Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der offizielle DVD- und Blu-ray-Disc-Thread ( Karate, Küsse, Blonde Katzen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Damocles

"Geht um ne Zombieinsel"
Kopf gegen die Wand schlagen
Da hab ich ausgemacht.


"Ist wie ne Dokumentation gemacht" - Schade hat er nicht gesagt: "Ist gemacht wie Blair Witch Project" Breites Grinsen
12.01.2010 12:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Boah, was ein Gore-Bauer ey! Der soll sich mal Gummistiefel anziehen!

Hab mal vorgespult, was kommt dann? Violent Shit von Schnaas und Mutation von Rose. Na servus, adieu Geschmack, schön das du da warst.
12.01.2010 12:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Schnittberichte.com Userkommentare - The Movie.
Unglaublicher Idiot der Typ.

/edit Und bei Guinea Pig will er den Namen nicht sagen bestimmt weil er den Namen nicht aussprechen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sockenpapst am 12.01.2010 12:35]
12.01.2010 12:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von just 4 fun

Schade hat er nicht gesagt



ICH MACH DICH KAPUTT Wütend
12.01.2010 12:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Gestern "The Quiet Earth" gesehen. Gefiel mir sehr, auch wenn es wie ein low Budget Film wirkte. Jedenfalls besser als I Am Legend.

Und dann letztens noch 2001 gesehen. Jetzt wird ein "Böh Böh, der mag Stanley Kubrik nicht, weil er seine Filme nicht versteht" kommen, aber der Film war echt zu lang. Das ganze hätte man in 40min pressen können und dann immer noch die endlos langen Aufnahmen haben können. Auch die Pause von 5min in der Mitte war nicht nötig. Wir habens verstanden, der Weltraum ist groß und still. Wütend
Die letzten 40min hab ich auf 30x gesehen.


Der Omega Man auf DVD 7¤ oder BR 15¤? peinlich/erstaunt
12.01.2010 17:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
verschmitzt lachen
Quiet Earth IST auch low budget.
12.01.2010 17:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Quiet Earth ist echt ein toller Film. Die letzte Einstellung ist einfach wunderschön.
12.01.2010 17:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von Damocles

Quiet Earth IST auch low budget.


Hab ich doch auch geschrieben? peinlich/erstaunt Bzw meinte ich das so mit den Augen rollend
12.01.2010 17:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden
Schade, ohne die überflüssigen Gewalt- und Fickszenen die mal so gar nicht zur Reihe passen hätte aus Butterfly Effect 3 ein ganz ordentlicher akzeptabler Film werden können.
12.01.2010 20:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Aber Butterfly Effect hatte doch immer Gewalt- und Fickszenen.
12.01.2010 20:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
 
Zitat von Sockenpapst

bei Guinea Pig will er den Namen nicht sagen bestimmt weil er den Namen nicht aussprechen kann.



Seine Englischkenntnisse sind ja auch wirklich unterste Schublade ... Breites Grinsen
12.01.2010 21:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
 
Zitat von Sockenpapst

Quiet Earth ist echt ein toller Film. Die letzte Einstellung ist einfach wunderschön.



Am besten ist die Szene mit den Pappkameraden, wie der Hauptdarsteller im Nachthemd/Negligé auf dem Balkon steht und den Applaus vom Band einspielt ... echt irre.
12.01.2010 21:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Smokin Aces 2 Filmstarts Kritik

Ouw.
12.01.2010 21:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von TheRealHawk

Schade, ohne die überflüssigen Gewalt- und Fickszenen die mal so gar nicht zur Reihe passen hätte aus Butterfly Effect 3 ein ganz ordentlicher akzeptabler Film werden können.



Ich hab weder Teil 1 noch Teil 2 gesehen, aber der dritte würde mich ja schon interessieren peinlich/erstaunt
Der ist von Toby Wilkins, der mit Splinter ja sehr nette Genreware vorgelegt hat...wobei, sein Juon Teil ja doof sein soll.
12.01.2010 21:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
 
Zitat von Kampfkarnickel

Gestern "The Quiet Earth" gesehen. Gefiel mir sehr, auch wenn es wie ein low Budget Film wirkte. Jedenfalls besser als I Am Legend.

Und dann letztens noch 2001 gesehen. Jetzt wird ein "Böh Böh, der mag Stanley Kubrik nicht, weil er seine Filme nicht versteht" kommen, aber der Film war echt zu lang. Das ganze hätte man in 40min pressen können und dann immer noch die endlos langen Aufnahmen haben können. Auch die Pause von 5min in der Mitte war nicht nötig. Wir habens verstanden, der Weltraum ist groß und still. Wütend
Die letzten 40min hab ich auf 30x gesehen.


Der Omega Man auf DVD 7¤ oder BR 15¤? peinlich/erstaunt


2001 habe ich nun endlich auch mal geschaut.
Ich finde es zum Teil auch zu sehr in die Länge gezogen. Hat das ganze etwas anstrengend gemacht.
Insg. ist die Atmosphäre allerdings grandios und der ganze Film sehr gut.
Sehr sympatisch finde ich auch, dass es da im All keine Geräusche gibt.
12.01.2010 21:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
2001 ist lang und -wierig, keine Frage. Aber ich finde ihn trotzdem großartig, keiner gibt das berauschende Gefühl der unendlichen Weiten besser wieder. Aber mir geht es genauso: für den Film muss ich Zeit und Stimmung haben. Wäre nie einer, den ich mir abends "mal so einfach" anschaue. Da würd ich schon bei den Affen (vor dem z0mg-vielleicht-besten-Schnitt-der-Filmgeschichte) eindösen Augenzwinkern
12.01.2010 21:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
ich hab grad doghouse gesehen. mein hirn blutet. und den soll ich jetzt noch rezensieren.
12.01.2010 22:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von flowb

ich hab grad doghouse gesehen. mein hirn blutet. und den soll ich jetzt noch rezensieren.



Ich fand den auch scheiße. Der war weder komisch noch spannend noch überhaupt was.
12.01.2010 22:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
rezensier einfach dogville und sag später, du hättest die titel durcheinander geworfen Breites Grinsen
12.01.2010 22:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von flowb

ich hab grad doghouse gesehen. mein hirn blutet. und den soll ich jetzt noch rezensieren.



Ich fand den auch scheiße. Der war weder komisch noch spannend noch überhaupt was.


mich haben vor allem die unglaublich dämlichen protagonisten aufgeregt...
12.01.2010 22:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Wofür schreibst du?
12.01.2010 22:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Damocles

Wofür schreibst du?


lokales studentenmagazin.
12.01.2010 22:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von TheRealHawk

Schade, ohne die überflüssigen Gewalt- und Fickszenen die mal so gar nicht zur Reihe passen hätte aus Butterfly Effect 3 ein ganz ordentlicher akzeptabler Film werden können.



Ich hab weder Teil 1 noch Teil 2 gesehen, aber der dritte würde mich ja schon interessieren peinlich/erstaunt
Der ist von Toby Wilkins, der mit Splinter ja sehr nette Genreware vorgelegt hat...wobei, sein Juon Teil ja doof sein soll.



The Grudge 3 ist mindestens genauso mies wie der zweite und das ist schon schwierig. "Doof" ist dafür kein Ausdruck.
Guck den ersten Butterfly Effect wegen der Story und Atmosphäre und den zweiten wegen Erica Durance. Der dritte ist überflüssig und alleine kann man den nicht gucken weils keine Erklärungen zur Handlung gibt.
Wenn man ein bisschen nach Melissa Jones googlet findet man die einzig "interessante" Szene im Film und kann sich den Rest sparen mit den Augen rollend
12.01.2010 23:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Gott was ist Halloween 2 (Rob Zombie) ein scheiß Film.
Da Zombie in meinen Augen eh ein unfassbarer Dilettant ist (Halloween ist der einzig annehmbare Film von ihm) war ich zumindest nicht überrascht.
Nervige Darsteller, allen voran Scout Taylor-Compton als Laurie Strode, keine Spannung, langweilige Meuchelszenen und vor allem Zombies Hausfrauenpsychoanalyse lassen den Film zu einem kleinen Desaster werden.
Laurie Strode hat sich in dem einen Jahr seit Halloween 1 zu einem unfassbar nervigen Miststück entwickelt und Dr. Loomis mutierte, aufgrund seines Riesenerfolgs mit seinen Myers Buch (na klar), zu einem egomanischen und unsympathischen Arschloch.
Gerade um Loomis ist es sehr schade da er in den anderen Halloween Teilen immer eine wichtige Bezugsfigur für den Zuschauer war. Eine völlig bescheuerte Idee Zombie's ist es auch das Michael von seiner imaginären Mutti und seinem kindlichen Alter Ego begleitet wird die ihm sagen was er zu tun hat. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Richtig bescheuert wird es wenn Laurie auch beginnt die Beiden zu sehen

So bleibt eigentlich nur ein übetrieben gewalttätiger, keine Sekunde gruseliger und vollkommen beliebiger Slasher übrig der sogar im Vergleich mit dem "Original" Halloween Sequel verliert (und der war schon scheiße).
Hoffentlich bleibt der Welt ein dritter Teil erspart.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sockenpapst am 13.01.2010 0:27]
13.01.2010 0:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Sockenpapst

Gott was ist Halloween 2 (Rob Zombie) ein scheiß Film.
Da Zombie in meinen Augen eh ein unfassbarer Dilettant ist (Halloween ist der einzig annehmbare Film von ihm) war ich zumindest nicht überrascht.
Nervige Darsteller, allen voran Scout Taylor-Compton als Laurie Strode, keine Spannung, langweilige Meuchelszenen und vor allem Zombies Hausfrauenpsychoanalyse lassen den Film zu einem kleinen Desaster werden.
Laurie Strode hat sich in dem einen Jahr seit Halloween 1 zu einem unfassbar nervigen Miststück entwickelt und Dr. Loomis mutierte, aufgrund seines Riesenerfolgs mit seinen Myers Buch (na klar), zu einem egomanischen und unsympathischen Arschloch.
Gerade um Loomis ist es sehr schade da er in den anderen Halloween Teilen immer eine wichtige Bezugsfigur für den Zuschauer war. Eine völlig bescheuerte Idee Zombie's ist es auch das Michael von seiner imaginären Mutti und seinem kindlichen Alter Ego begleitet wird die ihm sagen was er zu tun hat. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Richtig bescheuert wird es wenn Laurie auch beginnt die Beiden zu sehen

So bleibt eigentlich nur ein übetrieben gewalttätiger, keine Sekunde gruseliger und vollkommen beliebiger Slasher übrig der sogar im Vergleich mit dem "Original" Halloween Sequel verliert (und der war schon scheiße).
Hoffentlich bleibt der Welt ein dritter Teil erspart.


Ich fand ihn ganz toll peinlich/erstaunt Aber die Entwicklung von Loomis war für mich auch unverständlich.
Und Teil3 könnte doch toll werden:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Michael und Laurie als Killerpärchen. Das hätte dann zwar rein gar nichts mehr mit der Originalgeschichte zu tun, wäre aber mal was neues Breites Grinsen


Edit: Bin ja gespannt, ob der überhaupt in Deutschland rauskommt. Und wenn ja, dürfte der ordentlich geschnitten sein Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 13.01.2010 0:35]
13.01.2010 0:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Sockenpapst

Gott was ist Halloween 2 (Rob Zombie) ein scheiß Film.
Da Zombie in meinen Augen eh ein unfassbarer Dilettant ist (Halloween ist der einzig annehmbare Film von ihm) war ich zumindest nicht überrascht.
Nervige Darsteller, allen voran Scout Taylor-Compton als Laurie Strode, keine Spannung, langweilige Meuchelszenen und vor allem Zombies Hausfrauenpsychoanalyse lassen den Film zu einem kleinen Desaster werden.
Laurie Strode hat sich in dem einen Jahr seit Halloween 1 zu einem unfassbar nervigen Miststück entwickelt und Dr. Loomis mutierte, aufgrund seines Riesenerfolgs mit seinen Myers Buch (na klar), zu einem egomanischen und unsympathischen Arschloch.
Gerade um Loomis ist es sehr schade da er in den anderen Halloween Teilen immer eine wichtige Bezugsfigur für den Zuschauer war. Eine völlig bescheuerte Idee Zombie's ist es auch das Michael von seiner imaginären Mutti und seinem kindlichen Alter Ego begleitet wird die ihm sagen was er zu tun hat. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Richtig bescheuert wird es wenn Laurie auch beginnt die Beiden zu sehen

So bleibt eigentlich nur ein übetrieben gewalttätiger, keine Sekunde gruseliger und vollkommen beliebiger Slasher übrig der sogar im Vergleich mit dem "Original" Halloween Sequel verliert (und der war schon scheiße).
Hoffentlich bleibt der Welt ein dritter Teil erspart.


Ich fand ihn ganz toll peinlich/erstaunt Aber die Entwicklung von Loomis war für mich auch unverständlich.
Und Teil3 könnte doch toll werden:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Michael und Laurie als Killerpärchen. Das hätte dann zwar rein gar nichts mehr mit der Originalgeschichte zu tun, wäre aber mal was neues Breites Grinsen


Edit: Bin ja gespannt, ob der überhaupt in Deutschland rauskommt. Und wenn ja, dürfte der ordentlich geschnitten sein Breites Grinsen



Er ist auf jeden Fall schon durch die FSK Prüfung geflogen. Mal gucken was die JK sagt.
13.01.2010 0:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
...
Hab ihn auch gerade gesehen.
Echt schade dass der Film so schlecht wurde. Der original Halloween "Charme" ist irgendwie total verflogen.

Der Stiel von Rob Zombie passt einfach nicht. Gut, vielleicht wenn man das Original nicht kennt. Aber so? Niemals.
Allein schon das "Love hurts" Lied kurz vorm Abspann. Pillepalle

Und das obwohl er mit dem 1. Teil ganz gut gestartet ist... echt schade.

-Die Entwicklung von Loomis (Was soll das? Im Original war er "die" Person)
-Es kam im ganzen Film (abgesehen vom Abspann) nicht einmal das Halloween Theme vor
-Die Szenen mit der Mutter und seinem alten Ego Pillepalle
-allgemein wenig Spannung

Nagut, man kann sagen es ist ein Remake, aber für jeden der die Halloween Reihe mag ein echter Schlag ins Gesicht.
13.01.2010 1:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Grad durch den Newsletter vom Würstelhändler darauf gestoßen:



mit den Augen rollend

Nein, nicht von The Asylum. Hat Twilight auch nur in Deutschland im Titel...
13.01.2010 13:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wundert mich dass der nicht "Blutdurst - Tödliche Bisse" heißt mit den Augen rollend
Den hab ich gestern inner Videothek gesehen (und meine Freundin fix mal in die andere Richtung geschoben).
13.01.2010 14:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
traurig gucken
DVD Vision wurde eingestellt. Jetzt schon zum zweiten Mal.
13.01.2010 21:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle DVD- und Blu-ray-Disc-Thread ( Karate, Küsse, Blonde Katzen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.01.2010 14:51:11 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2009 22:47:30 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'dvd' angehängt.

| tech | impressum