Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Überwachungsstaat ( Wer nichts zu verbergen hat... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Raider

Leet
Soll das jetzt heißen, dass es ganz schrecklich und moralisch verwerflich ist, wenn alle Prosituierten in dem Laden das gleiche Gehalt (also die 70¤ pro Gast aufgeteilt auf alle, abzüglich Gewinn des Betreibers) bekommen und es doch viel besser sein soll, wenn die zusehen müssen, dass sie Männer auf Zimmer bekommen, damit sie überhaupt was verdienen?
Falls in dem Bericht nicht was ganz zentrales verschwiegen wird, kann das doch unmöglich ernst gemeint sein.
Irgendwie wird mal wieder was verboten, damit man auch mal was gemacht hat...
27.07.2009 1:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
ich glaube nach dem Medien Hype wird es da so richtig voll im laden. peinlich/erstaunt
27.07.2009 1:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Raider

Soll das jetzt heißen, dass es ganz schrecklich und moralisch verwerflich ist, wenn alle Prosituierten in dem Laden das gleiche Gehalt (also die 70¤ pro Gast aufgeteilt auf alle, abzüglich Gewinn des Betreibers) bekommen und es doch viel besser sein soll, wenn die zusehen müssen, dass sie Männer auf Zimmer bekommen, damit sie überhaupt was verdienen?
Falls in dem Bericht nicht was ganz zentrales verschwiegen wird, kann das doch unmöglich ernst gemeint sein.
Irgendwie wird mal wieder was verboten, damit man auch mal was gemacht hat...


Die Verwerflichkeit besteht in der Vorstellung von Prostituierten die pausenlos Freier "bedienen" müssen und weder Sozialabgaben zahlen noch sich bei einer anständigen Krankenkasse versichern.
27.07.2009 1:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Das Video in dem Spiegel Online Link find ich da auch ganz informativ.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,638406,00.html
Irgendwie hört sich für mich die ganze Aktion auch so an, als ob sie nicht wüssten, dass die Bordellbetreiberin irgendwas illegales gemacht hätten aber sie durchsuchen einfach mal alles, irgendwas werden sie hoffentlich schon finden. mit den Augen rollend
27.07.2009 1:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
nicht irgendwas, sondern den Täglichen Kondom Verbrauch! Breites Grinsen
27.07.2009 1:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Kurze Info zum Sonderparteitag in S-H.

Aufgrund der vorgezogenen Wahlen, war ein Sonderparteitag nötig.
Benötigt wurden 50 Mitglieder, gekommen sind 96.

Am Morgen des 26.07. hatte der Landesverband 187 Mitglieder. Am Abend waren es etwa 215.

Montag geht es zur Landeswahlleiterin und dann innerhalb von 10 Tagen 500 Unterschriften sammeln
27.07.2009 1:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Ich wäre wohl auch da gewesen, wenn ich nicht "leider" am Freitag schon in den Urlaub gefahren wäre! peinlich/erstaunt
27.07.2009 3:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

Ich wäre wohl auch da gewesen, wenn ich nicht "leider" am Freitag schon in den Urlaub gefahren wäre! peinlich/erstaunt


bist du denn beum Stammtisch zu finden?
27.07.2009 4:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Auch lustig, die von der Leyen hat ja jetzt gefordert, dass man einen Verhaltenskodex fürs Internet machen sollte.

Die Piratenpartei hat sie dann mal darauf hingewiesen, dass es sowas schon seit 20 Jahren gibt und dass es seit 1995 sogar als Internetstandard festgeschrieben ist und dass die Piratenpartei diese Forderung nach einem guten Benehmen im Internet natürlich unterstützt. Breites Grinsen

http://www.piratenpartei.de/node/834
27.07.2009 13:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Auch lustig, die von der Leyen hat ja jetzt gefordert, dass man einen Verhaltenskodex fürs Internet machen sollte.

Die Piratenpartei hat sie dann mal darauf hingewiesen, dass es sowas schon seit 20 Jahren gibt und dass es seit 1995 sogar als Internetstandard festgeschrieben ist und dass die Piratenpartei diese Forderung nach einem guten Benehmen im Internet natürlich unterstützt. Breites Grinsen

http://www.piratenpartei.de/node/834


Ist Zensursula jetzt die neue Internetministerin? Wütend

Kann die sich nichtmal um eine ausreichende Anzahl von Krippenplätzen und Jugendhäusern kümmern?
Das fruchtet dann auch in der Internet-Netiquette.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 27.07.2009 13:41]
27.07.2009 13:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drag0nk!zz

Kann die sich nichtmal um eine ausreichende Anzahl von Krippenplätzen und Jugendhäusern kümmern?
Das fruchtet dann auch in der Internet-Netiquette.



Nein, denn diese Themen sind ja nur bei der kleineren Zielgruppe der frischgebackenen Eltern populär und nicht sonderlich reißerisch. Die Zielgruppe der CDU sind immer noch Rentner, damit taugen Erfolge in der Kinder und Jugendbetreuung nicht für den Wahlkampf.
27.07.2009 13:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Drag0nk!zz

Kann die sich nichtmal um eine ausreichende Anzahl von Krippenplätzen und Jugendhäusern kümmern?
Das fruchtet dann auch in der Internet-Netiquette.



Nein, denn diese Themen sind ja nur bei der kleineren Zielgruppe der frischgebackenen Eltern populär und nicht sonderlich reißerisch. Die Zielgruppe der CDU sind immer noch Rentner, damit taugen Erfolge in der Kinder und Jugendbetreuung nicht für den Wahlkampf.


Dann soll sie eben Gesetze forcieren, dass Kinder ihre Eltern nicht in Rentnerheime abschieben dürfen, sondern sich mit diesen beschäftigen müssen. Das wäre genauso kontrovers wie ihr aktuelles Verhalten, aber würde wenigstens in ihr Ressort als Familienministerin fallen. Und die Stimmen der Rentner wären ihr wohl sicher! Augenzwinkern

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
27.07.2009 14:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Ich habe durch meine Freundin Bekanntschaft mit einigen Mitgliedern der JU gemacht und es hat sich im GEspräch herrausgestellt, das die JU massiv auf ihre Mutterpartei einwirkt - mit ähnlichen Zielen wie die Piraten haben.

Es ist schließlich eine Jugendorganisation, und zum Beispiel haben sie sich mit Herrmann und Hadertauer angelegt, was dazu geführt hat, dass der Ruf nach einem Verbot von "Killerspielen" erstmal eingestellt wird.

Auch zum Thema Überwachung und Internetsicherheit haben die Jugendlichen in der JU tatsächliche ähnliche Ansichten wie die Piraten und sind auch froh, dass es eine Partei gibt, die sich das auf die Fahne geschrieben hat.

Insofern scheint mir da ein gewaltiges Potential vorhanden zu sein, dass auch die "Rentner-Partei" CSU irgendwann den Schuss hört. Leute wie Zensursula und Schäuble sind bei der JU nicht besonders beliebt...
27.07.2009 14:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Dann sollen sie eben laut werden. Oder austreten. Solange die Junge Union kein Mitspracherecht in der Politik hat sind sie der Altenunion scheißegal.
27.07.2009 14:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Daran z weifle ich mal, Dogfishheadcrab.
27.07.2009 15:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Ich habe durch meine Freundin Bekanntschaft mit einigen Mitgliedern der JU gemacht und es hat sich im GEspräch herrausgestellt, das die JU massiv auf ihre Mutterpartei einwirkt - mit ähnlichen Zielen wie die Piraten haben.

Es ist schließlich eine Jugendorganisation, und zum Beispiel haben sie sich mit Herrmann und Hadertauer angelegt, was dazu geführt hat, dass der Ruf nach einem Verbot von "Killerspielen" erstmal eingestellt wird.

Auch zum Thema Überwachung und Internetsicherheit haben die Jugendlichen in der JU tatsächliche ähnliche Ansichten wie die Piraten und sind auch froh, dass es eine Partei gibt, die sich das auf die Fahne geschrieben hat.

Insofern scheint mir da ein gewaltiges Potential vorhanden zu sein, dass auch die "Rentner-Partei" CSU irgendwann den Schuss hört. Leute wie Zensursula und Schäuble sind bei der JU nicht besonders beliebt...



Naja, aus eigener Erfahrung bei den Jusos muss ich sagen, dass es mit dem "massiv einwirken" oft auch nicht so weit ist.
Natürlich, man regt sich über vieles auf, sammelt Leute und stellt Anträge auf Kreiskonferenzen und Parteitagen.

Aber weil besonders die MinisterInnen und Fraktionsvorsitzenden in Berlin sich bisweilen wenig um Parteitagsbeschlüsse scheren, ist es mir der Wirkung dann doch nicht so weit. Selbst wenn man es schafft, nen beträchtlichen Teil der Partei zu mobilisieren, kann man doch immer noch mit teilweise zweifelhaften Methoden und geballter Ahnungslosigkeit einfach abgebügelt werden.
So bitter das auch ist.

Was oft mehr hilft, sind direkte Einzelgespräche mit Abgeordneten etc., wenn man die entsprechenden Kontakte hat.
27.07.2009 15:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Spackenfro

Ich wäre wohl auch da gewesen, wenn ich nicht "leider" am Freitag schon in den Urlaub gefahren wäre! peinlich/erstaunt


bist du denn beum Stammtisch zu finden?



Bis jetzt nur auf dem vorletzten Stammtisch in Flensburg, die anderen Tage hatte ich bis jetzt leider keine Zeit. Wenn ich zurück bin, werde ich aber sicherlich wieder hingehen. Sind ja schließlich Semesterferien zurzeit.
27.07.2009 16:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
...
Ach wenn es in einigen Augen kein Verlust ist,Zensur bleibt Zensur, und der US Telemedienriese AT&T hat jetzt angefangen vereinzelten Usern den Zugang zu /b und /r9k vom Imageboard "4kanal" zu blocken.

Ich würd gern quellen posten aber alle linken u.A. natürlich auch dahin wohin kein Mod uns gehen sehen will, aber google und die statusseite der geblockten Seite helfen euch weiter.

¤: ach ja, weiterlesen is so eine sache...
Sieht wohl so aus als wäre es nur temporärer block gewesen, aber warum, nobody knows.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 27.07.2009 17:30]
27.07.2009 17:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008

Großes Kino Breites Grinsen
27.07.2009 17:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wenn Der Kuh zu wohl wird, dann geht sie aufs Eis. Das gibt doch wieder auf den Sack für Sixt! Breites Grinsen
27.07.2009 17:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
Aus einem Leserbrief im Spiegel:

Dem Schamhaar geht es so wie alten Bäumen: Seitdem es Motorsägen gibt, ist es mit dem Respekt vor der Natur vorbei.
Seitdem dieses Haar fehlt, wird der intimste Bereich buchstäblich schamlos. Es gibt nichts mehr, was Voyeure am visuellen Eindringen hindert. Diese Unsitte ist von großer Tragweite, weil der Intimbereich eines Erwachsenen nach der Rasur weitgehend dem eines Kleinkindes gleicht. Wenn dieser Anblick „sexuell erregend“ sein soll, wird damit dem Kindesmissbrauch Tür und Tor geöffnet.


So hab ich das ja noch gar nicht gesehen. Aber der Mann hat so recht, jeder der sich die Eier rasiert ist ganz klar pädophil und gehört wegzensiert.

Kopf gegen die Wand schlagen
27.07.2009 17:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
war das eigentlich schon?

SPD bemerkt das Internet

Die SPD-Linke hat das Internet entdeckt. Sie fordert eine “sozialdemokratische Netzpolitik” und klaut dabei fröhlich Thesen und Label der politischen Konkurrenz.

27.07.2009 17:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
betruebt gucken
Was die alles fordern....

Btw sie haben nun auch eine Familienministerin in den Startlöchern die auch noch besser aussieht als Zensursula

http://www.sueddeutsche.de/thema/Manuela_Schwesig

I have a baaaaad feeling about this...
27.07.2009 19:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
 
Zitat von TheYang

war das eigentlich schon?

SPD bemerkt das Internet

Die SPD-Linke hat das Internet entdeckt. Sie fordert eine “sozialdemokratische Netzpolitik” und klaut dabei fröhlich Thesen und Label der politischen Konkurrenz.






#

“(…AugenzwinkernSchließlich hatten die meisten SPD-Abgeordneten im Juni im Bundestag noch für das Netzsperren-Gesetz gestimmt. Böhning sagte der Süddeutschen Zeitung, die Genossen im Bundestag hätten damals nicht gewusst, worüber sie abstimmen.(…Augenzwinkern

Da mußte ich wirklich herzhaft lachen!
Inkompetenz vorschieben, um sich von den eigenen Entscheidungen zu distanzieren, weil sie sich ein populäres Wahlkampfthema zu eigen machen wollen … das ist einfach klasse!


Ich brech gleich ab, die Kommentare.

Ne als, da bin ich sprachlos....
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 27.07.2009 19:24]
27.07.2009 19:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Spackenfro

Ich wäre wohl auch da gewesen, wenn ich nicht "leider" am Freitag schon in den Urlaub gefahren wäre! peinlich/erstaunt


bist du denn beum Stammtisch zu finden?



Bis jetzt nur auf dem vorletzten Stammtisch in Flensburg, die anderen Tage hatte ich bis jetzt leider keine Zeit. Wenn ich zurück bin, werde ich aber sicherlich wieder hingehen. Sind ja schließlich Semesterferien zurzeit.


achso. Dachte du wärst auch Kieler

für unsere S-Hler, das Unterstützungsformular ist online:

http://ich.waehlepiraten.de/ Ziel: 500 Unterschriften in 14 Tagen
27.07.2009 19:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Abtei*

Ach wenn es in einigen Augen kein Verlust ist,Zensur bleibt Zensur, und der US Telemedienriese AT&T hat jetzt angefangen vereinzelten Usern den Zugang zu /b und /r9k vom Imageboard "4kanal" zu blocken.

Ich würd gern quellen posten aber alle linken u.A. natürlich auch dahin wohin kein Mod uns gehen sehen will, aber google und die statusseite der geblockten Seite helfen euch weiter.

¤: ach ja, weiterlesen is so eine sache...
Sieht wohl so aus als wäre es nur temporärer block gewesen, aber warum, nobody knows.


Ich zitere mal von heise

 
Die Experten sind sich einig: Von AT&T war das keine gute Idee. "Das wird übel ausgehen", prophezeit TechCrunch. Die 4chan-Community ist bekannt für ihren kreativen Anarchismus und nach eigenen Angaben Heimat für "einige der entschlossensten Psychopathen des Internets".




 
Ob die bereits angelaufenen Vorbereitungen für den wahrscheinlich massiven Gegenschlag der /b/tards, wie die Elitetruppe sich liebevoll selbst nennt, noch gestoppt werden können, ist derzeit unklar. Die Quellenlage ist alles andere als eindeutig. Während auf dem eigens für die Koordination des Gegenschlags eingerichteten Forum ein Waffenstillstand ausgerufen wurde, wird auf Twitter für Montag noch ein "großer Tag" angekündigt: "Da braut sich was zusammen". Auf der Statusseite des Imageboards hat sich seit der Sperrmeldung vom vergangenen Samstag nichts getan

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 27.07.2009 19:41]
27.07.2009 19:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
4chan wird keine illegalen aktionen gegen AT&T durchführen.
Ein gewisses Wiki welches schon die Aktionen gegen Twitter und auch Scientology koordiniert hat, hat das bestätigt.
Im Prinzip wollen sie aber AT&T mit eMails flooden, anrufen und die Stories auf digg und google pushen.
27.07.2009 19:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Nebby

4chan wird keine illegalen aktionen gegen AT&T durchführen.
Ein gewisses Wiki welches schon die Aktionen gegen Twitter und auch Scientology koordiniert hat, hat das bestätigt.
Im Prinzip wollen sie aber AT&T mit eMails flooden, anrufen und die Stories auf digg und google pushen.


und versuchen wohl grad den Börsenkurs zum Absturz zu bringen.
27.07.2009 19:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Die ist ein Weckruf an die Nintendogeneration !!11
27.07.2009 20:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
verschmitzt lachen
welche genau meinst du?
27.07.2009 20:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Überwachungsstaat ( Wer nichts zu verbergen hat... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.08.2009 19:55:43 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
10.08.2009 14:14:15 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum