Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: offensichtliche Cheater-was tun? ( wohin soll ich die Muniton bringen?? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armer-Soldat72

Arctic
wohin soll ich die Muniton bringen??
Hallo Ihr!
Jetzt hab ich die Fettschrift weggelassen und ich werde auch diese 2 ach so furchtbaren Wörter nicht mehr ausschreiben, weswegen ich eine "Verwarnung" erhalten habe.
Ist OK, Ihr könnt das ja ganz nach Belieben so machen, ich kann nichts dagegen tun, aber Eines möchte ich doch bitte richtigstellen: Die Sache mit den Se.. und Cr., das war in der VERGANGENHEITSFORM und ist längst verjährt. Ich rate auch jemdem ab, soetwas zu tun-auch wenn die Verlockung sehr groß ist- die Strafe allerdings aber auch-wenn man erwischt wird. Also macht es bitte wie ich: Wenn Ihr das Geld für ein Spiel habt, dann kauft es Euch- wenn nicht, dann müßt ihr halt darauf sparen. Das zu diesem Thema. Warum ich schreibe und eine Antwort erhoffe ist der: In BF2 1.4. ist ja ein Punkbuster mit dabei und ich spiele auch nur auf solchen Servern, die auch einen Punkbuster haben. Aber gestern z.B. habe ich mein ganzes Magazin meines "Versorgungs-Soldaten-MG" einem Gegner mitten zwischen die Augen geballert und nichts ist pasiert (aus ca. 2m Entfernung!) Als ich keine Munition mehr hatte, gab der Gegner nur einen eizigen Schuß ab- und ich war "tot".
Wie ist Sowas möglich und was kann ich dagegen tun???
Es wäre nett, wenn ich eine Anwort von jemandem bekommen könnte, dem das auch schon passiert ist oder der weiß, wo man z.B. den Spielernamen des Cheaters eintragen könnte, damit er erstmal gesperrt wird! Falls ich wieder im falschen Forum gelandet bin oder wieder was "Verwarnungs-Erzeugendes" geschrieben hab, dann kündigt bitte meinen Accout. Ach eine Frage hätt ich noch: Wenn ich als Versorgungssoldat den Befehl erhalte, Munition zu bringen- Wo kann ich sehen, wohin ich die Munition bringen muß??
Im Gegensatz zu ET wird das nämlich auf der Karte nicht in ganz groß angezeigt.
Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort, weil ich immer um Munition angebettelt werde, welche habe, aber keinen blassen Schimmer, wohin ich sie bringen muß.
Herzlichen Dank im Voraus für eine Antwort, oder die Löschung meines Accouts. Vielleicht hätte ich das jetzt auch nicht schreiben dürfen???
Euer Armer-Soldat Thomas
22.04.2009 23:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy4ever

Russe BF
Also soweit ich weiß ist dein Thread keineswegs durch irgendwelche Punkte falsch am Platz, geschweigedenn zu einer Sperrung verdammt.
Das mit dem Schiessen ist mir auch schon passiert, jedoch wirst du wohl ohne eine vernünftige recordete Demo keinen Erfolg haben.

Wenn jemand einen Funkspruch loslässt, drück einfach die Taste "m" und du siehst, wer Munition braucht. Erkennbar an seinem blinkendem Kreis. Oder wenn deine Symbole Deaktiviert sind, einfach mal "ALT" drücken.
30.06.2009 14:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
du bist schlecht. hart aber wahr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 06.07.2009 21:35]
06.07.2009 21:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: offensichtliche Cheater-was tun? ( wohin soll ich die Muniton bringen?? )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.04.2009 06:30:35 Gisolator hat diesen Thread von 'Battlefield Helpforum' nach 'Stammtisch Battlefield' verschoben.

| tech | impressum