Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Hessentreffen III - Auf der Suche nach Mr. Rufus ( Ungerader Teil, trotzdem gut. )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[LACH]Ffish

Ffish
Bitte beachten Ungerader Teil, trotzdem gut.
Ok! Die Entscheidung ist auf die demokratische Weise gefallen, wie Entscheidungen in diesem Forum nun mal zu fallen pflegen.

Ich habe sie gefallen.

Wir werden uns an einem Wochenende Anfang Oktober treffen, nämlich am 11.10.2003. Das ist das zweite Oktoberwochenende.
Wir werden uns wieder in der metropoligsten Main-Metropole der Welt treffen, in Frankfurt am Main. Das Kaff mit dem Flughafen.
Wir werden uns wieder vor dem Gasthaus zum goldenen M treffen, weil das ein arschgeiler Treffpunkt ist.
Wir werden uns um 12:00 Uhr treffen. Ich werde versuchen, diesmal ein wenig früher da zu sein.

Diesmal fahre ich selbst. Wer bereit ist, meinen unerträglichen Fahrstil und eine etwas... ungewöhnliche Wahl der Verkehrsmittel auf der letzten Etappe zu riskieren, der kann mit mir mitfahren. Meine Route ist Bad Camberg - Eppstein - Kelkheim --> und dann weiter mit der Bahn.

Selbstverständlich wird es passieren, daß einige erst etwas später kommen können oder so. Sagt das hier einfach.
Zusagen und Absagen können hier in den Thread.

Informationen zur Anreise stelle ich gerne, immerhin kenne ich mich mit den Zügen und Bussen und Straßenbahnen in der Gegend aus. Eingeladen ist selbstverständlich jeder, aber wer sich nicht gut benimmt, bekommt von mir ein Vanilleeis mit Chilisauce in den Arsch geschoben.

Anfragen an mich:
ffish@ffish.de
06434/907046 (selten erreichbar bis Oktober)

Bald wird ein Rundmailing kommen.



Zusammengefasst:
11.10.2003
12:00 Uhr
McDonald's im Frankfurter Hauptbahnhof
Gewartet wird, bis wir keine Lust mehr haben.


Viele Zusagen und ganz wenig Absagen bitte!
10.09.2003 11:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Und wer glaubt, er habe den Thread grad eben schon mal gesehen, mit einem verhunzten Untertitel, der hat Halluzinationen und lügt.
10.09.2003 11:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
Ich werde leider nicht können, da ich zu diesem Zeitpunkt mich irgendwo zwischen Pantheon, Campo dei Fiori und Diokletiansthermen aufhalten werde ... Schade eigentlich traurig

Aber wir können ja noch die Idee mit dem Weihnachtsmarkt im Hinterkopf behalten
10.09.2003 11:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Selbstverständlich, Weihnachtsmarkt wird auch gemacht. Da werden so oder so einige auftauchen, und wenn wir dann noch ein Treffen machen...
Lustiger Spaß.

Nebenbei noch:
Heimfahren kann ich wahrscheinlich keinen! Von Kelkheim aus fahre ich nicht mehr weiter.

[edit]
Falls Neulinge reinschauen:
Bilder von den letzten beiden Treffen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [LACH]Ffish am 10.09.2003 12:07]
10.09.2003 12:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
 
Zitat von [LACH]Ffish
Diesmal fahre ich selbst. Wer bereit ist, meinen unerträglichen Fahrstil und eine etwas... ungewöhnliche Wahl der Verkehrsmittel auf der letzten Etappe zu riskieren, der kann mit mir mitfahren. Meine Route ist Bad Camberg - Eppstein - Kelkheim --> und dann weiter mit der Bahn.



Hier! Ich!
Nachdem ich Dich schon zweimal nach Frankfurt kutschiert habe möchte ich jetzt mal Deine Taxi-Dienste in Anspruch nehmen . . .

We meat again Dr. Jones
10.09.2003 12:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
 
Zitat von Sharku
Hier! Ich!
Nachdem ich Dich schon zweimal nach Frankfurt kutschiert habe möchte ich jetzt mal Deine Taxi-Dienste in Anspruch nehmen . . .

We meat again Dr. Jones



Es heißt "We meet again".
Ansonsten: OK! Schaffst du's vielleicht nach Heftrich oder so? Das gehört ja schon zu Idstein, und da fahre ich eh durch.
Wenn nicht, dann fahre ich einfach kurzerhand bei dir vorbei.
10.09.2003 12:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paldini

Russe BF
amuesiert gucken
Hm. Nachmittags kann ich glaub ich sogar.

Und ich meld mich zum Mitfahren beim großen Meister an.
10.09.2003 13:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Mr.Binks wäre im Threadtitel besser gekommen fröhlich

Nun zur schlechten Nachricht:
Ich werde am 11.10 nicht kommen, da erstens an dem Tag meine Schwester Geburtstag hat und zweitens ich an dem Tag mit packen, vorschlafen und moralisch vorbereiten beschäftigt bin, denn an diesem Abend gehts mit meinem Leistungskurs gen Frankreich.
10.09.2003 13:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
 
Zitat von [LACH]Ffish
Es heißt "We meet again".
Ansonsten: OK! Schaffst du's vielleicht nach Heftrich oder so? Das gehört ja schon zu Idstein, und da fahre ich eh durch.
Wenn nicht, dann fahre ich einfach kurzerhand bei dir vorbei.



1. Das Originalzitat aus Duke 3D heißt 'We meat again', da Dr. Jones zerfleischt an der Wand hängt . . .
2. Ich hab Angst mein Auto in Heftrich abzustellen *g*. Ich komme gleich zu Dir nach Camberg . . .

Damn I'm looking good
10.09.2003 13:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Nimmst du den Herrn Paldini mit hierher? Der hat nämlich hiermit auch einen Zuschlag.
Wir können aber nicht anständig Musik hören, weil ich keinen CD-Player, nicht mal ein Kassettendeck habe. Nur ein schlechtes (schlichtes) Radio, mit schlechtem (nicht schlichtem) Empfang.

Einen Platz könnte ich noch anbieten!
Aber der muß schon auf meinen Papierkram sitzen.

 
Zitat von Hikkomi
Mr.Binks wäre im Threadtitel besser gekommen fröhlich

Nun zur schlechten Nachricht:
Ich werde am 11.10 nicht kommen, da erstens an dem Tag meine Schwester Geburtstag hat und zweitens ich an dem Tag mit packen, vorschlafen und moralisch vorbereiten beschäftigt bin, denn an diesem Abend gehts mit meinem Leistungskurs gen Frankreich.



Shit.
Aber beim Weihnachtsmarkt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [LACH]Ffish am 10.09.2003 14:42]
10.09.2003 14:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
traurig gucken
Da findet doch grad die MTA 15 statt, oder? Wenn das der Fall ist muss ich nach meinem jetzigen Plan leider absagen. Ich würde einige gerne wieder sehen und mir mit Ffish zusammen den ganzen Tag einen Ablachen. War zu geil das letzte mal traurig
Aber n schönen Tag haben könnt ihr auch ihne mich
Hautrein.

Er sagte zu mir, ich nehme mehrere Tonnen Nahrung im Jahr auf. Dabei esse ich doch gar keine Tonnen! Mata halt...

krang - realist out of real life
10.09.2003 15:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Mal drüber gegrübelt....

Ich muss ja nicht anwesend sein, da meine Schwester eh kaum feiert, allerdings könnte ich nur ein paar Stunden bleiben, damit ich so gegen 18Uhr wieder zu Hause bin...

Schlafen kann ich ja auch im Bus...muss dann am Abend nur noch fertig packen, den Kamera Chip leer machen u.a.
10.09.2003 16:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Aktion: TexOsaufeN
*check*
Tex is wieder dabei.
Pünklichst am Bahnhof.
Ausgerüstet mit allerlei Unsinn.
*g*
10.09.2003 16:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
 
Zitat von [LACH]Ffish
Nimmst du den Herrn Paldini mit hierher? Der hat nämlich hiermit auch einen Zuschlag.
Wir können aber nicht anständig Musik hören, weil ich keinen CD-Player, nicht mal ein Kassettendeck habe. Nur ein schlechtes (schlichtes) Radio, mit schlechtem (nicht schlichtem) Empfang.



Kein Problem . . .
Wie sieht's denn mit ner Uhrzeit aus? Wann ist Abfahrt in Camberg?

Piece of cake
10.09.2003 16:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
10:30 Uhr, würde ich sagen. Kelkheim schaffe ich in 40 Minuten, immerhin ist Samstag früh. Dann noch 10 Minuten zum Bahnhof, ne halbe Stunde nach Hauptbahnhof, Welt ist schön.

Und an alle, die nicht kommen können:
Denkt dran, zwei Monate oder so später gibt's ein Treffen am Weihnachtsmarkt!
Wenn das nicht auch schon fest eingeplant wäre, hätte ich auf mehr Leute Rücksicht genommen... Aber so sollte das gehen.

Ihr glaubt ja gar nicht, wie ich mich drauf freue, euch mal wieder alle zu sehen...
10.09.2003 17:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
hört sich gut an! hört sich kalt an... egal

bin dabei.

ähhh tex: flüssiger unsinn?? Augenzwinkern
10.09.2003 18:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sauerkraut

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken
Mh, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich will doch mal hoffen, dass ich kommen kann!
10.09.2003 19:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
*heimlich ins forum schleich*

huhu jungs... werde denke ich kommen, aber wahrscheinlich wenn ich komme, dann mit meinem freund... also nur wenn das kein prob für euch is Augenzwinkern
naja, wenn er net mit kann weil ihr ihn net wollt, oder weil er verhindert is, dann könnte es schwer werden... bin wie gesagt bissl pleite... traurig
10.09.2003 19:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Yay, Namelessschatzi und ich sind dabei. Wo müssen wir unterschreiben? Einerseits isses aber ein Scheisstermin, weil ne Menge Pflichtgäste anscheinend net können. Andererseits kann Texi, das reicht.

PS: Der Titel rockt, allerdings müssen wir das übernächste Treffen dann um Kassel veranstalten,
damit der Thread seinem Titel (Hessentreffen V - Am Rande des Universums) gerecht wird. mit den Augen rollend Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 10.09.2003 20:40]
10.09.2003 20:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
 
Zitat von BlondesGift
*heimlich ins forum schleich*

huhu jungs... werde denke ich kommen, aber wahrscheinlich wenn ich komme, dann mit meinem freund... also nur wenn das kein prob für euch is Augenzwinkern
naja, wenn er net mit kann weil ihr ihn net wollt, oder weil er verhindert is, dann könnte es schwer werden... bin wie gesagt bissl pleite... traurig



Ein Freund ist ein Grund, aber kein Hinderniss oder so ähnlich. Augenzwinkern
Du bist immer wilkommen, ob mit oder ohne Anhang . . .

Eat shit and die!
10.09.2003 20:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Rufus
PS: Der Titel rockt, allerdings müssen wir das übernächste Treffen dann um Kassel veranstalten,



Jau, aber wartet damit lieber, bis der einzige Kassler hier im Forum auch hinkommen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 10.09.2003 20:59]
10.09.2003 20:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
 
Zitat von -EFLON-

ähhh tex: flüssiger unsinn?? Augenzwinkern



Wenn ein Fass genehm ist. (Minimum Breites Grinsen)

 
Zitat von Rufus
Yay, Namelessschatzi und ich sind dabei. Wo müssen wir unterschreiben? Einerseits isses aber ein Scheisstermin, weil ne Menge Pflichtgäste anscheinend net können. Andererseits kann Texi, das reicht.



*knuddel*

 
Zitat von BlondesGift
huhu jungs... werde denke ich kommen, aber wahrscheinlich wenn ich komme, dann mit meinem freund... also nur wenn das kein prob für euch is Augenzwinkern



Is auf jeden Fall kein Problem!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *TexMex* am 10.09.2003 21:21]
10.09.2003 21:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
froehlich grinsen
 
Zitat von Rufus
Yay, Namelessschatzi und ich sind dabei. Wo müssen wir unterschreiben?

10.09.2003 22:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
 
Zitat von Rufus
Yay, Namelessschatzi und ich sind dabei. Wo müssen wir unterschreiben?



ähm...Hier...moment...
Hier...
Jap..da...genau unter den Bauchnabel...

*nacktenadonisprachtkörperhinhalt*
11.09.2003 0:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
 
Zitat von BlondesGift
huhu jungs... werde denke ich kommen, aber wahrscheinlich wenn ich komme, dann mit meinem freund... also nur wenn das kein prob für euch is Augenzwinkern



Was ich mit denen mache, die was dagegen haben... Siehe unten.

 
Zitat von Rufus
PS: Der Titel rockt, allerdings müssen wir das übernächste Treffen dann um Kassel veranstalten,
damit der Thread seinem Titel (Hessentreffen V - Am Rande des Universums) gerecht wird. mit den Augen rollend Breites Grinsen



Das nächste ist erstmal Hessentreffen IV - Zurück in die Innenstadt. Das ist das Weihnachtsmarkt-Treffen.

Und da ist der harte Kern dabei, sonst verteile ich einen Satz heiße Ohren!



Und ich betrachte es als eine Ausnahme, daß ich nach dem Treffen doch noch nach Hause fahre. Sonst wärt ihr in Kelkheim gestrandet!
11.09.2003 10:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
India

Arctic
Machts gut - und danke für den Äppler...
11.09.2003 13:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Fast hätt ich geweint.
11.09.2003 14:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sauerkraut

X-Mas Arctic
Taschentuch?
11.09.2003 14:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von [LACH]Ffish
Fast hätt ich geweint.


Ich hab geweint. traurig
11.09.2003 16:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SoE]th3r0ck

[SoE]th3r0ck
im McD im Frankfurter HBF stinkts irgentwie immer ganz extrem....das iss netmehr schön

wollt ich mal gesagt haben
11.09.2003 17:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hessentreffen III - Auf der Suche nach Mr. Rufus ( Ungerader Teil, trotzdem gut. )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum