Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Toolsuche - Thread ( Suche Untertitelgenerator )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ashtray

ashtray2
Wenn sich alles gleich geändert hat kannst du einfach "suchen"->"ersetzen" machen. Einfach mit nem Texteditor öffnen!
25.02.2009 21:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Isánduil

Habe hier eine Wimamp Playliste.Die mp3s gibts all noch - aber an ner anderen Stelle mitlerweile.Gibt es ein Program,dass mir die mp3s zu der Playlist auf der Festplatte sucht?
Id3-Tag it hab ich installiert.Kann sowas aber wohl nicht.



 
AmoK Playlist Copy - Tracks aus Winamp-Playlist in ein Verzeichnis kopi... [mehr]

25.02.2009 22:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ich suche n tool das mp3s zusammenfügen kann. Sprich aus vielen mp3s eine mp3 Augenzwinkern

Ich habe schon viele tools durch, aber die verlangen alle nach ner gewissen zeit ne registration.
Sprich ich suche freeware!!
26.02.2009 10:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Hmm, kann dass nicht VirtualDub ?

/genau, Audacity meinte ich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 26.02.2009 10:36]
26.02.2009 10:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Audacity kann das, aber ich denke du willst eher sowas wie "mp3merge 1.mp3 2.mp3 3.mp3 joind.mp3" oder?
26.02.2009 10:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
jap ... vorallem brauch ich keine aufwendigen tools. Einfach mp32 laden ind n button wie "join" Breites Grinsen

ich versuch gerade tentoXT
26.02.2009 10:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Das ist mir vorhin nicht eingefallen, das hat immer ganz gut funktioniert. Hat allerdings korrupte (von der Spezifikation her) mp3s erzeugt, d.h. in manchen Playern wird z.b. danach die Länge nicht mehr richtig angezeigt.
26.02.2009 10:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
Kennt jemand ein freeware Script für PHP/MySQL mit dem ich so etwas ähnliches wie eine einfache Excel Tabelle erstellen kann? Frei definierbare Gruppen in denen ich einfach was eintragen kann. (Zur Lagerverwaltung) Am Besten mit Login System.
26.02.2009 12:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
phpmyadmin
26.02.2009 12:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Ashtray

phpmyadmin



Ja, da fehlt aber leider die Weboberfläche für die 0815 User... :/
26.02.2009 12:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Isánduil

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Isánduil

Habe hier eine Wimamp Playliste.Die mp3s gibts all noch - aber an ner anderen Stelle mitlerweile.Gibt es ein Program,dass mir die mp3s zu der Playlist auf der Festplatte sucht?
Id3-Tag it hab ich installiert.Kann sowas aber wohl nicht.



 
AmoK Playlist Copy - Tracks aus Winamp-Playlist in ein Verzeichnis kopi... [mehr]





Nein.Anders herum.Ich will,dass das Programm mir die mp3s zur Playlist sucht - nicht die mp3s aus der Playlist wohin kopiert.Entweder kann das Amok nicht oder ich finds nich.Plz help peinlich/erstaunt

¤:
Ok.Hab jetzt was gefunden.Nennt sich Playlist Repair und macht genau das was ich will.Ist allerdings immernoch sehr aufwändig.Mal schaun ob man das optimieren kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Isánduil am 26.02.2009 19:13]
26.02.2009 18:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Ich bräuchte ein Programm das mir automatisch nach neuen Treibern für mein System sucht. Ich glaube das hab ich mal irgendwo gelesen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blind` am 27.02.2009 11:40]
27.02.2009 11:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
http://www.drivermax.com/
27.02.2009 11:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
ICh suche nach nem Brennprogramm (und einer Anleitung) um aus etwa 20 Videodateien (GEsamtgröße 3,5 GB) eine DVD zu erstellen mit einer Kapitelübersicht, in der ich jeder Videodatei ein von mir gewünschtes Bild zuteilen kann, welches dann auf dem DVD Player für diese Datei anwählbar ist.
FReeware nach möglichkeit

¤: Die Dateien müssten dann natürlich als Dateien gebrannt werden, nicht konvertiert, sonst passen sie ja nicht auf die DVD
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Heartbreaker am 27.02.2009 13:07]
27.02.2009 12:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Wenn du eine Video-DVD willst und die Dateien in einem dafür nicht kompatiblen Format vorliegen, wird das nichts.
Falls schon: hier..

tschy2m
27.02.2009 15:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Die Dateien sind schon im richtigen Format. Wenn ich sie jedoch als Filmdatei brennen möchte (und nur das lässt der DVDStyler zu) nehmen sie zu viel Platz ein, dann müste ich sie splitten.
Mein DVD Player kann auch mit .avi Dateien umgehen, ich möchte die FIlme also einfach als Daten brennen, aber für diese Daten auf der DVD trotzdem ein Menü anlegen
27.02.2009 17:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Heartbreaker

Die Dateien sind schon im richtigen Format. Wenn ich sie jedoch als Filmdatei brennen möchte (und nur das lässt der DVDStyler zu) nehmen sie zu viel Platz ein, dann müste ich sie splitten.
Mein DVD Player kann auch mit .avi Dateien umgehen, ich möchte die FIlme also einfach als Daten brennen, aber für diese Daten auf der DVD trotzdem ein Menü anlegen


Geht meines Wissen nicht. Wenn du die Video-DVD-Funktionen nutzen willst, muss das Filmmaterial halt für Video-DVDs codiert sein. Und das heißt insbesondere MPEG-2. Und das heißt wiederum größere Dateien, weil MPEG-2 von heutigen Codecs (insbesondere AVC) hoffnunglos abgeschlagen wird.

Besser wird das ganze dann hoffentlich mit Matroska. Wobei da meines Wissens das Menüfeature noch im Entwurf ist.
27.02.2009 18:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Suche ein neues schoenes Online Dashboard.

Netvibes habe ich bisher genutzt. Momentan aber andauernt nicht erreichbar und seeehr langsam. Deswegen suche ich nach was Neuem!

Anforderungen:

- aktive Community die auch mal neue Widgets entwickelt
- Feedreader
- del.icio.us Widget fuer Bookmarks
- To-Do-List

Das sind die Mindestvorraussetzungen. Schnelligkeit und Zuverlaessigkeit werden vorrausgesetzt!

Tell me!
27.02.2009 19:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Heartbreaker

Die Dateien sind schon im richtigen Format. Wenn ich sie jedoch als Filmdatei brennen möchte (und nur das lässt der DVDStyler zu) nehmen sie zu viel Platz ein, dann müste ich sie splitten.
Mein DVD Player kann auch mit .avi Dateien umgehen, ich möchte die FIlme also einfach als Daten brennen, aber für diese Daten auf der DVD trotzdem ein Menü anlegen

also wenn das nur auf pcs zum einsatz kommt, würde es eine datendvd mit html interface tun. fröhlich
27.02.2009 19:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
erledigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Dicope] am 27.02.2009 23:05]
27.02.2009 23:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Heartbreaker

Die Dateien sind schon im richtigen Format. Wenn ich sie jedoch als Filmdatei brennen möchte (und nur das lässt der DVDStyler zu) nehmen sie zu viel Platz ein, dann müste ich sie splitten.
Mein DVD Player kann auch mit .avi Dateien umgehen, ich möchte die FIlme also einfach als Daten brennen, aber für diese Daten auf der DVD trotzdem ein Menü anlegen

also wenn das nur auf pcs zum einsatz kommt, würde es eine datendvd mit html interface tun. fröhlich



Es soll auch auf dem DVD-SPieler am Fernseher zum laufen kommen. Der hat auch (zumindest bei CD's) kein Problem damit als DatenCD gebrannte Videos abzuspielen. Für die DVD hätte ich halt nur gerne ein Menü dabei. Aber wenn das nicht geht klappt es auch ohne
Trotzdem danke für alle ANtworten
28.02.2009 0:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
gibts momentan ne wirklich gute, kostenlose firewall für winxp?

die sygate wird offensichtlich nicht mehr weiterentwickelt...
01.03.2009 11:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL_Jakob

UT Malcom
was ist zurzeit eine brauchbare gratis antivieren Software. Antivir nervt mit der aufdringlichen Werbung.
05.03.2009 14:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Avast
05.03.2009 14:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von EL_Jakob

was ist zurzeit eine brauchbare gratis antivieren Software. Antivir nervt mit der aufdringlichen Werbung.


Gibts da kein Programm was den die notifyer.exe einfach verbietet? Oder direkt schließt wenn der hochkommt?
05.03.2009 14:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von EL_Jakob

was ist zurzeit eine brauchbare gratis antivieren Software. Antivir nervt mit der aufdringlichen Werbung.


Gibts da kein Programm was den die notifyer.exe einfach verbietet? Oder direkt schließt wenn der hochkommt?



Oder du scannst halt nur wenn du es grade brauchst, ich nehm dafür Clamwin Portable. Muss nicht installiert werden und scannt Arbeitsspeicher, Platte & Co nur wenn ichs grade will & brauche. Wozu die ganze Zeit nen Scanner mitlaufen lassen wenn man eh hinter nem Router mit Firewall sitzt? Ihr führt ja nicht alles aus was ihr im Netz findet / per Mail gesendet bekommt, oder? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 07.03.2009 23:36]
05.03.2009 14:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ihr fürt ja nicht alles aus was ihr im Netz findet / per Mail gesendet bekommt, oder? Augenzwinkern


Doch, aber in einer Sandbox Breites Grinsen
Wenn ich wirklich mal wissen will ob irgendwas mit bekannten(!) Viren verseucht ist hilft http://virusscan.jotti.org/
05.03.2009 15:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL_Jakob

UT Malcom
ich werde den Clamwin einmal ausprobieren thx
05.03.2009 15:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von Toppi

gibts momentan ne wirklich gute, kostenlose firewall für winxp?

die sygate wird offensichtlich nicht mehr weiterentwickelt...



wenns noch interessiert

eset smart security
gibts als 30days trial
brauch man benutzerdaten für, die man sich aber alle 30 tage auf ne andere mailadresse senden lassen kann
05.03.2009 16:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Zonealarm gibts auch noch kostenlos in der kleinsten Version, soweit ich weiß. Wäre vielleicht auch eine Alternative.
07.03.2009 23:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Toolsuche - Thread ( Suche Untertitelgenerator )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.04.2009 10:35:46 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
16.10.2008 11:15:41 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'toolsuche' angehängt.

| tech | impressum