Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche DoDS Clan ( Für mich und zwei Freunde )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mauriboy

Arctic
Für mich und zwei Freunde
Hallo,

ich suche einen Day of Defeat Source Clan.
Ich spiele seit 3 Jahren Counterstrike Source, spiele aber seit etwa 1 Monat Day of Defeat Source, da es mir besser gefällt als CSS. Erfahrungen mit Clans habe ich schon jede menge, habe fast die ganzen 3 Jahre eigene Clans geführt.
Nun habe ich jedoch das führen meines Clans aufgegeben, weil mein Interesse nachlies und suche deshalb einen Clan, wo ich als ein Member eingetragen bin.

Es können sich auch liebend gern Clans melden, die noch Unterstützung gebrauchen könnten. Ich habe schon Milliarden Homepages erstellt, designe sie auch ab und zu gern ein wenig um und Server (Gameserver, Teamspeak, Mumble, Webserver, Homepage, usw.) kann ich auch bestens einstellen und verwalten.

Ich würde auch gern als Clanleiter wieder mitwirken und ich setze mich damit auch kräftig auseinander. Jedoch nur, wenn ich das alles nicht allein bewälltigen muss. Genau aus diesem Grund, habe ich das leiten meiner Clans aufgegeben. Ich übernehme also gerne Aufgaben des Clanleiters, des Teamleiters, Webmasters, Serveradmins, usw.

Finanziell unterstützen möchte und kann ich keinen Clan.
Ich spiele aus SPAß an der Sache und möchte lediglich in einem TEAM spielen, möchte jedoch für den SPAß nicht noch mehr bezahlen müssen.

Ich bring auch etwas mit. Ich bin noch im Besitz von:

1x Public Gameserver 16 Slot, 100 Tick (DODS, Spiel änderbar)
1x Voice Server 60 Slot (Mumble, ähnlich wie Teamspeak2, jedoch besser, änderbar zu Teamspeak2, jedoch dann nur 30 Slot)
1x Webspace (war für die alte Clan HP, jetzt käuft eine andere HP, aktiv, weitere HPs können installiert werden)