Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Finde keine Server mehr
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RaoulDuke101

Arctic
Hallo zusammen.

Hab ein Problem. Heute früh habe ich noch munter Battlefield2 gezockt bzw. maßíg Server gefunden. Jetzt wollt ich grad wieder loslegen, aufeinmal finde ich keinen einzigen Server mehr? Ich kann zwar über Direkteingabe der IP auf Server connecten bloss leider finde ich bei der Aktualisierung nichts mehr. Ich habe weder gepacht noch sonst irgendwas an BF geändert. Habe auch schon sämtliche Ports freigegeben, nichts...
Weiss irgendjemand abhilfe?
16.09.2008 10:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RaoulDuke101

Arctic
Komischerweise finde ich aufeinmal wieder eine Hand voll Server ca. 20 Stück, bloss hab ich bei keinem einen Ping?!
16.09.2008 14:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Firewall?
16.09.2008 14:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RaoulDuke101

Arctic
Fritz Box..
16.09.2008 14:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aOwmakaveli

Arctic
Hallo zusammen.
Ich habe seit Heute morgen genau das gleiche Problem.
Es werden nur ein par server angezeigt aber mit ping 0.
16.09.2008 15:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RaoulDuke101

Arctic
Bin jetzt grad bei nem Kumpel, da hab ich das selbe Problem. Also kanns nicht an meiner Fritz Box liegen, auch nicht am Rechner da das Problem auf meinem Desktop Rechner sowie auf meinem Laptop auftritt.
Ist wohl ein Battlefield Netzwerk Problem...
abwarten und Tee trinken.
16.09.2008 19:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cee.4

Arctic
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=188698

habe selbe probleme !!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cee.4 am 16.09.2008 19:31]
16.09.2008 19:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borstie1

Arctic
hm
gleiches Prob bei mir
16.09.2008 20:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cee.4

Arctic
kann mal bitte einer schreiben ob wer das problem NICHT hat ??? wäre mal gut zu wissen Breites Grinsen


//e habe im ea support forum bis jetzt nur gelesen das viele das problem haben aber noch keine ein lösung ... bin weiter hinterher !!!

//e kann es vll der patch sein ? kann es sein das große rechenzentren der server patch schon bekommen damit es ein "flüssiger" übergang gibt ? nur eine vermutung ich weiss nicht ob es sein kann ... weiss nur das es diese "deals" zwischen ea/dice und rechenzentren gibt ... zumidnest zur anfangszeit bei bf war das so ... wegen dem ranking system ...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cee.4 am 16.09.2008 21:36]
16.09.2008 21:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
howling_mad_apo

Arctic
Huhu

ich und mein freund haben auch problem, alles ping = 0 und nur noch knappe 200 server traurig

weiss einer vielleicht an was das liegen kann?
16.09.2008 21:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
frOzenSicKneSs

Arctic
joa ich finde ca.350 server mit 0 ping bin ich erstmal drauf fängt das spiel an zu hacken aber das liegt wohl daran das ich im spiel nen pink von 500 habe
16.09.2008 23:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluzzerchen

Arctic
böse gucken
Heute den 17.09. immer noch das gleiche problem!
alle server 0 ping zum glück hab ich noch meine favoriten
17.09.2008 8:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RaoulDuke101

Arctic
Jo, bei mir ist auch alles unverändert...
Falls jemand irgendwo ne offizielle Meldung liest, wär nett wenn ers hier postet
17.09.2008 11:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
...
Wahrscheinlich die nächste Maßnahme von EA, das hacken von Servern zu unterbinden.

Zuerst wurde den zahlenden Besitzern von Ranked Servern der FTP Zugang genommen und nun wird auch noch den Spielern der Zugang zu den Servern so schwer wie möglich gemacht.

Wenn das Spiel dann aufgrund von Unspielbarkeit von niemandem mehr angefasst wird und in Vergessenheit gerät, wird sich auch niemand mehr um die tolle Rangliste kümmern und so besteht natürlich auch kein Bedarf mehr, Server zu manipulieren um somit möglichst einfach an möglichst viele Punkte zu kommen.

Ergo: Ziel erreicht, die Rangliste ist sicher!

Prima gemacht EA!

P.S.: Der erste Teil im zweiten Absatz ist übrigens kein Witz.
17.09.2008 12:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cee.4

Arctic
also gut ...
ich connecte nun immer via ip

Dragon Valley 24/7 : 193.160.167.172 : 16568
Road 24/7 : 193.11.8.6: 16567

damit ihr auch ne runde wieder zocken könnt ...ping jeweil ~50

mfg cee
17.09.2008 12:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cee.4

Arctic
habe da jetzt mal eine vermutung ..


kann es sein das wir alle die das problem haben sich NICHT die booster packs registriert haben ????

beantwortet mir mal die frage weil ich habe kein booster pack registriert bin pure bf2 zocker kein addons und nur vom freund über aktiviert weil ich bei ihm mal zocken wollte das ...
17.09.2008 22:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fio303

Arctic
Hallo zusammen! =)

@cee.4 kann ich dich beruhigen.

Habe alle Booster-Packs und Add-Ons....aber habe leider seit vorgestern auch das gleiche problem! Das gilt übrigens auch für BF2142....wenige servers vorhanden und zeigt auch 0-ping an! Connecten kann man aber trotzdem!

Nun....hoffentlich wird dieses problem bald behoben sein!

Abwarten und teeli trinken würde ich sagen und wünsche allen weiterhin einen schönen tag!

FiO =)
18.09.2008 9:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Bitte beachten Meldung von Gamespy
Ich habe ein Zitat aus dem Forum von BF2s.com gefunden, welches sich wohl auf das Problem, was zur Zeit besteht, bezieht:

 
Greetings,

It has come to our attention that the servers are not showing up in your game's server browser or GameSpy Arcade or on GameSpy Comrade.

There may be an error in the Master Server Query or there is possible maintenance that is taking longer then expected. The GameSpy Admins and Techies have been notified of the problem and are working on fixing it. It should be fixed hopefully soon so please just wait and look for another post confirming the fix or until you see servers in game.

The maintenance or error goes out to ALL games that use our Master Server Query. That means if the game uses GameSpy's server browsing to locate servers, you will not see any. You may how ever still be able to join game's by direct connecting to them through IP address.

Thank you.

18.09.2008 10:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Ich wäre mit dem erspielen von "Auszeichnungen" momentan auch etwas vorsichtig.

Nicht, das ihr mit viel Mühe die Voraussetzungen für das X-Badge / Ribbon erfüllt habt - und das gute Stück dann nicht gezählt wird.
18.09.2008 11:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Werden denn Punkte und Auszeichnungen zur Zeit korrekt übertragen?
18.09.2008 11:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Patrick2704

Marine NaSe
Hallo Leuts,
bin eben mal wieder online gewesen und habe wieder einige Server mehr in meiner Liste (jetzt rund 180 Server).
Lustigerweise sind diese "neuen" Server mit konkreter Pingangabe, allerdings ist dieser Ping deutlich höher als sonst. Die anderen Server sind unverändert mit einem Ping von 0.
Ich hoffe dass das jetzt mal der Anfang vom Ende dieses Problems ist, so langsam nervt mich das echt Kopf gegen die Wand schlagen
18.09.2008 12:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cee.4

Arctic
wenigstens haben sie endlich bemerkt das sie einen fehler haben
18.09.2008 15:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oxylog

Arctic
Bei mir trat das Problem auf, ein paar Tage nachdem ich das XP SP3 raufgeladen hab.

Kanns sein, dass das das Problem ist????
19.09.2008 13:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Nein.
19.09.2008 13:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Patrick2704

Marine NaSe
Bitte beachten
Habe seit heute schon wieder nur ca. 80 Server in meiner Liste, ist das bei euch auch so ?
Gestern hatte ich noch ca. 200 Server, wobei es immernoch nicht alle Server bzw. nicht alle Server mit korrekter Pingangabe waren.
19.09.2008 14:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
madman0303

Marine NaSe
Naja wer halt nichts findet hier unsere IP 62.104.179.217 standard port wir spielen dragen und fushe
22.09.2008 13:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
betruebt gucken
Das Problem ist doch schon seit dem Wochenende mehr oder weniger gelöst.
22.09.2008 14:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Finde keine Server mehr


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

| tech | impressum