Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Problem mit selbst erstellter Map ( noch nix über das Problem gefunden oO )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Smog_

Marine NaSe
missmutig gucken noch nix über das Problem gefunden oO
Hi Leute ich habe ein komishces Problem mit meiner selbst erstellten Map. traurig

Also, ich starte die Map, sie stürzt kurz vorm beitreten ab. Habe gelesen, dass ich bei sowas BF2 im Fenstermodus starten oder die BF2_r.exe ausführen soll. Da ich nicht finde wie ich bei Vista den Fenstermodus reinbekomm starte ich also die BF2_r.exe. So weit so gut. Ich warte also auf die Fehlermeldung - vergeblich, denn die Map klappt mit der BF2_r.exe, woran kann das bitteschön liegen? peinlich/erstaunt

Danke schonmal für die Hilfe,

greetz, _SmoG_
25.10.2009 15:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Wahrscheinlich geht die debug Version (bf2_r.exe) etwas gnädiger mit Fehlern um.

Hier ist zumindest was zum Fenstermodus.
25.10.2009 15:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Smog_

Marine NaSe
Erstmal danke für die schnelle Antwort, aber das Problem mit dem Fenster-Modus ist, dass ich Vista habe und die Einstellungen da nicht zu finden sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Smog_ am 25.10.2009 15:47]
25.10.2009 15:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Gooogy-

Russe BF
Hey, ich habe eigentlich genau das selbe Problem...Ich kann Fenstermodus auch bei XP nicht öffnen... verwirrt
Wollte ja eigentlich auch eine eigen erstellte Map per BF2.exe spielen , klappt leider nicht. Klappt zwar bei BF2_r.exe , sendet aber leider keine Fehlermeldung.
Weiss leider auch nicht mehr weiter. Kopf gegen die Wand schlagen

Danke im vorraus für die Antwort(en)!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Gooogy- am 25.10.2009 16:06]
25.10.2009 16:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Öh, eigentlich hat das Betriebssystem nichts mit dem Fenstermodus von BF2 zu tun.

Einfach
+fullscreen 1
an die Startverknüpfung hängen (Rechtsklick)



/Jetzt mit Bild
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 25.10.2009 16:33]
25.10.2009 16:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Gooogy-

Russe BF
Danke Danke Breites Grinsen
Hab jetzt herausgefunden , dass man die verknüpfung am desktop ( und nicht die im Ordner ) rechtsklicken muss. fröhlich
Mal schauen ob es dieses mal eine Fehlermeldung ausspuckt
25.10.2009 16:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Problem mit selbst erstellter Map ( noch nix über das Problem gefunden oO )


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

| tech | impressum