Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Pfeil
 
Zitat von Calrissian

War ja auch nicht konkret auf dich bezogen. Das generell viele meckern ist doch an der Tagesordnung. Wenn ich nur an diese Wichser vom spon.de Forum denke. Wütend
Und ist ja nicht so, als ob man komplett vom Fußball abgeschnitten wird. ARD wird das weiterhin zeigen, Premiere Abo ist spottbillig...



Im SpOn Forum ist wirklich der gesamte geistige Bodensatz der Gesellschaft vertreten. Egal um welches Thema es geht - die Diskussion wird zu 99% von hirnamputierten Spastis getragen.
19.07.2008 13:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Wie hier!
19.07.2008 13:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Pfeil
Hast noch lustige Bilder von Fußballerfrisuren am Start?
19.07.2008 14:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
verschmitzt lachen


Hoffentlich magst du auch Bilder die ich poste, Flashyhasi!
19.07.2008 14:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
hübsch biste geworden mavchen. hast du abgenommen?
19.07.2008 14:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Lofwyr

hübsch biste geworden mavchen. hast du abgenommen?



15kg. und das toupet steht mir auch!
19.07.2008 14:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Calrissian

ARD wird das weiterhin zeigen, Premiere Abo ist spottbillig...




Das ist die Situation über die wir jetzt reden, aber denkt doch mal weiter als von 12 Uhr bis Mittag!

Premiere ist billig weil ARD die Spiele zeigen darf, wenn die rechte der ARD beschränkt werden gehen garantiert parallel die Preise für Premiere hoch.
Die ARD verhandelt noch aus einer ziemlichen Position der Stärke die aber von Jahr zu Jahr weniger wurde, irgendwann reden wir dann nicht mehr darüber wann sondern ob es überhaupt noch auf den öffentlich rechtlichen laufen darf, denn das sind sicherlich die nächsten Verhandlungsziele von Premiere!
Und on Geld allein internationale Erfolge bringen würde (noch dazu muss das Geld dann erst mal bei den Vereinen ankommen) lass ich mal dahingestellt, das Problem der Vereine war ja das in letzter Zeit alles zusammenkam, alte Stadien, neue Anforderungen international, neuer Spielpläne mit Belastungen, neue Trainingsanforderungen und nicht zu vergessen blanke Unfähigkeit in den Führungsetagen vieler Vereine.

Noch dazu kommt das, um Vereine langfristig international an die Spitze herangeführt werden können die nahezu ein Abo auf die vorderen 3-5 Plätze haben müssen, d.h. man muss die Liga praktisch spannungsärmer machen und das isses meineserachtens nicht wert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 19.07.2008 14:44]
19.07.2008 14:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Massa


Noch dazu kommt das, um Vereine langfristig international an die Spitze herangeführt werden können die nahezu ein Abo auf die vorderen 3-5 Plätze haben müssen, d.h. man muss die Liga praktisch spannungsärmer machen und das isses meineserachtens nicht wert.



Ist das in der Bundesliga nicht heute schon der Fall? In der Regel werden die ersten drei Plätze aufgeteilt zwischen Bremen, Schalke und den Bayern. Wobei letztere tendenziell den ersten Platz belegen, wenn sie in der Spitzengruppe sind. In den vergangenen 5 Jahren war Bayern 4 mal unter den Top 3, Bremen 5 mal und Schalke 3 mal. Hamburg, Stuttgart und Leverkusen jeweils 1 mal. Da zeichnet sich doch eine Spitzengruppe ganz klar ab.
Es gibt immer mal wieder Ausreißer, aber die gibt es auch in den starken Profiligen. Letztes Jahr war Villareal vor Barcelona und Florenz vor Mailand. Dieses Jahr kann ich mir z.B. Wolfsburg als Kandidat für ganz oben vorstellen.

Gleichzeitig wird der UEFA Cup zwei mal in Folge von Sevilla gewonnen, die fünf Jahre vor dem Erfolg noch in der zweiten Liga gespielt haben und selbst nach dem Aufstieg nie unter die ersten 5 kamen, bis sie den Pokal geholt haben. Die haben doch gezeigt, dass man keinen nationalen Erfolg braucht, um international wettbewerbsfähig zu sein.

Ich sehe aber auch generell kein Problem darin, dass sich ein paar deutsche Top-Mannschaften etablieren. So ist das einfach im Profi-Fußball, es gibt gute und schlechte Mannschaften. Letztes Jahr wurde die Liga auch von den Bayern dominiert, trotzdem war das Rennen um die UEFA-Cup Plätze spannend wie selten.
19.07.2008 15:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Wieso könnte man nicht den Kompromiss eingehen die Sportschau auf 20.15Uhr zu verlegen? Würde ich immernoch als annehmbare Zeit empfinden und Premiere hätte etwas mehr Exklusivität.

Oder würde die ARD nicht ihr wertvolles Samstag-Abend-Programm opfern wollen (was läuft eig. Samstags 20.15 auf ARD? peinlich/erstaunt) oder hätte man Schiss den Quoten-Kampf gegen andere Samstag-Abend-Programme wie Wetten dass...? oder irgendwelche Raab-Events einzugehen?
19.07.2008 15:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Oh Gott Stuggi... das fängt ja toll an traurig
19.07.2008 16:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
bundesliga um 20:15 stinkt nach deiner mutter ihrer muschi!

oh stuttgart 1:0 hinten

¤: ich würde mir niemals die bundesliga spiele um 20:15 anschauen. es wird schon mit 19:45 knapp das letzte spiel zuende zu schauen und nicht mit der abendplanung zu kollidieren.

sportstudio um 22uhr ist auch öde. wenn, will ich es zeitnah, live oder ich schau die ergebnisse an und fertig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 19.07.2008 16:07]
19.07.2008 16:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Defensivstark wie eh und je...
19.07.2008 16:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von -Delta-

Oh Gott Stuggi... das fängt ja toll an traurig


Das einziog gute ist, dass sie noch nicht in unserem Teiler drin sind. peinlich/erstaunt
Aber später in der Saison wären sie sicher gut genug für UC Achtelfinale oder sogar Viertelfinale.
19.07.2008 16:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hallo? Abseitstor und es gibt keine Wiederholung? Wie scheiße ist das denn?
19.07.2008 16:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
unglaeubig gucken
lehmann darf bei der abwehr richtig den kahn rauslassen. wird er sogar müssen.
19.07.2008 16:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Schalke 1:0 Rangers \o/

Wusste gar nicht das Farfan auch Standards schießen kann peinlich/erstaunt
19.07.2008 16:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Gibts nen funktionierenden Stream für das Stuttgart Spiel? LiveTV zeigt bei mir nur Werbung und bei $hooter TV kommt kein Bild.
19.07.2008 16:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
DSF läuft doch über Zattoo oder?
19.07.2008 16:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
So, Marica jetzt, hoffen wir mal dass es jetzt besser läuft...
19.07.2008 17:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von Crosshead

Mit Bouhlarouz und Friedrich wäre die Defensive gut bestückt. (Laut STN ist der VfB immer noch an beiden dran, Bouhlarouz wollten sie unabhängig von einem Abgang Meiras haben).



Ich hoffe nicht, dass ein Bouhlarouz zurück in die BuLi kommt.
Wir haben schon genug Treter in der Liga.

Wenn ihr Friedrich haben wollt, legt 12 Millionen Euro auf den Tisch, oder wartet noch ein Jahr. Dann könnt ihr ihn umsonst haben.


Und Bundesliga in der ARD geht gar nicht mehr.
1 Spiel...Werbung...2 Spiele...Nachrichten und Werbung...usw
Ist kaum noch ein Unterschied zum DSF!
Ok! Die Hotelgutscheine fehlen...

Ich bin froh, dass ich Premiere habe!
19.07.2008 17:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
Die VfB Abwehr hat echt Kreisliganiveau. Wie letzte Saison.
19.07.2008 17:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Dolf

Das stimmt schon. Es fällt ein großer Teil der "Werbezielgruppe" weg. Ich meine wer von uns bleibt Samstag Abends daheim nur weil er Sportschau guckn will?



Wer geht denn am Samstagabend schon vor zehn raus? peinlich/erstaunt
19.07.2008 17:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
Kommt natürlich auch gut, wenn man den Gegner vorher stark redet und den Spielern direkt schon eine Alibimöglichkeit für schlechte Leistung bietet.
19.07.2008 17:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von Dolf

Das stimmt schon. Es fällt ein großer Teil der "Werbezielgruppe" weg. Ich meine wer von uns bleibt Samstag Abends daheim nur weil er Sportschau guckn will?



Wer geht denn am Samstagabend schon vor zehn raus? peinlich/erstaunt



Sportal Noten kommen eh erst gegen neun, davor verlass ichs Haus nicht!
19.07.2008 17:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Hähä. Breites Grinsen
19.07.2008 17:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich glaub ich könnt auch VfB-Trainer sein... vor 2 Minuten sag ich noch "Also wenn ich Veh wär würd ich Cacau rausnehmen und Fischer bringen" und keine 60 Sekunden später passiert genau das...
19.07.2008 17:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Frag doch mal an, schlechter gehts eh nicht mehr. Hauptsache man investiert 2,5 Millionen in nen neuen Torwart, arbeitet aber weiterhin mit dem Trainer, der die Meistermannschaft des Vorjahres mit viel, viel Glück auf den sechsten Platz führt. Jeder andere Verein mit einem gewissen Maß an Resthirn in der Führungsetage hätte den rausgeworfen und den sportlichen Leiter gleich mit.
19.07.2008 17:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
So, das wars... ich würd ja sagen wenn Gomez in Normalform dabei ist gewinnen sie das Ding 3:1, aber so... da ging ja gar nix vor dem Tor
19.07.2008 17:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Gefiel mir in den Ansätzen ganz gut was die Schalker da gezeigt haben - besonders mit Engelaar ist nun auch jmd. da der im Mittelfeld die Bälle fordert.
Darüber hinaus scheint man in den Angriffen u. Standards - sowohl durch die beiden Neuverpflichtungen, als auch durch die Genesung von Pander u.a. - variabler geworden zu sein.
19.07.2008 17:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cescomat

Guerilla
 
Zitat von Flashhead

Frag doch mal an, schlechter gehts eh nicht mehr. Hauptsache man investiert 2,5 Millionen in nen neuen Torwart, arbeitet aber weiterhin mit dem Trainer, der die Meistermannschaft des Vorjahres mit viel, viel Glück auf den sechsten Platz führt. Jeder andere Verein mit einem gewissen Maß an Resthirn in der Führungsetage hätte den rausgeworfen und den sportlichen Leiter gleich mit.



Warum ist eigentlich immer der Trainer Schuld? Ich mein, Stuttgart ist sowas von überraschend Meister geworde, und dass sie diese Leistung nicht beibehalten können, war doch klar. Da kann auch Veh nicht viel dran ändern..
Und nur weil sie jetzt ein schlechtes Spiel gemacht haben, wird hier gleich alles in Grund und Boden kritisiert peinlich/erstaunt
19.07.2008 18:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.07.2008 08:23:42 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
16.07.2008 06:28:12 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum