Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Hilfe!!!!!!!!!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Billy Gunn

Arctic
...
Hallo bitte ganz dringend um etwas hilfe...
und zwar. wenn ich battlefield2 im internet spiel, da kann ich zwar ohne probleme spielen aber ich bekomm keine punkte, werde im spiel mehrmahls befördert und bekomm irgendwelche orden obwohl ich garnix dafür gemacht hab.
ich bin schon sargent gewesen doch wenn ich ons spiel eingestiegen bin war ich plötzlich wieder privat.

angefang hat es erst als ich das spiel von meinem alten rechner auf mein laptop instaliert habe und wes nun nicht was ich machen kann...
bitte erklärung so unkomliziert wie möglich da ich nicht so das computer ass bin...danke
28.07.2008 20:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
1. Hilfeforen erkennen und nutzen - der erste Schritt in ein angenehmes Online-Leben.

2. Hilfethreads erkennen und nutzen - der zweite Schritt in ein angenehmes Online-Leben.

3. Serverbrowser-Filter erkennen und nutzen - der erste Schritt in ein angenehmes Zocken im Inet. Auch mit Punkten, funktionierenden Stats und Awards.

Funzt so: Auf Server drücken --> Unten bei den "Filtern" den Hacken bei "Ranked" machen --> Server suchen --> Spielen.
28.07.2008 23:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hilfe!!!!!!!!!


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.07.2008 22:08:30 Gisolator hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum