Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Autothread
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Toppi

Oliven- oder Sonnenblumenöl?


Egal, hauptsache Aldi.
10.09.2008 21:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von Lucifer

Fürn Kerzenwechsel braucht man keinen Drehmomentschlüssel. Die werden bloß mit 25Nm angezogen. Handfest mit normalem Schlüssel reicht vollkommen aus, als durschnittlicher Mann passt das dann.



Naja, nicht ganz. 30nm +/- 3nm. Ich habe auch eigentlich Bock, dass selbst zu machen, aber ich will mir nicht unbedingt wg. einmal Kerzen wechseln einen Schluessel kaufen. Und dann brauche ich auch noch ein paar andere Nuesse, ist ja nicht eben mit "rausdrehen, reindrehen" gemacht bei der Kiste (Pollenfilterkasten muss abgebaut werden, Motorabdeckung ab, Massebaender ab..).
10.09.2008 21:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Zunge rausstrecken
 
Zitat von no_man_alive

Und dann brauche ich auch noch ein paar andere Nuesse




definitiv
10.09.2008 21:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von no_man_alive

Naja, nicht ganz. 30nm +/- 3nm. Ich habe auch eigentlich Bock, dass selbst zu machen, aber ich will mir nicht unbedingt wg. einmal Kerzen wechseln einen Schluessel kaufen. Und dann brauche ich auch noch ein paar andere Nuesse, ist ja nicht eben mit "rausdrehen, reindrehen" gemacht bei der Kiste (Pollenfilterkasten muss abgebaut werden, Motorabdeckung ab, Massebaender ab..).


Wenn du das mal gerne selber machen willst, verbuchst du das einfach unter Hobby.
Ein Knarrenkasten ist ja recht universell und wenn du über 10¤ für den Kerzenschlüssel nachdenkst hast du das falsch Auto. fröhlich
10.09.2008 21:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von no_man_alive

Und dann brauche ich auch noch ein paar andere Nuesse


definitiv



Warst du nicht der Typ, der nach Schweden abgeschoben wurde, weil er auf deutschen Strassen ein Verkehrshindernis war?
10.09.2008 21:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von no_man_alive

Warst du nicht der Typ, der nach Schweden abgeschoben wurde, weil er auf deutschen Strassen ein Verkehrshindernis war?


Wärst du auch wenn du nur im ersten Gang fahren könntest.

//Das war der letzte, ich versprechs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 10.09.2008 21:51]
10.09.2008 21:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Nein, ich war zu schnell für Deutschlands Straßen, sodass ich mit der niedrigen Qualität der schwedischen Straßen heruntergebremst werden.
10.09.2008 21:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von GandalfDerPinke

Wenn du das mal gerne selber machen willst, verbuchst du das einfach unter Hobby. :)
Ein Knarrenkasten ist ja recht universell und wenn du über 10¤ für den Kerzenschlüssel nachdenkst hast du das falsch Auto. ^^



Ja verdammt, ich will das ja auch selbst machen! Aber wenn ich losgehe und mir Werkzeug hole, dann wird das auch was ordentliches und dann bin ich rackzack 200 Euro los fuer alles und aergere mich dann erstmal drueber. Natuerlich ist sowas zeitlos und man kann es immer irgendwo brauchen...und...ach, shit. Was solls. Wie lange sind die ordentlichen Baumaerkte offen?
10.09.2008 21:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Toppi

Nein, ich war zu schnell für Deutschlands Straßen, sodass ich mit der niedrigen Qualität der schwedischen Straßen heruntergebremst werden.



Fuer Opel ist das Stipendium fuer das Auslandssemester guenstiger als die ganzen Kulanzleistung fuer Toppi.
10.09.2008 21:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
DIE ordentlichen?

Es gibt nur EINEN Baumarkt, und der heißt Hornbach!!
10.09.2008 21:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von LoneLobo

DIE ordentlichen?

Es gibt nur EINEN Baumarkt, und der heißt Hornbach!!


Kortenbrede
Der ultimative Bauernaldi.
10.09.2008 21:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von no_man_alive

Ja verdammt, ich will das ja auch selbst machen! Aber wenn ich losgehe und mir Werkzeug hole, dann wird das auch was ordentliches und dann bin ich rackzack 200 Euro los fuer alles und aergere mich dann erstmal drueber. Natuerlich ist sowas zeitlos und man kann es immer irgendwo brauchen...und...ach, shit. Was solls. Wie lange sind die ordentlichen Baumaerkte offen?


Meister, ordentliches Werkzeug bereut man nie, das vererbt man einfach weiter.
Ich nutz heute noch den Werkzeugkasten meines Opas. traurig
10.09.2008 21:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Toppi

Nein, ich war zu schnell für Deutschlands Straßen, sodass ich mit der niedrigen Qualität der schwedischen Straßen heruntergebremst werden.



Fuer Opel ist das Stipendium fuer das Auslandssemester guenstiger als die ganzen Kulanzleistung fuer Toppi.



Breites Grinsen
10.09.2008 21:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Der schoene Mann der dir auf deine Pinnwand geschrieben hat, war uebrigens ich. mit den Augen rollend
10.09.2008 21:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
danke aspe, ich arbeite das gerade ab Augenzwinkern
10.09.2008 21:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich bin der Schoene.
Darauf wollte ich hinau. fröhlich

Ich glaub ich werd nen bisschen matschig in der Birne, weil ich gerade jede einzelne MP3 in meiner Mediathek auf ID3 Tags und Cover kontrolliere.

¤: Mal wieder was Autobezogenes. Hatte Clarkson irgendwann in TG nicht auch mal erwaehnt, das bei einigen Rechtslenker in UK die "Umsetzung" schlampig war und teilweise Lenkrad und Sitz nicht 100% aufeinander zentriert waren?

¤¤: nma du kennst doch meine Fresse? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 10.09.2008 22:04]
10.09.2008 22:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Jaja, das waere ja noch schoener, wenn meine Kinder mein gutes Werkzeug kriegen wuerden. Das kommt als Grabbeilage mit in den Sarg. Abgesehen davon kriege ich keine Kinder, gibt schon mehr als genug von den Scheissviechern.

Koennt ihr bei den StudiVZ-Geschichten nicht einfach immer 'nen Link raushauen? Ich habe leider keinerlei Stalkingtalent, wuerde mir aber trotzdem gerne mal eure Fressen angucken.
10.09.2008 22:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Bitte beachten
 
Zitat von no_man_alive


Koennt ihr bei den StudiVZ-Geschichten nicht einfach immer 'nen Link raushauen? Ich habe leider keinerlei Stalkingtalent, wuerde mir aber trotzdem gerne mal eure Fressen angucken.



wir coolen leute in schweden haben ja jetzt facebook.
10.09.2008 22:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Toppi

wir coolen leute in schweden haben ja jetzt facebook.


Opfer Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 10.09.2008 22:04]
10.09.2008 22:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Aspe

Hatte Clarkson irgendwann in TG nicht auch mal erwaehnt, das bei einigen Rechtslenker in UK die "Umsetzung" schlampig war und teilweise Lenkrad und Sitz nicht 100% aufeinander zentriert waren?



jo, das war im interview mit hugh grant, glaub ich..
hat gemeint, dass der 911 nicht ganz gepasst hat.. und darauf meinte clarkson, dass er mal nen lancia oder nen alfa hatte, wo er halb quer saß Augenzwinkern
10.09.2008 22:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Nicht rumlabern, Links posten! Meinetwegen auch Facebook.
10.09.2008 22:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
ja, so seh ich aus, dass ich hier mein profil poste..

10.09.2008 22:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Evt habe ich mir das durch das TG Zitat einfach eingebildet, aber wirklich stimmig sass ich im Z4 Roadster hier auch nicht.
Aber wie gesagt, das kann Einbildung sein weil ich einfach nicht verstanden habe, wieso mein Knie staendig an das Lenkradrelais stoesst.

Und pff, Facebook ist so 2007. pfff...

¤: Toppi keine Sorge, ich erledige das schon fuer dich. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 10.09.2008 22:09]
10.09.2008 22:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von GandalfDerPinke

Wenn du das mal gerne selber machen willst, verbuchst du das einfach unter Hobby.
Ein Knarrenkasten ist ja recht universell und wenn du über 10¤ für den Kerzenschlüssel nachdenkst hast du das falsch Auto. fröhlich



Ja verdammt, ich will das ja auch selbst machen! Aber wenn ich losgehe und mir Werkzeug hole, dann wird das auch was ordentliches und dann bin ich rackzack 200 Euro los fuer alles und aergere mich dann erstmal drueber. Natuerlich ist sowas zeitlos und man kann es immer irgendwo brauchen...und...ach, shit. Was solls. Wie lange sind die ordentlichen Baumaerkte offen?



Praktiker bietet hier nur noch Black&Decker und Budget Werkzeug an. Gutes Werkzeug kann man eigentlich nur noch in kleinen Läden oder im Inet kaufen. Woanders ist das echt schwer geworden =/
10.09.2008 22:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von no_man_alive

Nicht rumlabern, Links posten! Meinetwegen auch Facebook.



*reintorkel*
*hust*
*raustorkel*
10.09.2008 22:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von no_man_alive

Nicht rumlabern, Links posten! Meinetwegen auch Facebook.



Du willst doch bloß, dass dich alle halb nackt sehen. Hab mal ein bisschen Mitleid mit den Augen der anderen.
10.09.2008 22:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von blazin

 
Zitat von no_man_alive

Nicht rumlabern, Links posten! Meinetwegen auch Facebook.



*reintorkel*
*hust*
*raustorkel*


Toppi ist da nicht drin. fröhlich
Glaub ich peinlich/erstaunt
10.09.2008 22:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von blazin

 
Zitat von no_man_alive

Nicht rumlabern, Links posten! Meinetwegen auch Facebook.



*reintorkel*
*hust*
*raustorkel*


Toppi ist da nicht drin. fröhlich
Glaub ich peinlich/erstaunt


Ich glaube doch. peinlich/erstaunt
10.09.2008 22:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von GandalfDerPinke

Wenn du das mal gerne selber machen willst, verbuchst du das einfach unter Hobby.
Ein Knarrenkasten ist ja recht universell und wenn du über 10¤ für den Kerzenschlüssel nachdenkst hast du das falsch Auto. fröhlich



Ja verdammt, ich will das ja auch selbst machen! Aber wenn ich losgehe und mir Werkzeug hole, dann wird das auch was ordentliches und dann bin ich rackzack 200 Euro los fuer alles und aergere mich dann erstmal drueber. Natuerlich ist sowas zeitlos und man kann es immer irgendwo brauchen...und...ach, shit. Was solls. Wie lange sind die ordentlichen Baumaerkte offen?



Praktiker bietet hier nur noch Black&Decker und Budget Werkzeug an. Gutes Werkzeug kann man eigentlich nur noch in kleinen Läden oder im Inet kaufen. Woanders ist das echt schwer geworden =/


Wenn man Werkzeug für die Ewigkeit möchte, dann wäre Hazet eine gute Wahl
10.09.2008 22:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von Axel Foley

 
Zitat von no_man_alive

Nicht rumlabern, Links posten! Meinetwegen auch Facebook.



Du willst doch bloß, dass dich alle halb nackt sehen. Hab mal ein bisschen Mitleid mit den Augen der anderen.



Hast Recht, da muss ich wohl vor meinen Streifzuegen in was unmaennlicheres wechseln.

Danke fuer die PM, Stas-pe.
10.09.2008 22:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Autothread
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.09.2008 18:25:17 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
11.09.2008 12:19:38 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum