Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: BF2 Key ungültig
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nero560

Arctic
Frage
Moin, hab' BF2 nochmal rausgekramt (vor ein paar jahren gekauft) und installiert, gepatcht und wollt' auf einen Sever connecten und dann steht da , dass mein CD code ungültig ist, das Spiel ist aber original gekauft. Ich beitze nur BF2 und kien Add-on, ich hab' schon im support Ordner den Key erneut eingegeben, ich komm auf keinen Server drauf, auch nciht auf die PR-Server, wegen des gleichen Problems.

Was kann ich noch machen? EA eine Mail schicken o.O ?
13.09.2009 19:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=171990&PID=1238069670#reply_1238069670
13.09.2009 22:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
 
Zitat von Gisolator

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=171990&PID=1238069670#reply_1238069670



"er funktioniert aber leider nicht mehr mit aktuellen patches"

verwirrt
13.09.2009 22:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Und das soll uns jetzt was sagen?
13.09.2009 23:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nero560

Arctic
Wenn ich mich daran halte...

 
Zitat von [aishe-clan]erkan

hmmm, da wird auch das problem liegen.

dann ändern wir mal ein wenig an der registry - wenn du dich traust ;-)

1. erstmal sichern (ganz feige)

markiere dem ast "Battlefield 2 Demo", klicke mit der rechten Maustaste, wähle "Exportieren" und speichere so diesen Pfad auf deiner Platte.

2. Daten in die Zwischenablage

markieren den Ast "ergc", und mach einen Doppelklick auf dem Text "(Standard)". Drücke jetzt die Tasten "STRG" und "C" gleichzeitig.

3. Schlüssel erstellen

markiere den Ast "Battlefield 2", klicke rechts und wähle "Neu" und dann "Schlüssel". Gib dort als Namen "ergc" ein.

4. Schlüssel reinkopieren

markiere den neuen Ast "egrc" und Doppelklicke dort den Eintrag "(Standard)". Drücke "STRG" und "V", damit wird der Text eingefügt. Wenn der Code hier mal garnicht passt, oder sofort als Demo-Lizenz auffällt, kannst du hier gleich eine Abkürzung zu "Plan B" machen und gleich "x9392" und deinen CD-Key ohne Bindestriche und Leerzeichen eingeben (20 Zeichen also).

5. Demo Ast löschen

Wenn alles soweit geklappt hat, markiere den Ast "Battlefield 2 Demo" und drücke die Taste "Entf" und bestätige mit "Ja". Keine Angst, wir haben den Ast ja mit Schritt 1 gesichert.

Wenn das nicht geholfen hat, dann war in dem kopierten Ast wohl auch nur die Demo-Lizenz drin. Macht aber nichts, denn jetzt wo der "ergc" an der richtigen Stelle ist, nämlich in "Battlefield 2", können wir mit BF2 Boardmitteln weiterarbeiten.

Plan B :

Öffne den Ordner in dem du BF2 installiert hast und öffne dort den Ordner "Support" und starte die Datei "Battlefield 2_code.exe". Gebe jetzt deinen CD-Code ein.

Jetzt noch einen kurzen Blick in die Registry ob auch die "x9392" dort zu finden ist, ansonsten wie in meinen vorherigen Posts beschrieben ändern.



...scheitere ich an dem Ordner "Battlefield 2 Demo" ich hab' nur EA Games und dadrunter Battlefield 2..ich mach scrren, Klick
mag mir jemand neu erklären was zu utn ist?
14.09.2009 14:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
du sollst ja auch nicht in HKCU (hkey_current_user) sondern in HKLM (hkey_local_machine) schauen fröhlich

/¤dit meint, auch nicht im Startmenü sondern hier:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2\ergc
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elkano am 14.09.2009 15:58]
14.09.2009 15:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nero560

Arctic
 
Zitat von Elkano

du sollst ja auch nicht in HKCU (hkey_current_user) sondern in HKLM (hkey_local_machine) schauen fröhlich

/¤dit meint, auch nicht im Startmenü sondern hier:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2\ergc



O ja, willst'e meine Ausrede hören? Ja? ok, also ich hab' "Battlefield 2" wie beschreiben über die Suche gefunden, und das war in dem Ordner...naja danke, ich probier das aus und meld mich dann nochmal wie Post-Edit.

Edit:
Jo danke funktioniert, sry das ich die Suche nicht benutzt hab', aber ich kommt garnicht klar wenn ich neu in einem FOrum bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nero560 am 14.09.2009 18:34]
14.09.2009 18:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BF2 Key ungültig


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum