Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCV ( perfect little dream the kind that hurts the most )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Oh mann, meine Ex hat gestern absolute ober scheiße mit mir abgezogen, damit hätte ich echt nicht gerechnet...
24.06.2009 10:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
Dann sei froh, dass es deine Ex ist.
24.06.2009 10:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
a) sie hat dich bei deiner neuen schlecht gemacht und irgendwelche marotten erzaehlt

b) sie hat vor dir mit nem anderen

c) sie hat dich ausgelacht als du nach einer schlägerei blutend auf dem boden lagst
24.06.2009 10:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
isses eigentlich ein neuer Trend für maximale Attention Whoring XP Level Ups erstmal zu teasen und dann später die Story rauszurücken? verwirrt
24.06.2009 10:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

isses eigentlich ein neuer Trend für maximale Attention Whoring XP Level Ups erstmal zu teasen und dann später die Story rauszurücken? verwirrt


noch besser sind solche "aktionen":
-> "boar gehts mir schlecht. Übelster scheiss tag meines Lebens"
-> "wat'n los"
-> "möcht ich hier nicht breittreten"


24.06.2009 10:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
Das ist so Spannend!! ich halts nichtmehr aus
24.06.2009 10:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Toppi

Ich hab das noch nie gemacht, aber nachdem ich schon gerne dem Kerl ins Gesicht getreten hätte, der die Tage bei der Porsche Werksführung die Eier hatte zu fragen, ob die Fahrzeuge mit Zügen nach Amerika transportiert werden, bist du nicht mehr sonderlich weit davon entfernt derartige Emotionen bei mir auszulösen.



Hallo, das weiss doch jeder, das die über die Autobahn dahin kommen
24.06.2009 10:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
...
Okay es ist b), nur noch etwas verschärft.
Sie hat Samstag Abend aufm Hurricane (dafür nochmal danke dass du mir mein eines Festival im Jahr versaut hast), sie sagte weil sie mich nicht mehr liebt. Allerdings hat sie vor nem Monat nen typen kennengelernt mit dem sie sich sehr gut versteht, aber sie hat mir gesagt es ist nicht wegen ihm.
Gestern fragt sie mich dann ob wir zusammen zum Abschlusszelten unserer Schule gehn und ich sage ja, weil ich dachte das wäre eine gute Möglichkeit sie wieder für mich zu begeistern. Wie auch immer, es lief auch alles gut und als der besagte Typ dann aufm Weg dahin war, sagte sie mir, dass ich mir keine Sorgen machen soll, dass sie nichts für ihn empfindet und wir auch trotzem noch reden wenn er da ist.

Dann kommt er und wir gehen in seine Richtung und als wir dann bei 'seiner' Gruppe stehen macht sie mit dem Kopf irgendwelche Zeichen und ich fragen sie 'Willst du dass ich wegehe? Mata halt...' und sie wollte es. Ich guckte noch etwas ungläubig und bin dann perplex weggegangen.
Gegen ende des Abends habe ich die sich küssen sehn und sie hat mir kein Wort mehr gesagt, nichtmal Tschüss..

Ich frage mich nun, was soll das? Ich kann ja gar nix dagegen sagen dass sie sich in wen anders verliebt aber wieso muss sie das so scheiße durchziehn, wenn es so viele Möglichkeitne gegeben hätte mir das nicht ganz so schlimm zu machen.

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

isses eigentlich ein neuer Trend für maximale Attention Whoring XP Level Ups erstmal zu teasen und dann später die Story rauszurücken? verwirrt



Sorry, das war schon wirklich blöd.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 24.06.2009 10:25]
24.06.2009 10:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
verschmitzt lachen
alter. sie ist halt heiß auf den typen und er ist nicht abgeneigt. verlieben wird sie sich erst, wenn er wie heinwurst5000 knattert und gefühle zeigt.

das ist normal. auch du wirst wieder jemand finden, für den du etwas empfindest. wenn du nicht absolut kacke aussiehst und nicht im selbstmitleid versinkst, machste das genauso wie der kerl der jetzt deine ex knallt, und dann -> win.
24.06.2009 10:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Die hat nur jemanden gebraucht um nicht allein da auf zu tauchen.

Glückwunsch du wurdest komplett verarscht!

Streich sie aus deinem Leben, Telefonbuch oder sonst wo raus und red kein Wort mehr mit ihr!
24.06.2009 10:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
Jo, ist leider so.

Und verlogen ist sie auch noch. Die serielle Tarzan-Monogamie - erst die Liane loslassen, wenn die nächste schon sicher in der Hand liegt - zur Perfektion beherrscht und dich dann auch noch scheinheilig abserviert "nein nein, das liegt nicht an dem" blabla. mit den Augen rollend

Siehs mal positiv, gottshake: Es sollte nicht schwer sein, die aus deinem Leben zu streichen. Genügend Hate dürfte sich ja langsam aufgebaut haben.
24.06.2009 10:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Ruf deine Freunde an, und geh heute ordentlich einen Saufen.
24.06.2009 10:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Tom4H4wK

Siehs mal positiv, gottshake: Es sollte nicht schwer sein, die aus deinem Leben zu streichen. Genügend Hate dürfte sich ja langsam aufgebaut haben.



Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Die letzten Tage war ich traurig und es ging mir schlecht, aber jetzt bin ich nur sauer und das fühlt sich besser an.
24.06.2009 10:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Tom4H4wK

serielle Tarzan-Monogamie


Wasn Schwachsinn. Breites Grinsen
24.06.2009 10:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Tom4H4wK

serielle Tarzan-Monogamie


Wasn Schwachsinn. Breites Grinsen



aber ich hab gelacht!
24.06.2009 10:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Tom4H4wK

serielle Tarzan-Monogamie


Wasn Schwachsinn. Breites Grinsen



das ist nicht gerade abwegig. etwa 90% der trennungen die ich bei freunden und bekannten mitbekomme, laufen so ab. ob das jetzt ein neuer partner oder ein neues leben ist...
24.06.2009 10:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Tom4H4wK

serielle Tarzan-Monogamie


Wasn Schwachsinn. Breites Grinsen


Um ehrlich zu sein, gefällt mir diese Metapher aber ganz gut. Breites Grinsen
24.06.2009 10:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Mir fällt gerade auf, dass ich die "Tarzan-Monogamie" nur von Frauen kenne, Zufall?
24.06.2009 10:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Sie hat mir grade bei ICQ ganz normal geschrieben und weiß wohl gar nicht dass ich sie grade scheiße finde.
Sie glaubt wohl wirklich wir könnten gute Freunde bleiben ein paar Tage nachdem Schluss war und sie vor meinen Augen jemand anders geküsst hat.
24.06.2009 10:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Ich hab da Gefühl manchmal geben Frauen den Männern die Chance des direkten Vergleichs. Wir haben hier einmal slint und auf der anderen Seite gott.shake. Frauen die in Beziehungen sind scheinen sich ja des öfteren schon nach neuem Material umzugucken. Finden sie jetzt jemanden der "interessanter" ist als das alte Modell, stecken sie in einer Gewissenskrise: "Soll ich die alte feste, einigermaßen stabile Bindung riskieren, um vielleicht mit dem neuen Typen anzubandeln, der ja viel interessanter ist?"
Es ist schon irgendwo Poker für sie. Deswegen hat sie dir auch auf dem Weg zum Zelten noch einmal die Chance eingeräumt den Jackpot doch noch zu gewinnen.
Andersherum lässt Slints Affäre ihrem "alten Modell" noch die Chance das Blatt zu wenden.
24.06.2009 10:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von gott.[shake]

Sie hat mir grade bei ICQ ganz normal geschrieben und weiß wohl gar nicht dass ich sie grade scheiße finde.
Sie glaubt wohl wirklich wir könnten gute Freunde bleiben ein paar Tage nachdem Schluss war und sie vor meinen Augen jemand anders geküsst hat.



Ein freundliches Fick dich! -> Ignore List sollte ihr helfen.
Und du hast auch deine Ruhe.

Das ist in solchen Situationen besser als darüber zu brüten.
24.06.2009 10:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von John F. Dannidy

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Tom4H4wK

serielle Tarzan-Monogamie


Wasn Schwachsinn. Breites Grinsen


Um ehrlich zu sein, gefällt mir diese Metapher aber ganz gut. Breites Grinsen


Ja kann ganz gut sein. Aber wenn sowas dieser Tomahawk sagt muss ich immer laut loslachen.
24.06.2009 10:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von John F. Dannidy

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Tom4H4wK

serielle Tarzan-Monogamie


Wasn Schwachsinn. Breites Grinsen


Um ehrlich zu sein, gefällt mir diese Metapher aber ganz gut. Breites Grinsen


Ja kann ganz gut sein. Aber wenn sowas dieser Tomahawk sagt muss ich immer laut loslachen.


Ja gut, der sagt mir halt nichts.
24.06.2009 11:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von gott.[shake]

Sie hat mir grade bei ICQ ganz normal geschrieben und weiß wohl gar nicht dass ich sie grade scheiße finde.
Sie glaubt wohl wirklich wir könnten gute Freunde bleiben ein paar Tage nachdem Schluss war und sie vor meinen Augen jemand anders geküsst hat.



schreib ihr einfach das es zwischen euch nichts mehr zu klären gibt, sie ist nicht mehr Bestandteil deines Lebens und du willst auf unbestimmte Zeit deine Ruhe, da du nicht so einfach mit der Vergangenheit abschließen kannst wie sie.

Das ist ehrlich und konsequent. Und dann ignorierst du sie, egal was kommt. Tust du das nicht biste ruckzuck wieder im emotionalen Loch gefangen.
24.06.2009 11:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von Cuthdingsbums

Ich hab da Gefühl manchmal geben Frauen den Männern die Chance des direkten Vergleichs. [...] Deswegen hat sie dir auch auf dem Weg zum Zelten noch einmal die Chance eingeräumt den Jackpot doch noch zu gewinnen.


Oooh, wie unglaublich großzügig von ihr, sie gibt ihm gnädigerweise noch eine Chance mit den Augen rollend

Bullshit.

Wer mich kennt, weiß dass ich kein Fan des hollywoodmäßigen "um sie kämpfen"-Kitsches bin. Ich bin mir durchaus über meinen Wert als Partner bewusst. Ich möchte mit meiner Freundin zusammenbleiben, weil ich weiß, dass sie meine Art und meine Vorzüge sehr schätzt und nicht weil ich der Typ bin, der sie am meisten prinzesschenhaft betüdelt.

Ja ich hab da jemanden gefunden mit schönerer Frisur und dickerem Auto, aber wenn du mich jetzt dieses Wochenende ausführst und alles tust, wonach mir der wankelmütige Sinn steht, schieß ich dich doch nicht gleich ab - Wenn ich sowas schon höre geht mir die Hutschnur hoch. Nee, danke. Kopf gegen die Wand schlagen

@Mountainbiker: Die Freude ist ganz meinerseits, wenn du hier und anderswo deine herrlich zusammenhanglosen Einzeiler postest Breites Grinsen


 
Zitat von pinnback

Mir fällt gerade auf, dass ich die "Tarzan-Monogamie" nur von Frauen kenne, Zufall?


Nee, das machen auch Männer manchmal. Wobei die meisten die ich kenne, in einer suboptimalen Beziehung nicht unbedingt länger als notwendig verbleiben. Das ist was für "mimimi, ich wär ja sonst ganz allein"-Crybabies.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 24.06.2009 15:58]
24.06.2009 12:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Sagt mal, ist hier jemand, der bei Friendscout Nachrichten verschicken kann? Wäre sehr nett, wenn mir da jemand kurz eine Nachricht verschicken könnte

=> Bitte PM
24.06.2009 21:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Obwohls jetzt schon mehr alsn Monat her is, fickt mich das alles grad wieder so hart, wie in der ersten Woche. Scheisse, und ich dachte ich habs unter Kontrolle. Mein Verstand und meine Gedanken sagen das eine, aber das scheint noch nicht in der Zentrale für blöde Bauchgefühle angekommen zu sein. Zugegebenermaßen hab ich bei ihr die Woche wieder Dampf abgelassen, indem ich sie für meine Situation verantwortlich ge- und angemacht hab. Sie hat das dann wieder vehement bestritten (Wo sie in einigen Punkten auch irgendwo Recht hat) Mein kaputtes Ego und meine emotionale Seite vertragen sich in keinster Weise, wenn sie aneinandergeraten. Ich werd jetzt einfach zusehen, dass ich die Ausbildung/Schule hinbekomme, den Kontakt weitgehenst meide und von hier so schnell wie möglich ausziehe. Ich halts nicht mehr aus hier in die Straße zu fahren und als allererstes ihr Haus zu sehen und sofort an unsere gescheiterte Beziehung erinnert zu werden.
24.06.2009 21:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Hab ne Affäre mit ner Frau die ein Freund hat und klage über die bösen Frauen und werd dabei bestätigt. Wobei manche ja auch behaupten ich wäre dabei ein Asi. Na ja, mir egal. Wollte ich nur mal beichten.
24.06.2009 21:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Aber Frauen sind ja auch scheiße, und das bestätigt das nur mal wieder.
24.06.2009 21:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Aber Frauen sind ja auch scheiße, und das bestätigt das nur mal wieder.




Ist das jetzt die Rechtfertigung? "Aber, die sind doch auch kacke!" Kindergarten, oder was? Und die, die behaupten, dass dein Verhalten Asi ist, haben Recht.
24.06.2009 21:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCV ( perfect little dream the kind that hurts the most )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2009 00:20:48 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
23.06.2009 19:17:12 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum