Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Battlefield3 ( Battlefield3 )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Ich bin ja mal ganz gespannt auf das BF1943.

Könnte der Nachfolger für 42 werden, auf den ich die ganze Zeit gewartet habe.
Der Trailer ist schonmal vielversprechend von der Optik her und den Möglichkeiten.
Allerdings fände ich die Beschränkung von 24 Spielern pro Server... schlecht. 32 sollten schon drin sein - gerade wegen den Fahrzeugen. Hier sollte man den PC nicht wegen der Konsolen einschränken!

Mich stört es übrigens nicht, dass ein Setting zum wiederholten mal drankommt oder schon wieder die gleichen Waffen zur verfügung stehen. So wie es aussieht ergeben sich nämlich doch andere Möglichkeiten gegenüber bf42 für den Spieler (von wegen kleine Bäume die Panzer(beschuss) aushalten).
07.02.2009 12:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tzunamicsandic

Marine NaSe
naja werden schon merken was sie davon haben würde ich denken

der patch ist noch nicht da
bf 3 soll nun doch nicht mehr kommen
da ist die frage wie viele leute davon begeistert sind
würde lieber bf 3 spielen ideen gibt es genug
krieg ist doch grade genug wo sie es sich abgucken können
oder nicht
waffen gibt es auch noch nen paar
und karten genau so
07.02.2009 12:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Hab ich das nur irgendwie Überlesen oder stand da noch nichts von PC-Version?
07.02.2009 12:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Hab vorhin mal auf die Seite aus den News geschaut und da stand es kommt für PC.





Ob ich allerdings mit meiner Brieftauben1-2MbitFunkleitung schneller zugriff auf das Spiel habe wie "normal" wage ich zu bezweifeln peinlich/erstaunt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 07.02.2009 13:03]
07.02.2009 12:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Ich kann die EAsche Flashwüste auf der Arbeit leider nicht öffnen.

Also eine halbgare Konsolenportierung, optimiert auf den Einsatz von Gamepads.

Sorry wenn ich hier so meckere, aber ich bin von EA einfach nichts anderes mehr gewöhnt

/Matchmade Servers... das erinnert mich... unghh...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 07.02.2009 13:05]
07.02.2009 13:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Ich hoffe sie verbocken's nicht traurig.

Allerdings hab ich auch grad was von Ranks und awards gelesen.

Ich glaube ich werde wie bei BF2 erstmal abwarten.
07.02.2009 13:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Jupp. Ohne Demo wird das nichts. Zumindest nicht mit mir.
07.02.2009 13:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
naja, sie kommt halt in immer schnelleren schritten, die onlineverschmelzung pc/x-box, ist doch bei bethsoft das gleiche, inzwischen zahlt man da sogar mit den xbox points für pc content.

die "neue" bezahlmasche ist an sich für beide seiten nicht soooo übel - man bringt erstmal nen game günstig im mini format raus und guckt wie die käufer reagieren. kommt es gut an wird halt immer pro kostenpflichtigem zusatzset drauf aufgebaut, kommt es schlecht an waren die basisentwicklungskosten nicht so hoch und es läuft halt kaum verlust auf wenn die chose wieder eingestampft wird. ich denke das ist eher das ergebnis mit den booster-packs aus bf2 sowie 2142 als irgendwas anderes..

ich persönlich habe leider die bf42 phase verpasst und bin erst mit bf2 auf den zug aufgesprungen - finde aber die screenshots sowie das video relativ ansprechend.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 07.02.2009 16:48]
07.02.2009 16:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
07.02.2009 17:18:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
die geringere spielerzahl ist doch logisch - wegen zunehmender verschmelzung mit dem xbox netzwerk.
07.02.2009 17:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Mit 12 Leuten einen kombinierten Luft- / Bodenangriff.
"Bleib stehen, ich hab dich umzingelt!" Breites Grinsen

Und es macht auch bestimmt Laune, so schnitzeljagdmäßig immer wieder von Flagge zu Flagge laufen zu müssen, weil niemand als Verteidigung zurückbleiben kann oder sich einer heftigen Übermacht entgegenstellen muss. Aber vielleicht soll das Spiel ja so actionreicher gestaltet werden

Nee, nee.

Was hab ich Valve früher wegen Steam gehasst, was bin ich nun froh, dass meine aktuell gespielten Spiele alle aus dieser Ecke kommen.

/Ich würde ja gerne "heureka wie toll" jubilieren. Dem steht aber EA als Publisher entgegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 07.02.2009 17:49]
07.02.2009 17:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Gisolator

Mit 12 Leuten einen kombinierten Luft- / Bodenangriff.
"Bleib stehen, ich hab dich umzingelt!" Breites Grinsen

Und es macht auch bestimmt Laune, so schnitzeljagdmäßig immer wieder von Flagge zu Flagge laufen zu müssen, weil niemand als Verteidigung zurückbleiben kann oder sich einer heftigen Übermacht entgegenstellen muss. Aber vielleicht soll das Spiel ja so actionreicher gestaltet werden

Nee, nee.

Was hab ich Valve früher wegen Steam gehasst, was bin ich nun froh, dass meine aktuell gespielten Spiele alle aus dieser Ecke kommen.

/Ich würde ja gerne "heureka wie toll" jubilieren. Dem steht aber EA als Publisher entgegen.



na komm, das mit dem flagge verteidigen hat doch selbst "damals" nur in clanwars funktioniert...bei den ganzen open rounds sind doch alle nur wie die geisteskranken von einer flagge zur nächsten gerusht wärend hinten alles lässig wieder zurückgecaptured wurde.

prinzipiell mutet das alles eh ein wenig wie nen massenexperiment an - nen battlefield heroes in der open beta phase und 2 weitere kleinprojekt battlefields für mitte des jahres. entweder geschieht das aus der planlosigkeit heraus was man nun eigentlich als nächstes entwickeln soll oder man will mit aller gewalt zielgruppen abschätzen und eingrenzen.
07.02.2009 19:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
07.02.2009 21:40:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Mal von diesem Verschmelzungsmist abgesehen, ist es eh scheiße, wenn Spiele für mehrere Systeme
entwickelt werden. Da wird in (mindestens!) 90% aller Fälle die Portierung versaut
und zwar zu Lasten der PCler. Wird bei Bf43 nicht groß anders sein.
08.02.2009 11:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Is ja toll, dass es Ränge gibt, aber wenn die einem garkeine Vorteile bringen ist das doch doof traurig

Und wann kommt endlich Heroes? War das nicht für Sommer 08 angekündigt?
08.02.2009 12:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Mit 10 Rängen, 5 Ribbons und einer Medaille kannst du dir eine neue Map kaufen.

Mit einem McD Voucher benötigst du die Medaille nicht. Zusätzlich gibt es dafür einen McD am Flughafen auf Wake.
08.02.2009 12:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von elkawe

Und wann kommt endlich Heroes? War das nicht für Sommer 08 angekündigt?



soweit ich weiß ist der aktuelle releasetermin anfang april dieses jahres.
08.02.2009 14:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
...
 
Zitat von fantasio

Das ist wahrscheinlich nichts für mich. Ich will BF3. Also eine logische Fortsetzung von BF2 mit aktueller Technologie.

Wenn die mit Bezahl-Unlocks kommen, bin ich raus.

24 Spieler, geht nach Hause. Warum, wenn es Bf2 schon auf 64ern gibt ?

Naja, Demo anwarten.





So schick das mal einer an EA?
08.02.2009 20:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
betruebt gucken
Super Idee!
Die werden das sofort auf ihrer unsichtbaren Schreibmaschine notieren.
10.02.2009 15:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Klingt mal wieder richtig nach BF! Wäre seeeeehr geil!

¤ Ich ziehe zurück, 3 - 4 Maps? 20¤??? STEAM??? Entsetzen macht sich breit -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von revoluza am 12.02.2009 21:28]
12.02.2009 17:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Ich will einen Nachfolger für Battlefield Vietnam, einfach grandios mit dem Ritt der Valküren Charlie in die Steinzeit zu bomben.
20.02.2009 15:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fio303

Arctic
Gisolator:
Dafür habt ihr jetzt verschiedene Sprachoptionen zur Auswahl, deren Anzahl mit den erspielten Rängen und Punkten steigt.
Nun müsst ihr es schaffen, innerhalb von 30 Minuten mit den euch zur Verfügung stehenden Sprachoptionen die Aufständischen zu befrieden und einen neuen Präsidenten zu ernennen.
Schafft ihr es nicht, nun ja. Dann bekommen die Auftändischen ein paar mehr Punkte und Waffenwahlmöglichkeiten dazu.



Ich denke mal das die weiblichen Zockerinnen darin stark wären...tratschen..tratschen...traschen!! *hihi* :-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fio303 am 20.02.2009 16:59]
20.02.2009 16:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mortus_2

X-Mas Arctic
...
in der gamestar ist ein mehrseitiger artikel über die neuen bf vorhaben. sieht nicht gut aus traurig

- bf1943 wird hauptsächlich für die konsole konzipiert und dementsprechend simpel. also kein commander o.ä. und weniger klassen

- bf heroes soll ein arcarde shooter für gelegenheitsspieler werden

- bf bad company 2 wird hauptsächlich auf den singleplayer modus ausgelegt sein, max. 24 spieler im multiplayer, kein commander

also geht der trend hin zu mehr baller-action und weg von taktik und teamplay, da somit angeblich (!) mehr käufer erreicht werden.
da kann ich auch gleich UT oder sowas spielen traurig
wann checken die endlich, dass teamplay vielen spielern wesentlich mehr spaß macht, als einfach nur ohne hirn mit dicken knarren rumzuballern?
04.03.2009 15:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolotos_Rhodan

AUP Tolotos_Rhodan 21.04.2010
Da kann ich nur mal Projekt Reality ans Herz legen

Da gehts nur noch um Taktik und Teamplay peinlich/erstaunt
04.03.2009 16:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mortus_2

X-Mas Arctic
 
Zitat von Tolotos_Rhodan

Da kann ich nur mal Projekt Reality ans Herz legen

Da gehts nur noch um Taktik und Teamplay peinlich/erstaunt



ich weiß, aber das find ich dann schon fast übertrieben. lieber so wie bf2 nur besser...
also halt eine perfekte mischung aus arcarde, realismus und taktik/teamplay
04.03.2009 18:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoHan

AUP GoHan 22.04.2009
 
Zitat von Mortus_2



- bf1943 wird hauptsächlich für die konsole konzipiert und dementsprechend simpel. also kein commander o.ä. und weniger klassen




Uhm es war scho im Trailer klar, alleine wenn man die Maps gesehen hat, dass BF43 nur ein neuaufguss von 42 wird mit schönerer Grafik und zerstörbaren Häusern.

Es gab in 1942 auch kein Commander, also wozu einen einführen.
Ich hols mir, schon alleine weil die Dogfights in BF42 sau geil waren und da können sie kaum was dran kaputt machen.
05.03.2009 10:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von GoHan

[...]
Es gab in 1942 auch kein Commander, also wozu einen einführen.
Ich hols mir, schon alleine weil die Dogfights in BF42 sau geil waren und da können sie kaum was dran kaputt machen.



So ist es. Mir war BF2 in diesem Bereich total überfrachtet. Von daher freue ich mich auf diesen "Rückschritt". Wie dieser konkret aussieht wird man sehen, dementsprechend werde ich das auch kaufen, oder auch nicht - ich werde erstmal abwarten.

@GoHan - an den Dogfights werden sie vielleicht nichts kaputt machen können, aber wenn sie die Bombenlast reduzieren werden vielleicht manche von den Fliegern fernbleiben *hoff*.
05.03.2009 20:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoHan

AUP GoHan 22.04.2009
Kamikaze Bomber \o/

Volles Rohr in die Träger stürzen lassen, wenn man alle Bomben los hat!!!

Ich freu mich auf 1943. Remakes sind toll. gibt nix geileres als Midway oder Guadalkanal.
06.03.2009 9:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield3 ( Battlefield3 )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum