Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der offizielle DVD- und Blu-ray-Disc-Thread ( Karate, Küsse, Blonde Katzen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von ghostbear

Heisst nirgendwo? Brauchen ist immer relativ.


Den such ich auch schon. Mit Hakenkreuz wird es wohl nur im Ausland geben, aber da ist dann kein deutscher Ton bei. Und nimm die Blu-Ray falls du nen Player besitzt, die hat mehr Extras als die DVD
06.01.2010 0:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
missmutig gucken
Scheiße ist: Wenn man sich auf alternativem Wege eine vermeintlich ungeschnittene Blu-Ray von "The Tournament" besorgt und nach dem Schauen rausfindet das man die dt. geschnittene Fassung geguckt hat.
Hab mich schon über das wenige Gekröse gewundert.
06.01.2010 2:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Sockenpapst

Scheiße ist: Wenn man sich auf alternativem Wege eine vermeintlich ungeschnittene Blu-Ray von "The Tournament" besorgt und nach dem Schauen rausfindet das man die dt. geschnittene Fassung geguckt hat.
Hab mich schon über das wenige Gekröse gewundert.



Den gibts auf Amazon UK nur als US Import Erschrocken
06.01.2010 9:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von Sockenpapst

Scheiße ist: Wenn man sich auf alternativem Wege eine vermeintlich ungeschnittene Blu-Ray von "The Tournament" besorgt und nach dem Schauen rausfindet das man die dt. geschnittene Fassung geguckt hat.
Hab mich schon über das wenige Gekröse gewundert.



Den gibts auf Amazon UK nur als US Import Erschrocken



Ja und leider Code A.
06.01.2010 10:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
 
Zitat von FoB

 
Zitat von ghostbear

Heisst nirgendwo? Brauchen ist immer relativ.


Den such ich auch schon. Mit Hakenkreuz wird es wohl nur im Ausland geben, aber da ist dann kein deutscher Ton bei. Und nimm die Blu-Ray falls du nen Player besitzt, die hat mehr Extras als die DVD



Dreck. Das Cover mit diesem leeren Kreis sieht einfach scheisse aus.
06.01.2010 12:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Friday the 13th Part VIII - Jason takes Manhattan

Ziemlicher Trash, aber das meine ich durchaus positiv. Der Titel ist ein wenig irreführend, Jason hält sich in Manhattan vornehm zurück. Die Szene mit den Punks ist zu geil, als er sich umdreht und die Maske hochzieht. Breites Grinsen Kane Hodder spielt den Jason wieder hervorragend, diesmal darf er sogar durch eine Scheibe schreiten. Unterhaltsam, wenn auch durchschnittliche Kost.
Und woher kommt dieser dumme Hund Toby eigentlich immer? Breites Grinsen (Schön ist: Er wird im Abspann auch aufgeführt. Er heisst im echten Leben Ace).

7/10
06.01.2010 15:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Das auf dem Time Square war iirc die einzige Szene, die in New York gedreht wurde. Breites Grinsen

Und btw:
http://spoonyexperiment.com/friday-13th-part-8/

pwnd Breites Grinsen
06.01.2010 15:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Damocles

Das auf dem Time Square war iirc die einzige Szene, die in New York gedreht wurde. Breites Grinsen

Und btw:
http://spoonyexperiment.com/friday-13th-part-8/

pwnd Breites Grinsen


Also DAS les ich mir für so einen Film nicht durch, der Anfang reicht. Aber seine Argumente sind schon nachvollziehbar.

Ach ja, die Szene, als Jason das "Eastern Hockey League" Schild erblickt, war auch toll Breites Grinsen
"Jason goes to hell" fehlt mir noch. Welche DVD ist hier zu wählen?

Und danach sollte ich mich mal an guten Horror machen, sprich "Halloween". Ich Depp hab vor einem Jahr mal die gekürzte Box gekauft Kommt davon, wenn man solche Sachen nicht im Internet kauft...

Noch ne Frage: Taugt diese Box etwas? Oder ist da was gekürzt?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 06.01.2010 17:11]
06.01.2010 17:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Die deutsche peinlich/erstaunt
Unrated und vor allem der z0mg wirklich lustige Audiokommentar des Regisseurs und des Autors. Ich glaub aus dem hab ich hier schonmal länger zitiert.

 
Julius is all gung-ho to go rescue her, but Mr. Comeuppance tells them that they really should find the police for help. Then-- I can't believe this, I really can't-- he outlines the rest of his plan. This is it: "Now look, I think we'll be more productive if we split up, okay?"
WHAT THE HELL ARE YOU SMOKING? Split up?? More productive at WHAT? You've already been mugged and you know Jason Voorhees is after you, and that's your plan? I didn't even want to watch this stupid movie in the first place and now you're just making it longer by running off in separate directions.
[...]
They run into a friendly sanitation worker who offers to help them out. And they better hurry, too! Marvel if you will at this little bit of immortal dialogue:

"We don't got a minute to spare! Toxic waste, son! The sewer floods out with the stuff every night at midnight. That's in less than ten minutes from now."

The sewers of New York flood with toxic waste every night. At midnight, you'd better clear the fuck out of the sewers because huge galloping torrential waves of toxic waste will bury you. I just...I can't...why am I even here? Does this strike no one as unusual? Does anyone even blink at this unbelievable news? Where does this toxic waste even come from? Let's not even bother asking where it goes!

Oh and by the way, the sanitation worker almost convinced me he wasn't Canadian until he said the words "the sewer floods oot." Nice try, Dudley.



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 06.01.2010 17:13]
06.01.2010 17:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Bei der deutschen DVD lässt du aber am besten die Original Tonspur laufen. Warner lässt nämlich den Ton der dt. Videofassung über die Unrated laufen was eine schöne Asynchronität zur Folge hat.
06.01.2010 17:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Sockenpapst

Bei der deutschen DVD lässt du aber am besten die Original Tonspur laufen. Warner lässt nämlich den Ton der dt. Videofassung über die Unrated laufen was eine schöne Asynchronität zur Folge hat.


Jo, mach ich eh immer. Für solche Filme benutze ich (wenn überhaupt) die englischen Untertitel.

Wie siehts mit der Freddy-Box aus?
06.01.2010 17:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Da ist die deutsche auch gut, aber halt nur r-rated. Das sind aber alle.

/e: ich hab mir damals die frz. Box gekauft, weils die deutsche damals nicht gab. Die ist optisch sehr nais, aber der Preis der deutschen ist bei ofdb z.b. unschlagbar mit 25¤.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 06.01.2010 17:17]
06.01.2010 17:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Damocles

Da ist die deutsche auch gut, aber halt nur r-rated. Das sind aber alle.

/e: ich hab mir damals die frz. Box gekauft, weils die deutsche damals nicht gab. Die ist optisch sehr nais, aber der Preis der deutschen ist bei ofdb z.b. unschlagbar mit 25¤.


Naja, der Preis von Amazon.co.uk ist auch in Ordnung. Aber es scheint sogar ne Unrated Fassung zu geben. Zumindest vom ersten Film: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=93&vid=83414
06.01.2010 17:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Ist ein Bootleg, wie dabei steht.
06.01.2010 17:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Damocles

Ist ein Bootleg, wie dabei steht.


Und das heisst? peinlich/erstaunt
06.01.2010 17:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
"Raubkopie".
Wird irgendjemand das deutsche Tape auf DVD gezogen haben und verkaufts nun. Natürlich ohne jemals was für Lizenzen etc gezahlt zu haben.
06.01.2010 17:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Damocles

Ist ein Bootleg, wie dabei steht.


Und das heisst? peinlich/erstaunt



Das es eine illegale Version des Films ist. Ne Raubkopie mit Cover quasi.
06.01.2010 17:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ach soooooo ok Breites Grinsen

Naja, ich bestell mir mal die Box bei amazon.co.uk. Von Halloween gibts keine Box, oder?
06.01.2010 17:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von just 4 fun

Ach soooooo ok Breites Grinsen

Naja, ich bestell mir mal die Box bei amazon.co.uk. Von Halloween gibts keine Box, oder?



http://www.dvd-forum.at/1861/sammlerstuecke_detail.htm
06.01.2010 17:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von just 4 fun

Ach soooooo ok Breites Grinsen

Naja, ich bestell mir mal die Box bei amazon.co.uk. Von Halloween gibts keine Box, oder?



http://www.dvd-forum.at/1861/sammlerstuecke_detail.htm


Und die ist uncut und im richtigen Bildformat?
06.01.2010 17:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Ist eh ausverkauft glaub ich.

Von Halloween könnte irgendwo auf der Welt mal ne vernünftige Komplettbox rauskommen. Dieses Versionswirrwarr kotzt mich an

Jason X ist übrigens auch schwer unterhaltsam, den ja nicht vergessen. Genauso wie Freddy vs. Jason peinlich/erstaunt
06.01.2010 17:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Damocles

Ist eh ausverkauft glaub ich.

Von Halloween könnte irgendwo auf der Welt mal ne vernünftige Komplettbox rauskommen. Dieses Versionswirrwarr kotzt mich an

Jason X ist übrigens auch schwer unterhaltsam, den ja nicht vergessen. Genauso wie Freddy vs. Jason peinlich/erstaunt


Scheint so. Ich habe diese tolle Box von Halloween gekauft...

Ja, die beiden Filme habe ich schon im Regal Augenzwinkern Aber JasonX war beim zweiten Mal gucken irgendwie gar nicht mehr so unterhaltsam traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 06.01.2010 17:32]
06.01.2010 17:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Laser Paradise, die Lotteriegesellschaft unter den DVD-Firmen. peinlich/erstaunt

 
And that's how Jason Took Manhattan. I guess he didn't really TAKE Manhattan, so much as...I don't know. Annoy it briefly? Strolled through it for about 3 minutes without hurting anybody? And then got killed in a really embarrassing fashion that doesn't make any sense? Heck he barely made an impact on Manhattan. What are the papers bound to say if they even run the story? "JASON VOORHEES GOES ON RAMPAGE: DESTROYS BOOMBOX, NOBODY HURT."



Breites Grinsen
06.01.2010 17:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Damocles

Laser Paradise, die Lotteriegesellschaft unter den DVD-Firmen. peinlich/erstaunt

 
And that's how Jason Took Manhattan. I guess he didn't really TAKE Manhattan, so much as...I don't know. Annoy it briefly? Strolled through it for about 3 minutes without hurting anybody? And then got killed in a really embarrassing fashion that doesn't make any sense? Heck he barely made an impact on Manhattan. What are the papers bound to say if they even run the story? "JASON VOORHEES GOES ON RAMPAGE: DESTROYS BOOMBOX, NOBODY HURT."



Breites Grinsen


Wie wahr, wie wahr Breites Grinsen
06.01.2010 17:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Wenn ich mir die Limited von inglorious Basterds bei Play.com bestelle. Also aus Jersey, könnte ich dann probleme wegen dem Hakenkreuz auf dem Cover bekommen?
06.01.2010 18:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Wie heisst der Film mit dem komsichen Typen, der ne "Pyramide" auf'em Kopf hat? peinlich/erstaunt
06.01.2010 19:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Immer noch Silent Hill.
06.01.2010 20:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von m0h4

Wenn ich mir die Limited von inglorious Basterds bei Play.com bestelle. Also aus Jersey, könnte ich dann probleme wegen dem Hakenkreuz auf dem Cover bekommen?



Wenn er beim Zoll landet könnte es Probleme landen. Es ist aber recht unwahrscheinlich das der Zoll ein kleines Paket aus Jersey öffnet.
Ist mir bei 2 Dutzend Lieferungen noch nie passiert.
06.01.2010 20:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
 
Zitat von Sockenpapst

Scheiße ist: Wenn man sich auf alternativem Wege eine vermeintlich ungeschnittene Blu-Ray von "The Tournament" besorgt und nach dem Schauen rausfindet das man die dt. geschnittene Fassung geguckt hat.
Hab mich schon über das wenige Gekröse gewundert.



Die Verleihversion ist doch ungeschnitten, oder?
06.01.2010 23:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Nope, der Film is zu böse und zu dumm für deutsche Volljährige
06.01.2010 23:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle DVD- und Blu-ray-Disc-Thread ( Karate, Küsse, Blonde Katzen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.01.2010 14:51:11 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2009 22:47:30 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'dvd' angehängt.

| tech | impressum