Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Last Minute Urlaub gesucht ( Kanaren und Ende der Woche bis Ende nächster Woche )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Rotschild

So ich habe jetzt für 670 ¤ pro Person eine All-Inkl. Reise in einem "6" Sterne Hotel (4 Sterne für Westeuropäische Verhältnisse) nach Ägypten gebucht - bei LTur direkt am Flughafen. Abflughafen ist allerdings Düsseldorf - da kann ich aber mit dem ICE hinfahren (33 ¤ Aufpreis).



Du hast bedacht, dass wenn man schon mal in Ägypten ist, man sich da auch bisl was angucken sollte?

Oder ist das auch schon inklusiv?



Mal gucken aber so wirklich Motivation irgendwelche Pyramiden oder sowas zu sehen haben ich nicht.



mich persönlich (!) würde es ja schon irgendwie wurmen wenn ich in Ägypten war und die ganzen Sachen da nicht gesehen habe. Im Hotel und am Pool gammeln kannste auch günstiger haben.



Nicht zu der Jahreszeit bei sommerlichen Temperaturen Augenzwinkern

Ich denke ich werde schon 1-2 Tage eine Tour machen.



Ich war selbst 2 Wochen dort, und auf meiner Tour habe ich mir immer nur gedacht wie dumm diese Touri Gruppen doch sind die sich da was zeigen lassen, Fotos machen, Andenken-Laden raiden, und wieder zurück in das Hotel.

Ich glaube wenn man so Urlaub macht kann man das Land überhaupt nicht kennenlernen. Na klar, man kann so 2-3 Postkartenmotive fotografieren, aber diese Pauschal-Urlaubs-Kacke ist gerade in Ägypten sowas von gegensätzlich...

Wo bist du genau? Du weißt schon das sich die Sehenswürdigkeiten in Ägypten über mehrere Tausend KM erstrecken?

Um dem Post Sinn zu geben:

Kein Wasser kaufen von Kindern und Bettlern am Straßenrand, die füllen Nil-Wasser um und basteln die Versieglung wieder drauf.

Pass auf beim bezahlen, da gibt es zwei Scheine die sich sehr ähnlich sehen, ich meine das waren einmal umgerechnet 5¤ und einmal 50¤. Das zu verwechseln täte zumindest mir weh.

Pass auf mit Bettelnden Kindern Frauen und Krüppeln, die Leben davon Pauschal-Touristen zu bescheißen.

Die Medizinische Versorgung ist da unten wirklich nicht gut... aber in Edel 6 Sterne Hotels gibts ja auch Ärzte und so...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reisschuessel am 17.03.2009 23:22]
17.03.2009 23:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
 
Zitat von Rotschild

[..] bei LTur direkt am Flughafen. [..]



Macht keinen Unterschied zur Online Suchmaschine. Greifen ALLE auf dieselbe Datenbank zu.
17.03.2009 23:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Wen interessiert das Land.
Ich war dort auch 2 Wochen, hab in der Sonne gechillt und Party gemacht. Wen jucken da Pyramiden und sonstiger kram peinlich/erstaunt

Bei uns konnte man zwar auch U-Boot-, Safari- und sonstige Touren machen, inklusive Stand Buggy + Quad heizen und arme-Leute-Dörfer besuchen, aber was solls.

Ich habs nicht bereut es nicht gemacht zu haben.

Den ganzen Tag all inklusive Vodka, Bier, Whiskey und Pizza in sich reinschaufeln wärend man am Strand liegt, Abends ab in die Disco oder in eine Show.

Anschließend Nachts noch in den Pool, hat gepasst.



peinlich/erstaunt

E// Ja war natürlich ein Touristenbunker. Das Land erkunden kann ich wenn ich alt bin. /o\
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 17.03.2009 23:33]
17.03.2009 23:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von CLiX

Wen interessiert das Land.
Ich war dort auch 2 Wochen, hab in der Sonne gechillt und Party gemacht. Wen jucken da Pyramiden und sonstiger kram peinlich/erstaunt



Joa das ist ja wie in jedem Reisethread,
Party-Saufen-Hotels

oder selbstständig etwas erkunden, in Gastfamilien und im Zelt pennen... mann muss auch nicht alle Tempelruinen abrennen, ich fand die Müllberge bei Kairo sehenswert, da Leben die Christen in Höhlen und Hütten aus Müll.

Naja, ich bin eher ein Freund des selbstständigen Urlaubs, alles andere kommt (mir zumindest) so bevormundet vor...



edit: Hast Recht Clix, es sind keiner Bunker mehr Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Reisschuessel am 17.03.2009 23:45]
17.03.2009 23:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Im Urlaub muss ich richtig entspannen. Sowas hab ich nur 1 mal im Jahr (meistens) und wenn ich mir da vorstell in einem Zelt oder bei einer (armen?) Gast Familie zu schlafen.

Nee du. Dafür wäre mir der Urlaub zu schade. Klar, hört sich interessant an, sehr sogar, aber trotzdem.

Jedem das seine, man sollte die Leute auch nicht verurteilen nur weil sie im Bunker den allgemeinen Touristenkram nachgehen und nicht selbstständig durch die Wüste ziehen.

Aber eins muss ich Ägypten lassen: Die Straßen fand ich verdammt geil peinlich/erstaunt bzw wie die Autofahren allgemein. *hup hup hup*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 17.03.2009 23:39]
17.03.2009 23:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Rotschild

So ich habe jetzt für 670 ¤ pro Person eine All-Inkl. Reise in einem "6" Sterne Hotel (4 Sterne für Westeuropäische Verhältnisse) nach Ägypten gebucht - bei LTur direkt am Flughafen. Abflughafen ist allerdings Düsseldorf - da kann ich aber mit dem ICE hinfahren (33 ¤ Aufpreis).



Du hast bedacht, dass wenn man schon mal in Ägypten ist, man sich da auch bisl was angucken sollte?

Oder ist das auch schon inklusiv?



Mal gucken aber so wirklich Motivation irgendwelche Pyramiden oder sowas zu sehen haben ich nicht.



mich persönlich (!) würde es ja schon irgendwie wurmen wenn ich in Ägypten war und die ganzen Sachen da nicht gesehen habe. Im Hotel und am Pool gammeln kannste auch günstiger haben.



Nicht zu der Jahreszeit bei sommerlichen Temperaturen Augenzwinkern

Ich denke ich werde schon 1-2 Tage eine Tour machen.



Ich war selbst 2 Wochen dort, und auf meiner Tour habe ich mir immer nur gedacht wie dumm diese Touri Gruppen doch sind die sich da was zeigen lassen, Fotos machen, Andenken-Laden raiden, und wieder zurück in das Hotel.

Ich glaube wenn man so Urlaub macht kann man das Land überhaupt nicht kennenlernen. Na klar, man kann so 2-3 Postkartenmotive fotografieren, aber diese Pauschal-Urlaubs-Kacke ist gerade in Ägypten sowas von gegensätzlich...

Wo bist du genau? Du weißt schon das sich die Sehenswürdigkeiten in Ägypten über mehrere Tausend KM erstrecken?

Um dem Post Sinn zu geben:

Kein Wasser kaufen von Kindern und Bettlern am Straßenrand, die füllen Nil-Wasser um und basteln die Versieglung wieder drauf.

Pass auf beim bezahlen, da gibt es zwei Scheine die sich sehr ähnlich sehen, ich meine das waren einmal umgerechnet 5¤ und einmal 50¤. Das zu verwechseln täte zumindest mir weh.

Pass auf mit Bettelnden Kindern Frauen und Krüppeln, die Leben davon Pauschal-Touristen zu bescheißen.

Die Medizinische Versorgung ist da unten wirklich nicht gut... aber in Edel 6 Sterne Hotels gibts ja auch Ärzte und so...



Danke für deine Tipps.

Ich bin in Sharm el Sheikh (Grand Hotel Sharm el Scheikh, offziziell übrigens 5 westliche Sterne, laut LTur aber eher 4 als 5 Sterne. Laut Holidaycheck.de 4,8/6Punkte und 89% von 177 Gästen würden das Hotel weiterempfehlen.
18.03.2009 20:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von CLiX

Im Urlaub muss ich richtig entspannen. Sowas hab ich nur 1 mal im Jahr (meistens) und wenn ich mir da vorstell in einem Zelt oder bei einer (armen?) Gast Familie zu schlafen.

Nee du. Dafür wäre mir der Urlaub zu schade. Klar, hört sich interessant an, sehr sogar, aber trotzdem.

Jedem das seine, man sollte die Leute auch nicht verurteilen nur weil sie im Bunker den allgemeinen Touristenkram nachgehen und nicht selbstständig durch die Wüste ziehen.

Aber eins muss ich Ägypten lassen: Die Straßen fand ich verdammt geil peinlich/erstaunt bzw wie die Autofahren allgemein. *hup hup hup*



Ich mache auch nur alle 1-2 Jahre Urlaub für max. 700 ¤.

Das letzte mal war ich auf Lanzarote, 3 Sterne, 6 Tage, all inkl. für 490 ¤. Das Essen war scheisse aber am 3. Tag haben wir ne Männer- Skat Truppe kennen gelernt. Da gings dann gleich nach dem Frühstück los mit saufen und nachts noch on Tour - das Essen war (nur) mit erhöhtem Alkoholpegel auch zu ertragen, satt bin ich geworden und die Zimmer waren sauber.
18.03.2009 20:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
Pass auf mit Innerlandesflügen!!

Um nach Kairo, oder an andere Orte zu kommen, bieten die Reiseanbieter Tagesausflüge an, dazu wirste in irgendwelche Bruchflugzeuge gesetzt die nach Europäischen Standards längst auf dem Schrott gelandet wären, Ich würd mir das überlegen...
18.03.2009 20:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Rotschild

Ich bin in Sharm el Sheikh (Grand Hotel Sharm el Scheikh, offziziell übrigens 5 westliche Sterne, laut LTur aber eher 4 als 5 Sterne. Laut Holidaycheck.de 4,8/6Punkte und 89% von 177 Gästen würden das Hotel weiterempfehlen.



Breites Grinsen
18.03.2009 20:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Frage
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Rotschild

Ich bin in Sharm el Sheikh (Grand Hotel Sharm el Scheikh, offziziell übrigens 5 westliche Sterne, laut LTur aber eher 4 als 5 Sterne. Laut Holidaycheck.de 4,8/6Punkte und 89% von 177 Gästen würden das Hotel weiterempfehlen.



Breites Grinsen



Ist das nicht irgendwie ... scheisse ?
18.03.2009 20:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Rotschild

Ich bin in Sharm el Sheikh (Grand Hotel Sharm el Scheikh, offziziell übrigens 5 westliche Sterne, laut LTur aber eher 4 als 5 Sterne. Laut Holidaycheck.de 4,8/6Punkte und 89% von 177 Gästen würden das Hotel weiterempfehlen.



Breites Grinsen



Ist das nicht irgendwie ... scheisse ?



Ich verstehe nur Bahnhof
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rotschild am 18.03.2009 20:43]
18.03.2009 20:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
Elchat Sheikh Shalosh!
18.03.2009 20:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
betruebt gucken
und wie sieht es jetzt mit dem sex und dem doppelzimmer aus?
18.03.2009 21:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von (AdG)zirkonflex

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Rotschild

Ich bin in Sharm el Sheikh (Grand Hotel Sharm el Scheikh, offziziell übrigens 5 westliche Sterne, laut LTur aber eher 4 als 5 Sterne. Laut Holidaycheck.de 4,8/6Punkte und 89% von 177 Gästen würden das Hotel weiterempfehlen.



Breites Grinsen



Ist das nicht irgendwie ... scheisse ?



Ich verstehe nur Bahnhof




Ich find das einfach klasse wie du zu allem was du machst auf Anhieb hunderte kanllharte Fakten! liefern kannst, die meist aber nur irgendwelche belanglosen Zahlen aus dem Internetz sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 18.03.2009 21:28]
18.03.2009 21:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von CLiX

Wen interessiert das Land.
Ich war dort auch 2 Wochen, hab in der Sonne gechillt und Party gemacht. Wen jucken da Pyramiden und sonstiger kram peinlich/erstaunt

Bei uns konnte man zwar auch U-Boot-, Safari- und sonstige Touren machen, inklusive Stand Buggy + Quad heizen und arme-Leute-Dörfer besuchen, aber was solls.

Ich habs nicht bereut es nicht gemacht zu haben.

Den ganzen Tag all inklusive Vodka, Bier, Whiskey und Pizza in sich reinschaufeln wärend man am Strand liegt, Abends ab in die Disco oder in eine Show.

Anschließend Nachts noch in den Pool, hat gepasst.



peinlich/erstaunt

E// Ja war natürlich ein Touristenbunker. Das Land erkunden kann ich wenn ich alt bin. /o\



Vodka saufen kann ich ja ganz gut auch zu hause, und für das geld gibt es sehr viel alkohol. Badeurlaub ist bestimmt super, aber mir wäre das geld irgendwie auch wiede rzu schade am ende gar nichts ausser Hotel gesehen zu haben.
18.03.2009 21:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von CLiX

Wen interessiert das Land.
Ich war dort auch 2 Wochen, hab in der Sonne gechillt und Party gemacht. Wen jucken da Pyramiden und sonstiger kram peinlich/erstaunt

Bei uns konnte man zwar auch U-Boot-, Safari- und sonstige Touren machen, inklusive Stand Buggy + Quad heizen und arme-Leute-Dörfer besuchen, aber was solls.

Ich habs nicht bereut es nicht gemacht zu haben.

Den ganzen Tag all inklusive Vodka, Bier, Whiskey und Pizza in sich reinschaufeln wärend man am Strand liegt, Abends ab in die Disco oder in eine Show.

Anschließend Nachts noch in den Pool, hat gepasst.



peinlich/erstaunt

E// Ja war natürlich ein Touristenbunker. Das Land erkunden kann ich wenn ich alt bin. /o\



Vodka saufen kann ich ja ganz gut auch zu hause, und für das geld gibt es sehr viel alkohol. Badeurlaub ist bestimmt super, aber mir wäre das geld irgendwie auch wiede rzu schade am ende gar nichts ausser Hotel gesehen zu haben.


Da kann man auch gut besoffen ins heimische Hallenbad gehen!
18.03.2009 22:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Last Minute Urlaub gesucht ( Kanaren und Ende der Woche bis Ende nächster Woche )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum