Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 17 ( "Look - we're all stuck in this thread." )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Das große T.
Sehr hübsch.
31.08.2009 0:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
find ich auch. und du hast mich dran erinnert, dass ich deinen link im Startpost reparieren muss. thx
31.08.2009 1:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Meinen Link im Startpost?
31.08.2009 1:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
jo, der zu deinem foren-acc. er ging mal, aber jetzt nicht mehr. also hab ichs ein 2tes mal gefixt
31.08.2009 1:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
Wau, schon ein neuer Fred...

Zum Thema alyx und AS:
Fragt nicht warum, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass sie ziemlich direkt nach der Flucht Elis von bm zu ihm gebracht wurde.
31.08.2009 4:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was wäre wenn G-Man Alyx einfach so gerettet hat und Eli danach damit konfrontierte?

Das muss überhaupt nix mit Glados und AS und überhaupt zu tun haben, noch nichtmal mit Eli selbst.

Er hat die Kleine gesehen und gedacht die kann ich bestimmt noch irgendwie gebrauchen um Eli zu erpressen. Also gemacht und nach allem:"Ey, ich hab deine Tochter aber dafür..."
Oder er hat es einfach so getan. Er meinte ja, das sie damals keinen Wert für ihn hatte, aber nun tut sie es und er sieht darüber hinweg.

Es gab sicher net viele Babys in BM, also hat er sie nicht aus selbstsüchtigen Gründen sondern aus, sagen wir, Freundlichkeit getan. Ja, vlt hat er solche Wesenszüge. Wir haben G-Man nicht oft gesehen. Wir kennen ihn eigentlich garnicht. Vlt. hatte er solche Züge.

Oder am Ende war es wirklich nur um Eli zu motivieren weiter zu machen. Woher G-Man wusste das Eli überlebt? Keine Ahnung. Denn das wäre ja die Vorraussetzung um einen Zusammenhang zwischen Alyx Rettung und G-Man und Eli zu erschaffen. War Eli nicht direkt im Kontrollraum? Hat er sich vorher verpisst als es kritisch wurde? WO WAR ELI?

(Ich bin immernoch überzeugt von der Buttsecks-Theorie)
31.08.2009 4:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neme69

tf2_spy.png
Also erstmal echt schöner Startpost und sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe (Urlaub).

Naja, bisher: Die GamesCom hat ja auch keine neuen Infos bezüglich Half-Life in sich bergen können. Schade eigentlich.

Alyx, Eli, G-Man:
Ich glaube ja eher, dass G-Man das Potential in Alyx erkannt hat, obwohl er es noch gar nicht so sehen konnte wie bei Gordon (Alienmetzler), aber er wird irgendwo den Nutzen von Alyx erkannt haben, sonst hätte er sie nicht gerettet, davon ist auszugehen. Ob der Nutzen jetzt für ihn war, Gordon später über sie kontaktieren zu können oder die Anführerschaft nach Elis Tod oder sonst irgendwas... mittlerweile weiß ich auch nicht mehr weiter, es gibt einfach zu viele Möglichkeiten... zu viele Türen und Valve öffnet halt keine Einzige.
31.08.2009 9:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Mal zwei Fragen für Quereinsteiger. Wer oder was ist CJ und wie kommt ihr bei Breen auf diese Körpertausch-Sache?
31.08.2009 10:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neme69

tf2_spy.png
 
Zitat von Roter Fuchs

Mal zwei Fragen für Quereinsteiger. Wer oder was ist CJ und wie kommt ihr bei Breen auf diese Körpertausch-Sache?


CJ = Cave Johnson
und der ehemalige Einrichtungsleiter des Aperture Science (AS) Forschungszentrums.

Die Körpertauschsache basiert auf einer Vermutung, die damit begründet wurde, dass CJ körperlich schwer krank wurde und letzendlich verstarb. Sein großer Wunsch war es, seinen Geist in einer Maschine zu verewigen. Das ganze wurde zum einen auf der Seite von Aperture Science durch Valve bestätigt. Wir wissen, DASS CJ tatsächlich seinen Geist in eine Maschine gepfercht hat. Wir vermuten, dass er dadurch etwas mit GLaDOS bzw. auch mit der Erschaffung von G-Man zu tun haben könnte. Vielleicht ist G-Man auch eine Art neuer, maschineller Körper für ihn.

¤: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=187707&page=8
Das Ende Teil 14, Seite 8

Hier nahm die ganze Idee und der Grundstein der Theorie seinen lauf. Sehr schön nachzulesen und regt zum erneuten Nachdenken an =).

Greetz Neme
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neme69 am 31.08.2009 10:54]
31.08.2009 10:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
hi Neme, schön dass du noch lebst fröhlich

 
Zitat von Neme69


[...] Die Körpertauschsache basiert auf einer Vermutung [...]



falsch, er hat nicht nach Cave Johnsons körpertausch gefragt, sondern nach dem von Breen.

Breen war im begriff, zur Combine Overworld rüberteleportiert zu werden, als der reaktor hochging. ob er es noch geschafft hat, wissen wir nicht. wir wissen auch nicht, ob G-Man ihn genauso herausgeholt hat wie Gordon und Alyx. deswegen kann durchaus gemutmaßt werden, dass Breen ein Advisor ist

 
Zitat von Bregor


[...] also hat er sie nicht aus selbstsüchtigen Gründen sondern aus, sagen wir, Freundlichkeit getan. Ja, vlt hat er solche Wesenszüge. Wir haben G-Man nicht oft gesehen. Wir kennen ihn eigentlich garnicht. Vlt. hatte er solche Züge [...]



du willst mir doch nicht erzählen, dass ein mensch, der von Gordon verlangt, etwas für ihn zu machen, und im mit dem tod droht, falls Gordon das nicht macht, freundlich ist?


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 31.08.2009 16:26]
31.08.2009 15:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neme69

tf2_spy.png
Verzeihung... da hat wohl jemand die Frage nicht richtig gelesen... mit den Augen rollend

Ich bin auch nur ein Mensch Breites Grinsen! Naja, hat Lambda ja schon beschrieben, Breen sollte einen neuen Körper bekommen bevor er in die Combinewelt teleportiert wird, da er sonst nicht überleben könnte.

Zitat Breen wenn man den Aufzug gegen Ende HL2 zum DarkFusion-Reaktor hochfährt:
"Ein anderer Körper? Sie belieben zu scherzen... NAgut, VERDAMMT wenn es sein muss..."
31.08.2009 16:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von LambdaCore 21

 
Zitat von Bregor


[...] also hat er sie nicht aus selbstsüchtigen Gründen sondern aus, sagen wir, Freundlichkeit getan. Ja, vlt hat er solche Wesenszüge. Wir haben G-Man nicht oft gesehen. Wir kennen ihn eigentlich garnicht. Vlt. hatte er solche Züge [...]



du willst mir doch nicht erzählen, dass ein mensch, der von Gordon verlangt, etwas für ihn zu machen, und im mit dem tod droht, falls Gordon dass nicht macht, freundlich ist?



Doch genau das will ich. Ich sage aber nicht das er freundlich IST, sondern eine menschliche Ader hat. Die ab und zu mal rauskommt.
Geschäft und Privat wird da aber strikt getrennt.
Ich glaube kaum, das er IRGENDWELCHES Potential in einem BABY erkennt. Höchstens wenn wir ihm wieder Allwissenheit zuschreiben oder Zukunftsblabla.
Woher wusste er das Eli überlebt? Hat er Alyx gerettet weil er wusste das Eli die Rebellion anführt oder hat er selbst dafür gesorgt? Was hat er davon?

Am Ende führt alles wieder darauf zurück was die Ziele des G-Man sind. Denn nur anhand seiner Ziele kann man seine vorherigen Handlungen einschätzen.
Platz für weitere 50 Theorien.
31.08.2009 16:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
Wir sind doch mal davon ausgegegangen, dass es immer einen Höchstbietenden gibt! Was wäre wenn er Eli vorgeschlagen hat, etwas zu geben, was er selber eigentlich nie für möglich gehalten hat?
Vielleicht ist der G-Man hingegegangen und hat ihm gesagt:"Blablabal Mr. Vance. Ich rette ihrere Tochter, doch dafür müssen sie mir all ihr wissen in 30? Jahren geben!" Eli geht natürlich darauf ein, da er denkt er muss nur ein paar Sachen sagen und außerdem ist es ja noch sehr lange hin, bis zu diesem Datum. Er kannte damals die Macht vom G-Man noch nicht.
Was also wenn dies Eli´s Gebot war? Ich fande es nämlich sehr komisch, wie ruhig Eli doch geblieben ist, als die Maden kamen. Er wirkte so, als wüsste er was genau auf ihn jetzt zu kommt.
31.08.2009 17:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Vielleicht war ihm auch einfach klar, dass die Combine sich nicht so leicht geschlagen geben. Deshalb hat er mit einem Vergeltungsschlag gerechnet. Und ruhig geblieben ist er eben zusätzlich noch, damit Alyx ihn in guter Erinnerung behält und sie selbst nicht zu panisch wird.

Manchmal interpretiert ihr echt zuviel. Breites Grinsen
31.08.2009 17:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
Ich geh in die 12. Klasse, warst du da schon mal in dem Kunstkurs? Da musst du in jede verdammte Blume irgendwas reininterpretieren, da hat jedes Wort in Goethes "Die Leiden des jungen Werthers" eine Bedeutung!
Also komm mir nicht mit zuviel interpretieren! Laut unseren Lehren kann ma nie zuviel interpretieren!Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dude-01 am 31.08.2009 17:17]
31.08.2009 17:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Wie alt war Alyx während der Kaskade. Ich denke mal irgendow zwischen 4 und 6 Jahre alt. Irgendwo in der Zeit hat Eli für Alyx Dog als Spielhund gebaut. Wahrscheinlich, weil es in BM nicht viele Kinder gab.

Was kann G-Man beobachtet haben, dass er soviel Potenzial in ihr sieht. Hat er gesehen wie sich sich mit Dog durch die Katastrophe kämpfte (und zwar weitesgehend erfolgreich)? Hat er gesehen wie sie schon als kleines Kind in der Lage war einen beschädigten Dog zu reparieren?

Das heißt er hat gesehen wie sich ein 4-6 jähriges Kind in all dem Chaos besser geschlagen wie mancher Erwachsener dort.
Potenzial genug um sich zu denken: "Die ist gut. Die schnapp ich mir. Was? Tochter von dem Vance? Noch besser. Muahahaha"

Danach hat er sie zu Eli gebracht und der hat es nur für eine freundliche Geste gehalten. Was er nicht wusste. G-Man hatte sich schon in sie eingenistet. Ein perfektes Überwachungsgerät und Werkzeug (für alle Fälle).

Woher wussten die Advisor wo GMan ist? Vom G-Man. Woher wusste er es? Von Alyx. Warum nicht von Gordon? Weil er nur durch Alyx Kontakt zu ihn hat und ich nicht denke, dass er ihn so nutzen kann wie bisher (dank der Vortigaunts).

Zum Thema "Das Ende OT": Der sollte bleiben. Es ist immer wieder nett, mal OffTopic zu sein ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Und bevor ich es ganz vergesse:

Hallo Fuchs.

Netter Startpost.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 31.08.2009 17:42]
31.08.2009 17:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von Dude-01

Ich geh in die 12. Klasse, warst du da schon mal in dem Kunstkurs? Da musst du in jede verdammte Blume irgendwas reininterpretieren, da hat jedes Wort in Goethes "Die Leiden des jungen Werthers" eine Bedeutung!
Also komm mir nicht mit zuviel interpretieren! Laut unseren Lehren kann ma nie zuviel interpretieren!Mata halt...



Doch das geht sehr wohl. Und zwar sobald man seine Interpretation nicht mehr richtig belegen und beweisen kann. Vorallem dann, wenn es zwei verschiedene Interpretationen gibt, ist für gewöhnlich die simplere und plausiblere auch die richtige (/bessere).

Und ja, ich hatte auch in der 12. Klasse Kunst. Aber wir haben dort nur gezeichnet und gemalt. Interpretieren war da so ein Randthema.
Und dass ihr Goethe in Kunst behandelt finde ich auch beeindruckend. Breites Grinsen

Nein mal ehrlich. Ich denke dass ihr in vielen Punkten hier schon zu kompliziert denkt, wo es doch oft viel einfacher und simpler wäre. Hingegen verleiht euch dieses komplizierte Denken aber auch die lustigsten Ansätze, muss ich ehrlich gesagt zugeben.
31.08.2009 17:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
Ich geb dir ja recht Fuchs Augenzwinkern Manchmal ist die Lösung viel näher als man denkt und doch ist es bei uns in der Schule leider so, dass die Leher wirklich in jedem Wort Werther sahen, wie sein Tod schon zum greifen nah war -.- Da bekommt man irgendwann einfach einen Raster!
31.08.2009 17:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
vielen dank kommo!

 
Zitat von kommo1


[...] Was er nicht wusste. G-Man hatte sich schon in sie eingenistet. Ein perfektes Überwachungsgerät und Werkzeug (für alle Fälle) [...]



wenn er (wie am ende in Ep2) den Advisoren infos zukommen hat lassen und mit den Combine verhandelte/im bund stand, warum hat er dann Alyx' leben riskiert, als sie von dem Hunter angefallen wurde? hatte er dem Hunter gesagt, dass er sie nicht zu ernsthaft verletzen sollte? damit er, wenn dann die Vorts kamen und durch ihre heilung abgelenkt waren, mit Gordon sprechen konnte? war er so vorausschauend? schwer denkbar, dennoch möglich
31.08.2009 18:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Selbst wenn er mit den Combine im Bunde stand, so hat er jedoch keine Kontrolle über jeden einzelnen Hunter der durch die Gegend patrouilliert.

Alyx ist immer noch eine Rebellin und damit Feindin der Combine. Der Hunter hat das gemacht, was er mit jedem Feind gemacht hätte.

Ich denke er hat die Chance einfach genutzt, als die Vorts Alyx mit Gordon verbanden. Es wäre für den G-Man unmöglich gewesen, die Geschehnisse so vorauszukalkulieren.

Was wäre, wenn der Vort zu spät gekommen wäre? Oder Gordon den Angriff nicht überlebt hätte bzw den Gang durch die Minen? Was wäre, wenn es den Vorts nicht gelungen wäre Alyx lange genug am Leben zu erhalten? Oder dass Extrakt nicht reif genug bzw verunreinigt worden wäre?
Da sind zu viele "Was wäre, wenn", die nichts mit Gordons Fähigkeiten zu tun haben. Selbst für den rechenexperten G-Man.
31.08.2009 19:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
aber genau das ist es ja! warum sind die Vorts da aufgekreuzt? gerade zur rechten zeit? diese gegend war sowas von tot, da war doch kein schwein. warum sind die da plötzlich zur stelle? und wenn G-Man sah, wie seine "beste aussicht" aufgespießt wurde, ist es dann nicht auch möglich, dass ER den Vorts den tipp gegeben hat, wo sie gerade sind? um sie zu retten? also dass er wirklich alles und jeden benutzt, damit es so läuft wie er es geplant hatte?
31.08.2009 19:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von LambdaCore 21

aber genau das ist es ja! warum sind die Vorts da aufgekreuzt? gerade zur rechten zeit? diese gegend war sowas von tot, da war doch kein schwein. warum sind die da plötzlich zur stelle? und wenn G-Man sah, wie seine "beste aussicht" aufgespießt wurde, ist es dann nicht auch möglich, dass ER den Vorts den tipp gegeben hat, wo sie gerade sind? um sie zu retten? also dass er wirklich alles und jeden benutzt, damit es so läuft wie er es geplant hatte?


Aber wir gehen nunmal davon aus, dass der G-Man und die Vorts feinde sind! Wie also hat er es geschafft, ihnen einen Tipp zu geben?
Oder ist er einfach hin und hat gesagt: Alyx wird sterben wenn ihr sie nicht innerhalb von 3 Stunden rettet?
Ich sehe es auch so wie du, es ist einfach kein Zufall, dass die Vorts da mir nichts, dir nichts auftauchen und genau über uns stolpern.
Trotzdem bleibt weiterhin das wie!
Wie schafft er es, alles auf den Punkt genau zu berechenen, Mithilfe von GLaDosII?
31.08.2009 20:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Die Vortessence, Leute. Die Vortessence.

Gordon hatte sich seid Stunden nicht gerührt und dass in einem sehr unwirtschaftlichem Gebiet. Die Unfallstelle war auch nicht weit entfernt. Vielleicht wollte er einfach nach dem Rechten sehen.
Vielleicht wurden die beiden sogar gesucht, weil sie sich schon vor Stunden hätten melden müssen.
31.08.2009 20:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
die lagen aber bestimmt nicht stunden in der gegend rum, das war höchstens EINE stunde

und Alyx hatte kurz vorher noch mit Eli und Co. gesprochen, da werden die net schnell nervös
31.08.2009 20:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Trotzdem denke ich, dass die Vorts die Beiden mithilfe der Vortessence aufgespürt haben.
31.08.2009 20:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
Hm, nehmen wir mal an die Vortessence ist etwas, was sich jenseits von Raum und Zeit abspielt. Dann hat man, als vollwertiges Mitglied der Vortessence (wie etwa die Vorts) kann man also sowohl in die Vergangenheit als auch in die Zukunft sehen. Man existiert vllt. völlig unabhängig von der Zeit, wie wir sie kennen. Wenn die Vorts nun kennen, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt Alyx in Gefahr ist, dann können sie ohne Probleme zur rechten Zeit am rechten Ort erscheinen.

Wer die 5. Staffel von Lost gesehen hat weiß auch, warum sie sich dann selbst nicht vor der Sklaverei und Co. retten können: Was geschehen ist, ist geschehen. Wenn etwas eintritt, dann WIRD es auch eintreten, ganz gleich was man macht.
31.08.2009 20:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
Frage
boah ich will mir garnicht ausmalen, was solch eine macht mit der story anstellen würde, wenn A wüsste, dass da und da B wegen C das macht und deswegen C aus dem weg räumt usw.
31.08.2009 20:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Dude-01

Trotzdem bleibt weiterhin das wie!
Wie schafft er es, alles auf den Punkt genau zu berechenen, Mithilfe von GLaDosII?



Indem es einfach passiert. Nix mit GladosII für die es nichtmal einen Beleg gibt.

Warum waren die Rebellen da unten in der Höhle? Hat die auch G-Man dahingelockt? Man weis net warum die da sind. Dieser ganze Weg nach White Forrest ist durchzogen mit Rebellenstützpunkten. So ist es halt. Wie bei Route Canal. Warum? Keine Ahnung, ist aber so.
Und wo Rebellen sind, sind Vorts. Darum waren die Vorts da und der eine kam vlt. weil White Forrest per Vortessence Bescheid gesagt hat, das Alyx und Gordon in der Nähe sind. Klar, das dann einer hingeht und helfen will etc. damit das Paket sicher ankommt.
31.08.2009 22:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
Die Rebellen haben überall Spähposten. Das bringt das partisanentum so mit sich. Und die beiden Rebellen in der Höhle bewachen einen aufzug der direkt neben dem nektarium eines anlionbaus endet. Ist ein Grund, oder?
01.09.2009 1:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von flying sheep

Die Rebellen haben überall Spähposten. Das bringt das partisanentum so mit sich. Und die beiden Rebellen in der Höhle bewachen einen aufzug der direkt neben dem nektarium eines anlionbaus endet. Ist ein Grund, oder?



Gut, haben wir den. Also kein Grund zu spekulieren warum da Verbündete (Vorts) rumrennen...hat mit G-Man nichts bis GARNICHTS zu tun und vor allem net mit Glados. (Ja, ich glaub net daran.)
01.09.2009 1:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 17 ( "Look - we're all stuck in this thread." )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 nächste »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Thread-Tags:
beta  das  ende  half  leak  life  parist  teil 
Mod-Aktionen:
14.06.2010 19:17:46 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum