Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( ...kicking maximum ass! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mystray

Russe BF
 
Zitat von DarkKaidel

 
Zitat von LoneLobo

Was fürn Metal?



Pagan Metal? Sagt dir nichts? Ist halt die x-milliardste Metal Schublade und hat mit Pagan (=Heide) meistens nicht viel zu tun, außer evtl. die Texte.



Treffende beschreibung Breites Grinsen

Sagen wir so, dieses "Alle Christen sind Scheiße weil die sind ja so Intolerant" getue im Metal bereich geht mir mächtig auf den Sack. Das jetzt Moderne "Ich bin Heide und alle Christen sind scheiße weil die mir meinen glauben nehmen wollen" getue ist noch mal schlimmer. Und genau das haben Rabenschrey auf den Punkt gebracht. Wer sich den Text davon mal durchließt wird, denke ich, verstehen was ich meine.

@LoneLobo: Ich hör weiterhin Pagan Metal, solln sich die Kinder doch so viel einen auf ihre Heidnischen Wurzeln Keulen wie wollen, nervt zwar, aber die Musik taugt meinen Ohren einfach zu gut um sie nicht mehr zu hören.
17.11.2008 20:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von ChrissKL
Wenn die auch mal wieder in der Nähe spielen würd ich auch hingehn.



Ich denk ich auch. Die täten mich schonmal interessiern, auch wenn ich ihr live-Album "Manufactum" einigermaßen zum Kotzen find Breites Grinsen


Ja, hmm...
Also die haben vor ner Weile auch mal hier in der Kammgarn gespielt, habs aber auch erst am Tag danach erfahren.
Machen die von Ende Dezember bis Anfang Oktober ne Pause?
17.11.2008 20:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
@Lobo: Das Live-Album von Saltatio kenn ich nicht, aber ich hab sie schon 2 mal gesehen. Einmal zufällig "unplugged" (da kannt ich die noch gar nicht, aber die haben halt hier auf nem Mittelaltermarkt gespielt und da wir schon Eintritt gezahlt hatte, haben wir uns auch das Abendkonzert angeguckt), also ohne E-Gitarren und einmal rockig. Beides fand ich super.
Wenn du sie dir ansehen willst, wartest du einfach bis zum 30.10.2009., da spielen sie im Substage. Kannst ja jetzt schon Karten bestellen und 3¤ Frühbucher-Rabatt bekommen

(Das ist kein Scherz, die Aktion gibts wirklich)

@Mystray:
Es gibt aber auch durchaus Bands, die das "Pagan" sehr ernst nehmen und nicht nur gegen die Christen schelten, sondern tatsächlich sich in ihrer Lebensweise an das Heidentum anlehnen, aber die wollen auch niemanden bekehren.. Beispielsweise Omnia.
Da find ichs dann eigentlich ganz cool.
Übrigens auch eine sehr coole Band.
17.11.2008 20:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Papst, existieren meine Bilder noch?

17.11.2008 20:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
 
Zitat von eister

Mach mir so hier bestimmt zwar keine Freunde: Aber wie kann man sonen Rittermetall eigentlich ernsthaft gut finden Breites Grinsen ?



Blind Guardian (Herr der Ringe Metal) und Konsorten sind zwar ziemlich gay, machen jedoch teilweise ordentliche Musik.

17.11.2008 20:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von DarkKaidel

@Lobo: Das Live-Album von Saltatio kenn ich nicht, aber ich hab sie schon 2 mal gesehen. Einmal zufällig "unplugged" (da kannt ich die noch gar nicht, aber die haben halt hier auf nem Mittelaltermarkt gespielt und da wir schon Eintritt gezahlt hatte, haben wir uns auch das Abendkonzert angeguckt), also ohne E-Gitarren und einmal rockig. Beides fand ich super.
Wenn du sie dir ansehen willst, wartest du einfach bis zum 30.10.2009., da spielen sie im Substage. Kannst ja jetzt schon Karten bestellen und 3¤ Frühbucher-Rabatt bekommen

(Das ist kein Scherz, die Aktion gibts wirklich)



Ich weiß, habs auch gelesen Breites Grinsen

Und das mitm Substage hab ich auch gesehn...naja, is ja noch n Jahr, bis dahin kann ichs mir ja mal überlegen fröhlich
War noch nich im Substage, könnte man ja als Anlass nehmen :]

Die machen 2 verschiedene konzertarten wie du schon bemerkt hast, und eben jene Manufactum - die live-cd - besteht aus dem zeug, was se bei ihrem akustikgeklimper spieln.
Da gefällt mir eigentlich nur In Taberna, den Rest find ich langweilig und scheisse Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 23.11.2008 23:32]
17.11.2008 20:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Achja, um meinen Senf mal abzugeben:
Der einzig ware Metal ist 80s SRÄSCH MEDDL!

17.11.2008 20:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von DarkKaidel

@Mystray:
Es gibt aber auch durchaus Bands, die das "Pagan" sehr ernst nehmen und nicht nur gegen die Christen schelten, sondern tatsächlich sich in ihrer Lebensweise an das Heidentum anlehnen, aber die wollen auch niemanden bekehren.. Beispielsweise Omnia.
Da find ichs dann eigentlich ganz cool.
Übrigens auch eine sehr coole Band.



Ich mein auch nicht die Bands, die häufig wirklich ernsthaft mit dem Thema umgehen sondern die Fans, besonders die Jüngeren.

Omnia sind noch nicht bekannt, mal anhören.

@Putze: Samstag noch Onkel Tom gesehen, Zitat: "Das gibt kaum noch richtige Metalbands, Sodom, Slayer und dann hörts auch schon auf"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mystray am 17.11.2008 20:26]
17.11.2008 20:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
@Mystray: Die machen aber keinen Pagan Metal, sondern Pagan Folk. Ich lieb die Band aber, die Musik ist total klasse.

@Lobo:
Ich steh total auf so Unplugged-Mittelalter-Zeug. Das wirkt dann aber oft auch nur live so richtig.
17.11.2008 20:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von PutzFrau

Achja, um meinen Senf mal abzugeben:
Der einzig ware Metal ist 80s SRÄSCH MEDDL!





Der freie Geist lässt sich nicht in Schubladen zwängen!
Du musst deinen Geist öffnen!
Mach ma Yoga oder guck Avatar, jung!

Ich kann zum Beispiel sowohl In Taberna als auch Trapped under Ice spieln, was machste nu? Breites Grinsen

 
Zitat von DarkKaidel
@Lobo:
Ich steh total auf so Unplugged-Mittelalter-Zeug. Das wirkt dann aber oft auch nur live so richtig.



Jou, ich denk auch dass das Live ne ganz andere Klasse is - habs nur noch nicht miterlebt.
Kennst Cultus Ferox?
Die nerven unglaublich mit ihrem scheiss Gelaber zwischen den Liedern weil ses damit ma vollkommen übertreiben, aber die Lieder machen schon auf der Live-CD kräftig Stimmung fröhlich

Die konzentriern sich glaub ich ziemlich auf Trommeln, hab von denen auch nur eine Platte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 17.11.2008 20:28]
17.11.2008 20:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von PutzFrau

Achja, um meinen Senf mal abzugeben:
Der einzig ware Metal ist 80s SRÄSCH MEDDL!





Der freie Geist lässt sich nicht in Schubladen zwängen!
Du musst deinen Geist öffnen!
Mach ma Yoga oder guck Avatar, jung!



Ich denke, dass ich mir nicht vorwerfen lassen muss, einen eingeschränkten Geist zu haben, auch wenn ich mich nach außen hin ab und an so gebe. Klischees machen einfach zu viel Spaß.

17.11.2008 20:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Bitte beachten
Doch!
17.11.2008 20:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
Geht klar, Dicker!

17.11.2008 20:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ich habe gewonnen \o/
17.11.2008 20:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
So wie sonst nur am Buffet.

17.11.2008 20:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Ihr habt so einen Schaden Breites Grinsen


Aber einen sympatischen.
17.11.2008 20:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
 
Zitat von PutzFrau

Papst, existieren meine Bilder noch?





Ja und beide hängen noch. Wunderhübsch.



Zur Musiknazidiskussion: Mittelaltermusik ist auch nicht so meins. Aber wer's mag.
17.11.2008 20:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Bitte beachten
17.11.2008 20:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von LoneLobo

Wolverinchen würd jetzt instant Corvus Corax am 14.02. reinbrülln fröhlich







Kommt und seht die Könige der Spielleute, Corvus Corax!
In 2 Jahren is wieder mittelalterliches Stadtfest in Gelnhausen \o/

Bisher jedes Mal Corvus gehört wenn die da waren. Gibt nix geileres als selbstgebrautes Starkbier und Corvus Corax für lau am Obermarkt Breites Grinsen
17.11.2008 20:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
In 2 JAHREN? Mata halt...
17.11.2008 21:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Sandi kommt vom Dorf. Da ist zwei Jahre eine sehr kurze Zeiot, bis mal wieder was los ist.

17.11.2008 21:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
das is halt nur alle 5 Jahre. aber dafür auch richtig geil
Nicht sonen kleiner Mittelaltermarkt auf ner Burg, sondern die komplette Stadt ne Woche im Ausnahmezustand Breites Grinsen Und dieses Starkbier schlägt sogar das Spackenbier.

Und dafür wart ich auch gerne 5 Jahre

Corvus kommt sonst ja nichtmal nach FFM. Hab sie zumindest noch nie hier in der Nähe spielen sehen.

Und Dorf is pwn!
17.11.2008 21:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von [TDF]Sandmann
Und dieses Starkbier schlägt sogar das Spackenbier.



Oh oh.

Du hast dir gerade mindestens einen Feind gemacht peinlich/erstaunt
Wobei ich dir eventuell noch zugute halten kann, dass du den Hetzel Bock noch net probiert hast, ich lass also nochmal Gnade vor Recht ergehn.

Aber 5 Jahre Frequenz is schon heftig peinlich/erstaunt
17.11.2008 21:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
wenn es das nächste mal is kommste mal mit wolverinchen nen WE her und probierst selbst

Das is halt nur alle 5 Jahre weils ne scheiss Arbeit is. Wirklich die ganze Stadt is dann dicht und für Autos gesperrt. Da is an jeder Ecke nen Event. Richtig, richtig fette Stimmung.
17.11.2008 21:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Jou, wir hatten uns da ja schonma drüber unterhalten, als die anderen 3 beim Stammtisch schon lang rumgeminzt ham und pennen gegangen sind Breites Grinsen

Eben das hatte ich ja auch noch im Kopp, aber dass das noch so lang dauert, dacht ich nich Augenzwinkern
Bis dahin bin ich ja fertig mitm Studium peinlich/erstaunt
Behalt mer aber definitiv mal im Hinterkopf. Ich freu mich auch schon riesig auf unsren Mittelalter-Weihnachtsmarkt hier Augenzwinkern
17.11.2008 21:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
28.5.2010 - Historisches Stadtfest Gelnhausen - Großes Spektakulum in der Altstadt, der Kaiserpfalz und auf der Müllerwiese

trags dir ein Breites Grinsen

Ich glaub der Mittelalterweihnachtsmarkt bei uns fällt dieses Jahr aus, weil da nächstes Jahr Hessentag ist. Aber Hessentag direkt vor der Tür entschädigt Die sollen endlich mal die Bands bekannt geben die kommen. Das einzige was ich bisher mitbekommen hab sind die Ärzte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDF]Sandmann am 17.11.2008 21:34]
17.11.2008 21:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
Auf-ga-be?
Plektren basteln.

Alte Scheckkarte o.ä. nehmen, mit CD-Marker vorzeichnen und ausschneiden. Ggf. Kanten glattfeilen.

Wer seinen Personalausweis verwendet, bekommt Extrapunkte.

17.11.2008 21:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Damit spielst du? Ist doch ätzend dünn, oder?
17.11.2008 21:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
Eher zu dick, aber die Zoo-Jahreskarte hat eine gute Dicke.
Das Pfeil-Ding ist fast nicht zu gebrauchen, zu klein.
17.11.2008 21:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gruselwurst

Leet
froehlich grinsen
Prost!

Wurst meldet sich zurück. Ich bin in der Zwischenzeit nach köln umgezogen und hab jetzt wieder Internet (glasfaser- bäm!).

kühlschrank:


blick ins zimmer:



was ist hier passiert?
18.11.2008 9:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( ...kicking maximum ass! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.01.2009 08:11:25 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2008 13:10:30 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'gbd' angehängt.

| tech | impressum