Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( unterwegs auf 4 Rädern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
Glücklicherweise hat er nicht gesagt, wo der Herpes ist...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 28.07.2008 14:25]
28.07.2008 14:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Glücklicherweise hat er nicht gesagt, wo der Herpes ist...




Ich war beim Hausarzt, alle gefürchteten Infektionskrankheiten sind nicht bestätigt worden und die Hand ist auch ok, ist einfach eine Prellung und irgend ein lustiger Knochen des Handgelenks drückt jetzt auf den Knochen der Speiche, das tut dann wiederum sehr weh. Salbe bekommen, in 2 Tagen isses weg. Das Ding an der Lippe kommt von der Sonne und das jucken an den Eiern sind eingewachsene Häärchen von so ner krassen Enthaarungscreme. \o/

Den Resultate der lustigen Blutttest bekomme ich übermorgen. mit den Augen rollend

Ach ja, Radarwarner noch nicht da, dafür ist meine geile Maglite für ins Auto gekommen \o/

Bei comwave.de angerufen, "leider sind wir zur zeit telefonisch nicht erreichbar, schicken sie ne Mail!", ja ne is klar... Laden bankrott oder was?
28.07.2008 14:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Blobfish

 
Zitat von Pling

Ach ja, mein Radarwarner liegt auf der Post, gleich mal abholen


Was nützt einem so ein scheiss Ding eigentlich?
Stationäre Blitzer sind doch, zumindest hier bei uns, super selten geworden wegen der hohen Kosten.
Und bei mobilen nützt es doch nix?




Stationäre Blitzer schiessen in CH wie Pilze aus dem Boden, und meine Rechnung von Samstag vor 2 Wochen ist auch da, 21 zu viel, 6 Toleranzabzug macht 15 zu viel macht 120 Fr bzw 75 ¤, einer mehr und es wäre das Doppelte gewesen. Das ist schon der halbe Radardwarner. traurig
28.07.2008 14:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Pling

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Glücklicherweise hat er nicht gesagt, wo der Herpes ist...




Ich war beim Hausarzt, alle gefürchteten Infektionskrankheiten sind nicht bestätigt worden und die Hand ist auch ok, hatte einfach nur zuviel an der Palme gewedelt. \o/





Pling, deine Krankheitsgeschichte will keiner hören.
28.07.2008 14:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Gut dass wir darüber gesprochen haben, nächstes Thema.


Freitag binsch in Müchen, jemand Lust auf rumfahren ab ~17.00 Uhr oder so?
28.07.2008 14:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Pling

Ach ja, Radarwarner noch nicht da, dafür ist meine geile Maglite für ins Auto gekommen \o/


Welche?
28.07.2008 14:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Blobfish

 
Zitat von Pling

Ach ja, Radarwarner noch nicht da, dafür ist meine geile Maglite für ins Auto gekommen \o/


Welche?





4-Cell D in Schwarz inkl. Gravur, von Schwestern zum Geburtstag.
28.07.2008 14:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Pling

4-Cell D in Schwarz inkl. Gravur, von Schwestern zum Geburtstag.


Kauf auf jeden Fall noch DAS.
28.07.2008 14:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Ich finde bei solchen Lampen immer nervig, daß sich die Akkus/Betterien mit der ZEit immer selbst entladen, und wenn man nicht dran denkt und sie mal braucht, dann isse eh leer...

Vor allem bei Akkus und billigen Batterien ist es nervig. Wenn man sich teurere holt, geht es...aber nach ein paar Jahren kann man die trotzdem in die Tonne kloppen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 28.07.2008 14:46]
28.07.2008 14:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Hab ich auch schon gesehen.

Aber: Was bringt es mir? Ich muss erst mal Batterien für die hier beschaffen, ich denke ich werde das Ding 2x im Jahr brauchen, wenn überhaupt.
28.07.2008 14:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

aber nach ein paar Jahren kann man die trotzdem in die Tonen kloppen...


Und?
Dann investiert man halt alle paar Jahre mal die 20¤ für neue Akkus. Das ist doch nun wirklich nicht die Welt.
28.07.2008 14:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ich finde bei solchen Lampen immer nervig, daß sich die Akkus/Betterien mit der ZEit immer selbst entladen, und wenn man nicht dran denkt und sie mal braucht, dann isse eh leer...

Vor allem bei Akkus und billigen Batterien ist es nervig. Wenn man sich teurere holt, geht es...aber nach ein paar Jahren kann man die trotzdem in die Tonne kloppen...




Ja, das sind auch meine Bedenken. Ich glaub ich hol mir jetzt nen Pack Duracell und leg die einfach daneben in den doppelten Ladeboden, erst wenn ich sie wirklich brauche pack ich sie aus. Weil immer dann wenn man sie braucht sindse leer traurig
28.07.2008 14:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Jop, das ist echt nervig, kann mir aber zum Glück nicht mehr passieren da dank ständigem cachen immer volle Batterien für alle Lampen da sind.

Alternativ wäre ein Umbau auf Kondensatoren interessant. Im Bedarfsfall einfach kurz an den Anzünder und ab gehts.

Inwiefern umsetzbar für Taschenschlampe weiß ich nicht, aber bei den Gehäusegrößen sollte das gehen. Habe es bisher nur für Fernbedienungen gesehen.
28.07.2008 14:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Pling

Aber: Was bringt es mir?


Unglaublich gutes Licht (für eine Maglite).
 
Zitat von x.spooky.x

Alternativ wäre ein Umbau auf Kondensatoren interessant. Im Bedarfsfall einfach kurz an den Anzünder und ab gehts.


Fürs Auto hab ich so eine Pannen / Wartungsleuchte.
Da ist eine Leuchtstoffröhre (Arbeitslicht), eine Glühbirne (Taschenlampenfunktion) und ein gelbes Warnblinklicht drin.
Kann wahlweise über 12V oder Batterie betrieben werden.

Fürs Auto die beste Lösung so eine Maglite ist da eher unhandlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blobfish am 28.07.2008 14:51]
28.07.2008 14:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Aus dem aktuellen "Spiegel" zum Thema Ölpreis etc

 

[...]
"Einsfuffzig den Liter" ist nicht nur ein Preis. Es ist die Demarkationslinie des deutschen Autofahrers. Hinter dieser Marke beginnt ein bis dahin nicht kartografiertes Gebiet der Massenpsychologie, in dem alle Reaktionen denkbar sind. Wenn Einsfuffzig möglich ist, dann ist auch Einssechszig möglich, dann ist alles möglich.
[...]



Breites Grinsen

Sehr lesenswert, der Artikel.
28.07.2008 14:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Pling

Ja, das sind auch meine Bedenken. Ich glaub ich hol mir jetzt nen Pack Duracell und leg die einfach daneben in den doppelten Ladeboden, erst wenn ich sie wirklich brauche pack ich sie aus. Weil immer dann wenn man sie braucht sindse leer traurig




Leg sie nicht ins Handschuhfach, da das wahrscheinlich mitgekühlt wird bei dir, beschleunigst du das ganze nurnoch.
28.07.2008 14:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
"in den doppelten Ladeboden", das ist da hinten zwischen Kofferraum und Reserverradmulde.
28.07.2008 14:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Pling

"in den doppelten Ladeboden", das ist da hinten zwischen Kofferraum und Reserverradmulde.


Moment, jetzt versteh ich das erstmal richtig.
Du hast dir ne Maglite nur fürs Auto geholt um sie 2 mal im Jahr zu benutzen?
Wäre da oben genannte Arbeitsleuchte nicht ca. 2324 - mal sinvoller gewesen?
28.07.2008 14:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Genau, oder, wie das Warndreieck und Verbandskasten an den Unterboden schrauben, damit man ja nicht ran kommt.

Tasche an der Sitzlehne wär ne Idee.
28.07.2008 14:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Blobfish

 
Zitat von Pling

"in den doppelten Ladeboden", das ist da hinten zwischen Kofferraum und Reserverradmulde.


Moment, jetzt versteh ich das erstmal richtig.
Du hast dir ne Maglite nur fürs Auto geholt um sie 2 mal im Jahr zu benutzen?
Wäre da oben genannte Arbeitsleuchte nicht ca. 2324 - mal sinvoller gewesen?



Naja, für Zelten und Auto. Und da ich eh mit dem Auto zelten fahre, liegt sie gleich dabei. Da ich ja jetzt 8 neue Zündspulen und ADAC Plus habe, hoffe ich, keine Arbeitsleuchte fürs Auto zu brauchen. mit den Augen rollend
28.07.2008 14:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von x.spooky.x

Genau, oder, wie das Warndreieck und Verbandskasten an den Unterboden schrauben, damit man ja nicht ran kommt.

Tasche an der Sitzlehne wär ne Idee.




Da komm ich mit einem Handgriff dran, auch wenn was grösseres im Auto ist. Oder Die Netze links und rechts im Kofferraum an der Wand.

Ach ja, heute Nach absouluter Belastungstests. 5 Personen (3 um die 90-100 Kg rum) und 5 Koffer (alle so 20-24 Kg) vom Flughafen heimgefahren. Ich kenn meine Zuladung nicht auswending, aber die ist definitiv nicht bei ~600 Kg. Das ist mir leider erst zu Hause aufgefallen. traurig

In den Kofferraum ging am Schluss nichtmal mehr ein kleiner Rucksack rein. Das nenn ich mal Normmasse. Breites Grinsen
28.07.2008 14:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
 
Zitat von x.spooky.x

Genau, oder, wie das Warndreieck und Verbandskasten an den Unterboden schrauben, damit man ja nicht ran kommt.

Tasche an der Sitzlehne wär ne Idee.




Ausserdem ist so ne Maglite da immer praktisch, wenn der Lude mal wieder Probleme machen will, wenn Pling seine Mädels ausm Auto anquatscht.


 
Zitat von Blobfish

Fürs Auto hab ich so eine Pannen / Wartungsleuchte.
Da ist eine Leuchtstoffröhre (Arbeitslicht), eine Glühbirne (Taschenlampenfunktion) und ein gelbes Warnblinklicht drin.
Kann wahlweise über 12V oder Batterie betrieben werden.
http://www.jawoll.de/media/Auto/multiautolampe-250.jpg
Fürs Auto die beste Lösung so eine Maglite ist da eher unhandlich.




HAt mein Opa auch. Als kleines Kind fand ich das rot-gelbe Blinklicht immer toll. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 28.07.2008 15:02]
28.07.2008 15:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
jede kleine led taschenlampe ist sinnvoller als die maglite im auto. außer man braucht die um sich damit zu kloppen. was im doppelten ladeboden sehr unvorteilhaft ist Breites Grinsen
28.07.2008 15:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
verschmitzt lachen
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ausserdem ist so ne Maglite da immer praktisch, wenn der Lude mal wieder Probleme machen will, wenn Pling seine Mädels ausm Auto anquatscht.



28.07.2008 15:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Pling macht was - Es ist scheisse
Pling kauft was - Es ist scheisse
Pling hat Freude an etwas - Es ist scheisse


Ich will seit ich denken kann ne Maglite, und jetzt hab ich eine, dazu noch eine schöne mit persönlichem Hintergrund (Geburtstagsgeschenk).
28.07.2008 15:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Blobfish

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ausserdem ist so ne Maglite da immer praktisch, wenn der Lude mal wieder Probleme machen will, wenn Pling seine Mädels ausm Auto anquatscht.


http://www.sportwaffen-schneider.de/images/teleskop_stockg.jpg
http://www.sportwaffen-schneider.de/images/KH80002.jpg




Oh, hat da wer Erfahrung?
28.07.2008 15:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Pling

Pling macht was - Es ist scheisse
Pling kauft was - Es ist scheisse
Pling hat Freude an etwas - Es ist scheisse


Ich will seit ich denken kann ne Maglite, und jetzt hab ich eine, dazu noch eine schöne mit persönlichem Hintergrund (Geburtstagsgeschenk).


Jau, und es wird gemeckert weil du die im Auto vergammeln lassen willst.
28.07.2008 15:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
häng sie halt an die wand oder stell sie in die vitrine
28.07.2008 15:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Blobfish
blubb




Mach das weg, ich steh nach ein paar lustigen Hotelzimmerpartys Lederhandschuhen in Zusammenhang mit Schlagstöcken grad etwas skeptisch gegenüber. Aber ne Schusswaffe auf Malle dabeizuhaben wäre sicher lustig gewesen. mit den Augen rollend

Die Wichsersecurity kamen nämlich immer in Überzahl und wir waren auch noch beofnf traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 28.07.2008 15:08]
28.07.2008 15:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Pling steht also auf Dominas...
28.07.2008 15:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( unterwegs auf 4 Rädern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto 
Mod-Aktionen:
29.07.2008 10:02:04 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
26.07.2008 12:01:59 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum