Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anime- und Mangathread #133 ( We've entered an endless recursion of time. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Barney*

Ich gucke jetzt seit Jahren (?) Bleach und die Story wird immer verwirrender. Warum fangen die alle 30 Folgen eine neue Story an und lassen andere Sachen unbeendett liegen?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zum Beispiel die Sache mit Aizen. Da war ja schon der Hauptkampf der Shinigami gegen Aizens Jungs am gange, dann kommen wieder Filler und es geht ne neue STory los.

Das ist einfach total kacke und macht den ganzen Spaß, diese Sendung zu gucken, kaputt.
Auch das dumme Verhalten von Charakteren wie Rukia geht mir mittlerweile auf den Geist. Oder die immer gleichen Dialoge.
Mittlerweile muss ich die Untertitel bei einigen Wörtern nicht mehr lesen, weil ich sie so oft gehört habe.
Dabei hab ich die ersten 60 Folgen an 2 Tagen geguckt, weil ich so gefesselt war.


Ja, Bleach ist ganz schön kacke geworden... Aber ohne Filler müssten sie die richtige Story strecken, was auch keine gute Idee wäre. Eine Lösung wäre, wenn Kubo einfach 36 Seiten pro Woche zeichnen würde, was ja kein Problem sein sollte, bei seinem Stil... Keine Hintergründe, keine Details, kaum Handlung und kaum Dialog.


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xhsdf am 19.11.2009 21:03]
19.11.2009 21:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
Hat jemand den neuen Naruto gelesen?!
19.11.2009 21:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ja. War zwar ganz nett aber nichts besonderes.
Heute kamen neue Kapitel von "A certain scientific Railgun", das war viel toller o/

tschy2m
19.11.2009 22:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von xhsdf



Schön viele Liar Game-Updates in letzter Zeit \o/


Jo endlich machts wieder einer, Cityshrimp oder so.
Ich hab mir vorher immer die Zusammenfassungen durchgelesen, die waren auch richtig gut. Aber der Typ hat gerade Stress und bei Ch 105 ist er zur Zeit stehengeblieben.
19.11.2009 22:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Bleach wurde echt mies. Ich bin leider erst bei ~113 abgesprungen, aber 1-58 waren echt nen Ride!

19.11.2009 22:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
verschmitzt lachen
Grad Erin 43 geguckt:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das hätte sich Erin aber auch an den 7 Fingern abzählen können, dass sowas mal passiert.







traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xhsdf am 19.11.2009 22:25]
19.11.2009 22:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Apropos Bleach:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xhsdf am 19.11.2009 22:29]
19.11.2009 22:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Gibts ne gute Anlaufstelle um Anime DVDs insbesondere Escaflowne günstig zu bekommen? 6DVDs a 24¤ sind mir dann doch zu happig.
20.11.2009 15:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Entweder du wartest auf eine Sammelbox oder du guckst im Ausland (UK/USA). Die haben ab und an Sammelboxen, die es hierzulande nicht gibt.

tschy2m
21.11.2009 2:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
heut mal wieder im müller gestöbert und im vorbeigehen nge 1.01 und memories mitgenommen. wollte eigentlich paprika und die gilgamesh box, aber die hatten sie nicht da :-/
21.11.2009 3:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von xhsdf

Grad Erin 43 geguckt:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das hätte sich Erin aber auch an den 7 Fingern abzählen können, dass sowas mal passiert.







traurig



Spoiler - markieren, um zu lesen:
wie unrealistisch. wenn man größe vom maul und größe von hand vergleicht: wie hat es das viech geschafft, dass es nicht gleich die ganze hand/arm abbeißt?
21.11.2009 8:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von xhsdf

Apropos Bleach:
http://img2.abload.de/img/1258215125648yq27.jpg



Wenn ich sowas sehe bin ich echt froh, nicht mehr als eine Folge geguckt zu haben Breites Grinsen.
21.11.2009 9:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Atomsk

heut mal wieder im müller gestöbert und im vorbeigehen nge 1.01 und memories mitgenommen. wollte eigentlich paprika und die gilgamesh box, aber die hatten sie nicht da :-/


Memories hat mir ziemlich gut gefallen.
NGE natürlich auch o/
Guter Einkauf.
Da fällt mir ein, ich muss noch "Mind Game" schauen peinlich/erstaunt

tschy2m
21.11.2009 12:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Hat irgendwer von euch eigentlich "Planetes" geschaut? Ist die Serie empfehlenswert? Folge 1 war nicht soo aufschlussreich, wo das ganze hingehen soll...und ich mag den Zeichenstil nicht.

Außerdem nochmal, leider habe ich vergessen, es zu notieren: Weil mir Serial Experiments Lain nicht so gefallen hat, wurde mir hier eine andere Serie empfohlen, die in die Richtung geht und anders gemacht sein soll. Welche war das noch gleich?
24.11.2009 23:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Planetes hab ich nicht geguckt.
Hm... kommt darauf an welche Richtung du meinst. Vllt. Texhnolyze?

tschy2m
24.11.2009 23:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Cru$her

Hat irgendwer von euch eigentlich "Planetes" geschaut? Ist die Serie empfehlenswert? Folge 1 war nicht soo aufschlussreich, wo das ganze hingehen soll...und ich mag den Zeichenstil nicht.


Soll ganz gut. Der Manga war auf jeden Fall toll.
25.11.2009 0:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
etwas für sehr schlecht befinden
http://zip.4chan.org/jp/res/3788955.html

ffffffffffff
25.11.2009 0:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
...
 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von Cru$her

Hat irgendwer von euch eigentlich "Planetes" geschaut? Ist die Serie empfehlenswert? Folge 1 war nicht soo aufschlussreich, wo das ganze hingehen soll...und ich mag den Zeichenstil nicht.


Soll ganz gut. Der Manga war auf jeden Fall toll.



Anime ist kein Vergleich zum Manga. Weit schräger und hyterischer.
Der Manga wirkt realistischer und dramatischer.

Auf jeden Fall gefällt mir der Manga um ein Vielfaches besser!
25.11.2009 0:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Am 19.12 kommt auch der Professor Layton Anime.
Spielt zeitlich nach dem 4. DS Teil und wird auch Episode 1.5 genannt.
Die ersten drei Spiele sind Episode 4-6, ab Teil 4 kommen die Prequels.
Es heißt, man könne auch mit nem amerikanischen/europäischen Release rechnen und bei Erfolg soll pro Jahr jeweils ein neuer Layton Anime folgen.



Freu mich schon, fand die Spiele genial. Hoffentlich machen die bald auch mal Ace Attorney zu nem Anime. :/
25.11.2009 0:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von GHeissi

 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von Cru$her

Hat irgendwer von euch eigentlich "Planetes" geschaut? Ist die Serie empfehlenswert? Folge 1 war nicht soo aufschlussreich, wo das ganze hingehen soll...und ich mag den Zeichenstil nicht.


Soll ganz gut. Der Manga war auf jeden Fall toll.



Anime ist kein Vergleich zum Manga. Weit schräger und hyterischer.
Der Manga wirkt realistischer und dramatischer.

Auf jeden Fall gefällt mir der Manga um ein Vielfaches besser!


Ich würde sagen beide haben ihren reiz beim manga fand ich es an einzwei stellen schon recht langatmig.
25.11.2009 1:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Hm, schräger und hysterischer klingt ja nicht so dolle, ich mag diesen albernen Humor nicht :/.

Texhnolyze war es nicht.
25.11.2009 6:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
naja, schlecht ist es sicher nicht (ganz im gegenteil) und eine der einzigen space + daily life serien.

aber ich mag es einfach nicht, wenn zwischendurch immer wieder so tolle lustige szenen reingequetscht werden.

ähnlich wie in nhk ni youkoso, da stören mich diese ganzen albernheiten auch etwas und wirken für mich(!) fehl am platz.


aber das muss wohl jeder selber wissen. ich mag das "ruhige" im planetes manga lieber, andere findes es eben langatmig.


aber sehenswert ist planetes sicher.
25.11.2009 14:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von GHeissi

naja, schlecht ist es sicher nicht (ganz im gegenteil) und eine der einzigen space + daily life serien.

aber ich mag es einfach nicht, wenn zwischendurch immer wieder so tolle lustige szenen reingequetscht werden.

ähnlich wie in nhk ni youkoso, da stören mich diese ganzen albernheiten auch etwas und wirken für mich(!) fehl am platz.


aber das muss wohl jeder selber wissen. ich mag das "ruhige" im planetes manga lieber, andere findes es eben langatmig.


aber sehenswert ist planetes sicher.



Hm, NHK ist mit Abstand mein Lieblingsanime, von daher...Augenzwinkern Andauernde Bedrücktheit ist halt doch schwer über 24 Folgen ertragbar zu halten sag ich mal, die Mischung macht es. Aber wenn du das schon als Vergleich ranziehst klingt das ja doch, als könnte da einiges für mich drin sein.
25.11.2009 16:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Bin grad irgendwie in der Stimmung, also hab ich mal bei AniDB ein bisschen weiter gestöbert. Und wie soll es auch anders sein, da würde mich eure Meinung mal wieder interessieren Augenzwinkern.

Ist AniDB überhaupt zu gebrauchen, um was gutes zu finden? Irgendwie scheinen mir die Bewertungen z.T. doch ein wenig suspekt. Ich sehe teilweise Reviews, die eine 8.5 vergeben und wenn man die dann liest steht da nur nen Haufen negatives und "Nur für Fans des Genres" etc. pp. Wieso dann 8.5!?

Gesucht habe ich nach guten Dramen und ein wenig nach SciFi. Ganz oben in den Empfehlungen waren da zwei Anime, die mich von den Bildern her (Ja ich weiß, die sollen eh immer schlecht gewählt sein da Augenzwinkern ) aber doch etwas stutzig machen. Die da wären:
1. Clannad
2. Kanon
Sieht mir auf den ersten Blick beides extrem stark nach 08/15 Eroge in Animeform aus...

Ansonsten noch gefunden:
Time of Eve, da kann man mit 6 Episoden wohl eh nichts falsch machen.
Und auch hier: Freedom und Texhnolyze, wie mir hier auch schon nahegelegt wurde. Da werd ich wohl mal nen Blick riskieren, wobei mir Freedom mal so gar nicht vom Zeichenstil zusagt.

Übrigens scheint jetzt ein erweiterter Soundtrack von Darker Than Black draußen zu sein, "Total Eclipse" mit dabei \o/.
25.11.2009 20:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Kanon und Clannad sind halt Key-Sachen. Basieren (zumindestens wohl Clannad) auf Erogespielen, wovon aber nur die "Datingstufe" im Anime ist. Relativ leichte Kost, viel Cliche.
Time of Eve wollte ich auch mal gucken, kam aber noch nicht dazu.
Ich kann auch 8,5 geben, wenn ich Fan des Genres bin und dann im Review spezifizieren wie ich darauf kam.
Was für Sci-Fi willst du denn? Das Gebiet ist groß.

tschy2m
25.11.2009 20:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
am i cute uguu~?
beides clicheeüberladen und kanon ist das eroge und clannad die jugendfreie art einer dating vn. deswegen kam ja auch n tomoyo spin-off raus, in dem dann ero-elemente vorhanden waren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 25.11.2009 21:10]
25.11.2009 21:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von tschy2m

Kanon und Clannad sind halt Key-Sachen. Basieren (zumindestens wohl Clannad) auf Erogespielen, wovon aber nur die "Datingstufe" im Anime ist. Relativ leichte Kost, viel Cliche.
Time of Eve wollte ich auch mal gucken, kam aber noch nicht dazu.
Ich kann auch 8,5 geben, wenn ich Fan des Genres bin und dann im Review spezifizieren wie ich darauf kam.
Was für Sci-Fi willst du denn? Das Gebiet ist groß.

tschy2m



Hm, das klingt ja nicht so schön, schade eigentlich. Ich wollte jetzt nur mal die Serien in den Raum werfen. Empfohlen wurde mir hier schon einiges, wodurch ich auch auf Ergo Proxy; Lain; Now And Then, Here And There; Chaos;Head und Darker Than Black gekommen bin. Zugegeben war ich nicht von jedem so sehr begeistert, aber schlecht war definitiv keiner Augenzwinkern.
Andere Tipps, die ich hier noch so stehen habe, regen von vornherein nicht so wirklich mein Interesse: Trigun, Neon Genesis Evangelion, Gungrave, Blood+, Kurozuka, Baccano (klingt zu wirr), Red Garden, Claymore. Alles irgendwie nicht so mein Ding von der Beschreibung schon.

Ist oft auch einfach eine nicht beschreibbare gefühlssache für mich, ob mir etwas zusagt oder nicht. Darum tue ich mich immer etwas schwer mit spezifischerem Augenzwinkern.
25.11.2009 21:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Kanon find ich persönlich eigentlich ziemlich gut, der Zeichenstil ist aber schon recht gewöhnungsbedürftig, dass stimmt. Großen Wert auf Erotik wird im Anime aber auf jedenfall nicht gelegt Mata halt... (VN kenn ich nicht)
Clannad find ich vergleichsweise eher schwach, weils storytechnisch ziemlich schwach ist.


Death Note kennst du, oder?
Trigun würd ich auf jedenfall mal eine Chance geben, schau da mal ein paar Episoden. Das Problem ist, dass es anfangs eher recht witzig ist, aber später ziemlich ernst wird. Ist auf jedenfall sehr empfehlenswert.

Außerdem stell ich auch mal wieder Seirei No Moribito als Empfehlung in den Raum - auch wenns nichts mit SciFi oder so zu tun hat - aber das kann man halt nicht oft genug empfehlen, es ist einfach zu gut peinlich/erstaunt

Was suchst du denn so, so konkret? Nur in Richtung SciFi?



Ich schau grad Darker Than Black und finds bisher ganz ehrlich eher schwach. Ist ganz nett, aber bis jetzt kann ich noch nicht nachvollziehen, wieso den alle so gut finden. Ich bin aber auch erst bei Episode 13. Was mich stört, ist, dass ich irgendwie keine wirklich durchgehende Story ausfindig machen kann und irgendwie immer das selbe in grün passiert.
25.11.2009 21:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Trigun solltest du echt ne Chance geben. Hat zwar (vor allem anfangs) viel Slapstick drin, aber hat eben auch viele ernste Elemente und einfach ein tolles Universum.
Ansonsten: Ghost in the Shell (Filme und die 2 Serien) schon geguckt?
Oder Legend of the galactic Heroes peinlich/erstaunt
Auch ganz groß: Haibane Renmei (zwar kein Sci-Fi aber extrem gut).
Wenn's auch um Filme geht kannst du dir ja auch mal Jin-Roh angucken.
Ne Serie, die ich auch gut fand ist Kurenai.
Wie sieht's mit Canaan aus? Der scheint auch viel Potential zu haben (hab bisher nur Folge 1 gesehen)?

tschy2m
25.11.2009 21:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von DarkKaidel

Kanon find ich persönlich eigentlich ziemlich gut, der Zeichenstil ist aber schon recht gewöhnungsbedürftig, dass stimmt. Großen Wert auf Erotik wird im Anime aber auf jedenfall nicht gelegt Mata halt... (VN kenn ich nicht)
Clannad find ich vergleichsweise eher schwach, weils storytechnisch ziemlich schwach ist.


Death Note kennst du, oder?
Trigun würd ich auf jedenfall mal eine Chance geben, schau da mal ein paar Episoden. Das Problem ist, dass es anfangs eher recht witzig ist, aber später ziemlich ernst wird. Ist auf jedenfall sehr empfehlenswert.

Außerdem stell ich auch mal wieder Seirei No Moribito als Empfehlung in den Raum - auch wenns nichts mit SciFi oder so zu tun hat - aber das kann man halt nicht oft genug empfehlen, es ist einfach zu gut peinlich/erstaunt

Was suchst du denn so, so konkret? Nur in Richtung SciFi?



Ich schau grad Darker Than Black und finds bisher ganz ehrlich eher schwach. Ist ganz nett, aber bis jetzt kann ich noch nicht nachvollziehen, wieso den alle so gut finden. Ich bin aber auch erst bei Episode 13. Was mich stört, ist, dass ich irgendwie keine wirklich durchgehende Story ausfindig machen kann und irgendwie immer das selbe in grün passiert.



Jap, Death Note kenne ich und es war großartig. Wenn auch nur zum einmaligen gucken, weil's halt von der Unwissenheit des Zuschauers gelebt hat Augenzwinkern.

Bei Trigun sprang mir direkt der Begriff "Western" entgegen, ich hasse Western Breites Grinsen. Genau aus dem gleichen Grund lasse ich auch die Finger von Moribito (stimmt, hatte ich gar nicht mit aufgezählt), so Fantasy Krams ist auch nichts für mich...

Nene, ich habe hauptsächlich nach den Stichworten "Makes you laugh and cry", "Tragedy" und "Coming Of Age" gesucht, die es da als Tags gab. Muss nicht SciFi sein. Aber eben auch keine 50 Episoden leichte Unterhaltung für zwischendurch. Wenn ich Anime schaue, sollte es möglichst was besonderes sein und nicht etwas, was man täglich im TV gucken würde, grob gesagt.

Wegen Darker Than Black: Das ist wieder so ein Fall, wo ich einfach von der ersten Episode an total aufgesaugt wurde, weil mir das Gesamtpaket einfach total gefallen hat. Soundtrack von Yoko Kanno tut sowieso schon viel dazu bei, ansonsten fand ich den Zeichenstil total grandios, genau mein Ding. Das Szenario war super, die Charaktere sehr interessant...Es gibt einfach Anime, in die ich mich richtig verlieren kann, und genau das ist bei Darker Than Black passiert. Wenn du schon 13 Episoden durch hast, wirst du wohl auch nicht mehr begeistert davon sein. Meine persönlichen Lieblingsepisoden kommen da zwar noch, aber vom Prinzip her hat man da schon alles gesehen und das Ende ist da auch extrem enttäuschend. Es ist also nicht so, dass da irgendwie eine Spannungskurve wäre, ich fand das durch die Bank weg da sehr ausgeglichen.

tschy2m:
Ghost In The Shell: Ersten und dritten Film gesehen, wobei ich mit dem ersten irgendwie gar nichts anfangen kann und den dritten auch nicht so dolle fand. Die beiden Serien gehören zu meinen Lieblingen.
Jin-Roh ebenfalls gesehen, den fand ich auch super.
Sonst alles unbekannt, mal stöbern. Haibane Renmei habe ich doch schonmal irgendwo gelesen? *grübel* E: Ach, das mit den "Engeln", die nicht von ihrem Ort weg dürfen und sich fragen, was dahinter liegt? Das fand ich schrecklich langweilig, zwei Episoden hab ich's mir angetan traurig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 25.11.2009 21:58]
25.11.2009 21:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anime- und Mangathread #133 ( We've entered an endless recursion of time. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
amt 
Mod-Aktionen:
19.04.2010 01:09:55 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2009 11:41:11 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'amt' angehängt.

| tech | impressum