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Nich traurig sein...für dich gibs dann so nen feschen Peugeot...
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4* Conti Sport Contact 3 inkl. Montage 620¤
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| Zitat von harmlos
4* Conti Sport Contact 3 inkl. Montage 620¤
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Wieso kaufst Du um die Jahreszeit Sommerreifen?
Also das hätte ich auf nächsten Frühling verschoben und Winterreifen montieren lassen. Ich mein ist eh nur noch ne Frage von Wochen, ich denke bei mir lass ichs so Mitte Oktober machen.
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Meine sind tot.
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Die Sommerreifen? Oder die Winterreifen? Wenn Sommrreifen, wieso kaufst Du dann JETZT Sommerreifen? Wenn Winterreifen? Wieso kaufst Du nicht JETZT Winterreifen?
Es macht einfach kein Sinn Wenn mir jetzt 2 Sommerreifen platzen würden würd ich doch keine Sommerreifen mehr kaufen sondern die Winterreifen draufschrauben
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Vlt. hat er ja schon Winterreifen. Im Norden schneit es halt nich ganz so schnell
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 19.09.2008 9:52]
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| Zitat von Pling
Die Sommerreifen? Oder die Winterreifen? Wenn Sommrreifen, wieso kaufst Du dann JETZT Sommerreifen? Wenn Winterreifen? Wieso kaufst Du nicht JETZT Winterreifen?
Es macht einfach kein Sinn Wenn mir jetzt 2 Sommerreifen platzen würden würd ich doch keine Sommerreifen mehr kaufen sondern die Winterreifen draufschrauben
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Antizyklisches Kaufverhalten?
Meiner hat M&S Reifen und fertig... halten auch seit 55.000km.
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Ich hab was neues:
Lohnt sich eigentlich der Aufpreis zu ATE Power Discs?
Also sind die wirklich besser? Denn die Bremsen im Probe, die ja aus einer Familienkutsche mit max 110 PS kommen sind ein wenig unterdimensioniert.
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gutzi gutzi gutzi guuuu
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| Zitat von Natanael
Ich hab was neues:
http://www.abload.de/img/dsc00262d06.jpg
Lohnt sich eigentlich der Aufpreis zu ATE Power Discs?
Also sind die wirklich besser? Denn die Bremsen im Probe, die ja aus einer Familienkutsche mit max 110 PS kommen sind ein wenig unterdimensioniert.
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Das erklärt warum dein Auto so "interessant" bremst
[edit]BTW: Coole Katze!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 19.09.2008 10:06]
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| Zitat von Natanael
Ich hab was neues:
http://www.abload.de/img/dsc00262d06.jpg
Lohnt sich eigentlich der Aufpreis zu ATE Power Discs?
Also sind die wirklich besser? Denn die Bremsen im Probe, die ja aus einer Familienkutsche mit max 110 PS kommen sind ein wenig unterdimensioniert.
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Nur mit anderen Scheiben dürfte der Vorteil im nicht merkbaren Bereich liegen, wenn er denn existiert.
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| Zitat von Natanael
Ich hab was neues:
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Süß
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Nata, du brauchst die dickeren Bremsscheiben, gelöcht und geriffelt und innnebelüftet und dazu Stahlflexleitung, Hochleistungsbremsflüssigkeit und diese Rennsportbremsbeläge.
Dann lüppt das.
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| Zitat von Lucifer
| Zitat von Natanael
Ich hab was neues:
http://www.abload.de/img/dsc00262d06.jpg
Lohnt sich eigentlich der Aufpreis zu ATE Power Discs?
Also sind die wirklich besser? Denn die Bremsen im Probe, die ja aus einer Familienkutsche mit max 110 PS kommen sind ein wenig unterdimensioniert.
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Nur mit anderen Scheiben dürfte der Vorteil im nicht merkbaren Bereich liegen, wenn er denn existiert.
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Jo, hab ich mir gedacht. Nur das coole Muster wars mir net wert.
¤dit: Die Katze is verdammt neugierig
12 Wochen alt, kann nichts machen ohne das sies inspizieren muss...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 19.09.2008 10:11]
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Mein Vater hatte die mal auffem e34, die waren außerdem ratzfatz krumm
Und die für den Alfa hat er auch umgetauscht.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 19.09.2008 10:11]
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| Zitat von Lucifer
Und die für den Alfa hat er auch umgetauscht.
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095.00¤ - ein Satz Stahlflex
082.95¤ - Sportbremsbeläge vorne
062.95¤ - Sportbremsbeläge hinten
319.00¤ - Brembo Scheiben vorne
205.00¤ - Brembo Scheiben hinten
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764.90¤
Und ein Pott superduper Spezialbremsflüssigkeit fehlt auch noch.
Also, für meine Kiste lohnt das irgendwie nicht.
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Wollen wir jetzt Bremsenpenis-Vergleich machen?
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Was sind das für Scheiben für 160¤ das Stück? Meine 345 kosten irgendwie 95¤ im Netz und 130¤ bei Audi
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Wie viele PS hat die Kiste eigentlich? Bei den Bremsen erwartet man jetzt irgendwas zwischen 140 und 180
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| Zitat von GandalfDerPinke
| Zitat von Lucifer
Und die für den Alfa hat er auch umgetauscht.
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095.00¤ - ein Satz Stahlflex
082.95¤ - Sportbremsbeläge vorne
062.95¤ - Sportbremsbeläge hinten
319.00¤ - Brembo Scheiben vorne
205.00¤ - Brembo Scheiben hinten
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764.90¤
Und ein Pott superduper Spezialbremsflüssigkeit fehlt auch noch.
Also, für meine Kiste lohnt das irgendwie nicht.
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Das kostet bei mir glaub ich ein Satz original VA Scheiben
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Diese blöden Wixer
Im Mai sind wir ja von Esso zu Shell gewechselt, ich konnte V-Power tanken wie ich lustig war und die Welt war in Ordnung.
Jetzt wechseln wir zu GE oder so (diese Halsabschneiderbank), da muss man bei jedem Tankvorgang seinen Km-Stand angeben. Es wird echt Zeit hier zu verschwinden
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Süß
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Oh, plingelplong wurde näher an die Realität verfrachtet.
Die Welt geht unter!
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| Zitat von Pling
Jetzt wechseln wir zu GE oder so (diese Halsabschneiderbank), da muss man bei jedem Tankvorgang seinen Km-Stand angeben. Es wird echt Zeit hier zu verschwinden
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muss ich schon seit ich hier arbeite.
bei jedem mal tanken, kilometerstand und fahrernummer eingeben. so das chefe auch immer schön kontrollieren kann.
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Ich fand ja schon die Frage, warum man im Herbst Sommerreifen kaufen sollte, sehr realitätsnah.
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Thema: Autothread ( El camino es la meta ) |