Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Problem mit Grafik bei Battlefield 2
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Highfly1986

Arctic
Hi Leute

Ich hab nen kleines Problem bei Battlefield 2.
Ich kann das spiel ohne probleme starten und auf nen Server connecten. Doch dann gehts los. Ich kann ca 5sec spielen dann hab ich für 3 sec nen schwarzes Bild dann wieder Bild da und wieder weg und so weiter. Das Spiel läuft bei mir ohne Probleme. Habe nen AMD Phenom II X4 mit 4x 3,2GHZ und 4 GB DDR3 Ram. Meine Grafikkarten ist die NVIDIA Geforce 275GTX. Kann mir das nicht erklären woran das liegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

P.S.
Ich habe Windows XP Prof. 32 Bit


MFG
Highfly
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Highfly1986 am 23.10.2009 20:30]
23.10.2009 20:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FNO

Arctic
...kann mehrere möglichkeiten geben..

1. Video Kabel locker oder defekt
2. Grafikkarte (alte Treiber und/oder Graka defekt)
3. Grafikeinstellung von BF2 in "C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Settings" -> Videodefault.con -> renderer.allowAllRefreshRates 0

entweder 0 auf 1 oder umgekehrt stellen + abspeichern, ins Spiel rein und die Bildwiederholungsrate korrekt einstellen

75hz bei LCDs / 100hz bei Röhrenmonitoren mit 100hz Support.
23.10.2009 20:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Oder eben 60Hz
23.10.2009 22:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Problem mit Grafik bei Battlefield 2


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

| tech | impressum