Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino Thread ( "I don't think the dead care about vengeance" )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Keanu Reeves? .. Hat eher ähnlichkeit mit Adrian Brody.
01.03.2009 16:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
steht doch im text peinlich/erstaunt

Adrien Brody

¤\ pff
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 01.03.2009 16:24]
01.03.2009 16:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Blaster572

danke für die Warnung, dann wohl doch lieber den Vorleser


War jetzt auch nicht der Oberhit, ich gebe mal 6/10.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Erst die ganze Bumserei ohne viel Inhalt.

Das mit dem Prozess war ok, hätte aber auch ein bisschen Substanz haben können. Der Charakter wurde gar nicht aufgebaut für die Antworten, die sie da genannt hat.

Man hätte auch das Jurastudium und die Diskussionen über Gerechtigkeit noch etwas füllen können, statt dessen war das mit den Kassetten wieder viel zu lang.
01.03.2009 19:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
So, grad in Slumdog Millionär gewesen...

Ein guter Film, der Spaß macht und unterhält, aber für mich kein Meisterwerk welchem ich 8 Oscars geben würde. Aber das ist ja eh so eine Sache mit den Oscars.

Aus meiner Sicht sollte man nicht mit den Erwartungen in den FIlm gehen, dass er super mega toll ist, ansosten wird man enttäuscht.
01.03.2009 22:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino Thread ( "I don't think the dead care about vengeance" )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.03.2009 22:36:50 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.11.2008 11:56:01 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum