Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dokumentationen / Reportagen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=.Das.System.=-

system
Hi,

ich suche alle möglichen Reportagen / Dokumentationen über Meerestiere / Ozeane / den Marianengraben / Tsunamis etc.

Gibt's sowas im Internet ?
Wenn nicht, wo findet man sowas sonst ?

Hab schon in 2 Büchereien geschaut, aber die hatten nix gescheites.

Gruss System
12.09.2003 23:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid®

Phoenix
auf W4rez Seiten oder diversen File-Sharing Plattformen ja, aber ich glaube es wäre nicht in meinem Interesse diese hier zu veröffentlichen..

[halbwissen]im übrigen is das doch illegal wenn die im TV gezeigt wurden die im Internet zum Download anzubieten..[/halbwissen]
12.09.2003 23:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
Öh, ich versuch das mal zu codieren:

Äsülguld.

Wenn du das aussprichst und die richtige Schreibung errätst, dann google danach. Der erste Treffer isses.

Augenzwinkern
13.09.2003 0:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pischek

Arctic
Na sag wenigstens Guldäsül. Die beiden Worte zu vertauschen darauf kommt man nur, wenn man die Site kennt, was ich eindeutig nicht tue. Ich kann nur gut raten.
13.09.2003 0:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BBF-ED]-=PORNO=-

Arctic
...
Was sehr geil ist, ist "Unser Blauer Planet".

Lief auch auf ARD, allerdings kam es immer erst gegen 23:30 Uhr. Wie auch immer, sehr beeindruckend gemacht und dürfte eigentlich alles rund um's Meer abdecken.

http://www.areadvd.de/dvd/2003/unserblauerplanet.shtml
13.09.2003 0:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Es gab zuletzt mal über Tsunamis einen guten Bericht in dieser Mittags Dokumentatiksreihe auf ZDF " Expedition" oder so heißt das, war wirklich gut gemacht und informativ, vielleicht schreibst du mal zum ZDF, jenachdem wie wichtig es ist.
13.09.2003 0:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von Pischek
Na sag wenigstens Guldäsül. Die beiden Worte zu vertauschen darauf kommt man nur, wenn man die Site kennt, was ich eindeutig nicht tue. Ich kann nur gut raten.



Öh, die meinte ich garnich
13.09.2003 1:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dokumentationen / Reportagen


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum