Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 14 ( "What? Teil 14? It's real?" )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von LambdaCore 21

(...) Die Aperture Science und Hyperborea Theorie
(...)
Vor Half-Life 1:
(...)
Half-Life 1:
(...)
Half-Life 2:
(...)
Half-Life 2 Episode 1:
(...)
Half-Life 2 Episode 2:
(...)
Half-Life 2 Episode 3:
Aber ungefähr so dürfte es mittlerweile auf der Hyperborea aussehen:



SIGNED.

Kann ich voll und ganz unterschreiben.

Der Papst ist tot, es lebe der Papst.



 
Zitat von i pwn n00bs

Die Mossman ist, wie wir schon seit Half Life 2 wissen, eine ziemlich gerissene Dame, die gerne mal die Seiten zu wechseln scheint, auch wenn's zum Vorteil (oder Nachteil?) der eigentlichen ist. (...) Sie hätte auch die Powerpointpräsentation aus Portal erstellen können, mit den Informationen, die da gegeben sind.
(...)
Sie weiß es, weil sie daran mitgearbeitet hat. Sie weiß auch, wo es gelandet ist.
(...)
Weiterhin bin ich der Meinung, dass Mossman vom G-Man auch kleine Tipps erhalten hat, bzw. im Kontakt mit ihm steht.
(...)
Sowas Unwichtiges schwimmt immer noch, nach mehreren 10 Jahren, in ihrem Kopf herum.

23.08.2008 23:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
WOW.

vom großmeister persöhnlich eine theorie unterschrieben zu bekommen ist schon ne verdammt gute leistung, das ist ab sofort der zweitbeste Das Ende-moment in meinem leben, auf den ich wohlwollend zurückblicken werde
23.08.2008 23:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Ich bin mir sicher, Du wirst noch sehr viel mehr erreichen. Nicht nur hier im Forum.
24.08.2008 0:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Ich gucke mir grad die alten HL2-E3-Präsentationen an.

Einfach nur geil, man erinnert sich richtig daran, wie heftig man das damals fand und das Spiel unbedingt spielen wollte

 
Zitat von Dietronix

Ich bin mir sicher, Du wirst noch sehr viel mehr erreichen. Nicht nur hier im Forum.


Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harpa am 24.08.2008 0:13]
24.08.2008 0:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
...
thx Dix, ich werde mein bestes tun
--------------
und wer was gegen die Half-Life 2 E3 2003 Demos hat, der legt sich auch mit mir an! Breites Grinsen
da kenn ich keinen spaß, wenn ich zwischen Krüppel-Half-Life 2 und Ultra-E3 2003 wählen könnte, ich würde ohne nachzudenken zu E3 greifen...
wie oft ich mir schon die videos angeguckt habe kann ich schon garnicht mehr sagen!
--------------


yeah baby! ich habe alle Archievements der Half-Life Saga!


wer noch? würde mich mal interessieren


[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 24.08.2008 1:16]
24.08.2008 0:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
ich krieg den verdammten zwerg nicht zum silo, der fällt bei der Autofahrt immer raus -________-
24.08.2008 8:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alyobaarbetous

Arctic
 
Zitat von LambdaCore 21

thx Dix, ich werde mein bestes tun
--------------
und wer was gegen die Half-Life 2 E3 2003 Demos hat, der legt sich auch mit mir an! Breites Grinsen
da kenn ich keinen spaß, wenn ich zwischen Krüppel-Half-Life 2 und Ultra-E3 2003 wählen könnte, ich würde ohne nachzudenken zu E3 greifen...
wie oft ich mir schon die videos angeguckt habe kann ich schon garnicht mehr sagen!
--------------


yeah baby! ich habe alle Archievements der Half-Life Saga!


wer noch? würde mich mal interessieren






Du hast wirklich in allen Challenges Gold Oo
Ich hab in Portal alles, bis auf die Challenge Achievements. Das einzige, was noch irgendwie Spaß macht, ist "least portals". Das mit den Schritten kotzt mich sowieso total an, und Zeitdruck hasse ich auch, solange er keine Atmosphäre erzeugt.

Zu EP2: Den Zwerg schaff ich auch nicht. Ist aber nicht das einzige Achievement, das mir fehlt. einzige.
24.08.2008 10:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Haste meinen Text (aufs Wichtigste nochmal gekürzt) nochmal gequotet, damit man auf der Seite noch weiter drüber reden kann, Dietronix?
24.08.2008 11:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
@i pwn n00bs: wenn ich mich in Dietronix versetze glaube ich, dass er deine sehr plausible antwort auf meine frage genauso aktzeptiert wie meine theorie.

Dr. Kleiner himself sagte in der konversation, dass Dr. Mossman was über die Hyperborea weiß

___________________________________

der Gnom ist einfach nur zeitaufwändig und die Portal-challenges einfacher als man denkt, zieht euch die Vids in YouTube rein, fett einfach
24.08.2008 15:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von i pwn n00bs

Haste meinen Text (aufs Wichtigste nochmal gekürzt) nochmal gequotet, damit man auf der Seite noch weiter drüber reden kann, Dietronix?



Falls dem so ist, kann ich nur noch meine Zustimmung kundtun. Mossman ist einfach die geborene Doppelagentin, sie ist zwar, wie wir gesehen haben, nicht gerade hart wie Granit aber hat eine recht große Selbstbeherrschung. Außerdem ist sie eine gute Schauspielerin und hat keine Probleme mit Seitenwechseln.

Fall sie wirklich für BM und AS spioniert hat, wusste sie ja von allen Projekten, was sie für die Combine, sollten sie das herausfinden, zum Ziel Nr 1 machen würde.
24.08.2008 15:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Speedrun von Portal

Auch sehr geil anzusehen Breites Grinsen

Besonders ab 7:30
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harpa am 24.08.2008 16:34]
24.08.2008 16:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
Speedruns sind schön, aber bei sowas krankem wie ÐAS bleibt selbst mir der atem weg peinlich/erstaunt
-----------------------
wieso sagt GLaDOS eigentlich "Hello and, again, welcome to the..."

wieso "again"? weiß sie noch von dem Bring-your-daughter-to-work tag? oder hat sie Chell schonmal aufgeweckt?
24.08.2008 18:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
chell macht diesen Test nicht zum ersten Mal, zumindest kam mir das so vor, als ich mir den Anfang von Portal angeschaut habe. Ich glaube sie war auch nur zur Strafe in dieser Stasekammer, so habe ich das aus GLaDOS Anfangsdialog rausgehört... aber ich glaube ich muss das nochmal zockenfröhlich
24.08.2008 19:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von i pwn n00bs

Haste meinen Text (aufs Wichtigste nochmal gekürzt) nochmal gequotet, damit man auf der Seite noch weiter drüber reden kann, Dietronix?


Ja, absolut. Denn Du liegst, meiner Meinung nach, sehr richtig damit.




Es gibt jemanden, außer mir, der Dir darin folgt, und der Deine Gedanken aufnimmt und weiterdenkt:

 
Zitat von loliger_rofler

Fall sie wirklich für BM und AS spioniert hat, wusste sie ja von allen Projekten, was sie für die Combine, sollten sie das herausfinden, zum Ziel Nr 1 machen würde.




 
Zitat von LambdaCore 21

Wenn ich mich in Dietronix versetze glaube ich, dass er deine sehr plausible Antwort auf meine Frage genauso akzeptiert wie meine Theorie.


Wie könnte es bei Seelenverwandten anders sein? Ja, genau so ist es.
24.08.2008 20:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
irre Breites Grinsen
24.08.2008 20:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
Böse Zungen könnten ja jetzt behautpen, dass LambdaCore 21 ein Twinkt von Dietronix ist Breites Grinsen



b2t:

Ich habe gerade nochmal Portal angezockt und mir ist da etwas aufgefallen, was für die Rebellen mindestens genauso interessant sein könnte wie die Portale. Nämliche die Sperren, mit denen keine Portale verschossen werden können. Diese Felder da, vor jedem Fahrstuhl, mit dem jedes Portal gelöscht wird. Das könnte auch für die Rebellen ganz nützlich sein, wenn sie so etwas über DEN GANZEN PLANETEN ausbreiten können... dann können die Combine keine Portale mehr öffnen (was jetzt eigentlich auch nicht geht, zumindest zur Heimatwelt)

Übrigens muss ich mich korrigieren: Chell war wohl doch nicht zur "Strafe" in der Stasekammer. Ist wohl doch ihr erster Testlauf.

PS: Es ist nicht vorgesehen lange am Knopf zu verweilen Breites Grinsen
24.08.2008 21:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von Dietronix

(...)
Beweist ein weiteres Mal, dass wir hier nicht auf den Kopf gefallen sind. Dass Alyx nicht abstürzt, dass sie später ausgehebelt wird, dass das Datenpaket die Informationen über das Öffnen/Schließen des Portals beinhaltet, dass die Arktis-Station in E3 eine Rolle spielen wird...
(...)
Neu ist allerdings, dass es zu einem Wetter-Krieg kommen könnte, womit zu vermuten wäre, was sich hinter dem Arktis-Projekt (Mossman) verbirgt und warum es nicht in die Hände der Combine fallen darf.




 
Zitat von Dietronix

 
PCGamer
In Episode One bekommen wir einen kleinen Einblick in eine Arktis-Basis, wo Mossman nach dem Daten-Paket gesucht hatte, und Projektleiter David Speyrer bestätigt, dass wir etwas mehr davon in Episode Two sehen werden. "Raising The Bar", Valves Bildband über die Entstehung von Half-Life 2, enthält hierzu eine detaillierte Beschreibung eines klimatischen Kampfes, der herausgeschnitten wurde, bevor er tatsächlich umgesetzt werden konnte. Aber er bringt etwas in Erinnerung, das Valve lange Zeit vorher über die Zitadelle von Half Life 2 sagte: Valve will den Spieler immer sehen lassen, wo er landen wird, lange bevor er dort hinkommt. Man kann sich ausmalen, was ich meine.

Valve war immer sehr scheu, was die Details der Geschichte anbelangt, aber ich erzählte ihnen trotzdem meine Theorie: Dass Episode Three in dieser Arktis-Basis spielen und den riesigen Klima-Kampf beschreiben werde. Ich hatte das übliche "Darüber reden wir nicht" erwartet, aber PR-Leiter Doug Lombardi lächelte einfach und sagte: "Das würde aufregend sein, nicht wahr?"




Der Autor des Artikels, der Episode Two zum Teil spielen durfte (bis zur Ankunft Weiß-Wald inklusive Ameisenlöwen-Höhle), hat nicht beschrieben, dass sich das Wetter seit BM drastisch verändert hat, sondern liefert eine Theorie über das Setting von E3 und eine Deutung des Mossman-Arktis-Projekts. Und Lombardi widerspricht nicht und verzichtet auf das übliche "Keine Ahnung".[/b]




Das Zeug stammt aus Thread 9 und ist 14 Monate alt.



 
Zitat von Roland the gunslingr

Böse Zungen könnten ja jetzt behautpen, dass LambdaCore 21 ein Twinkt von Dietronix ist Breites Grinsen


Wenn man so will... ja. Irgendwie ja.


Um Gunslingers Postwirkung nicht zu unterbrechen, poste ich seinen Post nochmal nach diesem Post.
24.08.2008 21:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von Roland the gunslingr

Böse Zungen könnten ja jetzt behautpen, dass LambdaCore 21 ein Twinkt von Dietronix ist Breites Grinsen



b2t:

Ich habe gerade nochmal Portal angezockt und mir ist da etwas aufgefallen, was für die Rebellen mindestens genauso interessant sein könnte wie die Portale. Nämliche die Sperren, mit denen keine Portale verschossen werden können. Diese Felder da, vor jedem Fahrstuhl, mit dem jedes Portal gelöscht wird. Das könnte auch für die Rebellen ganz nützlich sein, wenn sie so etwas über DEN GANZEN PLANETEN ausbreiten können... dann können die Combine keine Portale mehr öffnen (was jetzt eigentlich auch nicht geht, zumindest zur Heimatwelt)

Übrigens muss ich mich korrigieren: Chell war wohl doch nicht zur "Strafe" in der Stasekammer. Ist wohl doch ihr erster Testlauf.

PS: Es ist nicht vorgesehen lange am Knopf zu verweilen Breites Grinsen

24.08.2008 21:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
Ich muss doch sagen: Das mit der Wetterkampf theorie (bzw. das Mossman früher für AS gearbeitet hat und auch an der Wetterkontrollmaschine mitgetüftelt hat) kommt mir auch sehr plausibel vor. Kann sogar sein, dass gerade DAS Teil auf der Borealis ist... könnte immerhin ein guter Grund sien, warum Mossman "so versessen" darauf ist zur Borealis zu kommenfröhlich
24.08.2008 21:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Danke, Gunslinger, für Deinen Gästebuch-Eintrag.
24.08.2008 21:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Ups, das wichtigste hätte ich beinahe vergessen:
 
Zitat von LambdaCore 21

Dr. Wallace Breen hat die Zitadelle dank G-Man überlebt und durch G-Man abermals eine Information bekommen: Nämlich die, dass Eli und Konsorten sich zum Zeitpunkt x im Hangar aufhalten.


Die Made wirkt plötzlich vertraut, nicht wahr? Ist auch ein alter Gedanke von mir. Breen ist noch auf der Erde; sieht aber ein bisschen anders aus.
Nun verknüpft mal Lambdas Theorie mit meiner (von früher) und ihr erhaltet:


Antworten.
24.08.2008 21:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
"Congratulations, Dix, you found it. Was it worth it?"

ist aber mal schön zu sehen, dass doch noch über die Half-Life 2 Beta story nachgedacht wurde

 
Zitat von Roland the gunslingr


[...] Kann sogar sein, dass gerade DAS Teil auf der Borealis ist [...]



also bei aller liebe, nein!
pack mal so ein monstrum auf ein winziges schiff, das ist doch technisch garnicht zu machen. wir reden hier von einer WETTERKONTROLLMASCHINE und sowas HAT gigantische ausmaße

¤: wtf? ich muss deinen post finden, ohne geht nix Dix

wo ist er, wo...?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 24.08.2008 21:28]
24.08.2008 21:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von LambdaCore 21

"Congratulations, Dix, you found it. Was it worth it?"

ist aber mal schön zu sehen, dass doch noch über die Half-Life 2 Beta story nachgedacht wurde

 
Zitat von Roland the gunslingr


[...] Kann sogar sein, dass gerade DAS Teil auf der Borealis ist [...]



also bei aller liebe, nein!
pack mal so ein monstrum auf ein winziges schiff, das ist doch technisch garnicht zu machen. wir reden hier von einer WETTERKONTROLLMASCHINE und sowas HAT gigantische ausmaße

¤: wtf? ich muss deinen post finden, ohne geht nix Dix

wo ist er, wo...?



Einfach auf das Wort "Zitat" neben dem Namen im Zitat klicken und duz landest direkt beim Post.

Dass Breen eine Made ist... hmm... Irgendwie könnte das erklären woher die Maden urplötzlich so viel über die Rebellen und ihren verwundbaren Punkt (Eli und co) wissen.
24.08.2008 21:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
nein, ich meinte den post den Dix mal gemacht hat, und den er mit meinem verküpfen wollte
24.08.2008 21:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Roland the gunslingr

Ich habe gerade nochmal Portal angezockt und mir ist da etwas aufgefallen, was für die Rebellen mindestens genauso interessant sein könnte wie die Portale. Nämliche die Sperren, mit denen keine Portale verschossen werden können. Diese Felder da, vor jedem Fahrstuhl, mit dem jedes Portal gelöscht wird. Das könnte auch für die Rebellen ganz nützlich sein, wenn sie so etwas über DEN GANZEN PLANETEN ausbreiten können... dann können die Combine keine Portale mehr öffnen (was jetzt eigentlich auch nicht geht, zumindest zur Heimatwelt)


Vorsicht! Dieser Portalapparat, den wir in Portal halten, ist noch lange nicht so ausgereift wie die Portale der Combine. Man kann sich nicht überall hinteleportieren, sondern nur da hin, wo man schon selber mal gewesen ist, weil man Tor A und B selber platzieren muss. Vielmehr halten wir eine verkleinerte, portable (Portal + Portabel = Portalballern) Version, die gerade mal manngroße Teleportationslöcher in die Wände reißen kann. Und hier ist auch die Sache: Man kann Portale nur in Wände und Böden schießen. Die Portale, aus denen die Combine Verstärkung in Form von Flugeinheiten senden, sind selber in der Luft.





Da die Erde bekanntlich kein Dach hat, sondern höchstens eine Wolkendecke, bezweifle ich stark, dass ein Zumauern der Welt zwangsweise die Combine davon abhält, sich zu teleportieren. Besonders, weil sie ja nicht auf einmal hinter dir erscheinen, weil sie sich still und heimlich hinter die feindlichen Linien teleportiert haben: Ihre Portalwege sind, wie wir ja schon im Spiel erfahren haben, sehr, sehr träge und langsam, was sich auf die Zeit auswirkt, die man reist (ein paar Sekunden für uns sind eine Woche für die Außenwelt):



Dabei mach ich jetzt keinen Unterschied zwischen Teleportation in einer Kammer und Massenteleportation durch Portaltore. Für mich verwenden die Combine die gleiche Technik bei beiden Sachen, die Größe und vielleicht auch die Ladezeit ist nur anders.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 24.08.2008 21:57]
24.08.2008 21:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
interressanter ansatz, aber:

1. macht es keinen unterschied ob die Portale auf die ebene oder in die luft projeziert werden, denn das gitter verhindert

2. den strahl am erreichen des ziels und somit

3. auch das erreichen des ziels des Zitadellen-strahls

würde also funktionieren

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 24.08.2008 22:06]
24.08.2008 22:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wenn man davon ausgeht, dass Portale nur erschaffen werden können, wenn eine Zitadelle als Antenne dient, dann ja. Wenn man aber noch dazurechnet, dass es noch die Portalstürme gibt, bzw. die Erde immer noch von Combine dominiert wird (und ganz sicher nicht nur in City 17), dann bleibt so eine Blockade nicht lange in der Luft. Ganz zu schweigen davon, wie man das Ding überhaupt aufstellen will, wenn der Gegner die Antenne noch beherrscht. Klappen würde es, wenn es aufgebaut wäre, sicher. Die Frage ist nur, wie man da hochkommt und es aufrecht erhalten kann.
24.08.2008 22:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
 
Zitat von i pwn n00bs


[...] Die Frage ist nur, wie man da hochkommt und es aufrecht erhalten kann.



und genau deswegen werden die Rebellen auf die schnelle solch ein technisches meisterwerk nicht auf die reihe bekommen

und es ist im moment noch kein superportal vorhanden, also wird die idee vorerst eh nicht realisiert werden
24.08.2008 22:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
 
PCGamer

[...] Aber er bringt etwas in Erinnerung, das Valve lange Zeit vorher über die Zitadelle von Half Life 2 sagte: Valve will den Spieler immer sehen lassen, wo er landen wird, lange bevor er dort hinkommt [...]



DAS IST JA MAL HARDCORE!!!



HELL YEAH! ich kannte das interview, aber was mir jetzt klar wurde das ist zu cool
ich freue mich jetzt schon richtig darauf, in Half-Life 4 im namen Elis dort ordentlich randale zu machen


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 24.08.2008 23:29]
24.08.2008 23:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ein Gedanke: Ist das dort dank dem Portal so rot, oder ist die Atmosphäre bei den Combine schon so hinüber?
25.08.2008 6:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 14 ( "What? Teil 14? It's real?" )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 nächste »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.10.2008 20:21:00 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum