Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Call of Duty 5 ( Flammenwerfer ftw )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
diggeDinga

Arctic
 
Zitat von Abiturient

Wo mir einfällt:
Hat nun endlich wer das Flugzeuglevel auf Hardcore geschafft? Das, wo man nachher mit der Geisel aus dem Flugzeug springt. Ich habs damals in allen möglichen Varianten versucht, auf schwer ohne anzuhalten, ohne nachzuladen, einfach neue Waffen aufheben durchrennen. Da ist die Zeit schon um, bevor man die erste Etage erreicht hat -.-



guck dir mal dieses Video an, so hab ichs nach ca. ~30 Versuchen dann ma geschafft Breites Grinsen
13.11.2008 14:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
 
Zitat von Rincewind

Mich bringt gerade eine der Berlin-Missionen um den Verstand. Bin mit den Panzern die Straße hochgerückt, der Panzer schaltet das MG-Nest aus. Nun heißt es "Schalten sie die restlichen Feinde aus" - da sind aber keine mehr. AUch der Rest der Truppe hat sich schon brav am BHF Friedrichsstraße aufgestellt...

hmpf. Laut Google gibts das Problem noch bei einem anderen Spieler, der das in den Kommentaren einer Warez-Seite meldet. Ich spiel aber 360 und legal. Doof.

Mission ist übrigens "Räumungsbefehl"



Du sollst afaik alle verletzen erschiessen und zum Schluss die drei umzingelten Hanseln im Ubahn-Eingang
13.11.2008 14:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
Kaufen oder nicht?
geht die geschnittene deutsche version in ordnung?
13.11.2008 14:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Die ungeschnittene UK-Version lag heute mittag in meinem Briefkasten. Sollte laut Versand erst morgen abgeschickt werden Mata halt...

Naja, noch 5 Stunden arbeiten, dann geht's los
13.11.2008 14:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von darkrush

 
Zitat von Rincewind

Mich bringt gerade eine der Berlin-Missionen um den Verstand. Bin mit den Panzern die Straße hochgerückt, der Panzer schaltet das MG-Nest aus. Nun heißt es "Schalten sie die restlichen Feinde aus" - da sind aber keine mehr. AUch der Rest der Truppe hat sich schon brav am BHF Friedrichsstraße aufgestellt...

hmpf. Laut Google gibts das Problem noch bei einem anderen Spieler, der das in den Kommentaren einer Warez-Seite meldet. Ich spiel aber 360 und legal. Doof.

Mission ist übrigens "Räumungsbefehl"



Du sollst afaik alle verletzen erschiessen und zum Schluss die drei umzingelten Hanseln im Ubahn-Eingang

nur war da nix mehr. nach nem restart gings aber weiter. strange.
13.11.2008 14:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
*installier*
13.11.2008 15:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von diggeDinga

 
Zitat von Abiturient

Wo mir einfällt:
Hat nun endlich wer das Flugzeuglevel auf Hardcore geschafft? Das, wo man nachher mit der Geisel aus dem Flugzeug springt. Ich habs damals in allen möglichen Varianten versucht, auf schwer ohne anzuhalten, ohne nachzuladen, einfach neue Waffen aufheben durchrennen. Da ist die Zeit schon um, bevor man die erste Etage erreicht hat -.-



guck dir mal dieses Video an, so hab ichs nach ca. ~30 Versuchen dann ma geschafft Breites Grinsen



omg, da gibts ja nen richtigen fanclub fröhlich
Das hier ist dann doch ziemliche Angeberei fröhlich
13.11.2008 17:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von 0 Kelvin

Die ungeschnittene UK-Version lag heute mittag in meinem Briefkasten. Sollte laut Versand erst morgen abgeschickt werden Mata halt...

Naja, noch 5 Stunden arbeiten, dann geht's los



Wo bestellt?
13.11.2008 18:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Call of Duty 5: World at War ev PC ¤54.99
Versandkostenanteil 0¤
PayPal 0¤
Gesamtpreis ¤54.99


UK Version in AT kaufen oder nicht?

Gerade per Paypal bestellt.



Shop:
www.gameware.at
13.11.2008 18:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Hui ziemlich krass das Spiel.
13.11.2008 18:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
Wobei ich die Ami-Missionen eher nervig finde. traurig
13.11.2008 19:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von 0 Kelvin

Die ungeschnittene UK-Version lag heute mittag in meinem Briefkasten. Sollte laut Versand erst morgen abgeschickt werden Mata halt...

Naja, noch 5 Stunden arbeiten, dann geht's los



Wo bestellt?



gamesonly.at

War im Nachhinein ne teure Entscheidung (siehe Hammerschmitt), aber ich war zu faul um wieder abzubestellen.
13.11.2008 19:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|GF|- Mattew

Leet
pcgames gibt nur 80% Prozent. Obwohl das ja eh nichts zu heißen hat. Wird auf jeden fall gekauft.

MP Beta war cool, hoffe aber Treyarch hat den Rest nicht verschissen
13.11.2008 19:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberst Steiner

Deutscher BF
 
Zitat von 0 Kelvin

 
Zitat von Nephron

 
Zitat von 0 Kelvin

Die ungeschnittene UK-Version lag heute mittag in meinem Briefkasten. Sollte laut Versand erst morgen abgeschickt werden Mata halt...

Naja, noch 5 Stunden arbeiten, dann geht's los



Wo bestellt?



gamesonly.at

War im Nachhinein ne teure Entscheidung (siehe Hammerschmitt), aber ich war zu faul um wieder abzubestellen.


Ich habs von uncutgames.at, vorher gerade die Versandbestätigung bekommen *freu*
13.11.2008 19:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
so durch. SP IMHO atmosphärisch schwächer als bei CoD4. Sehr gutes Spiel aber dennoch soweit...
13.11.2008 20:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
SP dauert ~5 Stunden und ich fand ich ihn relativ madig. Irgendwie bekommt Treyarch nie das "Pacing" hin, geschweige denn das Storytelling. Das hat halt CoD 4 für mich ausgemacht vielleicht sogar gerettet, weil ich eh nicht so der Fan von diesen Röhren/Script/Gegnerhorden-CoD-Gameplay bin. In WaW hat man halt nur Röhre, nur Gegnermassen und das konstant und ununterbrochen.
Was aber in meinen Augen gar nicht klar geht, ist diese seltsame Mischung aus "Fuck! Yeah!"-Stimmung und Kriegsgräuel. Das funktioniert einfach nicht.
Man kann nicht Exekutionen an Sturmangriffe, die mit Gitarren-Riffs unterlegt sind, hängen oder echte Exekutionen in den MTV-Ladeclips zeigen, so gut die auch gemacht sind. Ich hab nichts gegen Gewalt, aber der Kontext sollte stimmen.
13.11.2008 20:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Richtig. Im Ton vergreift man sich einige Male, und die Atmosphäre bleibt, wie gesagt, hinter CoD4 zurück. Wobei mir bei WaW im Grunde noch krasser die Trigger-Sequenzen auf den Sack gehen. Es gibt da einige Situationen, in denen es lohnenswerter ist, voran zu rushen, um den nächsten Checkpoint zu erreichen und dann zu sterben, als sich in Gefechte verwickeln zu lassen.

Storytelling ist unter aller Sau. Und die ZWischensequenzen mögen zwar traditionell sein, stören aber nach CoD4 eher als das sie nutzen. Wochenschau-Feeling ist nicht mehr das Gelbe vom Ei.

Und gerade bei den Russen-Missionen verbringt man ganze Abschnitte damit, fliehenden deutschen Verbänden in den Rücken zu schießen. Hier fehlt die etwas kritische Komponente, die etwa BiA hat.
13.11.2008 20:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberst Steiner

Deutscher BF
Nazi-Zombie-Mod shcon angezockt?! Oder ist der in der deutschen Version rausgeschnitten?
13.11.2008 21:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von Abiturient

Wo mir einfällt:
Hat nun endlich wer das Flugzeuglevel auf Hardcore geschafft? Das, wo man nachher mit der Geisel aus dem Flugzeug springt. Ich habs damals in allen möglichen Varianten versucht, auf schwer ohne anzuhalten, ohne nachzuladen, einfach neue Waffen aufheben durchrennen. Da ist die Zeit schon um, bevor man die erste Etage erreicht hat -.-



Ich habe zu Bundeswehrzeiten tagelang nur dieses Level gezockt, eh ich es geschafft habe.
Am Schluss hatte ich 2 Sekunden über.
Bis dahin vergingen aber rund eine Woche intensives zocken...
Und es geht nur im durchlaufen, Waffen nicht nachladen sondern wegwerfen, äusserst gezielte Schüsse sind Pflicht.
Als ich es geschafft hatte war ich glücklich und einen Tag später stellte ich meine übermäßige Nerdigkeit fest und hab das Spiel deinstalliert Breites Grinsen
13.11.2008 21:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Oberst Steiner

Nazi-Zombie-Mod shcon angezockt?! Oder ist der in der deutschen Version rausgeschnitten?

bei mir (360, de) ist jedenfalls nix freigeschaltet worden. Glaub ich Breites Grinsen
13.11.2008 21:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von 0 Kelvin

 
Zitat von Nephron

 
Zitat von 0 Kelvin

Die ungeschnittene UK-Version lag heute mittag in meinem Briefkasten. Sollte laut Versand erst morgen abgeschickt werden Mata halt...

Naja, noch 5 Stunden arbeiten, dann geht's los



Wo bestellt?



gamesonly.at

War im Nachhinein ne teure Entscheidung (siehe Hammerschmitt), aber ich war zu faul um wieder abzubestellen.



Wo wohnst du denn? Ich brauche einen Anhaltspunkt, da gameware.at heute verschickt hat. peinlich/erstaunt
13.11.2008 21:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Felix mit Absicht

tf2_spy.png
...
Spiel ist schwer mittelmäßig. Nix wirklich neues. Von COD4 auf COD5 find ich ist ein Schritt zurück.

Warum haben sie's nicht Infinity Award entwickeln lassen?
Und viel zu kurz isses auch noch.
13.11.2008 22:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br!x

AUP PlisK!n 19.12.2009
Das Ende find ich persönlich allerdings viel besser als bei CoD4.
Bin ich der einzige der da Gänsehaut gekriegt hat? peinlich/erstaunt
13.11.2008 22:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|GF|- Mattew

Leet
Wies scheint haben sie doch einige Szenen rausgeschnitten z.B eine Szene wo man wehrlose Kriegsgefangene erschießen muss. Naja war ja klar, dass da die USK nicht mitspielt.

Bin immer noch unentschlossen zwischen Uncut und deutscher version. wo sollte man sie den wenn uncut bestellen bzw. wo habt ihre eure uncut version her?
13.11.2008 23:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von -|GF|- Mattew

Wies scheint haben sie doch einige Szenen rausgeschnitten z.B eine Szene wo man wehrlose Kriegsgefangene erschießen muss. Naja war ja klar, dass da die USK nicht mitspielt.

Bin immer noch unentschlossen zwischen Uncut und deutscher version. wo sollte man sie den wenn uncut bestellen bzw. wo habt ihre eure uncut version her?


gamestop.at
gameware.at
uncutgames.at
amazon.co.uk

die ersten 3 Stehen auf DIESER SEITE!
Und natürlich bestellt man bei Shootern die Uncut version, nicht wegen dem Blut oder sowas, aber die Deutsche Syncro verkackt immer die ganze Atmosphäre.
13.11.2008 23:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|GF|- Mattew

Leet
Danke für die Info. Sorry war zu faul zum lesen bzw. habs irgendwie übersehenn. Naja die Syncro ging bei CoD4 eigentlich. Aber hast Recht. Oftmals ist die echt schlecht z.B bei Crysis/Warhead. Bei World at War gehts mir vor allen Dingen um den Zombie-Schnetzeln-Modus Augenzwinkern
13.11.2008 23:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von 0 Kelvin

 
Zitat von Nephron

 
Zitat von 0 Kelvin

Die ungeschnittene UK-Version lag heute mittag in meinem Briefkasten. Sollte laut Versand erst morgen abgeschickt werden Mata halt...

Naja, noch 5 Stunden arbeiten, dann geht's los



Wo bestellt?



gamesonly.at

War im Nachhinein ne teure Entscheidung (siehe Hammerschmitt), aber ich war zu faul um wieder abzubestellen.



Wo wohnst du denn? Ich brauche einen Anhaltspunkt, da gameware.at heute verschickt hat. peinlich/erstaunt



Region Stuttgart.

So, habs mal angespielt (PS3), bin in knapp 4 Stunden noch nicht allzu weit gekommen, spiele auf hardend und bin eh kein Durchrusher. Das Gameplay ist exakt wie COD4, was ja zu erwarten war, kommt aber aufgrund des Szenarios imho deutlich schmutziger und brutaler daher. Die Gegner kommen mir auch vielzahliger (unabhängig von der gewohnten Kontinuität bis zum nächsten Checkpoint) vor, vor allem aber springen sie einen gerne Mal aus dem Hinterhalt an und überraschen einen mehr als noch in COD4. Soundtechnisch gibts nichts zu bemängeln, die Schüsse kommen auf 5.1 gut ortbar rüber, war besonders gut in der Mission von Dimitri (Nachname entfallen) gegen den deutschen Sniper zu erkennen war. Auf Grund der großen Szeneriesprünge (hier der Weg von Stalingrad bis Berlin, da der USA-Japan Konflikt) wird einem das ganze mehr in Episodenhäppchen gereicht, die Story von COD4 erschien da zusammenhängender.

Durch Zufall habe ich gerade im letzten gespielten Level (burn them out) so 'ne Death Card gefunden, bestimmt habe ich schon vorher einige übersehen, werde wohl noch mal anfangen und mehr darauf achten...
14.11.2008 0:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Wenn ich richtig informiert bin: kein Zombiemodus in der deutschen Version. Und Leute... nur der Zombiemodus wird dieses Spiel zu dem machen, was wir wollen: ein geiles Spiel!
14.11.2008 0:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
gibt schon nen 250 mb bloodpatch, funzt angeblich
14.11.2008 0:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
gerade mail von gamesonly.at bekommen das sie es abgeschickt haben Breites Grinsen hab fürn kumpel mitbestellt, so is schonmal versand umsaonst und für nur 3 ¤ express gebucht Breites Grinsen mal schaun obs morgen da is fröhlich

freu mich riesig drauf, spiel imemr noch cod4 wie ein verrückter :P
14.11.2008 14:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Call of Duty 5 ( Flammenwerfer ftw )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum