Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( TeletouchElectronicPushButtonTransmissionSelector )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von harmlos

Ich kauf ab sofort nur noch die Gummistreifen zum selber in die Aerotwins reinziehen. Natürlich sind die Original Aerotwin für den Focus die absolut teuersten von allen - der Fahrerscheibenwischer ist einfach ewig lang. 45-50 Euro....dafür gibts 5 Sätze Gummi. Oder 0,4 Sommerreifen.



Guck mal auf Ebay.co.uk - der eine Hoschi da versendet auch nach D und hat quasi alles im Aerotwin-Look an Wischern da was man haben will.
Hab für meinen T5 sogar nen Aerotwin-like Heckwischer da bekommen - für nen Zehner inkl. Versand. Das Paar Frontwischer kostet nen Zwanni.
Und wenn Du eh eigene Gummis rüberziehst... aber nicht wiederverwenden, gell?
15.11.2009 21:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von harmlos

Ich kauf ab sofort nur noch die Gummistreifen zum selber in die Aerotwins reinziehen. Natürlich sind die Original Aerotwin für den Focus die absolut teuersten von allen - der Fahrerscheibenwischer ist einfach ewig lang. 45-50 Euro....dafür gibts 5 Sätze Gummi. Oder 0,4 Sommerreifen.



Im E39-Forum hat einer so Adapter gebastelt, die Aerotwins die vond er Länger her am ehesten passen gibts für 16¤ pro Satz, wischen einwandfrei \o/
15.11.2009 21:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
...
 
Zitat von x.spooky.x

Hotel war quasi in Instanbul. Handyladen, Callshop, Friseur, Döner, Computerladen, Hotel, die ganzen umliegenden Straßen nichts anderes. Sagenhaft. Breites Grinsen



Mein Hood, Bro, meine Hood!
In welchem Hotel wart ihr?
15.11.2009 21:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von x.spooky.x

Hotel war quasi in Instanbul. Handyladen, Callshop, Friseur, Döner, Computerladen, Hotel, die ganzen umliegenden Straßen nichts anderes. Sagenhaft. Breites Grinsen



Mein Hood, Bro, meine Hood!
In welchem Hotel wart ihr?



auf jeden Fall eins in Dortmund. peinlich/erstaunt
15.11.2009 21:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
England ist eh toll für Kram. Original ST-Felgen kosten da die Hälfte...bestell mir demnächst nen Satz Vorderräder, beide inkl. Versand so 280 Euro. In DE zahlt man sowohl beim Händler als auch bei einschlägigen Onlineshops 250 Euro. PRO FELGE!

Ich überleg auch einfach den Vierersatz für 440 Euro inkl Versand zu kaufen und 2 teuer weiterzuverkaufen, aber Einzelfelgen bei ebay sind so ein Glücksspiel peinlich/erstaunt
15.11.2009 21:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Heut nen F430 und einen AM DB9 hintereinander gesehen. Roar! Geile Teile.. will auch. traurig
Und das ganze im Saarland..

Anderes Thema: Meine Klima/Heizung spinnt irgendwie.. wenn ich die Automatik ausschalte, die Luft auf 21° stelle und den Stärkeregler aus 1 von 6 Strichen bleibt das nicht so.. angenommen es ist kälter draußen, dann bläst die Anlage irgendwann mit 3 von 6 Strichen. Wie krieg ich die Automatik da denn aus? Ist die Climatronic Anlage im Seat Ibiza.
15.11.2009 21:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
frag mal, ich bräucht mal wen der da rüberfährt. Ne T5R-Frontschürze ist da grad für 25 Pfund mit Kratzern weggegangen. Hier kannste mindestens in dem Zustand ne Null dranhängen traurig
T5-Motor kostet da mit Übernahmegarantie 500 Euro - inkl. Lieferung. Wargh.
15.11.2009 21:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von x.spooky.x

Hotel war quasi in Instanbul. Handyladen, Callshop, Friseur, Döner, Computerladen, Hotel, die ganzen umliegenden Straßen nichts anderes. Sagenhaft. Breites Grinsen



Mein Hood, Bro, meine Hood!
In welchem Hotel wart ihr?



auf jeden Fall eins in Dortmund. peinlich/erstaunt


Nene Keupstraße!
15.11.2009 21:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von mika

Heut nen F430 und einen AM DB9 hintereinander gesehen. Roar! Geile Teile.. will auch. traurig
Und das ganze im Saarland..

Anderes Thema: Meine Klima/Heizung spinnt irgendwie.. wenn ich die Automatik ausschalte, die Luft auf 21° stelle und den Stärkeregler aus 1 von 6 Strichen bleibt das nicht so.. angenommen es ist kälter draußen, dann bläst die Anlage irgendwann mit 3 von 6 Strichen. Wie krieg ich die Automatik da denn aus? Ist die Climatronic Anlage im Seat Ibiza.



Der F430 öckert hier öfter rum, macht immer einen auf Poser. Hier vor der Bergwerkslandesverwaltung fahren auch gerne Bentleys (aktuelle), Maseratis und co. Irgendwie können mich die aber nicht so sehr begeistern wie ein kleiner Triumph, der dann ohne Kat (und vermutlich ohne Auspuff Breites Grinsen ) denen mal zeigt was Sound ist fröhlich

Die Climatronic dürfte ja ne Weiterentwicklung von VW/Audi sein, meine die hat ne Art Sicherheitsprogramm, um ab einer bestimmten Temperatur ein Beschlagen der Scheiben zu verhindern. Guck mal über welche Auslässe sie pustet, wenn die "Drehzahl" hoch geht.
15.11.2009 21:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von mika

Heut nen F430 und einen AM DB9 hintereinander gesehen. Roar! Geile Teile.. will auch. traurig
Und das ganze im Saarland..

Anderes Thema: Meine Klima/Heizung spinnt irgendwie.. wenn ich die Automatik ausschalte, die Luft auf 21° stelle und den Stärkeregler aus 1 von 6 Strichen bleibt das nicht so.. angenommen es ist kälter draußen, dann bläst die Anlage irgendwann mit 3 von 6 Strichen. Wie krieg ich die Automatik da denn aus? Ist die Climatronic Anlage im Seat Ibiza.



Der F430 öckert hier öfter rum, macht immer einen auf Poser. Hier vor der Bergwerkslandesverwaltung fahren auch gerne Bentleys (aktuelle), Maseratis und co. Irgendwie können mich die aber nicht so sehr begeistern wie ein kleiner Triumph, der dann ohne Kat (und vermutlich ohne Auspuff Breites Grinsen ) denen mal zeigt was Sound ist fröhlich

Die Climatronic dürfte ja ne Weiterentwicklung von VW/Audi sein, meine die hat ne Art Sicherheitsprogramm, um ab einer bestimmten Temperatur ein Beschlagen der Scheiben zu verhindern. Guck mal über welche Auslässe sie pustet, wenn die "Drehzahl" hoch geht.



Ja, mich wunderts nur.. hier in Mannheim seh ich seltenst mal nen schönen Rennwagen, ab und zu fährt/steht mal ein weißer R8 hier rum, aber sonst.. und da ist man einen Tag im Saarland und sieht direkt 2 solcher Geschosse. Breites Grinsen

Das mit der Climatronic probier ich aus und meld mich dann wieder!
15.11.2009 21:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von harmlos

Ich überleg auch einfach den Vierersatz für 440 Euro inkl Versand zu kaufen und 2 teuer weiterzuverkaufen, aber Einzelfelgen bei ebay sind so ein Glücksspiel peinlich/erstaunt




dann bestell halt gleich 6!!!
15.11.2009 21:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
DAS hingegen ist gar nicht so schlecht, ein kompletter Satz geht bei Ebay von Privat gern für 550 Euro weg...
15.11.2009 21:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
So wo waren jetzt die Spoilertags?
15.11.2009 21:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Läuft doch erst seit 5 Minuten.
15.11.2009 22:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich hab leider kein Twitteraccount. mit den Augen rollend
15.11.2009 22:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Bitte beachten
Wir haben doch nen extra Thread.
15.11.2009 22:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
die sind ja KOMPLETT wahnsinnig

wäre sogar irgendwie passend, wenn das ding um 88.000 weg geht peinlich/erstaunt

allerdings rennt die auktion noch fast eine woche Kopf gegen die Wand schlagen
15.11.2009 22:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Der sieht so amerikanisch aus mit dem Grau. Hässlich, in diesem Fall traurig
15.11.2009 22:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
<CH> ich hab echt keine Ahnung wer das neu eröffente Autobahnstück durch den Islisberg etc. verbockt hat, aber man sollte ihm die Eier abschneiden. Eine Autobahnraststätte, auf welcher sage und schreibe 4 LKWs parkieren dürfen. grosses Kino, da freuen sich die Fernfahrer. Und natürlich wieder mal alle Tunnels pro Fahrtrichtung nur zweispurig und ohne Pannenstreifen. Haben sie den Ausbautermin auch bereits schon festgelegt? Man hat also von Gubrist und Baregg und Gotthard nichts gelernt. Die Autobahnkreuze Einspurig (!)... und diese Autobahn soll allen Verkehr von und nach Zug/Luzern/Gotthard, der von Zürich und Chur kommt, bewältigen? Na gut Nacht! Echt, manchmal frag ich mich, auf welchen Zeithorizont sowas geplant wird. Beim Kreuz nach dem Uetlibergtunnel - auch einspurig versteht sich - hats ja bereits jetzt jeden Abend schon ne Kolonne. </CH>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 15.11.2009 22:40]
15.11.2009 22:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Kommst du aus nähe Bern? peinlich/erstaunt
15.11.2009 22:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
nein, aus Nähe Zürich. Überträgt man aber europäische Grössenverhältnisse auf die Schweiz, ist alles Nähe Bern Breites Grinsen Wieso?
15.11.2009 22:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Kk. Das hab ich auch gesagt Breites Grinsen

Da bin ich im Sommer 10 Tage. Und hab Fahr-Zeit.

peinlich/erstaunt
15.11.2009 22:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
tour de suisse! \o/
15.11.2009 22:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von dino the pizzaman

<CH> ich hab echt keine Ahnung wer das neu eröffente Autobahnstück durch den Islisberg etc. verbockt hat, aber man sollte ihm die Eier abschneiden. Eine Autobahnraststätte, auf welcher sage und schreibe 4 LKWs parkieren dürfen. grosses Kino, da freuen sich die Fernfahrer. Und natürlich wieder mal alle Tunnels pro Fahrtrichtung nur zweispurig und ohne Pannenstreifen. Haben sie den Ausbautermin auch bereits schon festgelegt? Man hat also von Gubrist und Baregg und Gotthard nichts gelernt. Die Autobahnkreuze Einspurig (!)... und diese Autobahn soll allen Verkehr von und nach Zug/Luzern/Gotthard, der von Zürich und Chur kommt, bewältigen? Na gut Nacht! Echt, manchmal frag ich mich, auf welchen Zeithorizont sowas geplant wird. Beim Kreuz nach dem Uetlibergtunnel - auch einspurig versteht sich - hats ja bereits jetzt jeden Abend schon ne Kolonne. </CH>



<CH> Ja, voll zum kotzen, und für den schwachsinn wollen sie uns nächstes noch eine Auffahrt vor die Hütte klatschen, wo momentan 5 Kühe grasen. (Nähe Zug) </CH>
15.11.2009 22:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
werden die Kühe wenigstens fürs Auffahrt-Eröffnungsfest geschlachtet? Dann komm ich nämlich auch \o/

/heute mal den pragelspass gefahren. shcöne gegend fröhlich me likes

//bevor die CH-Besserwisser kommen: jaja ich weiss, er ist eigentlich bereits gesperrt und hat am Wochenende sowieso Fahrverbot. so what
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 15.11.2009 22:58]
15.11.2009 22:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Übrigens: Ist ja auch kein Wunder, dass das ganze jetzt schon veraltet ist, das Zeug steht ja auch schon seit Ewigkeiten. Seit ich mich erinnern kann, war da die geschlossene Autobahn und die doktorn da jetzt sicher 20 Jahre dran rum. Also wundert mich das nicht im geringsten, wenn das jetzt schon bei der Eröffnung scheisse ist.
15.11.2009 22:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ist schon so, ja. beim Kreuz am Uetliberg haben sie wenigstens Standstreifen, welche sie als zweite Fahrbahn öffnen können. Den Tunnel selber können sie so auch dreispurig machen. Warum sie es beim Kreuz aber nicht bereits von Beginn an so gemacht haben ist mir ein Rätsel. Aber den Islisbergtunnel haben sie ja erst jetzt in der neuen Bauphase frischt gebuddelt... aber ist wohl primär ne finanzielle Sache. Naja man wirds sehen. Dass die aber die Raststässe in die Autobahneinfahrt reinbauen mussten weil sie gem. Gesetz keine neuen Ausfahrten etc. mehr machen durften.... das find ich dann schon ziemlich übel. Diese Raststätte ist einfach nur ein Witz.
15.11.2009 23:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
*crosspost*

Die Top Gear Folge war toll, nicht episch, aber gut.

Kleine Zusammenfassung:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

- Nettes (Drift)duell zwischen einem 760li und S63 AMG
- Eric Bana als Star in a reasonable prcied car war ausnahmsweise mal wieder ein interessanter Gast. Sein Film "Love the Beast" ist gekauft.
- Der Stelvio Pass ist abgeloest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 15.11.2009 23:04]
15.11.2009 23:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
unglaeubig gucken
Hngnhgnhnggnrrnnzz must...not....mark that!
15.11.2009 23:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich verstehe ehrlich nicht, wieso man bei einer Entertainmentsendung ohne Storyline ohne "Inhalt" so einen Aufriss eben um diesen macht? Breites Grinsen
Bevor ich bei f***lgear die Folgen angeschaut habe, habe ich mir die Inhaltsangabe ja auch schon durchgelesen etc. Hat dem Entertainment beim Schauen aber niemals geschadet. Wieso auch?
15.11.2009 23:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( TeletouchElectronicPushButtonTransmissionSelector )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.11.2009 11:00:59 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2009 11:54:07 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum