Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( Schnee-und-Eis-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Einschlafversuch Nr.3. Drück mir die Daumen Kameraden.

http://de.youtube.com/watch?v=Wn_iz8z2AGw
24.11.2008 4:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
ich drück dir die scheren
24.11.2008 4:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Peridan

Einschlafversuch Nr.3. Drück mir die Daumen Kameraden.


mach ich mit
24.11.2008 4:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
wunderschoenen gtuen morgen und eine tolle neue woche! peinlich/erstaunt
wo bleibt der brunch? ich bin schon wieder 2 stunden am arbeiten und mir is langweilig traurig
24.11.2008 4:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von PsYch0_D0c

ich drück dir die scheren


*hummer*

gn8!
24.11.2008 4:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
...
Morgen.
Heute den ersten Arbeitstag im neuen Job, und natürlich bin ich längst wach und kann nicht mehr schlafen.
24.11.2008 4:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
...
Mittagschicht ftw. bleib noch bis 6uhr auf, und steh dann um 12.15uhr auf.
24.11.2008 4:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
zomg
auf rtl2 läuft werner 1 Erschrocken
24.11.2008 4:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Armag3ddon


Klingt als hättest du dann bald Schimmel im Haus.



Hab ich schon, das liegt aber weniger an der Heizung als vielmehr an dem leckenden Dach im Erkerbereich um das sich auch nach mehrmaliger Meldung des Problems keine Sau kümmert.

Naja Studentenunterkunft eben, was solls wenn hinterher die Bude zusammenbricht isses mir auch wurst.
24.11.2008 4:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Erster Teil BWL Hausaufgaben fertig \o/
24.11.2008 4:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Massa

 
Zitat von Armag3ddon


Klingt als hättest du dann bald Schimmel im Haus.



Hab ich schon, das liegt aber weniger an der Heizung als vielmehr an dem leckenden Dach im Erkerbereich um das sich auch nach mehrmaliger Meldung des Problems keine Sau kümmert.

Naja Studentenunterkunft eben, was solls wenn hinterher die Bude zusammenbricht isses mir auch wurst.


auch wenn du da irgendwie recht mit hast wärs mir ab dem punkt nicht mehr scheissegal wo's eventuell auf meine gesundheit geht und das tut schimmel numal
24.11.2008 4:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von PsYch0_D0c


auch wenn du da irgendwie recht mit hast wärs mir ab dem punkt nicht mehr scheissegal wo's eventuell auf meine gesundheit geht und das tut schimmel numal



Naja man tut eben was man kann um wenigstens die "Schimmelblüten" wegzubekommen.

Wenn ich aber so andere Geschichten über Unterkünfte hier höre komme ich mit meinen Problemen noch relativ gut weg.
24.11.2008 4:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
Morgen pOT!

Wieso muss ich eigentlich schon am Montag alle schlimmen Fächer auf einmal haben?
24.11.2008 4:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
böse gucken
Grad von WE-durcharbeit-Aktion nach Hause gekommen. Jetzt wat essen und dann nur noch ins Bett!

N8!
24.11.2008 5:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von hage`

Morgen pOT!

Wieso muss ich eigentlich schon am Montag alle schlimmen Fächer auf einmal haben?



Damit du weniger schlimme Fächer den Rest der Woche ertragen musst?
24.11.2008 6:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Da ich noch nicht müde bin, aber wenigstens etwas schlafen will, leg ich mich hin und guck noch ein bisschen alte Simpsonsfolgen.

bai.
24.11.2008 6:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
traurig gucken
Es wäre mir lieber, wenn sich das im Laufe der Woche steigert...
Weil ich eigentlich am Wochenende nie etwas für die Schule mache, bzw. ich mich abartig dazu zwingen muss etwas zu machen, wenn mal eine Klausur am Montag ist.

Aber ich hatte echt seit Jahren nicht mehr so viel Angst wiederholen zu müssen, wie in diesem Jahr.
Und das ist ausschließlich wegen dem Mathe-LK.
24.11.2008 6:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
amuesiert gucken
Gute Nacht
24.11.2008 6:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Kotz. Ich hab nicht wirklich geschlafen heute Nacht, zwischen 5 und 6 vielleicht kurz mal. Erst ist zu kalt dann zu warm, dann tut der Hals weh, dann läuft die Nase...
Grad schonmal geduscht. Das einzig Positive ist wohl dass ich nach dem Kacktag heute Abend ins Bett falle und schlafe.
24.11.2008 7:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( Schnee-und-Eis-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
am  bein  ei  eis  fest  friert  kalt  mein  schoenes  we  wochenende 
Mod-Aktionen:
24.11.2008 07:12:44 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum