Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Bf2 Forum tot?
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
1,31 Mio.

Das liegt daran, dass die so einfach hier einzubauen sind und die Wikipedia ein schier unerschöpflicher Quell von mehr oder minder gutem Wissen ist.
Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich nicht weiss, wie ich früher ohne Smartphone und direktem Wikizugriff von überallher leben konnte peinlich/erstaunt

wikipedia:pot
wikipedia:bf2
wikipedia:Gisolator

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Okay, wer von euch hat den letzten Link ausprobiert und war dabei sogar der Meinung, einen existierenden Eintrag zu finden?


/Obwohl das hier
 
Zitat von Gisolator
Nein, du kennst Wiki.

jetzt eher auf das dort
 
Zitat von revoluza

"Wiki und die Wikinger"

bezogen war, was eigentlich wikipedia:Wickie_und_die_starken_Männer heisst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 08.10.2008 13:05]
08.10.2008 13:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Ich hab es angeklickt, aber hätte mich gewundert, etwas zu finden. Ich habe maximal mit einer selbstbeweihräuchernden Beschreibung einer fiktiven Persönlichkeit gerechnet.

Wie witzig, dass bei dem Wickie-Wiki-Link noch die japanische Schreibweise hinter dem deutschen Titel steht.
08.10.2008 13:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Zumindest ist auch dort nicht erklärt, wie mein Nick zustande gekommen ist - oder woher dessen Bestandteile stammen.
08.10.2008 14:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Deutsch-Österreichisch-Japanisch-Schwedische Zusammenarbeit? Angst?


Ja, ich kenne Wickie, das läuft auf ORF1 immernoch, letztens am Wochenende erst entdeckt. Deinen Link zu Kraftwerk kann ich aber irgendwie immernoch nicht nachvollziehen...
08.10.2008 18:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
08.10.2008 21:16:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von revoluza

Deinen Link zu Kraftwerk kann ich aber irgendwie immernoch nicht nachvollziehen...

 
Zitat von fantasio

"Stammtisch Battlefield" ins Mikro säuseln, durch den Vokoder verfremden

 
Zitat von Gisolator

"Wirrrrr sind der Staahaamtisch" Dum Dum Die Dum... peinlich/erstaunt


http://www.youtube.com/watch?v=ztdsiPksN34

Ich glaube, noch stärkeren Vocodereinsatz gibt es bei kaum einem Song.

@fanta:
Okay - aber wie kam das zustande? Breites Grinsen

/Yirks, das oben ist die englische Version.

http://www.youtube.com/watch?v=wHEoMpMvz7A <- die ist besser.

//Scheisse, jetzt häng ich bei Kraftwerk fest, anstatt was produktives zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 08.10.2008 23:00]
08.10.2008 22:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ok, jetzt hab auch ich es kapiert, dankeschön Augenzwinkern
09.10.2008 17:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
09.10.2008 21:20:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Oh mein Gott, das erklärt einiges. Ich hatte mich (zu meiner Schande) damals gewundert, wohin "Father Gisol" verschwand und ob er diesen Gisolator kennt. Ich hätte echt gründlicher Freds lesen sollen Augenzwinkern
10.10.2008 16:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Strahlung hat nur indirekt was damit zu tun.

Und der Rest ist - Geschichte.
Die ich hier jetzt nicht aufzuklären gedenke Breites Grinsen
10.10.2008 17:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ich rieche geld, Liebe und Intrigen...schreib ein Script, ich wette, du kriegst nen Zweiteiler auf Sat1 Augenzwinkern
11.10.2008 18:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
14.11.2008 20:13:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Soviel Joule, wie du hier reinjagen müsstest, sind da gar nicht drin.
15.11.2008 6:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
semmel007

Leet
Ich helf mal mit Augenzwinkern
15.11.2008 11:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bf2 Forum tot?
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum