Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: REACT! - No More Cheats for BF42! ( Thread zur Aktion )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Adger

Arctic
Thread zur Aktion
Die Mails werden nicht weniger werden (Macht weiter! Jede Unterstützung ist willkommen!) also scheint ja doch Interesse da zu sein.

Hier könnt ihr eure Meinungen zur Aktion, Hinweise, Anregungen oder was ihr sonst schon immer mal in Bezug auf die Initiative loswerden wolltet posten.

Hier nocheinmal die wichtigsten Links:

REACT! auf Deutsch

REACT! auf Englisch

REACT! Logos

REACT! Petition (Achtung! Nicht zu dieser URL verlinken, sondern entweder zu REACT! Deutsch oder zu REACT! Englisch.)

regards,

Adger.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Adger am 12.09.2003 0:39]
12.09.2003 0:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Schick schick!
Hab das ganze mal auch auf unsere Seite gepackt, wär fein wenn ihr den da dann mit Link zu www.acps.de zu den anderen Buttons setzen könntet!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 12.09.2003 2:09]
12.09.2003 2:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.-=LDC=-. SGT Hussi

Arctic
Nur 2461 Unterschriften...
Nur 2461 Unterschriften... (in einer Woche)


Das macht mich ein wenig traurig…
Ich hatte gehofft, dass sich jetzt mal eine starke Gruppe bildet, die wirklich etwas bei EA ausrichten kann…
16.09.2003 1:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~[KOD]Nighthawk


betruebt gucken
Huhu, das ist nicht Counter-Strike. So groß ist die Community nun auch nicht.
16.09.2003 16:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adger

Arctic
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Huhu, das ist nicht Counter-Strike. So groß ist die Community nun auch nicht.



Wenn die Aktion bekannter wäre, insbesondere auf internationaler Ebene, dann würde auch mehr Druck entstehen, aber leider kann ich nicht zig Emails an immer die selben Sites schicken und auf REACT! hinweisen. Angeschrieben habe ich sie all, reagiert hat keine. Wenn das allerdings viele verschiedene User machen, sieht das schon ganz anders aus, insbesondere da REACT! eine eigene Seite in englischer Sprache hat:

http://www.panzerfahren.de/content/react/ea_dice_react_int.php

regards,

Adger.
17.09.2003 15:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Also DC hat ja schon über eine Million regelmäßiger Spieler.
Und ich glaube, was an Cheats bei BF funktioniert sollte auch bei DC funktionieren, sodass es für DC-Spieler ebenfalls von Interesse sein sollte wenn EA mal etwas gegen die Cheats macht.
Ebenso wie die immer größer werdende EoD Community, welche ebenfalls auf BF angewiesen ist.
Ich habe mal eine E-Mail an die Gamestar geschickt, in deren News allerdings leider noch nichts gesehen traurig
18.09.2003 20:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adger

Arctic
 
Zitat von Vincent_Vega
Und ich glaube, was an Cheats bei BF funktioniert sollte auch bei DC funktionieren, sodass es für DC-Spieler ebenfalls von Interesse sein sollte wenn EA mal etwas gegen die Cheats macht.
Ebenso wie die immer größer werdende EoD Community, welche ebenfalls auf BF angewiesen ist.



Das Tool funktioniert nachweislich unter BF42 v 1.45.18 sowie allen darauf basierenden Mods, also auch DC, GC, etc. etc.

regards,

Adger.
19.09.2003 0:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Jo, genau. Und die wollen ebenso wenig gecheate.
Bei den Waffen in DC ist die Reichweite auch noch wesentlich höher was diesen Fog-Cheat noch effektiver achen würde, also auch noch verhasster.

Bloß wenn man keine Unterstützung von bekannten Seiten bekommt, die noch stärker besucht werden, ist es schwierig auf eine ansprechende Zahl von Unterschriften zu kommen.
Das enttäuscht mich auch irgendwie.
19.09.2003 13:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Letztens war wieder son Held auf nem EOD-Server, meinte nur "bla ach was jeder erhöht doch die Sichtweite, also darf ich das auch, ich machs zudem nur weils realistischer ist!"
mit den Augen rollend
19.09.2003 14:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von [ACPS]Turrican
Letztens war wieder son Held auf nem EOD-Server, meinte nur "bla ach was jeder erhöht doch die Sichtweite, also darf ich das auch, ich machs zudem nur weils realistischer ist!"
mit den Augen rollend



Seinen Internetanschluss kündigen, seine CDs einäschern, seinen Computer kleinhacken und ihn wieder in die Schule schicken.

Das sollte mit solchen Personen gemacht werden.
19.09.2003 14:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adger

Arctic
Gerade gefunden. Ohne Worte:

I know some claners cheat, I was on IRC the day the 1.45 patch came and several of some clan clowns were having a panic attack about it. Apparently there was going to be some clanwar thing going on the next day and were not sure if they could update their hacks to work with 1.45 in time. They were very blatant about it, so I ask them why they use hacks anyway.

Their response in a nut shell was their radar, bullet spread, nametag, fog, zoom and whatever else hacks were not cheating. They said USA did not go to war with Iraq on an even playing field. USA had the best radar, satellite imaging, best weapons, etc etc etc. So did USA cheat Iraq? Of course not, they were just better trained and better equipped, and just like our clan is better trained and equipped. We don’t go into battle to be even we go in to win and if our opponents are not as well equipped as us that’s their problem and they deserve to loose.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Adger am 20.09.2003 0:31]
20.09.2003 0:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Eine wunderbare Einstellung.
Und der Vergleich ist einfach genial.
Welch brilliantes Gehirn steckt nur hinter solchen Gedanken.
Auf jeden Fall versteh ich jetzt warum gecheatet wird und kann nachvollziehen warum die Clans auf diese Art spielen.
20.09.2003 1:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShyFX291

Arctic
Da kann man mal wieder sehen wie sch**sse Cheater sind. In real life werden die technologisch, strategischen Vorteile nicht ohne erhebliches Risiko und unter Einsatz ernormer Ressourcen erlangt. Um zu cheaten ist aber maximal ein Google-Strike und eine Software-Installation erforderlich.

Was ich aber bis heute nicht verstehe ist, dass die Invasion der feindlichen Base vielerorts als cheaten (Basecamping) verachtet wird ?! Für mich ist das nur ein Ausdruck der gegnerischen taktischen Unfähigkeit ihre Basis zu schützen...
20.09.2003 12:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ploedbiba

Deutscher BF
Basecampen is kein cheaten es ist einfach nur das ärmste was man machen kann.Fraggeil in die gegnerische (noncapable) Base zu fahren, und spawnende Gegner mitm Coax nieder zu metzeln, wow das verdient meinen höchsten Respekt.
20.09.2003 12:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShyFX291

Arctic
Nunja, frei übersetzt bedeutet cheaten: jemandem die Hörner aufsetzen..ihn blöd aussehen zu lassen.

Genau das passiert jemandem, der immer in erster Linie mitmischt und zu dämlich ist, seinen Nachschub (also die Base ) zu sichern. Und das verdient meinen Respekt ganz sicher nicht.
Mir ist klar, dass ich mir damit bei der Rusher-Fraktion keine Freunde mache, aber ich spiele BF (und Ähnliche)als das was es ist..nämlich ein Taktik-Shooter. Wer auf taktisches Kalkül verzichten kann hat es nicht anders verdient. Und wenn meine eigene Seite das nicht rafft gilt konsequenterweise dasselbe.
20.09.2003 13:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
naja, direkt übersetzt heisst Cheaten "betrügen"

und für mich ist ein Basecamper kein Cheater.

trotzdem sehe ich es als extrem lame an, wenn man sich in der gegnerischen Base sich einene Tiger schnappt und sich auf die Reperaturplattform stellt um alle unschuldigen respawner niederzumachen.
Und das hat auch sicher nichts mit Taktik zu tun.
20.09.2003 14:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShyFX291

Arctic
 
Zitat von free´Za
naja, direkt übersetzt heisst Cheaten \"betrügen\"

und für mich ist ein Basecamper kein Cheater.

trotzdem sehe ich es als extrem lame an, wenn man sich in der gegnerischen Base sich einene Tiger schnappt und sich auf die Reperaturplattform stellt um alle unschuldigen respawner niederzumachen.
Und das hat auch sicher nichts mit Taktik zu tun.



Okay, weil ich den Free´za gut leiden kann geh ich auf seinen spam ein Augenzwinkern

1. Es interessiert niemanden, was cheaten laut Wörterbuch bedeutet, denn der gamer-mässige Beschiss ist im Dictionary der 8ten Klasse Sekundarstufe II nicht erfasst !

2. Es ist total egal, ob man sich in der gegenerischen Base nen Tiger schnappt, oder mit ner 1911er Headshots verteilt...sobald ich die Opfor-Base erreicht habe hat das gegenerische Team versagt und das Spiel sollte entschieden sein.
Sowas ist für mich taktisches Versagen und wer das nicht versteht, sollte weiter Spiele zocken, in denen man Aliens am Stück abknallt, oder Magie-Punkte sammelt *punkt* !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShyFX291 am 20.09.2003 19:59]
20.09.2003 19:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
kannste ja gerne basecamping machen,wenn es die admins mitmachen.
du kannst gerne bis in die naehe einer uneinnehmbaren base fahren und von da alles kleinschiessen,aber reinfahren und alles niedermaehen was gerade erscheint ist ja dann doch recht mutig und heroisch.

hab deswegen schon leute aus dem eigenen team gekickt.
mir latte was sie als toll oder gerecht empfinden,es ist nunmal nicht foerderlich fuer den spielspass aller.
20.09.2003 21:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adger

Arctic
Egal ob das Belagern der gegnerischen Base als ungerecht, unfair, notwendig, das einzig Wahre oder totale Nebensächligkeit empfunden wird, eins ist es mit Sicherheit nicht: Cheaten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Adger am 20.09.2003 21:53]
20.09.2003 21:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_D1S

Arctic
Frage Mal so ne allgemeine Frage...
Ich weiß zwar nicht, ob hier das richtige Forum ist, aber ich versuchs einfach mal:

Wo bitte liegt das Problem bei der Vermeidung von Cheats?

Der Meinung von Andreas Fredriksson kann ich mich nur anschließen, folglich sollte der Server der Schlüssel sein!

2 Wege:
Daten von Server zu Client werden rationalisiert
Daten von Client zu Server werden überprüft

Hat zwar einen größeren Rechenaufwand für den Server zur Folge, aber wenn manche sogar in der Lage sind ein Spiel mit 50-60 Bots flüssig zu hosten, dann sollte dies eigentlich kein allzu schweres Problem sein, vor allem wenn man betrachtet, worums hier geht.

Die Details:
Scheinbar schickt der Server alle Daten zu jeden Client, d.h. Health-Daten und Positionen. Wenn man die Pakete für jeden Client nun individuell zusammenstellen würde (d.h. jeder Spieler bekommt nur die Positionsdaten von Einheiten, die er sehen kann bzw nur die Health-Werte von Verbündeten) dann würden die erwähnten Cheats Radar, Nametag, Nebel etc nicht mehr funktionieren.

Andererseits könnte der Server die ankommenden Werte überprüfen. Wenn nun ein Spieler schießt und die Kugeln fliegen alle auf der selben Flugbahn, dann kann man davon ausgehen, dass der Accuracy Cheat verwendet wird. Wenn jemand Ewigkeiten ballert ohne Nachladen zu müssen, dann sollte dies eigentlich dem Server auffallen. Wenn ein Medic innerhalb kürzester Zeit ne ganze Kompanie heilt, dann sollte eine Anomalie in den übertragenden Werten sein etc.

Ich gestehe ein, dass ich keine Ahnung habe wie die Datenverarbeitung in Wirklichkeit ist, aber zum Beispiel der RadarCheat muss ja irgendwie an die nötigen Daten kommen, die schließlich nur vom Server stammen können. Und dieser überwacht (bzw sollte überwachen) das gesamte Spielgeschehen...
22.09.2003 14:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adger

Arctic
 
Zitat von the_D1S
Ich weiß zwar nicht, ob hier das richtige Forum ist, aber ich versuchs einfach mal:

Wo bitte liegt das Problem bei der Vermeidung von Cheats?



Eines der Probleme ist zum Beispiel das schon fast kinderleichte Finden und Benutzen.

 

Der Meinung von Andreas Fredriksson kann ich mich nur anschließen, folglich sollte der Server der Schlüssel sein!

2 Wege:
Daten von Server zu Client werden rationalisiert
Daten von Client zu Server werden überprüft



Wenn die Aussagen stimmen, dann wird genau das versucht. Es gibt allerdings genügend Faktoren, die schlicht und ergreifend nicht auf dem Server kontrolliert werden können, weil die entsprechenden Daten den Client erst gar nicht verlassen. Dazu gehören zB. alle Daten, die in der Map (dem .RFA) gespeichert sind, also zB Licht, Texturen, Nebel.

Ein anderes Problem sind zB. Informationen, die auf dem Client vorhanden sein müssen und deren Auswertung nur auf dem Client möglich ist. Nur ein Beispiel: Die Informationen, die in der Minimap dargestellt werden: Der Gegner ist auch jenseits der Sichtweite "treffbar", deshalb müssen die Positionen aller Gegner zum Client übertragen werden, denn manche Waffen haben eine "unbegrenzte" Reichweite. Wenn der Client "weiß", wo alle Spieler sind, und er alle des eigenen Teams darstellen kann, man selbst sich in beiden Teams (nicht zur gleichen Zeit, sondern insgesamt) befinden kann, dann kann die minimap auch alle mitglieder aller Teams darstellen. Ein Radarhack wäre damit kaum vom Server aus zu blockieren.

 
Hat zwar einen größeren Rechenaufwand für den Server zur Folge, aber wenn manche sogar in der Lage sind ein Spiel mit 50-60 Bots flüssig zu hosten, dann sollte dies eigentlich kein allzu schweres Problem sein, vor allem wenn man betrachtet, worums hier geht.



Das Problem ist weniger die Rechenleistung, sondern der entstehende Netztrafic. BF ist per ISDN tw. schon hart an der Grenze: Von 50-80 kB/sek kann man in der Regel ausgehen. ISDN hat im Idealfall gerade mal 64kB/sek. Wenn man hier also mehr Trafic erzeugt, ist das Spiel nicht mehr Internettauglich, da die Mehrheit der Spieler eben nicht an einem Breitbandanschluss (zB DSL) hängt.

 

Die Details:
Scheinbar schickt der Server alle Daten zu jeden Client, d.h. Health-Daten und Positionen. Wenn man die Pakete für jeden Client nun individuell zusammenstellen würde (d.h. jeder Spieler bekommt nur die Positionsdaten von Einheiten, die er sehen kann bzw nur die Health-Werte von Verbündeten) dann würden die erwähnten Cheats Radar, Nametag, Nebel etc nicht mehr funktionieren.



Theoretisch eine nette Idee, aber so leistungsfähige Leitungen und Server haben wir einfach noch nicht (siehe oben). Hinzu kommen eine Reihe Probleme, die Du übersiehst: Wenn der Nebel vom Server berechnet wird, musst du auch auf dem server rendern lassen. Andernfalls könnte der entsprechende Wert - wie ja bei aktuellen Cheats gezeigt - einfach durch verändern des Nebel-Entfernungs-Parameters auf dem Client den ganzen Aufwand umgehen. Es gäbe allerdings die Möglichkeit, vom Server in unregelmäßigen Abständen die Rahmen-Parameter der Spielwelt auf jedem Client erzwungen zu aktualisieren und die bestehenden Werte durch vom Server übertragene zu überschreiben, allerdings ist das wiederum durch "man in the middle"-Angriffe verwundbar.

 

Andererseits könnte der Server die ankommenden Werte überprüfen. Wenn nun ein Spieler schießt und die Kugeln fliegen alle auf der selben Flugbahn, dann kann man davon ausgehen, dass der Accuracy Cheat verwendet wird.



Nein, kann man eben nicht, denn der Streufaktor ist ein Zufallswert, der zum Einen nicht zwingend kumulativ ist und zum Anderen durch geschicktes Benutzen der Waffe auch ohne Cheat zu erreichen ist. Man kann bestenfalls versuchen, jeden Treffer auf dem Server berechnen zu lassen, indem der Server die Position (X,Y,Z), den Bewegungsvektor und den Zielvektor der Waffe des Angreifers gegen die Position (X,Y,Z) und den Bewegungsvektor aller anderen Spieler vergleicht. Ähnlich macht das Counter-Strike und die aus diesem Verfahren resultierenden Probleme sollten jedem Spieler mit ein wenig mehr als oberflächlicher CS-Erfahrung bekannt sein.

 

Wenn jemand Ewigkeiten ballert ohne Nachladen zu müssen, dann sollte dies eigentlich dem Server auffallen. Wenn ein Medic innerhalb kürzester Zeit ne ganze Kompanie heilt, dann sollte eine Anomalie in den übertragenden Werten sein etc.



Munitionsverwaltung auf dem Server unterliegt den gleichen Problemen, wie die Health-Verwaltung auf dem Server. Das gilt auch für das Heilen und das Reparieren.

Das Problem ist also alles andere als "trivial".

Evtl kann man aber über diese Cheat-SDK's ja etwas entwickeln, was sich gegen Cheats verwenden lässt...

regards,

Adger.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Adger am 23.09.2003 22:23]
23.09.2003 21:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(---templer---)[GER]

Russe BF
 
Zitat von Adger

Evtl kann man aber über diese Cheat-SDK's ja etwas entwickeln, was sich gegen Cheats verwenden lässt...

regards,

Adger.



Eben, das ist in meinen Augen die einzige Möglichkeit die Cheats zu bekämpfen.... Fight fire with fire....
Man sollte sich "einfach" anschauen, was die Cheats machen und entsprechende Gegenmassnahmen treffen.
Allerdings würde das wohl eine "never ending story" werden...

Gruss
T.
24.09.2003 11:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darth Murat

X-Mas Arctic
Das Problem ist doch, dass einige nicht die spielerische Herausforderung suchen, sondern den Kick darin finden, sich mit einigen Anti-cheat-tool-erzeugern (geiles Wort) geistige Duelle zu liefern. Das ist wie bei den Hooligans: Ich kann auch nicht verstehen, wie man es toll finden kann, sich gegenseitig die Fresse zu polieren. Dennoch gibt es Leute, die darin auch Ihre Herausforderung sehen. Meine Reaktion bei den Hooligans: Ich geh in kein Stadion (interessiere mich eh nicht für Soccer).
Meine Reaktion bei Cheatern: Petitionen unterschreiben und beten, dass die A.C.T.E (siehe oben) gewinnen werden.

Gruß und N8
25.09.2003 0:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adger

Arctic
Eine weitere Aussage von Insidern in Sachen "wie man andernorts über Fairness und Cheats denkt":

"Anything worth fighting for is worth fighting dirty for."

Es wird dringend Zeit etwas gegen die Cheats zu unternehmen.

regards,

Adger.
25.09.2003 17:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghost58

Russe BF
Wie es scheint, haben dazu die meisten wohl schon total resigniert und wollen damit leben (siehe z.B. Thrread Server).
Wenn nichtmal bei so einer seltenen Gelegenheit ein "Steckbrief" und damit auch eine deutliche Warnung aufgehängt wird, sollte man sich auch nicht über die Cheaterei aufregen.
Schade eigentlich, denn ich denke nur die Com. könnte wohl mit so einer Gemeinschaftsarbeit, wie diese Liste, etwas im eigenen Interesse bewirken, statt immer nur zu jammern und darauf zu hoffen, dass EA was unternimmt (was nach deren Kommentaren wohl eher nicht der Fall sein wird).

MfG

ghost
13.10.2003 14:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
frage:
warum traegst du dann den/die cheater nicht ein?
anmeldung langt.
13.10.2003 23:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghost58

Russe BF
Ich habe leider keinen Server, von dem ich ihn fernhalten kann.

Habe mich dazu nochmal geäussert (Sorry für das Hin und Her, hätte nicht in 2 Threads posten müssen)

MfG

ghost
14.10.2003 1:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]VS[=HG Sniper

X-Mas Arctic
hi,
ich denke auch das da etwas passieren sollte, weil auch die anderen zocker darunter leiden.
kann mir auch vorstellen das die ein oder anderen sich dann selbst so zeugs besorgen, nur das sie selbst mal wieder ein paar kills bekommen.
gerade gestern hat ich da wieder so ein fall, hatte mich gut zum snipen verschantzt und plötzlich hat mich jemand mit dem messer kalt gestellt, ok, dass hört sich normal an, aber wenn das immer der selbe war und er immer wußte wo ich lag kann es doch nur ein cheat oder hack sein? leider hab ich mir den namen nicht gemerkt, aber den kann man eh immer ändern wenn man will traurig mann dürfte maximal zwei spielernamen online erhalten dürfen, quasi bei ea beantragen. damit die user reg. sind. so wie bei army ops.

dann hab ich da noch eine frage, wie oder woran erkenn ich einen cheat oder hack?
wir haben auch einen server der aber zur zeit down is, damit ich da richtig regieren kann. das is leider in der hinsicht alles neu für mich (was cheats u. hacks betr.).
29.10.2003 13:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
am besten kannst du es erkennen wenn du dir testweise nen cheat aufspielst.
dann kennst du die funktion und was der macht.

mysterioes ist es immer wenn man an verschiedenen stellen immer wieder vom gleichen getoetet wird,wenn man immer umgangen wird wenn man sich anschleicht,wenn man aus dem nebel andauernd erschossen wird......also alles was nicht normal ist.
natuerlich muss man glueckstreffer jemanden zugestehen.
29.10.2003 19:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]VS[=HG Sniper

X-Mas Arctic
alles klar, aber das heißt, wie du schon sagst das ich mir ein cheat oder hack drauf machen muß damit ich die anderen seh wie sie reagieren! is ja nicht gerade toll aber wie schon erwähnt, feuer bekämpft man am besten mit einem gegenfeuer, dann werd ich mal die äuglein aufhalten und berichten.
wie läuft das denn mit dem melden?
einfach nur die zielperson im REACT! mit screen melden?

vor drei std. hab ich DC gezockt und kam die map Al k... Dogs, weiß jetzt nicht mehr den ganzen namen, und da hat ein Clan gecheatet. die haben vom strand aus die leute weg gesnipt und gesprengt, immer wenn genügend leute respornt sind. ich hätte mal von der liste ein screen machen sollen, mist.
naja, wie dem auch sei, da ist leider schon wieder einmal bewiesen das auch CLANS cheaten, ganz mieß.
ich möchte jetzt nicht den namen nennen, da ich leider keine beweiße vorzeigen kann traurig [B..]
30.10.2003 3:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: REACT! - No More Cheats for BF42! ( Thread zur Aktion )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum