Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCV ( perfect little dream the kind that hurts the most )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Keinen ganzen traurig
26.06.2009 9:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ohne mich profilierne zu wollen: hat jemand schonmal zwei Mädels "gleichzeitig" gedatet? peinlich/erstaunt

Wurde heute Abend eingeladen aber hätte eigentlich Morgen schon ein Date mit einer anderen. Macht Man(n) sowas?
26.06.2009 10:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Daten = zweigleisig fahren oder daten = mit ihnen einen trinken gehen?

ersteres find ich nicht so dolle, zweiteres warum denn nicht?
26.06.2009 10:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Fabsn

Ohne mich profilierne zu wollen: hat jemand schonmal zwei Mädels "gleichzeitig" gedatet? peinlich/erstaunt

Wurde heute Abend eingeladen aber hätte eigentlich Morgen schon ein Date mit einer anderen. Macht Man(n) sowas?



ähm, was? das sollte terminlich doch kein problem sein verwirrt
26.06.2009 10:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von Fabsn

Ohne mich profilierne zu wollen: hat jemand schonmal zwei Mädels "gleichzeitig" gedatet? peinlich/erstaunt

Wurde heute Abend eingeladen aber hätte eigentlich Morgen schon ein Date mit einer anderen. Macht Man(n) sowas?


du darfst halt die lebensgeschichten nicht durcheinander bringen
26.06.2009 10:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
wenn du mit beiden vögelst dann find ichs nich so toll (vorausgesetzt es ist kein Fickdate), wenn du einfach nur ein Kennenlerndate hast dann warum nich? Könnte ja jeweils die, welche du sonst im Zweifel nicht triffst besser sein
26.06.2009 10:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Die, mit der ich mich morgen treffe, hat mich schon geküsst. Und ich sie. Letzten Samstag Abend, nach dem ich sie nach Hause begleitet habe.
Freu mich schon drauf aber ihre Aussage, als wir das für morgen ausgemacht haben, war "Ich hab erst 'ne 3 jährige Beziehung hinter mir, will also erstmal nichts festes". Gut, eigentlich ein Freifahrtschein für andere Dinge aber wer weiß ob sie das auch wirklich so gemeint hat und nicht erstmal sehen will wie es läuft - einfach um sich nicht festlegen zu müssen (was sie aber eh nich hätte machen müssen).

Gestern war ich mit einer anderen Eis essen und anschließend noch durch die Stadt laufen und die würde mich gerne heute wieder sehen. Glaube allerdings, dass sie was Ernstes will.

Problem an dem Ganzen? Keine Ahnung. Ich weiß selbst nicht was ich will peinlich/erstaunt
Nich dass sich beide kennen und ich am Ende alleine da steh Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 26.06.2009 10:34]
26.06.2009 10:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Erzähl der Dame mit der 3jährigen Beziehung, dass da ne andere ist, dann könnt ihr gute Freunde bleiben und sie sagt dir, dass sie dir für die andere alles Gute und so wünscht. Auch wenn sie es eventuell gar nicht meint
26.06.2009 10:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
...
Voll intellent
26.06.2009 10:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Fabsn

Ohne mich profilierne zu wollen: hat jemand schonmal zwei Mädels "gleichzeitig" gedatet? peinlich/erstaunt

Wurde heute Abend eingeladen aber hätte eigentlich Morgen schon ein Date mit einer anderen. Macht Man(n) sowas?



Ja, zu der Zeit als ich Friendscout & Co abgegrast hab Breites Grinsen
Eigentlich kein Problem.
26.06.2009 11:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Fabsn

Ohne mich profilierne zu wollen: hat jemand schonmal zwei Mädels "gleichzeitig" gedatet? peinlich/erstaunt

Wurde heute Abend eingeladen aber hätte eigentlich Morgen schon ein Date mit einer anderen. Macht Man(n) sowas?


Fluglinien und Hotels nehmen auch mehr reservierungen auf als sie eigentlich fassen können weil ein bestimmter Anteil an Gästen nicht erscheint.
Zu Überbuchungen kommt es nur selten.

Also...naja, mach wie du denkst peinlich/erstaunt
26.06.2009 11:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
War gestern übrigens nichtmehr auf der Kieler Woche bezüglich des Mädchens Breites Grinsen
Dafür mal im VZ geadded um zu gucken was sie da stehen hat
26.06.2009 14:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Fabsn

Die, mit der ich mich morgen treffe, hat mich schon geküsst. Und ich sie. Letzten Samstag Abend, nach dem ich sie nach Hause begleitet habe.
Freu mich schon drauf aber ihre Aussage, als wir das für morgen ausgemacht haben, war "Ich hab erst 'ne 3 jährige Beziehung hinter mir, will also erstmal nichts festes". Gut, eigentlich ein Freifahrtschein für andere Dinge aber wer weiß ob sie das auch wirklich so gemeint hat und nicht erstmal sehen will wie es läuft - einfach um sich nicht festlegen zu müssen (was sie aber eh nich hätte machen müssen).

Gestern war ich mit einer anderen Eis essen und anschließend noch durch die Stadt laufen und die würde mich gerne heute wieder sehen. Glaube allerdings, dass sie was Ernstes will.

Problem an dem Ganzen? Keine Ahnung. Ich weiß selbst nicht was ich will peinlich/erstaunt
Nich dass sich beide kennen und ich am Ende alleine da steh Breites Grinsen


Sehs mal so: Du hast keiner von Beiden gegenüber eine Rechtfertigungspflicht. Und für schädlich würde ich es auch nicht automatisch halten, wenn sie wissen, dass du dich auch noch mit anderen Mädels triffst.

Genau genommen macht dich das gleich noch interessanter als wenn du stattdessen sagen würdest "Für dich hab ich allen anderen abgesagt!" Breites Grinsen

Triff sie beide und leg dich später fest, wenn deine Gefühle wirklich ernst werden. So würde ich vorgehen.
26.06.2009 14:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Tom4H4wK

Genau genommen macht dich das gleich noch interessanter als wenn du stattdessen sagen würdest "Für dich hab ich allen anderen abgesagt!" Breites Grinsen



Interessanter.
Ja, so kann mans auch nennen.
26.06.2009 14:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Naja, der einen Dame erzählen, dass er am kommenden Tag noch ein Date mit 'ner anderen hat, sollte er nicht gerade.


Ich fänd's im umgekehrten Fall auch ziemlich ungeil, wenn ich das erfahren würde.


Aber was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.
26.06.2009 15:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Ich würde es ihr nicht auf die Nase binden, aber ein Geheimnis würde ich auch nicht draus machen. Wenn sie fragt, was er so macht am nächsten Tag kann er ja sagen "tja, ich geh mit dem Mädel soundso noch einen Kaffee trinken und am Abend mach ich mit meinen Kumpels usw..."

Konkurrenz belebt das Geschäft! Und auch wenn mich einige hier jetzt wieder flamen werden - es schadet nicht, wenn ein möglicher Partner merkt, dass man nicht so unbedingt auf ihn angewiesen ist. Dass seine Zeit und Zuneigung nicht selbstverständlich ist und sie durchaus etwas dafür tun sollte, diese auch zu erhalten, da er ja ansonsten noch andere Optionen offen hat.

Und es hebt schließlich auch den eigenen Wert ein bisschen, wenn man noch ein gesundes Sozialleben mit anderen Menschen pflegt und nicht der Creep ist, der nur zum Daten aus seinem Keller kommt.


 
Zitat von Ameisenfutter

Ich fänd's im umgekehrten Fall auch ziemlich ungeil, wenn ich das erfahren würde.


Du kannst eigentlich davon ausgehen, dass eine nette junge Dame, die halbwegs attraktiv aussieht, bei mindestens 5 anderen Typen ebenfalls einen Stein im Brett hat.

Schöne Frauen erhalten normalerweise recht viele Angebote von Typen aus ihrem Umfeld, "mal wieder was zu machen". Die müssen in der Regel nicht mal groß nachfragen "ob am Wochenende was geht", nein, die können aussuchen. Und das wird dann auch genutzt, es macht ja Spass, herumzukommen und mit vielen Leuten Kontakt zu haben.

Ich habe das Gefühl, die wenigsten Frauen haben Skrupel, mit Kumpel A Freitags in die Bar zu gehen und mit der Clique B Samstags in den Club. Ist doch auch nichts dabei. Oder? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 26.06.2009 15:50]
26.06.2009 15:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
...
Ist doch heute schon toll, wenn er überhaupt aus dem Keller kommt. Immerhin schreibt er im pOT. Breites Grinsen
26.06.2009 15:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Ich würd den Mädchen im Leben nich die Wahrheit sagen Breites Grinsen Kann sein, dass es funktioniert. Aber ich geb ne schlechte Quote Breites Grinsen
26.06.2009 15:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Geierkind

die Wahrheit sagen...


... ist die beste Methode ever. Du musst niemandem was vorheucheln oder dich verstellen. Du bist einfach Du und wenn du Lust hast, mit zwei Frauen auszugehen, dann machst du das auch.

Sollte sie sich dann als extrem eifersüchtige Furie herausstellen: Schön, dass du das so früh gemerkt hast, bevor es ernst wurde -> kthxbye.
26.06.2009 15:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Also wenn mir ne Frau sagen würde, dass sie sich in 2 Stunden mit nem andern Typen trifft... Ich fänds schon gut kacke. Alleine deswegen. Kommt doch garnich rüber.

Ansonsten bin ich auch n Verfechter der Wahrheit
26.06.2009 15:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Geierkind

Also wenn mir ne Frau sagen würde, dass sie sich in 2 Stunden mit nem andern Typen trifft... Ich fänds schon gut kacke. Alleine deswegen. Kommt doch garnich rüber.

Ansonsten bin ich auch n Verfechter der Wahrheit



Viel schlimmer fände ich, wenn sie dir sagt, dass sie sich 2 Stunden VOR dir mit einem getroffen hat. Breites Grinsen
26.06.2009 16:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von mika

 
Zitat von Geierkind

Also wenn mir ne Frau sagen würde, dass sie sich in 2 Stunden mit nem andern Typen trifft... Ich fänds schon gut kacke. Alleine deswegen. Kommt doch garnich rüber.

Ansonsten bin ich auch n Verfechter der Wahrheit



Viel schlimmer fände ich, wenn sie dir sagt, dass sie sich 2 Stunden VOR dir mit einem getroffen hat. Breites Grinsen


"Der hat mir ein Eis ausgegeben, mir mein neues Top bezahlt, wir waren im Kino und er sieht etwas besser aus...aber du hast auch noch deine Chance!"
26.06.2009 16:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
amuesiert gucken
*Liebe versprüh*
26.06.2009 16:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von mika

 
Zitat von Geierkind

Also wenn mir ne Frau sagen würde, dass sie sich in 2 Stunden mit nem andern Typen trifft... Ich fänds schon gut kacke. Alleine deswegen. Kommt doch garnich rüber.

Ansonsten bin ich auch n Verfechter der Wahrheit



Viel schlimmer fände ich, wenn sie dir sagt, dass sie sich 2 Stunden VOR dir mit einem getroffen hat. Breites Grinsen


"Der hat mir ein Eis ausgegeben, mir mein neues Top bezahlt, wir waren im Kino und er sieht etwas besser aus...aber du hast auch noch deine Chance!"



Ich dachte da mehr in die sexuelle Richtung.
Hatte da auch schon mal so ne Ex... ach.
26.06.2009 16:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen Ach übrigens...
 
Zitat von Kaffeekränzchen

[...]

Ich dachte da mehr in die sexuelle Richtung.
Hatte da auch schon mal so ne Ex... ach.


...ich hatte heute schon drei Orgasmen. Und was schaffst du?
26.06.2009 16:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Kaffeekränzchen

[...]

Ich dachte da mehr in die sexuelle Richtung.
Hatte da auch schon mal so ne Ex... ach.


...ich hatte heute schon drei Orgasmen. Und was schaffst du?



"Ich bin 3 Stunden in der Stadt rumgerannt, habe dann endlich seine Wohnung gefunden, habe ihm sein Tuch zurückgegeben und bin dann sofort zu dir gefahren.

Habe heute aber keine Lust auf Sex.. nur Kuscheln."

Zum Glück hatte auch ich keine Lust auf Sex.. ansonsten hätte ich mir 2 Wochen später als ich das volle Ausmaß ihres Tuch-Zurückbringens begriff mir meinen Penis abgehackt.
26.06.2009 16:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von mika

 
Zitat von Geierkind

Also wenn mir ne Frau sagen würde, dass sie sich in 2 Stunden mit nem andern Typen trifft... Ich fänds schon gut kacke. Alleine deswegen. Kommt doch garnich rüber.

Ansonsten bin ich auch n Verfechter der Wahrheit



Viel schlimmer fände ich, wenn sie dir sagt, dass sie sich 2 Stunden VOR dir mit einem getroffen hat. Breites Grinsen


"Der hat mir ein Eis ausgegeben, mir mein neues Top bezahlt, wir waren im Kino und er sieht etwas besser aus...aber du hast auch noch deine Chance!"


Also wenn es ihr dann nur auf den spendablen Geldbeutel ankommt, kannst du sie getrost deinem Vorgänger überlassen.

@Kaffeekränzchen - aber aber! Du gehst beim ersten Date schon ohne Gummi ran? Oder war das jetzt die Ex?
26.06.2009 16:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Sein...Tuch? Mata halt...
26.06.2009 16:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Bitte beachten
Sein Tuch! Breites Grinsen
26.06.2009 16:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tom4H4wK

@Kaffeekränzchen - aber aber! Du gehst beim ersten Date schon ohne Gummi ran? Oder war das jetzt die Ex?



Das war die Ex.
Unabhängig davon gehe ich beim ersten 'Date' schon mal ohne Gummi ran.
Egal wie unverantwortlich das auch sein mag.
26.06.2009 16:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCV ( perfect little dream the kind that hurts the most )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2009 00:20:48 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
23.06.2009 19:17:12 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum