Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Journalismus ( Brauche mal ein wenig Kreativität von euch :D )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M4LT3$3R

Leet
Brauche mal ein wenig Kreativität von euch :D
Hallo,
ich fang mal so an.
Leider habe ich 1 Jahr Schule aus Krankheitsgründen unterbrechen müssen. Nun hat mir das Arbeitsamt einen 1 Euro Job bei einer Jugendzeitung aufgedrückt :/
Ich soll nun einen Artikel zu folgendem Thema schreiben:
,, Wir fordern mehr Generationsgerechtigkeit! Von wem ?! "

Leider hab ich nur einen Ansatz vom Chef bekommen und zwar, dass ich mich mal über die Abwrack Prämie informieren sollte.
Allerdings kann ich nicht einen gesamten Artikel darüber schreiben, wenn ich nur diesen Anhaltspunkt verwende.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir eventuell ein paar Anhaltspunkte geben könntet, gegebenenfalls auch mit Quellen.

Ein bischen habe ich bereits angefangen allerdings wurde mir gesagt das ich zu überwiegend meine eigene Meinung einbringe.

Interessant wären auch ein paar wichtige Kriterien, zb. sachlich bleiben etc.

Ich danke euch im Voraus.


Gruß Malteser.
05.03.2009 9:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Nö.
05.03.2009 9:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Journalismus ( Brauche mal ein wenig Kreativität von euch :D )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.03.2009 09:29:27 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum