Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Bf2 + "Special-Forces" gleichzeitig??? ( Wie kann ich beide Spiele spielen?? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armer-Soldat72

Arctic
Wie kann ich beide Spiele spielen??
Hallo Ihr Lieben!!
Erstmal Danke für die Hilfe letzes Mal!

Folgendes Problem: Ich habe mir die Erweiterung "Special-Forces" gekauft und installiert und kann jetzt das normale Bf2 nicht mehr spielen!!!
Ich werde sofort gekickt mit der Meldung, daß ich mein Spiel wieder in den Ur-Zustand versetzen muß, um BF2 spielen zu können. Das hieße dann ja wohl: "Special-Forces" deinstallieren- was ich nicht möchte.
Ich hatte dann die Idee, Bf2 nochmal neu auf ne andere Festplatte zu installieren und nur den Patch v1.41 draufzuhauen und wieder beim "normalen" Battelfield mitspielen zu können. Aber ich hab keine Ahnung wie das geht! Der Anfangsdialog läßt ja nur das Deinstallieren zu, nich die Option INSTALLIEREN.
Bin mir sicher: Es gibt bei Euch sicher jemanden, der eine Lösung meines Problemes weiß und so nett wäre, sie mir kurz zu schreiben!! Vielen Dank schonmal und ich bin gespannt, wer von Euch ne Lösung parat hat- er darf mich dafür im Spiel persönlich abknallen! *g<*
Euer Armer und dummer Soldat Thomas
25.08.2009 20:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
25.08.2009 20:59:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
ManiacAndy

UT Malcom
Also,

ich würde nochmal versuchen den 1.41er patch drüberzubügeln.

alternativ alles sauber deinstallieren,
erst BF2 installieren, dann SF und zu allerletzt den 1.41er ... dann sollte es normal klappen

btw die überschrift ist sehr deutig... man kann nicht BF2 UND SF gleichzeitig spielen Augenzwinkern

edith: hab zu langsam geschrieben fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ManiacAndy am 25.08.2009 21:39]
25.08.2009 20:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
1.41 nochmal drüberlaufen lassen funktioniert drölfhundertprozentig
25.08.2009 21:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armer-Soldat72

Arctic
Danke,daß ihr so zahlreich auf meine Frage geantwortet habt!!! Das updaten von beiden mit dem v.1.41 Patch hab ich zuvor schon gemacht- da kann man sehen, daß auch das "Special-Forces" extra mit upgedatet wird. Aber leider krieg ich beim Versuch, Battlefield 2 zu spielen, krieg ich gesagt, daß ich mein Spiel wieder in den Ur-Zustand bringen soll, um weiter mitspielen zu können.
Aber jetzt werd ich die Anleitung, die mir dankenswerterweise fantasio genannt hat, Wort für Wort studiert und ich bin dann ein Bischen schlauer!
Im Übrigen ist das "Special-Forces" nicht gerade der Hammer. Das Einzige was Spaß macht, ist mit einem Squad durch die Gegend zu heizen, das killen ist da reine Nebensachse. Ich weiß nicht, ob es mehr als eine Karte gibt, auf dem Server (dem Einzigen, der verfügbar war) wurde immer nur 1 Karte gespielt, was mit der Zeit recht langweilig wird. 10 Leute pro Team und ne 64-Karte- da hat man so gut wie nie "Feindberührung".
Danke nochmal und ich geb Bescheid, wenn ich nach dem Lesen der Anleitung schlauer bin!
26.08.2009 23:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Also, wenn du folgendes gemacht hast:

- Battlefield 2 war installiert, Patch-Version total egal
- Speciel Forces nachinstalliert
- Patch 1.41 (full) drüberlaufen lassen

Und es geht nicht, dann kommst du wohl um eine Neuinstallation nicht rum. Und dann ist die Reihenfolge klar:
Bf2
SF
Patch1.41

Sorry wegen schlechtem Deutsch, aber müde und so...
27.08.2009 0:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bf2 + "Special-Forces" gleichzeitig??? ( Wie kann ich beide Spiele spielen?? )


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum