Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCV ( perfect little dream the kind that hurts the most )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zipper

zipper
Bin auch zu 80% wieder Single traurig
28.06.2009 10:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Und die restlichen 20%?
28.06.2009 10:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Muss sie nachdenken mit den Augen rollend
28.06.2009 10:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
Es ist irgendwie krass wie grad alle Beziehungen um mich herum zerbrechen/enden.

Von einem Kumpel hat sich die Freundin grad getrennt.
Ein anderer wird bald wieder Single sein, wenn die Freundin anfängt zu studieren.
Ein anderer wurde vor ein paar wochen Verlassen/Betrogen.
Wieder ein anderer hatte fast eine, dann kam sie plätzlich mit ihrem Ex zusammen.

Die einzigen Beziehungen die in meinem engeren Freundeskreis noch bestehen sind meine und die meines besten Freundes und die dauern jetzt jeweils 3 Jahre.

Bei mir gab es in letzter zeit häftige Streits und wir hatten schon fast überlegt uns mal ne Auszeit zu geben (nicht mehr zusammen zu wohnen).
Was wir uns aber nicht leisten können.
Und da sie sich es noch weniger/garnicht leisten kann als ich wird mein Helfer-Syndrom dafür sorgen, dass ich fast alles Tue damit wir uns nicht trennen :/

Ich wär schon irgendwie gerne Single, aber irgendwie auch nicht. Ich weiss nur nicht ob es die Gewohnheit ist die mich treibt.
Wird wohl mal Zeit das rauszufinden.
28.06.2009 10:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ohje, beide Dates, sowohl Fr. als auch Sa. waren dufte. Irgendwann müsste ich mich wohl entscheiden :\
28.06.2009 10:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
etwas für sehr schlecht befinden
Die (vergebene) Dame, die mir momentan den Schlaf raubt, war von Freitagabend bis vorhin bei mir.
Ich weiß wirklich nicht, warum ich mir das selbst antue, aber es fühlt sich erstaunlich richtig an.

Sie wollte gestern mit ihrem Freund schluss machen, aber sie ist dann doch lieber bei mir geblieben.
28.06.2009 11:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Cal .50 BMG



 
Unabhängig davon gehe ich beim ersten 'Date' schon mal ohne Gummi ran.
Egal wie unverantwortlich das auch sein mag.





Der Schwanz soll ihm abfaulen.



Gestern in der Kneipe,da musst' ich uriniern'
Zum Klo da fand ich gerade noch mit meinem Spatzenhirn
Ich holte flink den Dicken raus, doch was muss ich da sehen?
Mein Pinsel sah verändert aus, das war nicht gerade schön!

Die Nudel war total verwichst, der Sepp war abgestorben
Maden fliegen überall, das Fleisch, das war verdorben!
Meine Vorhaut altersstark, der Hansi war verquollen
Die Eier juckten wie verrückt, die Klöten warn' geschwollen!

Blumenkohl am Pillemann
Mensch, wie kommt denn der da ran?
Es sieht so aus
Als hätt' ich Lepra an meim' Schlauch
Das kommt mit Sicherheit vom häufigen Gebrauch!
Ha! He! Mein Penis der tut weh!
Ha! He! Mein Penis der tut weh!

[...]
28.06.2009 11:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-

Es ist irgendwie krass wie grad alle Beziehungen um mich herum zerbrechen/enden.



Echt? Ich kann sowas immer nur im Herbst/Winter beobachten.
28.06.2009 12:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fabsn

Ohje, beide Dates, sowohl Fr. als auch Sa. waren dufte. Irgendwann müsste ich mich wohl entscheiden :\


Keine Angst, das passiert irgendwann von selbst!
28.06.2009 16:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
Hier ist ja auch schon seit 4 Stunden nix mehr los. Seid ihr alle glücklich oder was? Ich will Storys hören peinlich/erstaunt
28.06.2009 20:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Fabsn

Ohje, beide Dates, sowohl Fr. als auch Sa. waren dufte. Irgendwann müsste ich mich wohl entscheiden :\


Keine Angst, das passiert irgendwann von selbst!

Tatsächlich. Passiert gerade Breites Grinsen
28.06.2009 20:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Kam eine der beiden mit einem Einkaufskorb voller Zutaten für ein 5-Gänge Menü und einem Päkchen Kondome vorbei?
28.06.2009 20:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von ~Friggs~

Hier ist ja auch schon seit 4 Stunden nix mehr los. Seid ihr alle glücklich oder was? Ich will Storys hören peinlich/erstaunt



glücklich, zufrieden, nach knapp 5 jahren immer noch verliebt und warte drauf das das Kind endlich mal raus will (termin 7.7) peinlich/erstaunt
28.06.2009 20:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
traurig gucken
Ach, das sind doch nur Gründe, uns nicht mehr sehen zu wollen.
28.06.2009 20:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von [DtS]Scarface

 
Zitat von ~Friggs~

Hier ist ja auch schon seit 4 Stunden nix mehr los. Seid ihr alle glücklich oder was? Ich will Storys hören peinlich/erstaunt



glücklich, zufrieden, nach knapp 5 jahren immer noch verliebt und warte drauf das das Kind endlich mal raus will (termin 7.7) peinlich/erstaunt



Ein Krebs, sehr fein fröhlich

Ich hab heute mit den Nachbarskindern (6 und 9) gespielt, unglaublich was es heutzutage alles gibt was wir früher nicht hatten peinlich/erstaunt
28.06.2009 20:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Tobit

Ach, das sind doch nur Gründe, uns nicht mehr sehen zu wollen.



stimmt ja gar nicht traurig
das klappt schon wieder, jetzt erstmal kind auf die welt bringen, meinen Betriebswirt beenden und dann hab ich auch hoffentlich endlich wieder zeit.
sag treb einfach er soll mich solange nerven bis ich komm fröhlich
28.06.2009 20:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dect4100

Arctic
 
Zitat von ~Friggs~

Hier ist ja auch schon seit 4 Stunden nix mehr los. Seid ihr alle glücklich oder was? Ich will Storys hören peinlich/erstaunt



Du willst Storys ? Ich mach es kurz.
Seit 8 Monaten getrennt und ich denke noch jeden Tag an Sie; meist zu allererst nach dem aufstehen sowie als letztes vor dem einschlafen.
help.

traurig
28.06.2009 20:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von dect4100

 
Zitat von ~Friggs~

Hier ist ja auch schon seit 4 Stunden nix mehr los. Seid ihr alle glücklich oder was? Ich will Storys hören peinlich/erstaunt



Du willst Storys ? Ich mach es kurz.
Seit 8 Monaten getrennt und ich denke noch jeden Tag an Sie; meist zu allererst nach dem aufstehen sowie als letztes vor dem einschlafen.
help.

traurig



Ablenkung?
28.06.2009 20:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von dect4100

 
Zitat von ~Friggs~

Hier ist ja auch schon seit 4 Stunden nix mehr los. Seid ihr alle glücklich oder was? Ich will Storys hören peinlich/erstaunt



Du willst Storys ? Ich mach es kurz.
Seit 8 Monaten getrennt und ich denke noch jeden Tag an Sie; meist zu allererst nach dem aufstehen sowie als letztes vor dem einschlafen.
help.

traurig



Ablenkung?




Saufen? peinlich/erstaunt
28.06.2009 20:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dect4100

Arctic
 
Zitat von ~Friggs~

 
Zitat von Chatty

 
Zitat von dect4100

 
Zitat von ~Friggs~

Hier ist ja auch schon seit 4 Stunden nix mehr los. Seid ihr alle glücklich oder was? Ich will Storys hören peinlich/erstaunt



Du willst Storys ? Ich mach es kurz.
Seit 8 Monaten getrennt und ich denke noch jeden Tag an Sie; meist zu allererst nach dem aufstehen sowie als letztes vor dem einschlafen.
help.

traurig



Ablenkung?




Saufen? peinlich/erstaunt



alles versucht. will nicht klappen
28.06.2009 20:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von ~Friggs~

 
Zitat von Chatty

 
Zitat von dect4100

 
Zitat von ~Friggs~

Hier ist ja auch schon seit 4 Stunden nix mehr los. Seid ihr alle glücklich oder was? Ich will Storys hören peinlich/erstaunt



Du willst Storys ? Ich mach es kurz.
Seit 8 Monaten getrennt und ich denke noch jeden Tag an Sie; meist zu allererst nach dem aufstehen sowie als letztes vor dem einschlafen.
help.

traurig



Ablenkung?




Saufen? peinlich/erstaunt


Hat bei mir wunderbar geklappt peinlich/erstaunt
28.06.2009 20:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
 
Zitat von dect4100

 
Zitat von ~Friggs~

 
Zitat von Chatty

 
Zitat von dect4100

 
Zitat von ~Friggs~

Hier ist ja auch schon seit 4 Stunden nix mehr los. Seid ihr alle glücklich oder was? Ich will Storys hören peinlich/erstaunt



Du willst Storys ? Ich mach es kurz.
Seit 8 Monaten getrennt und ich denke noch jeden Tag an Sie; meist zu allererst nach dem aufstehen sowie als letztes vor dem einschlafen.
help.

traurig



Ablenkung?




Saufen? peinlich/erstaunt



alles versucht. will nicht klappen



Hart


Versuch erstmal ne Liga tiefer zu spielen peinlich/erstaunt
Dann haste erstmal Ablenkung. Erstmal unter Marktwert verkaufen
28.06.2009 20:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Das ist ein....ekliger Vorschlag. Man spielt nicht in den unteren Ligen.
28.06.2009 21:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

alu
 
Zitat von [DtS]Scarface

stimmt ja gar nicht traurig
das klappt schon wieder, jetzt erstmal kind auf die welt bringen, meinen Betriebswirt beenden und dann hab ich auch hoffentlich endlich wieder zeit.
sag treb einfach er soll mich solange nerven bis ich komm fröhlich


Als ob wir das nicht immer tun würden...
28.06.2009 21:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
hmmm, dann würd ich sagen hat er sich bisher nicht wirklich bemüht peinlich/erstaunt
28.06.2009 21:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Ist auch der falsche Ansatz! Ich spiele nur in Ligen, die ich auch leiden kann

Klartext: Du kannst es vergessen, in der Disco Erfolg zu haben, wenn du keinen Respekt vor "Discobitches" hast.
28.06.2009 22:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Tom4H4wK

Ist auch der falsche Ansatz! Ich spiele nur in Ligen, die ich auch leiden kann

Klartext: Du kannst es vergessen, in der Disco Erfolg zu haben, wenn du keinen Respekt vor "Discobitches" hast.



?

Ich versuche zu uebersetzen: Du hast in der Disco auf jeden Fall am meisten Erfolg, wenn du ueberhaupt keinen Respekt vor Discobitches hast.

MfG

PS: Ich glaube, wir scheitern gerade an der Definition von Liga Augenzwinkern
28.06.2009 22:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von dect4100

Seit 8 Monaten getrennt und ich denke noch jeden Tag an Sie; meist zu allererst nach dem aufstehen sowie als letztes vor dem einschlafen.
help.

traurig



das komische ist, dass man wenn man jemand neues kennenlernt, niemals so schnell die intimität und tiefe erreichen kann, die man in der alten beziehung als selbstverständlich hatte - denn das ist ja über eine viel längere zeit gereift, vorrausgesetzt man hat nichts absolut oberflächliches gehabt. diese (fehlende) vertrautheit ist es auch, die man am meisten vermisst und wegen der man sich dann alleine fühlt.

ich habe das bei mir selbst auch gemerkt, anfänglich wollte ich diese nähe dann auch auf teufel komm raus erzeugen, mit dem ergebnis dass meine gegenüber auf distanz gingen. schlussendlich lohnt es sich imho nicht mit dem gedanken auf eine beziehung ins dating hineinzugehen. so schön küssen und sex auch sind, die geborgenheit kann man auch in sehr guten freundschaften bekommen und was passiert das passiert. im idealfall kombiniert sich schließlich beides.

lern neue leute kennen, aktivier alte freundeskreise die du vernachlässigt hast und halte ausschau nach interessanten menschen.
28.06.2009 22:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von Tom4H4wK

Ist auch der falsche Ansatz! Ich spiele nur in Ligen, die ich auch leiden kann

Klartext: Du kannst es vergessen, in der Disco Erfolg zu haben, wenn du keinen Respekt vor "Discobitches" hast.



?

Ich versuche zu uebersetzen: Du hast in der Disco auf jeden Fall am meisten Erfolg, wenn du ueberhaupt keinen Respekt vor Discobitches hast.

MfG

PS: Ich glaube, wir scheitern gerade an der Definition von Liga Augenzwinkern


Okay, jetzt die echte Übersetzung:

Respekt = Erfolg
kein Respekt = kannst Erfolg vergessen

Letzteres habe ich in einem zusammenhängenden Satz oben gesagt, war das echt so schwer zu verstehen?

@jon: Das ist schon richtig, man kann nichts "erzeugen". Aber man kann trotzdem Menschen mit einer Absicht daten
29.06.2009 0:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Meine Fresse... Das Leben ist seltsam... Na ja, eigentlich bis heute ne Affäre gehabt, und wärend ich das beenden wollte (weil ich ein anderes nettes mädel gedated habe) kam dieses andere mädel. ich so völlig überfordert "hey, willst dich zu uns setzen?". klasse sache, sehr klug! ich idiot. na ja, whatever, mit den beiden (affäre und mädel mit dem evtl. ja mehr entstehen könnte) einen tollen abend verbracht (die affäre hat nen freund, daher alles eh nicht öffentlich Augenzwinkern). na ja, am ende dem date-mädel eine gute nacht gewunschen und mit der affäre beinahe heim. geknutscht, und dann ist mir eingefallen das ich in 4 stunden raus muss. doof. ich habs aber damit wieder okay gefunden, dass von der anderen nicht viel kam. und nun daheim les ich meine emails und die andere, also das mädel vom date, frägt, ob wir heute eine fahrradtour machen wollen. oder was anderes. na ja. epic fail?
29.06.2009 1:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCV ( perfect little dream the kind that hurts the most )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2009 00:20:48 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
23.06.2009 19:17:12 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum