Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOTcast
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Palim

Das ist doch auch Käse. Welches Mädel macht denn sowas? Ausser jetzt mal VierKanalCamwhores.

Sie hat doch die Bilderchen irgendwem per Pm gegeben und schwupps, waren sie auf Rapidshit.



Das wusste ich nicht. Ich war tatsächlich immer der Meinung, sie hätte die Bilder öffentlich hier im Forum preisgegeben.



Nope. Wurde imho damals von irgendjemandem von ihrem Webspace entwendet, als sie für kurze Minuten drauflagen.


Wie genau es gelaufen ist wissen wohl nur PS* und Dragonkizz. Und irgendwo zwischen den Versionen der beiden wird wohl auch die Wahrheit liegen...
20.10.2008 16:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Palim

Das ist doch auch Käse. Welches Mädel macht denn sowas? Ausser jetzt mal VierKanalCamwhores.

Sie hat doch die Bilderchen irgendwem per Pm gegeben und schwupps, waren sie auf Rapidshit.



Das wusste ich nicht. Ich war tatsächlich immer der Meinung, sie hätte die Bilder öffentlich hier im Forum preisgegeben.



Nope. Wurde imho damals von irgendjemandem von ihrem Webspace entwendet, als sie für kurze Minuten drauflagen.

ja das hätte ich auch gesagt, hätte ich peinliche bilder an die falschen leute verteilt.
20.10.2008 16:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ganz ehrlich, wenn man sowas macht ist das zwar blöd, aber sie war zu dem Zeitpunkt so jung dass man das uner Jugendsünden verbuchen kann.
Dass sich hier ein paar Leute einen drauf rubbeln dass sie die Bilder weitergeben können, ist irgendwo arm...
20.10.2008 16:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AT-MegamanX

Leet Female II
Ah, der große Held mit den Augen rollend
20.10.2008 19:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Aerocore

was soll ich darauf großartig antworten?
bei "positven aktionen" (sofern es sowas denn tatsächlich gibt) ist vom #pot die rede, beim negativen sind es dann einzeltäter aus #pot, was? ich bin im gegensatz zu dir nicht so der pippi langstrumpf-fan, deshalb hab ich probleme mit der "ich mach mir die welt wie sie mir gefällt" herangehensweise.



Ich war durchaus bereit mit dir zu diskutieren.
Aber sich einfach aus einer Diskussion zurückziehen, weil man vielleicht mal eine Aussage trifft, die nicht zutrifft, zeugt nicht gerade davon, dass man von seiner eigenen Meinung auch tatsächlich überzeugt ist.

20.10.2008 20:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Hm, ich hab mit den Potcast nun mal angehört.
Was war nun nochmal so schlimm daran? Die Anspielung hab ich schon verstanden, da seid ihr (kinogutschein & Co.) reingefallen.
Etwas zu geschmacklos fand ichs auch, die Anspielung hätte man anders verpacken können. Aber sonst... skeptisch
20.10.2008 21:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von PutzFrau

Ich war durchaus bereit mit dir zu diskutieren.



sorry aber was gibts da zu diskutieren?!

"lol wir warens nie" ist alles was man zu hören bekommt. von einem haufen unglaubwürdiger leute. das ist eine grundlage die sich für garnix eignet.
21.10.2008 6:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOTcast
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.10.2008 07:20:57 Insaniac hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
21.10.2008 07:20:33 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
19.10.2008 19:50:59 Insaniac hat diesen Thread als "wichtig" gekennzeichnet.

| tech | impressum