Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCV ( perfect little dream the kind that hurts the most )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von nekojin

super start in die ferien. hab gestern aus heiterem himmel erfahren, dass mein freund nicht weiß ob es langfristig etwas mit uns werden kann und deswegen will er die beziehung beenden.
ich habs nicht mal ansatzweise geahnt. seit monaten lief es gut und seit wochen hätte meines erachtens nicht besser funktionieren können. ich bin entspannter, gebe ihm den freiraum den er braucht, aber plötzlich dann diese hiobsbotschaft... versteh einer die kerle traurig



Für mich klingt das eher nach Bindungsangst. Er hat Schiß, dass doch noch ne Tollere kommen könnte und er was verpasst. Torschlußpanik oder so.

Vielleicht hat ihm auch wer nen Floh ins Ohr gesetzt?



Vielleicht bekommt sie auch einfach nicht mit dass sie ihn tierisch nervt und er macht die Fresse nicht auf. Meine Freundin meinte auch sie sei ja viel entspannter als früher und würde nicht mehr so klammern, ruft mich aber ersten Tag seit acht Monaten an dem wir uns mal nicht sehen fünfmal an.

01.07.2009 11:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von nekojin

super start in die ferien. hab gestern aus heiterem himmel erfahren, dass mein freund nicht weiß ob es langfristig etwas mit uns werden kann und deswegen will er die beziehung beenden.
ich habs nicht mal ansatzweise geahnt. seit monaten lief es gut und seit wochen hätte meines erachtens nicht besser funktionieren können. ich bin entspannter, gebe ihm den freiraum den er braucht, aber plötzlich dann diese hiobsbotschaft... versteh einer die kerle traurig



Er hat Schiß, dass doch noch ne Tollere kommen könnte und er was verpasst.



Ja gut, verständlich.
01.07.2009 11:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
boah, wenn ich das alles hier so lese...
nach einer Beziehung, die eher nur ne Freundschaft war und einer weiteren, die als totaler Griff ins Klo endete (wie gut sich Psycho-Tussis verstellen können... sehr lehrreiches Jahr) bin ich jetzt 4,5 Jahre glücklich vergeben - und es hat in der Zeit nicht einmal richtig Streit gegeben. Klar, so 2-3mal etwas lauter geworden, aber eher durch Missverständnisse bzw. in totalen Stressituationen wenn eine in dem Moment dezent überflüssige Anfrage kam.
Aber bislang ist es halt auch primär (arbeitsbedingt) eine Wochenendbeziehung... ich bin irgendwie jemand, der nen gewissen Freiraum braucht, auf jeden fall ein eigenes Zimmer zum Zurückziehen. Darum wollen wir bevor da was ernster wird auch erstmal ne Weile zusammen wohnen und uns täglich gegenseitig auf den Keks gehen Breites Grinsen
Ist halt nur irgendwie schon fast witzig, ich bin jemand der kein Problem damit hat sonstwohin zu ziehen, sie ist sehr heimatverbunden. Ich kann mich auch in größeren Runden recht gut amüsieren, sie mag eher kleine Grüppchen von Bekannten. Theoretisch müssten wir auch was Hobbys und co angeht sowas von inkompatibel sein... praktisch ists genau das Gegenteil.
Bin verwirrt und froh zugleich, und das jeden Tag den wir uns sehen aufs Neue.
01.07.2009 11:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Montag hätte ich ihr am liebsten ein paar aufs Maul gehaun.
Gut dass ich so zivilisiert bin und lieber in Ruhe kacken geh.
01.07.2009 11:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von TheRealHawk

Montag hätte ich ihr am liebsten ein paar aufs Maul gehaun.
Gut dass ich so zivilisiert bin und lieber in Ruhe kacken geh.


Geht ja mal gar nicht.

Anblaffen dagegen geht ganz gut. Wenn sie dich nervt, sags doch einfach mal deutlich.
01.07.2009 11:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von TheRealHawk

ruft mich aber ersten Tag seit acht Monaten an dem wir uns mal nicht sehen fünfmal an.



alter Breites Grinsen das geht ja mal garnicht...aber ganz und gar nicht.

meine erste freundin war auch so. musste ihr dann auch mal klar machen, dass ich das nicht länger aushalte Augenzwinkern hab die vor kurzem nach 6 jahren wiedermal getroffen um was essen zu gehen. sie konnte immer noch nicht essen wenn ich dabei war, weil sie so nervös wurde. was geht Breites Grinsen
01.07.2009 12:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von slint

Ich fühl mich hin- und hergerrissen.

Ich glaube, ich muss da einfach einmal ausführlich mit ihr darüber sprechen.


Ach ja, man kann auch Sachen totquatschen.

Wie wäre es, wenn du sie beim nächsten Treffen einfach in den Arm nimmst? Das kommuniziert um einiges nachhaltiger als 1000 Worte!



Schon klar, nur haben wir eine sehr gute Kommunikationsbasis, und grad in Situationen wie diesen sollte man die ausnutzen, bevor man überstürzt an die Sache rangeht.
Aber danke für den Tipp, kann bestimmt nicht schaden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slint am 01.07.2009 12:05]
01.07.2009 12:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
naja, ich möchte mir zur zeit nicht mehr wirklich die schuld zuschieben. wenn ich ihm noch mehr zeit für sich ließe müssten wir im grundegenommen auch keine beziehung mehr führen, so wenig unternehmen wir zur zeit. ich lenk mich irgendwie anders ab wenn er nicht da ist, also denke ich sollte das alte problem nicht wirklich der grund sein.
er sagte er hätte sich für mich so sehr geändert (für mich nicht bewusst), dass er sich nicht wiedererkennen würde. habe ihm gesagt dann soll er sich so verhalten wie es ihm am angenehmsten erschiene, aber das ist ihm auch nicht recht.
sein rumgedruckse macht mich noch irre.. wenn sich das nicht ändert wird er mit der nächsten auch nicht glücklicher...
01.07.2009 13:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Erinnert sich noch wer an die Story von meiner Kommilitonin? Diejenige mit dem Freund der immer andere Frauen öffentlich anbaggert, in der Jungendherberge arbeitet um junge Mädchen kennen zu lernen und sie allgemein wie Dreck behandelt?

Habe gestern nacht mit ihr gesprochen, weil sie sich wieder zum Lernen treffen wollte. Sie klang schonmal seltsam verheult, hat sich aber nichts anmerken lassen. Heute schau ich ins studivz und les eine super Nachricht von ihr. Anscheinend verprügelt der Typ sie, wenn er besoffen ist. Und sie sieht die Schuld bei sich selbst, weil sie ja "immer so zickig ist".

Argh. Wenn ich sie das nächste Mal sehen, werde ich ihr erstmal den Kopf waschen.
Ich schieb grad so einen Hass
01.07.2009 13:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Armag3ddon


Argh. Wenn ich sie das nächste Mal sehen, werde ich ihr erstmal den Kopf waschen.
Ich schieb grad so einen Hass


triff mal lieber den typen.


mit der faust ins gesicht.
01.07.2009 13:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Armag3ddon


Argh. Wenn ich sie das nächste Mal sehen, werde ich ihr erstmal den Kopf waschen.
Ich schieb grad so einen Hass


triff mal lieber den typen.


mit der faust ins gesicht.


Der ist grad leider nicht greifbar
01.07.2009 13:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD]HarlekiN

sd_harlekin
Willst du das von ihr?
01.07.2009 13:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von nekojin

super start in die ferien. hab gestern aus heiterem himmel erfahren, dass mein freund nicht weiß ob es langfristig etwas mit uns werden kann und deswegen will er die beziehung beenden.
ich habs nicht mal ansatzweise geahnt. seit monaten lief es gut und seit wochen hätte meines erachtens nicht besser funktionieren können. ich bin entspannter, gebe ihm den freiraum den er braucht, aber plötzlich dann diese hiobsbotschaft... versteh einer die kerle traurig


erinnert ein bisschen an eine Bekannte.
Waren schon verlobt etc. und gerade umgezogen, da hat er plötzlich Bindungsangst bekommen und gemeint er hätte ja noch garnicht soviel erlebt. Dann ist von einem Tag auf den anderen ausgezogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 01.07.2009 13:27]
01.07.2009 13:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
Würdet ihr, sofern ihr die Möglichkeit hättet, etwas mit einer guten Freundin anfangen? Ob Beziehung oder "Affäre" sei mal vorerst dahingestellt.

Zunächst einmal bin ich mir nichtmal sicher, ob diese Möglichkeit besteht -mir drängt sich aber zunehmend der Verdacht auf.

Kenne sie seit nun gut 10 Jahren und würde behaupten, dass sie definitiv eine meiner besten Freunde ist. Irgendwie wäre es wohl bescheuert eine gute Freundschaft aufs Spiel zu setzen... Wie seht ihr das?
01.07.2009 13:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Habe heute meine allererste Freundin wiedergesehen mit ihrem Typen.

Ahahahahahaha! Breites Grinsen
01.07.2009 13:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
- NEIN!!!1!!

- Kommt drauf an, wie man das vorher abklärt. Dann könnte es klappen.

- No wai!!1!11

- Ich weiß nicht, vorher auf jeden Fall offen drüber reden.

- FICKEN!11!!


Nur, um die nächsten Posts vorwegzunehmen
01.07.2009 13:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von legendary_hacki

- NEIN!!!1!!

- Kommt drauf an, wie man das vorher abklärt. Dann könnte es klappen.

- No wai!!1!11

- Ich weiß nicht, vorher auf jeden Fall offen drüber reden.

- FICKEN!11!!


Nur, um die nächsten Posts vorwegzunehmen



Post 2 und Post 5 sagen mir zu.
01.07.2009 13:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von nekojin

super start in die ferien. hab gestern aus heiterem himmel erfahren, dass mein freund nicht weiß ob es langfristig etwas mit uns werden kann und deswegen will er die beziehung beenden.
ich habs nicht mal ansatzweise geahnt. seit monaten lief es gut und seit wochen hätte meines erachtens nicht besser funktionieren können. ich bin entspannter, gebe ihm den freiraum den er braucht, aber plötzlich dann diese hiobsbotschaft... versteh einer die kerle traurig


erinnert ein bisschen an eine Bekannte.
Waren schon verlobt etc. und gerade umgezogen, da hat er plötzlich Bindungsangst bekommen und gemeint er hätte ja noch garnicht soviel erlebt. Dann ist von einem Tag auf den anderen ausgezogen.

einer meiner besten freunde hat das umgekehrt erlebt. 6.5 jahre beziehung, hochzeit stand vor der türe. urplötzlich meinte sie, sie müsse noch etwas erleben in ihrem leben, bevor sie 25 ist, weil dann sei sie hässlich(!). folge war ein fast 3 jähriger selbstzerstörungstripp meines freundes, er hat 30kg zugenommen, weil er so unglücklich war. nicht mal ihre eltern haben verstanden, warum sie das getan hat. mitlerweile ist sie die dorfmatratze ihres heimatkaffs und in der tat hässlich. von ihrer mutter weiß er, dass sie ihn immer noch liebt, aber zu viel stolz hat, um zu ihm zurückzukriechen.
01.07.2009 13:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
ich sag: wenn die freundschaft eng genug ist verkraftet sie auch das.

/e: verdammt ist der zweideutigpeinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 01.07.2009 13:42]
01.07.2009 13:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Alkoholiker*
einer meiner besten freunde hat das umgekehrt erlebt. 6.5 jahre beziehung, hochzeit stand vor der türe. urplötzlich meinte sie, sie müsse noch etwas erleben in ihrem leben, bevor sie 25 ist, weil dann sei sie hässlich(!). folge war ein fast 3 jähriger selbstzerstörungstripp meines freundes, er hat 30kg zugenommen, weil er so unglücklich war. nicht mal ihre eltern haben verstanden, warum sie das getan hat. mitlerweile ist sie die dorfmatratze ihres heimatkaffs und in der tat hässlich. von ihrer mutter weiß er, dass sie ihn immer noch liebt, aber zu viel stolz hat, um zu ihm zurückzukriechen.


so kann man sich auch alles versauenBreites Grinsen
01.07.2009 13:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
 
Zitat von BoMaN

Würdet ihr, sofern ihr die Möglichkeit hättet, etwas mit einer guten Freundin anfangen? Ob Beziehung oder "Affäre" sei mal vorerst dahingestellt.




Is sie geil?

Wenn ja: ______ !
01.07.2009 13:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von BoMaN

Würdet ihr, sofern ihr die Möglichkeit hättet, etwas mit einer guten Freundin anfangen? Ob Beziehung oder "Affäre" sei mal vorerst dahingestellt.


hum, ich war mit meiner besten freundin zusammen ehe sie zu meiner besten freundin wurde, von daher... halte ich mich da raus peinlich/erstaunt
ach was sollst: gegen unkomplizierten sex spricht doch nix und wenn du ne beziehung mit ihr anfangen willst kann dazu eh keiner ne aussage machen, weil wir sie ja nicht kennen.

manche kommen nach ner trennung noch immer super miteinander aus, andere überhaupt nicht, ich denke mal du wirst selbst am besten einschätzen können, zu welcher gruppe sie gehört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 01.07.2009 13:49]
01.07.2009 13:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von Devender

ich sag: wenn die freundschaft eng genug ist verkraftet sie auch das.

/e: verdammt ist der zweideutigpeinlich/erstaunt



Vorallem denke ich, dass man mit ihr durchaus offen drüber reden kann.

Und ja, sie ist sehr geil. Breites Grinsen


[e] @DC, das hat bei mir bisher nie geklappt. Mit meinen zwei ex-Freundinnen habe ich mich irgendwann verstritten. Ging aber denke ich, eher von ihnen aus. Eifersucht halt. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BoMaN am 01.07.2009 13:47]
01.07.2009 13:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
naja man kann auch ne gute freundin mehrfach knallen und trotzdem weiterhin ne freundschaft führen.. soll funktionieren.. aber alles mit vorsicht zu genießen. ich hab davon langsam die schnauze voll.
01.07.2009 13:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Kaffeekränzchen kann hier sicher noch die besten Tipps geben.
01.07.2009 13:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von Devender

Kaffeekränzchen kann hier sicher noch die besten Tipps geben.



Ahahaha.. Breites Grinsen
01.07.2009 13:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
freundschaften werden überbewertet.
01.07.2009 13:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
Hach ist das wieder toll. Erst will sie ne Stunde lang nicht mit mir reden wegen etwas wo ich nichts für kann und dann heult sie ne halbe Stunde weil sie immer so gemein zu mir ist. Mata halt...
01.07.2009 14:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von InfilTraitor

Hach ist das wieder toll. Erst will sie ne Stunde lang nicht mit mir reden wegen etwas wo ich nichts für kann und dann heult sie ne halbe Stunde weil sie immer so gemein zu mir ist. Mata halt...



Alter, was habt ihr für Frauen? Breites Grinsen

----
Dialog, eben.
Sie: "Ich denk ja manchmal, ich hab zu weiße Beine für nen beigen Rock."
Ich (denk mir): WTF, die Alte spinnt.
Ich: "Japp, eindeutig."
Sie: "Wütend"
Ich: "Ja was denn, ich hab dir Recht gegeben. Alles super?"
Sie: "Penner."
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von legendary_hacki am 01.07.2009 14:25]
01.07.2009 14:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von InfilTraitor

Hach ist das wieder toll. Erst will sie ne Stunde lang nicht mit mir reden wegen etwas wo ich nichts für kann und dann heult sie ne halbe Stunde weil sie immer so gemein zu mir ist. Mata halt...



Alter, was habt ihr für Frauen? Breites Grinsen



Das frag ich mich auch manchmal hier. Und dann heißt es wieder, Frauen sind alle Psychopathen mit den Augen rollend
01.07.2009 14:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCV ( perfect little dream the kind that hurts the most )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2009 00:20:48 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
23.06.2009 19:17:12 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum