Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der offizielle DVD- und Blu-ray-Disc-Thread ( Karate, Küsse, Blonde Katzen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mika

AUP mika 25.07.2008
Wahrscheinlich werd ich hier am ehesten fündig, weil Google nix dazu ausspuckt.

Wer synchronisiert Milla Jovovich in "Das fünfte Element"?
04.01.2010 22:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Synchronisiert von Claudia Lehmann (als Leeloo) in "Das Fünfte Element" (1997)

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 04.01.2010 22:46]
04.01.2010 22:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Danke! Stimme passt irgendwie perfekt.. <3
04.01.2010 23:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von insanctus

Ich wollte demletzt mal einen alten 25 Euro Gutschein beim Media Markt einlösen. Aber ich hab nichts gefunden traurig

Ich hab mit 230 DVDs bestimmt noch nicht alle, aber eher gefriert die Hölle, als das ich mir eine DVD mit Flatschen drauf kaufe. Werd mir wohl irgendwas kaufen und direkt wieder umtauschen, um an das Geld des Gutscheins zu kommen. DVDs kommen bei mir nur noch aus dem Ausland, schade deutsche Wirtschaft



was ist ne DVD mit Flatschen? Geschnitten oder wie?
04.01.2010 23:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von -Riddick-

was ist ne DVD mit Flatschen? Geschnitten oder wie?



http://de.wikipedia.org/wiki/Unterhaltungssoftware_Selbstkontrolle#Bedeutung_der_Freigaben
04.01.2010 23:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von -Riddick-

was ist ne DVD mit Flatschen? Geschnitten oder wie?



http://de.wikipedia.org/wiki/Unterhaltungssoftware_Selbstkontrolle#Bedeutung_der_Freigaben



achso

und deshalb kauft man sich keine DVDs mehr? Diese nichtsausagende kleber haben wir ja dank deutschland in der schweiz ja auch. Wo bestellt man denn Filme die gar keinen aufkleber haben? In England gibt es die ja auch, sehen ein bisschen anders aus.
04.01.2010 23:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ja, man bestellt dann in England. Deren Logos sind um einiges kleiner als die deutschen.
04.01.2010 23:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Oder hat ein Wendecover. Einfach rausnehmen, umdrehen und das Cover ohne Flatschen sehen und wieder reinschieben.
Leider ist das von außen nicht ersichtlich, ob der Film eins hat.

tschy2m
04.01.2010 23:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von FoB

Ja, man bestellt dann in England. Deren Logos sind um einiges kleiner als die deutschen.



Breites Grinsen
schaut ihr euch eigentlich jeden abend die DVD packungen an? Oder wie muss man sich das vorstellen, habt ihr 200DVDs im regal stehen mit dem Cover nach vorne?
04.01.2010 23:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Oder man achtet auf den Vermerk "Wendecover". Fight Club hat eins. Kill Bill im Schuber nicht


 
Zitat von tschy2m

Oder hat ein Wendecover. Einfach rausnehmen, umdrehen und das Cover ohne Flatschen sehen und wieder reinschieben.
Leider ist das von außen nicht ersichtlich, ob der Film eins hat.

tschy2m


1) Tod durch Bunga-Bunga wegen Zwischenpostens.
2) Steht oft extra drauf, wenn er eins hat -> Verkaufsargument.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 04.01.2010 23:49]
04.01.2010 23:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von FoB

Ja, man bestellt dann in England. Deren Logos sind um einiges kleiner als die deutschen.



Breites Grinsen
schaut ihr euch eigentlich jeden abend die DVD packungen an? Oder wie muss man sich das vorstellen, habt ihr 200DVDs im regal stehen mit dem Cover nach vorne?


Jedes mal die gleiche Diskussion...
Natürlich stehen meine DVDs ganz normal aneinandergereiht im Regal. Aber wenn ich dann einen Film gucken will muss ich die Hülle ja rausholen und dann seh ich den Naziflatschen. Also kauf ich direkt ohne (oder mit Wendecover).

@tschy2m:

Das hab ich bisher öfters gesehen. Gibt es auch Filme, bei denen nichts draufsteht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 04.01.2010 23:55]
04.01.2010 23:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
verschmitzt lachen
Oder man kauft Western-DVD von Koch. Die haben weder noch.
05.01.2010 0:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von FoB

@tschy2m:
http://www.abload.de/image.php?img=dscf3727fu3x.jpg
Das hab ich bisher öfters gesehen. Gibt es auch Filme, bei denen nichts draufsteht?


Ja, meine DVD von "I'm a cyborg but that's OK" hat ein Wendecover und es stand nicht drauf (oder ich hab's übersehen).

tschy2m
05.01.2010 0:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Weiss einer grad, ob "Gran Torino" DVD ein Wendecover hat? Ich dachte, ich hätte das mal irgendwo gelesen, aber es steht nichts auf der Hülle.
05.01.2010 0:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von FoB

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von FoB

Ja, man bestellt dann in England. Deren Logos sind um einiges kleiner als die deutschen.



Breites Grinsen
schaut ihr euch eigentlich jeden abend die DVD packungen an? Oder wie muss man sich das vorstellen, habt ihr 200DVDs im regal stehen mit dem Cover nach vorne?


Jedes mal die gleiche Diskussion...
Natürlich stehen meine DVDs ganz normal aneinandergereiht im Regal. Aber wenn ich dann einen Film gucken will muss ich die Hülle ja rausholen und dann seh ich den Naziflatschen. Also kauf ich direkt ohne (oder mit Wendecover).

@tschy2m:
http://www.abload.de/image.php?img=dscf3727fu3x.jpg
Das hab ich bisher öfters gesehen. Gibt es auch Filme, bei denen nichts draufsteht?



wegen solchen kleinigkeiten würde ich mich jetzt nicht ärgern. Aber was ich ganz schlimm finde sind Filme bei denen ab 18 draufsteht die dann aber trotzdem geschnitten sind.
05.01.2010 0:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Hat hier jemand die DVD von Irgendwann in Mexiko?

Irgendwie kann ich die Untertitel für die spanischen Dialoge nicht einstellen. Entweder wird alles untertitelt oder gar nichts traurig
05.01.2010 0:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Canis Lupus

Hat hier jemand die DVD von Irgendwann in Mexiko?

Irgendwie kann ich die Untertitel für die spanischen Dialoge nicht einstellen. Entweder wird alles untertitelt oder gar nichts traurig


Wie meinen? Also nur die spanischen Dialoge untertiteln, beim Englischen nichts?
Beim VLC sehe ich zwar zwei deutsche Untertitelspuren, aber es scheint da keinen Unterschied zu geben. Es wird alles untertitelt.

Und zufällig gesehen, dass da ja Mickey Rourke mitspielt! Breites Grinsen
05.01.2010 1:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Ja, die eine Spur ist für die kommentierte Version.
Ich find das total bescheuert. Da versteht man nur die Hälfte des Films, wenn man nicht ständig Text vor der Nase haben will traurig
05.01.2010 1:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Pfeil
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von FoB

@tschy2m:
http://www.abload.de/image.php?img=dscf3727fu3x.jpg
Das hab ich bisher öfters gesehen. Gibt es auch Filme, bei denen nichts draufsteht?


Ja, meine DVD von "I'm a cyborg but that's OK" hat ein Wendecover und es stand nicht drauf (oder ich hab's übersehen).

tschy2m


Nein, da ist kein "Wendecover"-Logo drauf. Ist aber dennoch, wie du schon geschriebn hast, ein Wendecover.
05.01.2010 2:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
...
die sollen einfach das Logo als Aufkleber draufpappen und gut... im Gesetz steht nichts davon, dass es fix sein muss.
05.01.2010 2:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ist aber wesentlich aufwändiger und somit teurer als das Ding doppelseitig zu bedrucken.
05.01.2010 2:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
 
Zitat von critical.error

die sollen einfach das Logo als Aufkleber draufpappen und gut... im Gesetz steht nichts davon, dass es fix sein muss.



Leider doch.
05.01.2010 2:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
wird es avatar auf bluray in 3d geben? Hab mir den angesehen im kino und fand den so eindrucksvoll.
05.01.2010 9:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Br41n0

wird es avatar auf bluray in 3d geben? Hab mir den angesehen im kino und fand den so eindrucksvoll.


hab gelesen, dass cameron den film vorerst als normale blu-ray veröffentlichen will. erst wenn die 3d technik auch zuhause angekommen ist, soll der film in 3d veröffentlicht werden. ob das nun so stimmt, weiss ich aber nicht. Augenzwinkern
05.01.2010 9:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von FoB

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von FoB

Ja, man bestellt dann in England. Deren Logos sind um einiges kleiner als die deutschen.



Breites Grinsen
schaut ihr euch eigentlich jeden abend die DVD packungen an? Oder wie muss man sich das vorstellen, habt ihr 200DVDs im regal stehen mit dem Cover nach vorne?


Jedes mal die gleiche Diskussion...
Natürlich stehen meine DVDs ganz normal aneinandergereiht im Regal. Aber wenn ich dann einen Film gucken will muss ich die Hülle ja rausholen und dann seh ich den Naziflatschen. Also kauf ich direkt ohne (oder mit Wendecover).

@tschy2m:
http://www.abload.de/image.php?img=dscf3727fu3x.jpg
Das hab ich bisher öfters gesehen. Gibt es auch Filme, bei denen nichts draufsteht?



wegen solchen kleinigkeiten würde ich mich jetzt nicht ärgern. Aber was ich ganz schlimm finde sind Filme bei denen ab 18 draufsteht die dann aber trotzdem geschnitten sind.



Kann es sein, dass die Schweiz da so langsam deutsche Angewohnheiten adaptiert, bzw. dort mittlerweile Versionen für den deutschen Markt verkauft werden? Hatte immer die Hoffnung wenn ich in der Schweiz eingekauft hab, dass man die "Internationale" Version bekommt.
05.01.2010 9:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von slaine

 
Zitat von Br41n0

wird es avatar auf bluray in 3d geben? Hab mir den angesehen im kino und fand den so eindrucksvoll.


hab gelesen, dass cameron den film vorerst als normale blu-ray veröffentlichen will. erst wenn die 3d technik auch zuhause angekommen ist, soll der film in 3d veröffentlicht werden. ob das nun so stimmt, weiss ich aber nicht. Augenzwinkern



hab ich aber auch gelesen.
05.01.2010 9:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Canis Lupus

Hat hier jemand die DVD von Irgendwann in Mexiko?

Irgendwie kann ich die Untertitel für die spanischen Dialoge nicht einstellen. Entweder wird alles untertitelt oder gar nichts traurig



Ich hab die MexiCollection, das ist an sich die normale DVD, und da funktionieren die Untertitel bei spanischen Szenen.
Sowohl im VLC, als auch auf der PS3.
05.01.2010 10:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von [nAc]Unicron

Kann es sein, dass die Schweiz da so langsam deutsche Angewohnheiten adaptiert, bzw. dort mittlerweile Versionen für den deutschen Markt verkauft werden? Hatte immer die Hoffnung wenn ich in der Schweiz eingekauft hab, dass man die "Internationale" Version bekommt.


Das war wohl schon immer so, man hats einfach nicht wahrgenommen. Wäre ja auch nicht sehr wirtschaftlich bei normalen Filmen. Bei Horrorfilmen ist es ein wenig anders, da gibt es oft die Uncut-Version für Schweiz und Österreich. Eigentlich sind die Flatschen recht praktisch: Horrorfilm und Flatschen drauf -> Kein Kauf Breites Grinsen

Edit: Ja, es gibt auch noch andere Filme, die nicht der deutschen Version entsprechen. Aber sehr viele sind das wohl nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 05.01.2010 12:25]
05.01.2010 12:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von slaine

 
Zitat von Br41n0

wird es avatar auf bluray in 3d geben? Hab mir den angesehen im kino und fand den so eindrucksvoll.


hab gelesen, dass cameron den film vorerst als normale blu-ray veröffentlichen will. erst wenn die 3d technik auch zuhause angekommen ist, soll der film in 3d veröffentlicht werden. ob das nun so stimmt, weiss ich aber nicht. Augenzwinkern



hab ich aber auch gelesen.


das ist natürlich schade traurig
05.01.2010 12:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von Br41n0

 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von slaine

 
Zitat von Br41n0

wird es avatar auf bluray in 3d geben? Hab mir den angesehen im kino und fand den so eindrucksvoll.


hab gelesen, dass cameron den film vorerst als normale blu-ray veröffentlichen will. erst wenn die 3d technik auch zuhause angekommen ist, soll der film in 3d veröffentlicht werden. ob das nun so stimmt, weiss ich aber nicht. Augenzwinkern



hab ich aber auch gelesen.


das ist natürlich schade traurig



Weil? Hast du etwa schon einen 3D Fernseher und Beamer und einen 3D fähigen Blu Ray Spieler?
Ich kann mir das mit Brille zuhause echt nicht vorstellen. Stellt euch mal einen DVD abend mit 5 oder mehr vor. Dann muss jeder so eine Brille haben. Entweder jeder kauft sich selber eine obwohl keiner so ein 3D Gedöhns hat, oder der der eh schon unsummen für die neueste Technik ausgegeben hat, muss die Dinger kaufen. Dann noch das da vermutlich akkus drinn sind die man dann Laden müsste, was bei vielen Brillen auch wieder ein Problem wird.
Ich hoffe echt die schaffens ohne Brille.
05.01.2010 12:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle DVD- und Blu-ray-Disc-Thread ( Karate, Küsse, Blonde Katzen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.01.2010 14:51:11 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2009 22:47:30 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'dvd' angehängt.

| tech | impressum