Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Klamottenthread XVIII ( Wintersaison 08/09 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von taraba

aber jetzt vergleichst du äpfel mit birnen.
absolut langweilige einheitskleidung trifft meines erachtens noch eher auf carhartt, denn auf ae.
und der 0815-pOTler hat kein problem damit, 10 stunden das netz zu durchkämmen um schlussendlich 5¤ zu sparen.

ich würde gerne was von ralph lauren online bestellen, jemand erfahrung? für mich die qualitativ hochwertigsten poloshirts (zusammen mit lacoste) und zudem zeitlos.



<3 Fred Perry.

Aber nein, online bestellt hab ich das noch nicht. Grade bei den Marken wäre ich aber bei allen inoffiziellen Shops extrem vorsichtig -Plagiate ahoi!
03.07.2009 21:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Fred Perry und Boss gibt es online eigentlich selten Probleme.
Meine beiden Perry Polos hab ich von dress4less.
03.07.2009 21:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
boss ist was die verarbeitung (nähte) angeht wahnsinnig gut. fast zu gut die poloshirts stinken

ich erwarte günstigere preise!

edit: fred perry ist auch gut, stimmt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 03.07.2009 21:59]
03.07.2009 21:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
 
Zitat von AndRaw

Man bekommt qualitativ hochwertige Klamotten im Sale auch in Deutschland für das Geld, für ne Carhartt-Jeans im Angebot zahlt man auch keine 80 Euro mehr, sondern eher 25 bis 30.
Und kein Versand, man hat sie sofort in der Hand.



Dann sag mal an, wo ich für 220 EUR 2 Jeans, 6 T-Shirts, 2 Hoodies und 5 Boxershorts bekomme (wenn ich sie denn bekommen hätte traurig)
Ob das Einheitskleidung ist, ist subjektiv. Ich habe noch nie jemanden damit gesehen. Ich achte aber auch nicht so darauf, von welcher Marke nun die Jeans meines Gegenübers ist.
03.07.2009 22:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Für die Carhartt, den Mazine und den Clepto Hoodie hab ich zusammen 145 Euro gezahlt. Und das sind alles absolute Markenklamotten.
Noch ein Hoodie mehr, 2 oder 3 Shirts und 3 Clepto-Boxers, wäre ich vielleicht bei 250 gewesen, hab aber mindestens die selbe Qualität wie ae und auch Klamotten, die nicht nur eine eingeschworene Gemeinde gut findet.


Dass die meisten meine krassen Baggies hier nicht mögen, ist mir klar, die trage ich ja nur, wenn ich in nen Club oder auf ein Konzert gehe.
Normalerweise trage ich auch normale Klamotten, zwar Baggy, aber nicht so auffällig. ae ist hingegen so unauffällig, das ist schlichtweg langweilig, kannste dich auch bei h&m oder c&a mit den Standardsachen einkleiden...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 03.07.2009 22:26]
03.07.2009 22:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von AndRaw

[..] und auch Klamotten, die nicht nur eine eingeschworene Gemeinde gut findet.



Bei aller Fairness, aber da wäre ich jetzt mit den komischen Arschgeweih-Verschnitten auf den Jeans eher still.

//Aye. Aber dann ist "nur" baggy auch schon wieder 08/15 und langweilig. Gibt sich jetzt nicht so viel zu "Standard US-Polos" meiner Meinung nach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netforce am 03.07.2009 22:30]
03.07.2009 22:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Lies meinen Edit...
03.07.2009 22:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von AndRaw

Für die Carhartt, den Mazine und den Clepto Hoodie hab ich zusammen 145 Euro gezahlt. Und das sind alles absolute Markenklamotten.
Noch ein Hoodie mehr, 2 oder 3 Shirts und 3 Clepto-Boxers, wäre ich vielleicht bei 250 gewesen, hab aber mindestens die selbe Qualität wie ae und auch Klamotten, die nicht nur eine eingeschworene Gemeinde gut findet.



eingeschworene Gemeinde aber ungleich 0815 oder?
Ich bin eigentlich zu faul mich an der Diskussion zu beteiligen, aber deine Vergleiche hinken ein bißchen :/
03.07.2009 22:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Die eingeschworene Gemeinde der ae.com Besteller und Maschinenbaustudenten...
03.07.2009 22:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
 
Zitat von AndRaw

ae ist hingegen so unauffällig, das ist schlichtweg langweilig, kannste dich auch bei h&m oder c&a mit den Standardsachen einkleiden...



Ich will günstige Kleidung mit guter Qualität.
Die Marke AE ist mir dabei völlig unwichtig (das zu "eingeschworene Gemeinde")
Besonders auffällig soll sie auch gar nicht sein und ae gefällt mir da eigentlich recht gut.

H&M ist für mich aber wirklich Einheitskleidung, denn die sehe ich wirklich überall. Habe auch nur eine Jacke von denen, mehr nicht (und mit der hab ich auch schon einige gesehen).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von critical.error am 03.07.2009 22:32]
03.07.2009 22:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von AndRaw

Und das sind alles absolute Markenklamotten.



Mehr Marke geht fast nicht. Ich trag aber auch ganz gern Halbmarkenklamotten zum Beispiel ugo oss aber eher nur im Club.
03.07.2009 22:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Okay, war vielleicht ein wenig voreilig von mir, geb ich zu.
Aber seit Monaten bestellen hier einige am laufenden Band von ae, und ich sehe einfach nicht den Sinn dahinter.
Sind die irgendwie besser als Mustang oder aa?
03.07.2009 22:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
zumal bspw. mazine nicht unbedingt qualitativ hochwertig ist.
wir sprechen hier auch nicht von ausgemachten trendmarken für modeopfer Breites Grinsen

boss, rl, lacoste, ae, usw. sind für mich mit ihren standardsachen zeitlos aber stilvoll. modebewusstsein, stil oder wie auch immer ist für mich auch eher das gekonnte kombinieren versch. farben, schnitte, kleidungsstücke ansich und nicht voll die krasse jeans mit voll dem krassen shirt mit voll den krassen schuhen....
man möchte doch einen gewissen eigenen style und den krieg ich eher hin mit _langweiligen_ klamotten in geschickter kombination anstatt der haudraufmethode allinonepackage übertriebenen tribalhose.
03.07.2009 22:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Gut, dass da nicht wirklich Tribals drauf waren.

Ist ja auch egal, klar kann man auch mit schlichten Klamotten nen eigenen Stil haben, aber die meisten Menschen kriegen das nunmal nicht hin und es sieht oft einfach nur eintönig aus.

Und Mazine darf man halt nicht zu heiss waschen, dann bleibt die Qualität auch! Breites Grinsen
03.07.2009 22:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von taraba

zumal bspw. mazine nicht unbedingt qualitativ hochwertig ist.
wir sprechen hier auch nicht von ausgemachten trendmarken für modeopfer Breites Grinsen

boss, rl, lacoste, ae, usw. sind für mich mit ihren standardsachen zeitlos aber stilvoll. modebewusstsein, stil oder wie auch immer ist für mich auch eher das gekonnte kombinieren versch. farben, schnitte, kleidungsstücke ansich und nicht voll die krasse jeans mit voll dem krassen shirt mit voll den krassen schuhen....
man möchte doch einen gewissen eigenen style und den krieg ich eher hin mit _langweiligen_ klamotten in geschickter kombination anstatt der haudraufmethode allinonepackage übertriebenen tribalhose.



hahaha. das unterschreib ich.
Ey, ich kauf mir was die Schaufensterpuppe an hat!

Hier über Stil und Geschmack zu diskutieren ist in etwa so sinnvoll, wie alle hier existenten Musikthreads zu einem Thread zu aggregieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Osterhasenkiller am 03.07.2009 22:40]
03.07.2009 22:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich kauf mir einfach irgendwas, was tragbar aussieht und würfel das dann wahllos zusammen. Klingt ja schon wie bei Germany's Next Top Model hier...
03.07.2009 22:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
 
Zitat von AndRaw


Ist ja auch egal, klar kann man auch mit schlichten Klamotten nen eigenen Stil haben, aber die meisten Menschen kriegen das nunmal nicht hin und es sieht oft einfach nur eintönig aus.





naja, wenn das gegenteil von eintönig in deinen clownhausen endet, dann ließe es sich mit ein wenig langeweile im kleiderschrank ganz gut leben, möchte man meinen.
03.07.2009 22:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Cru$her

Klingt ja schon wie bei Germany's Next Top Model hier...



Eher wie brainwashed by FHM und GQ.

das gekonnte kombinieren versch. farben, schnitte, kleidungsstücke... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 03.07.2009 22:51]
03.07.2009 22:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Cru$her

Ich kauf mir einfach irgendwas, was tragbar aussieht und würfel das dann wahllos zusammen. Klingt ja schon wie bei Germany's Next Top Model hier...



sind ja auch alle experten versammelt. da halt ich mich lieber raus.
03.07.2009 22:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
zum Glück war ich nie so ein Markenopfer, da bin ich lieber "langweilig" angezogen traurig
03.07.2009 22:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
I'm all lost in the supermarket
I can no longer shop happily
I came in here for the special offer
A guaranteed personality
03.07.2009 22:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
ich wurde bei meinem illmatic shirt mit quik sketch auch öfter gefragt, ob ich das selbst gemalt habe. einen gewissen eindruck haben die motive schon hinterlassen, aber die leute fanden sie trotzdem scheisse. genialer typ.
03.07.2009 22:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
Ich kann auch persönlich irgendwie nix an AE finden, ist auch jetzt nicht besonders günstig wenn das jetzt keine komplette Klamottenneuausstattung oder eine Sammelbestellung macht.
Irgendwie ist das meiste Zeug dort auch eher so Collegestlye mit Polohemd Kragen hoch usw. und das ist halt nicht mein Ding aber wer es mag seisdrum.
03.07.2009 23:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von AndRaw

Für die Carhartt, den Mazine und den Clepto Hoodie hab ich zusammen 145 Euro gezahlt. Und das sind alles absolute Markenklamotten.
Noch ein Hoodie mehr, 2 oder 3 Shirts und 3 Clepto-Boxers, wäre ich vielleicht bei 250 gewesen, hab aber mindestens die selbe Qualität wie ae und auch Klamotten, die nicht nur eine eingeschworene Gemeinde gut findet.



alter, dein edit hin oder her...

a) wenn ich n dicken Aufnäher auf der Brust habe, seh ich das nicht als langweilig an, aber ich trage eh eher konservative klamotten. Was mich zu b) bringt
b) lass uns doch bestellen, was UNS gefällt. Ist mir doch latte, welche eingeschworene Gemeinschaft deine Klamotten gut findet. Ich muss das mögen was ich trage. Niemand sonst! Augenzwinkern

und wenn du individualismus beschreist: Ist das nicht total egal? Ich renn ja jetzt nicht durch die Stadt / surf durchs netz um sachen zu finden die niemand trägt. Ich will sachen die mir gefallen. Selbst wenn ich bei H&M ne hose total geil finde, die aber viele andere auch haben: Seis drum.
Ich hab irgendwie nicht das bedürfnis mich durch riesige farbflecken auf meinen hosen von der masse abzuheben Augenzwinkern

/edit.
ganz davon ab: ob man nun aus der Masse heraussticht oder nicht hängt auch mal stark von der Masse ab. Ich fall hier in Münster mit nem Knallblauen Hoodie schon auf. In HH (wenn ich mich recht eintsinne kommst du da her? Augenzwinkern) mag das anders aussehen. Aber ist mir wie gesagt auch schnuppe

/e @ buschi
naja wenn ich da n Hoodie für ~30¤ bekomme ist das schon gut. Die Quali ist wirklich um einiges besser als bei H&M und andere Firmen verlangen auch gleich einiges mehr (outlet und sowas mal außen vor - da muss man auch erstmal hinkommen Augenzwinkern)
Das gleiche mit den Hemden. Wegen denen bestell ich da meistens - sehr gute quali, die passen mir hervorragend und vorallem: Ich bekomme auch problemlos ausgefallenere musster als Blau / weiß gestreift zu nem guten Preis ~ 20-30¤.
Ähnliches find ich hier kaum. Oder kann mir wer sagen wo ich zB das grüne "madras" (im clreance) so ähnlich bekomme?
(oder voll leder flipflops für ~30¤ ... die Liste kann ich irgendwie problemlos für fast alle bestellten sachen fortführen Augenzwinkern)

*roman schreib*
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 04.07.2009 10:06]
04.07.2009 9:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Kann mir mal einer sagen, wie die Jeans bei AE ausfallen?
Also wenn ich in die Größentabelle gucke, sind angeblich alle Maße sehr genau. D.h. W32 ist gleich 81cm Umfang (32 * 2,54)

Nun habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass das eigentlich nie stimmt. Da ist eine W30 beim nachmessen mal eben eine W33.

Anscheinend fallen alle meine bisherigen Jeans gleich aus, denn ich dachte, meine Größe gefunden zu haben. Die sind aber laut Maßband eigentlich alle größer als angegeben.

Könnte also vll. mal jemand eine AE Jeans ausmessen?
04.07.2009 11:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
wie misst man das denn 100% korrekt? komplettes "bündchen" entlang messen?

btw wenn du noch bestellen willst und n 15% code brauchst, ich müsste noch einen haben. Auch via email zugeschickt bekommen
(gilt natürlich auch für andere interessenten -> PM)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 04.07.2009 11:07]
04.07.2009 11:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Jeans zuknöpfen, gerade hinlegen und Bundweite einmal von links nach rechts messen (ich hab innen gemessen). Das mal 2 ergibt dann halt den Umfang.

Danke, auf einer vorigen Seite hat bereits einer einen Code gepostet, den ich verwenden werde.
04.07.2009 11:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
amuesiert gucken
Moin. Meine AE.com Bestellung ist gerade angekommen und entgegen meiner Erwartung steht mir das grüne Madras-Hemd überhaupt nicht Breites Grinsen Ich finde es zwar immer noch schick und der Stoff ist top, aber für mich ist das irgendwie nichts.



Würde es daher abtreten, falls hier jemand Interesse hat.

Größe ist M, fällt ziemlich genauso aus wie z.B. Regular Fit Hemden von H&M in Größe M.

19,95$ hats gekostet, ich hätte gerne 20¤ + Versand dafür.
04.07.2009 11:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
òk Done: 36er Jeans (witze über mein Bauch hier einfügen Breites Grinsen) = 49cm * 2 = 98cm

hier n real pic von dem madras von anfcom
http://anfcommunity.de/download/file.php?id=6701&t=1


ich hoffe mir steht das, find die fraben echt toll peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 04.07.2009 11:19]
04.07.2009 11:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
super, danke.
Dann scheint sich die Industrie gegen uns verschworen zu haben, denn offenbar ist eine zu kleine Angabe normal.
Denn das ist ja rein rechnerisch eine 38 (ja, auch wenns hart klingt Breites Grinsen)
04.07.2009 11:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Klamottenthread XVIII ( Wintersaison 08/09 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2011 00:26:41 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2009 12:29:48 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'klamotten' angehängt.

| tech | impressum