Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCV ( perfect little dream the kind that hurts the most )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von DeathCobra

verstehen tu ich ihn trotzdem nicht, ich muss ihm nur ein stück weit recht geben.



Je nachdem, wie weit das Stück ist, ist das auch schon hart. Story hier oder per PM?


für die meisten hier gar nicht, dachte den einen oder anderen wirds interessieren. wenn die leute überhaupt noch im forum sind.



ja shit, das hat so "für immer" gewirkt.
kann es sein dass das schon das verflixte siebte jahr war? unterbruch mal ausgenommen.
30.06.2009 13:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von DeathCobra

verstehen tu ich ihn trotzdem nicht, ich muss ihm nur ein stück weit recht geben.



Je nachdem, wie weit das Stück ist, ist das auch schon hart. Story hier oder per PM?


für die meisten hier gar nicht, dachte den einen oder anderen wirds interessieren. wenn die leute überhaupt noch im forum sind.



ja shit, das hat so "für immer" gewirkt.
kann es sein dass das schon das verflixte siebte jahr war? unterbruch mal ausgenommen.

das fünfte.
30.06.2009 14:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von DeathCobra

verstehen tu ich ihn trotzdem nicht, ich muss ihm nur ein stück weit recht geben.



Je nachdem, wie weit das Stück ist, ist das auch schon hart. Story hier oder per PM?


für die meisten hier gar nicht, dachte den einen oder anderen wirds interessieren. wenn die leute überhaupt noch im forum sind.



ja shit, das hat so "für immer" gewirkt.
kann es sein dass das schon das verflixte siebte jahr war? unterbruch mal ausgenommen.

das fünfte.



oh peinlich/erstaunt verrechnet.
30.06.2009 14:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
missmutig gucken
 
Zitat von DeathCobra

das fünfte.


Shit, so lange bin ich schon im p0T? peinlich/erstaunt

Auf jeden Fall mein Beileid. Beim CHGW hat sich das alles noch anders angehört, aber "stecksch ned drin" wie meine Kollegen jetzt sagen würden.

PS: Rattle hatte, soweit ich mich erinnern kann, praktisch nie recht, oder doch? peinlich/erstaunt
30.06.2009 16:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
rattle war einfach ein idiot.
30.06.2009 16:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
Natürlich war er ein Vollidiot, aber halt auch so wahnsinnig unterhaltsam.
30.06.2009 17:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von DeathCobra

verstehen tu ich ihn trotzdem nicht, ich muss ihm nur ein stück weit recht geben.



Je nachdem, wie weit das Stück ist, ist das auch schon hart. Story hier oder per PM?


für die meisten hier gar nicht, dachte den einen oder anderen wirds interessieren. wenn die leute überhaupt noch im forum sind.



ja shit, das hat so "für immer" gewirkt.
kann es sein dass das schon das verflixte siebte jahr war? unterbruch mal ausgenommen.

das fünfte.



Mein Beileid, war bei mir gleich lang in der ersten langen Beziehung. Naja, Tipps brauch ich dir wohl keine geben, Kopf hoch, es kommen tollere \o/
30.06.2009 17:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
Update: Madame hat heute doch mit ihrem Freund ein längeres Telefongespräch geführt und ihm ein Ende der Beziehung nahegelegt. Er hat ohne Umschweife eingewilligt. Hm....
01.07.2009 0:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
In diesem Forum hat jeder immer alles gesagt x)
01.07.2009 1:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von slint

Update: Madame hat heute doch mit ihrem Freund ein längeres Telefongespräch geführt und ihm ein Ende der Beziehung nahegelegt. Er hat ohne Umschweife eingewilligt. Hm....



Ist doch ganz gewöhnlich. Ausser es geht um ne Tusse die Männer auseinandernimmt wie Legoklumpen und er schwebt auf der 7. Wolke währenddessen
01.07.2009 1:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von slint

Update: Madame hat heute doch mit ihrem Freund ein längeres Telefongespräch geführt und ihm ein Ende der Beziehung nahegelegt. Er hat ohne Umschweife eingewilligt. Hm....



go for it!
01.07.2009 1:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
Ich fühl mich hin- und hergerrissen.

Ich glaube, ich muss da einfach einmal ausführlich mit ihr darüber sprechen.
01.07.2009 1:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Naja hab auch so ne Situation. Bin mit ner Frau dabei, die vor 1,5 Monaten noch n Freund hatte. Aber das seit einem Monat. Ist n mulmiges Gefühl wenn man drüber nachdenkt, aber ich mag sie zu gerne
01.07.2009 1:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Devender

 
Zitat von Netforce

traurig








traurig Find's auch schade.
01.07.2009 1:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
super start in die ferien. hab gestern aus heiterem himmel erfahren, dass mein freund nicht weiß ob es langfristig etwas mit uns werden kann und deswegen will er die beziehung beenden.
ich habs nicht mal ansatzweise geahnt. seit monaten lief es gut und seit wochen hätte meines erachtens nicht besser funktionieren können. ich bin entspannter, gebe ihm den freiraum den er braucht, aber plötzlich dann diese hiobsbotschaft... versteh einer die kerle traurig
01.07.2009 9:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
spontane Vermutung: "Wenn alles perfekt ist, wirds langweilig."

ist aber ein Schuss ins blaue.

tut mir leid für dich:/


/e habt ihr nicht erst vor kurzem ne gemeinsame Wohnung eingerichtet?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 01.07.2009 9:57]
01.07.2009 9:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Vllt auch Langeweile?
Das Problem hab ich auch, ich lerne Frauen kennen, fange was mit ihnen an und nach einiger Zeit wirds einfach langweilig das ich keine Lust mehr hab, der Reiz vergeht einfach. Meistens ist es dann zu spaet und man hat wieder Chaos angerichtet traurig
01.07.2009 10:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
joa.. vor ca einem jahr...

echt alles fürn arsch... ich fühl mich verarscht...
01.07.2009 10:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
 
Zitat von Devender

spontane Vermutung: "Wenn alles perfekt ist, wirds langweilig."

ist aber ein Schuss ins blaue.

tut mir leid für dich:/


/e habt ihr nicht erst vor kurzem ne gemeinsame Wohnung eingerichtet?



Wirklich? Dabei sind doch meistens Frauen diejenigen, die das Drama suchen.
01.07.2009 10:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Er zieht mit dir zusammen und dann fällt ihm auf, dass es nichts langfristiges werden könnte?

Ahja...
01.07.2009 10:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
argh, verlesen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 01.07.2009 10:12]
01.07.2009 10:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ach echt zum brechen.. und erreichen tut man auch keinen...
01.07.2009 10:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von nekojin

super start in die ferien. hab gestern aus heiterem himmel erfahren, dass mein freund nicht weiß ob es langfristig etwas mit uns werden kann und deswegen will er die beziehung beenden.
ich habs nicht mal ansatzweise geahnt. seit monaten lief es gut und seit wochen hätte meines erachtens nicht besser funktionieren können. ich bin entspannter, gebe ihm den freiraum den er braucht, aber plötzlich dann diese hiobsbotschaft... versteh einer die kerle traurig



Berichte mal detailliert, ich plan das auch grad. Aber erst nach dem Urlaub.
01.07.2009 10:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von nekojin

super start in die ferien. hab gestern aus heiterem himmel erfahren, dass mein freund nicht weiß ob es langfristig etwas mit uns werden kann und deswegen will er die beziehung beenden.
ich habs nicht mal ansatzweise geahnt. seit monaten lief es gut und seit wochen hätte meines erachtens nicht besser funktionieren können. ich bin entspannter, gebe ihm den freiraum den er braucht, aber plötzlich dann diese hiobsbotschaft... versteh einer die kerle traurig



Berichte mal detailliert, ich plan das auch grad. Aber erst nach dem Urlaub.


Mit deiner Freundin zusammen zu ziehen oder sie sitzen zu lassen? Breites Grinsen
01.07.2009 10:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von nekojin

super start in die ferien. hab gestern aus heiterem himmel erfahren, dass mein freund nicht weiß ob es langfristig etwas mit uns werden kann und deswegen will er die beziehung beenden.
ich habs nicht mal ansatzweise geahnt. seit monaten lief es gut und seit wochen hätte meines erachtens nicht besser funktionieren können. ich bin entspannter, gebe ihm den freiraum den er braucht, aber plötzlich dann diese hiobsbotschaft... versteh einer die kerle traurig




entweder er hat dir nicht die wahrheit erzählt oder er ist tatsächlich kein beziehungsmensch und fand es mit der zeit langweilig. in diesem fall wird es dich vielleicht nicht trösten, aber der wird auch mit den nächsten frauen nicht glücklich, am schluss als 40 jähriger single dastehen und merken dass er nie ne feste beziehung haben wird. und wahrscheinlich ist er damit gar nicht so unglücklich.

ich hoffe für dich du findest einen der es ernst meint mit dir und der dir das bieten kann was du suchst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 01.07.2009 10:32]
01.07.2009 10:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von nekojin

super start in die ferien. hab gestern aus heiterem himmel erfahren, dass mein freund nicht weiß ob es langfristig etwas mit uns werden kann und deswegen will er die beziehung beenden.
ich habs nicht mal ansatzweise geahnt. seit monaten lief es gut und seit wochen hätte meines erachtens nicht besser funktionieren können. ich bin entspannter, gebe ihm den freiraum den er braucht, aber plötzlich dann diese hiobsbotschaft... versteh einer die kerle traurig



Berichte mal detailliert, ich plan das auch grad. Aber erst nach dem Urlaub.


Mit deiner Freundin zusammen zu ziehen oder sie sitzen zu lassen? Breites Grinsen



beides wohl...
01.07.2009 10:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Entweder oder.
01.07.2009 10:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von darkimp

er hat viel gesagt,


Das is so wie wenn einer in der Sahara steht und sagt: "Das is aber viel Sand."
01.07.2009 10:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von nekojin

super start in die ferien. hab gestern aus heiterem himmel erfahren, dass mein freund nicht weiß ob es langfristig etwas mit uns werden kann und deswegen will er die beziehung beenden.
ich habs nicht mal ansatzweise geahnt. seit monaten lief es gut und seit wochen hätte meines erachtens nicht besser funktionieren können. ich bin entspannter, gebe ihm den freiraum den er braucht, aber plötzlich dann diese hiobsbotschaft... versteh einer die kerle traurig



Für mich klingt das eher nach Bindungsangst. Er hat Schiß, dass doch noch ne Tollere kommen könnte und er was verpasst. Torschlußpanik oder so.

Vielleicht hat ihm auch wer nen Floh ins Ohr gesetzt?
01.07.2009 11:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von slint

Ich fühl mich hin- und hergerrissen.

Ich glaube, ich muss da einfach einmal ausführlich mit ihr darüber sprechen.


Ach ja, man kann auch Sachen totquatschen.

Wie wäre es, wenn du sie beim nächsten Treffen einfach in den Arm nimmst? Das kommuniziert um einiges nachhaltiger als 1000 Worte!
01.07.2009 11:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCV ( perfect little dream the kind that hurts the most )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2009 00:20:48 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
23.06.2009 19:17:12 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum