Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Robert Enke ist verstorben
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Eure andere Meinung ist mir scheißegal, die akzeptier ich. Aber ich finde es unangebracht, wenn man das hier - an einem Ort wo getrauert wird - breittreten muss.
16.11.2009 13:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Wie gesagt...
Mach andere nicht dafür an, dass du sie nicht verstehen willst.
Ich versuchs mir zu merken und beim nächsten Tode einens Prominenten mache ich einen Thread auf wo nur die User reingehen sollten die mit der Meinung andere User klarkommen ohne sich angegriffen, verletzt oder wattweißich zu fühlen.
16.11.2009 13:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
Lesen > Denken > Posten

Ist der erste Satz meines letzten Posts so schwer zu verstehen?

Edit: Gehst du auch auf eine Trauerfeier von Personen, die du nicht kennst und sagst: "Ich kann eure Trauer nicht verstehen!11!1einself!"?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 16.11.2009 14:03]
16.11.2009 14:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
betruebt gucken
akzeptieren =/= verstehen

/e:
Ist hier eine Trauerfeier?
Willkommen im pOT das ist ein Teil eines Forums...

und wenn du noch weiter diskutieren möchtest, dann würde ich vorschlagen dies per PM zu tun bevors n Anschiss gibt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sätnez am 16.11.2009 14:05]
16.11.2009 14:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
Wer sagt, dass ich euch nicht verstehen kann? Ich kann nur nicht verstehen, warum du hier weiter rumtrollen musst. Der Ort ist auch denkbar ungeeignet dafür.

 
Ist hier eine Trauerfeier?
Willkommen im pOT das ist ein Teil eines Forums...


Eine Trauerfeier ist auch meistens in einem Haus. Die Hochzeitsgesellschaft von nebenan kommt doch dann auch nicht plötzlich in den Raum, wo die Trauerfeier ist - oder?
 
und wenn du noch weiter diskutieren möchtest, dann würde ich vorschlagen dies per PM zu tun bevors n Anschiss gibt peinlich/erstaunt


Ich hatte nie vor zu diskutieren, mir reicht es schon, wenn Trolle wie du hier fern bleiben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 16.11.2009 14:09]
16.11.2009 14:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Man könnte bereits ein Buch füllen mit allen Parteien, die in dem Thread so entstanden sind. Deshalb werdet ihr auch nie auf einen Nenner kommen, um darüber ehrlich und gewissenhaft "diskutieren" zu können.

Nichma bei etwas so simplen und unausweichlichen, wie dem Tod, wollt ihr euch einig werden. Jeder will der Nazi sein, der sich von allen anderen abhebt. Alle wollen es besser wissen.

Heißer Brei und so...
16.11.2009 14:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von SkunkyVillage

Wer sagt, dass ich euch nicht verstehen kann? Ich kann nur nicht verstehen, warum du hier weiter rumtrollen musst. Der Ort ist auch denkbar ungeeignet dafür.

 
Ist hier eine Trauerfeier?
Willkommen im pOT das ist ein Teil eines Forums...


Eine Trauerfeier ist auch meistens in einem Haus. Die Hochzeitsgesellschaft von nebenan kommt doch dann auch nicht plötzlich in den Raum, wo die Trauerfeier ist - oder?


Der Ort, das pot, ist eher ungeeignet um im kollektiv zu weinen ohne das mal ein wenig "Antiwelt" drauf prallt.
Trauerfeier, is klar!
16.11.2009 14:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von SkunkyVillage

Wer sagt, dass ich euch nicht verstehen kann? Ich kann nur nicht verstehen, warum du hier weiter rumtrollen musst. Der Ort ist auch denkbar ungeeignet dafür.

 
Ist hier eine Trauerfeier?
Willkommen im pOT das ist ein Teil eines Forums...


Eine Trauerfeier ist auch meistens in einem Haus. Die Hochzeitsgesellschaft von nebenan kommt doch dann auch nicht plötzlich in den Raum, wo die Trauerfeier ist - oder?


Der Ort, das pot, ist eher ungeeignet um im kollektiv zu weinen ohne das mal ein wenig "Antiwelt" drauf prallt.
Trauerfeier, is klar!


Und warum muss jemand drauf prallen? Weil isso?
16.11.2009 14:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von SkunkyVillage

Und warum muss jemand drauf prallen? Weil isso?


Weil is forum, wo jeder seine Meinung zu fast jedem Thema breittreten kann. Wenn dir/euch das nicht gefällt, dann beantrage bei der Forenleitung ein extra Subforum deine "Trauerfeier", bleib dem Forum fern oder finde dich damit ab.
16.11.2009 14:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Dann geh ich nun auch in den Waffenthread und sag: "Waffen sind scheiße." Oder in den Hipf-Hüpf-Thread. Merkst es? Was habt ihr davon uns zu sagen, dass ihr das überzogen findet? Darauf hab ich bisher keine Antwort erhalten.
16.11.2009 14:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von SkunkyVillage

Und warum muss jemand drauf prallen? Weil isso?


Weil is forum, wo jeder seine Meinung zu fast jedem Thema breittreten kann. Wenn dir/euch das nicht gefällt, dann beantrage bei der Forenleitung ein extra Subforum deine "Trauerfeier", bleib dem Forum fern oder finde dich damit ab.



Du hast ja recht. Aber nur weil man etwas kann, heißt das nicht, dass man das auch immer machen sollte.

Ich sehe es wie Skunky, dass dieser Thread größtenteils zum Trauern/Beileid bekunden genutzt werden sollte und Diskussionen hier Fehl am Platze sind.

Fände es besser, wenn man für sowas einfach einen neuen Thread macht. Es ist ja vollkommen ok darüber zu diskutieren, ob so ein großes Begräbnis(seit Adenauers Tod das Größte) angebracht ist uswusf.
Meiner Meinung nach ist das hier nur der falsche Ort.

E: Schreiben schwer
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DasIch am 16.11.2009 14:30]
16.11.2009 14:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

Eure andere Meinung ist mir scheißegal, die akzeptier ich. Aber ich finde es unangebracht, wenn man das hier - an einem Ort wo getrauert wird - breittreten muss.



Da muss ich jetzt mal einfach fragen:
Warum wird sich hier so extrem drauf eingeschossen das jeder der sagt das die Trauer sinnlos sei (was im übrigen nicht meine Meinung darstellt) fertiggemacht wird und teilweise auch von den Mods was abbekommt. Aber genau dieses "Lol! Ihr kanntet den doch garnicht! Warum trauern? Lolz!" verhalten im Jackson Thread, und einigen anderen Promi Sterbe Threads, ziemlich normal war?
16.11.2009 14:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SkunkyVillage

Dann geh ich nun auch in den Waffenthread und sag: "Waffen sind scheiße."


oh, ja, dafür wäre es mal wieder an der zeit.
16.11.2009 14:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
...
und mich als Troll bezeichnen Breites Grinsen

__
In den von dir benannten Thread gibt es "Regeln" wo es von Anfang an gesagt wird.
Wie gesagt, das nächste mal einen Thread der parallel dazu laufen wird, besonders gekennzeichnet damit niemand reingeht der zarten Gemütes ist Augenzwinkern
Oder in den Startpost schreiben "plz trauern only kkthxbai"

Leben ist nunmal Ponyhof, wird dir noch öfters vorkommen dass du sachen zu hören bekommst die du nicht hören möchtest und in Zukunft wird es ja vermieden da wir ja jetzt wissen dass es User wie dich gibt dir damit nicht klarkommen \o/

Bei anderen Threads die zu einem aktuellem Thema eröffnet wurden(z.b. Michale Jackson) gings ja noch ohne besondere Rücksichtnahme.
Schreib doch mal einen Admin an dass das in der Satzung geänder wird.


/e:

da du ja nun anscheinden doch mit mir über offtopic diskutieren willst dann per PM
ist mir jetzt aber keinen neuen Post wert : /
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sätnez am 16.11.2009 14:36]
16.11.2009 14:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von SkunkyVillage

Dann geh ich nun auch in den Waffenthread und sag: "Waffen sind scheiße." Oder in den Hipf-Hüpf-Thread. Merkst es? Was habt ihr davon uns zu sagen, dass ihr das überzogen findet? Darauf hab ich bisher keine Antwort erhalten.


Wenn du darüber diskutieren/es loswerden möchtest, warum nicht. Auch wenn das ganze keine aktuelle Themaik ist.

Was hat man davon seine Meinung zu sagen? Ich weiß es einfach nicht.
16.11.2009 14:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Sätnez

[...]
Bei anderen Threads die zu einem aktuellem Thema eröffnet wurden(z.b. Michale Jackson) gings ja noch ohne besondere Rücksichtnahme.
Schreib doch mal einen Admin an dass das in der Satzung geänder wird.


Ich weiß nicht, warum man etwas mMn Selbstverständliches als Regel formulieren muss. Auf der anderen Seite beschwerst du dich aber ganz sicher darüber, dass in Deutschland alles geregelt werden muss, was?
16.11.2009 14:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Es ist für dich selbstverständlich, dass man in einem Forum nicht in Frage stellen darf, dass über eine Person rumgepienst wird, die 99,4% nur aus dem Fernseh kennen und die ein Schicksal durchgemacht hat, was jährlich tausendfach geschieht?

Hier, vielleicht kannst du dann besser trauern, trotz der Kritik hier:
16.11.2009 14:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von SkunkyVillage

Dann geh ich nun auch in den Waffenthread und sag: "Waffen sind scheiße." Oder in den Hipf-Hüpf-Thread. Merkst es? Was habt ihr davon uns zu sagen, dass ihr das überzogen findet? Darauf hab ich bisher keine Antwort erhalten.



weil äpfel und birnen. der thread wurde als "news-getwitter" ( mit den Augen rollend ) eröffnet. das obligate rumraten, wars nun wirklich selbstmord etc. und dann als es klar war halt die diskussionen...

spoiler nicht für tief der trauer verfallene geeignet:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
vor den zug werfen ist meiner meinung nach sowieso einer der assozialsten selbstmordmethoden. kommt gleich nach "aus dem fenster des spitals / altenheimes springen, wenn die pflegerin reinkommt" oder selbstmordattentat.
16.11.2009 14:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von SkunkyVillage

[...]hier - an einem Ort wo getrauert wird[...]



mit den Augen rollend

Ich trauere auch immer in einem Forum und die Kerzen an der Weltzeituhr sind genauso richtig. Schließlich ist es unmöglich für sich alleine zu trauern, nein, das ganze muss öffentlich sein, SEHT HER ICH TRAUERE.

Und weil jemand trauert, darf man an einem virtuellen Ort, der für Meinungsaustausch und Diskussionen gedacht ist, selbiges auch nicht mehr gemacht werden.

Donnerstag Nacht kniete ich auchs chluchzend unter der WZU, obwohl ich ja eigentlich nur die Uhrzeit wissen wollte. Die Kerzen jedoch haben sie in einen ort der Trauer verwandelt, daher darf man dort nunmehr nur trauern.


¤: Oder andere Frage, an die vielen Trauernden hier? Wenn man in diesem Thread nicht diskutieren darf, was stellt ihr euch vor, was für Posts hier ausschließlich stehen dürften?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 16.11.2009 14:38]
16.11.2009 14:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich dreh am Rad, wie kann man nur so den Rest des Threads ignorieren? Geh mal ein paar Seiten zurück und lies meinen längeren Post.
16.11.2009 14:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DrKrabbe

Spoiler - markieren, um zu lesen:
vor den zug werfen ist meiner meinung nach sowieso einer der assozialsten selbstmordmethoden. kommt gleich nach "aus dem fenster des spitals / altenheimes springen, wenn die pflegerin reinkommt" oder selbstmordattentat.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
wow, darüber wurde hier in diesem thread ja noch gar nicht diskutiert, wie konnte man das nur vergessen?!?!?
16.11.2009 14:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
Ich klink mich hier echt aus, die Trolle haben den Thread ja übernommen.
16.11.2009 14:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Also, ich finde, jedem sollte freigestellt sein über wenn und wie er trauert ohne dafür runtergemacht zu werden.
Und ich glaube die Frage warum man über jemanden trauert ist hier nicht die sache, sondern eher das manche direkt beleidigend werden oder mit sachen wie "Ist doch nur ein Fussballspieler" kommen.

Darüber das es tweilweise etwas merkwürdig wirkt das ein Fussballer durch seinen Tod einen so grossen Medien rummel bewirkt, finde ich, sollte man nicht die einzelnen Leute anraunzen die trauern, sondern die Medien die es ausnutzen und hochpushen.

Ich persöhnlich finds auch etwas "traurig" das viele Leute nur dann mitgefühl zeigen wenn jemand stirbt der sehr bekannt war oder es direkt nebenan passiert ist bzw. in den Medien hochgehalten wird (Für mich ist z.B. das was in Paderborn abging als hier ein kleines Mädchen getötet wurde ein extremes Reizthema) aber das scheint so im Wesen der Menschen verankert zu sein.
16.11.2009 14:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DrKrabbe

Spoiler - markieren, um zu lesen:
vor den zug werfen ist meiner meinung nach sowieso einer der assozialsten selbstmordmethoden. kommt gleich nach "aus dem fenster des spitals / altenheimes springen, wenn die pflegerin reinkommt" oder selbstmordattentat.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
wow, darüber wurde hier in diesem thread ja noch gar nicht diskutiert, wie konnte man das nur vergessen?!?!?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
oh, na dann...ich les mir doch nicht 14 seiten gewhine durch peinlich/erstaunt
16.11.2009 14:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DrKrabbe

Spoiler - markieren, um zu lesen:
vor den zug werfen ist meiner meinung nach sowieso einer der assozialsten selbstmordmethoden. kommt gleich nach "aus dem fenster des spitals / altenheimes springen, wenn die pflegerin reinkommt" oder selbstmordattentat.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
wow, darüber wurde hier in diesem thread ja noch gar nicht diskutiert, wie konnte man das nur vergessen?!?!?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
oh, na dann...ich les mir doch nicht 14 seiten gewhine durch peinlich/erstaunt



Zu faul zum lesen, aber in der Lage zu posten? Großes Tennis.

So, bye.
16.11.2009 14:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kampfferkerl

¤: Oder andere Frage, an die vielen Trauernden hier? Wenn man in diesem Thread nicht diskutieren darf, was stellt ihr euch vor, was für Posts hier ausschließlich stehen dürften?


also, jetzt lies mal ganz genau.
geh ein paar seiten zurück und les dir mal son paar postings durch, irgendwann wirst du feststellen dass in diesem thread tatsächlich diskutiert wurde, und das sogar sachlich. nicht über so belanglosen bullshit wie "oh man voll mühsam all diese trauernden und heuchler", sondern über doch eher relevante dinge wie depressionen und suizid, was nun wirklich nicht probleme der oberschicht sind und definitiv keine randerscheinungen dieser gesellschaft.
sobald du das durch hast, darfst du gerne deine erfahrung im umgang mit depressionen oder ähnlichem mit uns teilen, oder deine erfahrung mit trauer und wie man damit umgeht. du darfst auch drüber schimpfen was die medien für einen druck aufbauen können dass ein offensichtlich schwer kranker mensch sich nicht traut mit seiner mitlerweilen alltäglichen krankheit an die öffentlichkeit zu gehen. du darfst auch einfach ein stilles "das war ein guter mensch, schade musste es so enden" in die welt setzen oder aber einfach die fresse halten. was auch immer, ich hoffe doch, dass du neben all den mühsamen diskussionen hier im thread doch noch den einen oder anderen interessanten post findest, damit du wenigstens am schluss nicht als der depp dastehst.

es wurde hier durchaus diskutiert. und zwar themenrelevant. wenn du ein problem mit der heuchlerischen gesellschaft hast, fühl dich frei und mach nen thread dazu auf. nur wird dort wahrscheinlich keiner posten, weil es in ner seperaten diskussion keine kontroverse darüber geben wird.

bittedanke.
16.11.2009 14:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Da sich hier zwei unversöhnliche Seiten eh nur noch im Kreis drehen, ist das Thema fürs Forum beendet.
16.11.2009 14:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Anmerkung: Wenn ihr jetzt meint, im Fußballthread genau so weiter machen zu müssen, geht der auch verfrüht in die Winterpause.
16.11.2009 14:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Robert Enke ist verstorben
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.11.2009 14:50:56 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.11.2009 21:12:01 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Robert Enke tot?")
10.11.2009 20:35:34 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder geöffnet.
10.11.2009 20:25:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum