Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Pitfall - The Mayan Adventure ( Soundprobleme )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Indo

Marine NaSe
Soundprobleme
Moin allezusammen, habe mir mal wieder meine alte Pitfall CD rausgekramt und versuche nun das Spiel zum laufen zu bekommen.
Betriebssystem is XP und das spielt läuft einwandfrei, bis auf dass kein Ton da ist, was ja bei Pitfall mit die beste Sache ist.

Kann mir jmd. einen Tipp geben, wie ich den Sound zum laufen bekomme?



Grüße, Lukas

Als kleiner Anreiz und Erinnerungsbeschleuniger:
http://www.xup.in/dl,21464292/Pitfall.mp3/

Des Weiteren habe ich gerade festgestellt, dass es bei meinem Nachbarn mit Ton funktioniert, liegt also nicht an XP. Muss ich da etwas beim CD Laufwerk einstellen oder so?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Indo am 03.03.2009 17:38]
03.03.2009 17:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...


Gibts nicht ne extra "Setup"-Datei um so Sachen wie Soundkarte etc. einzustelln? War damals doch usus.

[e] Ansonsten guck mal ob im Geräte-Manager irgendwas nen Treiberkonflikt anzeigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 03.03.2009 17:41]
03.03.2009 17:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Das Krododil oben rechts (oder Alligator oder whatever), soll der jetzt im Fluß sein mit dem Kopf vor dem Baum oder gehört er zu diesem "3x"Ding?
03.03.2009 17:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Superhans1954

Arctic
Pfeil
Je weniger Energie, desto näher kommst du dem sich immer weiter öffnenden Krokodilmaul. Wenn ich mich richtig erinnere. Also: Ja, gehört dazu.
03.03.2009 17:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Wenn man fast tot war, stand das Maul scheunentorweit offen und die Figur hat sich immer umgeguckt peinlich/erstaunt
03.03.2009 17:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Indo

Marine NaSe
Also der Gerätemanager zeigt alles als normal an.
Und zu der Setupdatei kann ich leider nichts zu sagen, früher hieß es CD rein und Spiel fängt an.
03.03.2009 18:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pitfall - The Mayan Adventure ( Soundprobleme )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum