Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Battlerekorder bringt mich noch um ( Nix zu sehn >.< )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Smog_

Marine NaSe
missmutig gucken Nix zu sehn >.<
Hey Leute habe da ein Prob mit meinem Battlerecorder, der mich langsam echt in den Wahnsinn treibt ...

An dieser Stelle erstmal : Falls es so ein Thema schon gibt, entschuldige ich mich und würde mich über einen Link freuen Breites Grinsen

Also...

Ich nehme genüsslich als Host mit dem BR eine Demo auf der letzten Lan-Party auf, mache alles damit wir sie uns angucken können, alle stehen um mich rum - zack - ich kann keine Spieler/Fahrzeuge sehen Erschrocken

Jetzt wollt ich halt Fragn, wie ich das ändern könnte, oder ob es einfach nur an der Tatsache liegt, dass ich gerade nur die Demo auf dem PC habe, da ich BF2 neu installieren musste, aber ich den Key iwie verschlampt habe Kopf gegen die Wand schlagen Pillepalle

Danke schonmal im Vorraus fröhlich
27.09.2009 2:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von _Smog_

dass ich gerade nur die Demo auf dem PC habe



Mit 99% Wahrscheinlichkeit.
27.09.2009 3:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Smog_

Marine NaSe
Ersteinmal danke, aaaaaber...

Sieht man denn die Spieler/Fahrzeuge, wenn ich die Demo auf ner Vollversion abspielen würde?
28.09.2009 21:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Also, zumindest als ich vor zich Jahren den BR benutzt haben, konnte man sämtliche Fahrzeuge sehen.
29.09.2009 14:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlerekorder bringt mich noch um ( Nix zu sehn >.< )


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

| tech | impressum