Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( TeletouchElectronicPushButtonTransmissionSelector )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Es spricht zwar niedere Instinkte an, aber eigentlich gehen drei leichtbekleidete Damen mit französischem Akzent, die auch noch n Ölwechsel machen, immer.

http://www.youtube.com/watch?v=n8B9erdk0go
17.11.2009 18:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
 
Zitat von [WHE]MadMax

wenn die Karosserie grundsätzlich dieselbe ist, und das Ersatzteil (der Stabi) im VW-Ersatzteilekatalog für diesen Karosserietyp gedacht ist, dann sollte es kein Thema sein, diesen eingetragen zu bekommen, egal was sonst unterschiedlich ist.




Pah, erzähl dass mal TÜV Nord, Als ich bei meinem alten Golf Die 16v Bremsanlage druntergeschraubt hatte, wollten die so einiges haben. Angefangen vom Fahrzeugschein des alten fahrzeugs, wo die bremsanlage herkam bis hin zur Unbedenklichkeitserklärung von VW.
17.11.2009 18:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Es spricht zwar niedere Instinkte an, aber eigentlich gehen drei leichtbekleidete Damen mit französischem Akzent, die auch noch n Ölwechsel machen, immer.

http://www.youtube.com/watch?v=n8B9erdk0go



Ahaha, die Soundeffekte sind der Hammer Breites Grinsen
17.11.2009 18:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von postfrosch

Danke schonmal. So wie ich das in Erinnerung habe, dürfte es sich um das Fahrzeug handeln. Bei dem von dir genannten Link habe ich das jetzt zwar nicht gefunden, aber trotzdem danke auch dafür!

Falls noch jemand gute Links hat, wäre ich sehr dankbar!



Ebay würde ich mal probieren, Daimler-Niederlassungen verkaufen auch Modelle, vielleicht haben die noch einen in der Schublade.

Du suchst Mercedes W124 T-Modell bzw Kombi.



Danke schön. Nun kam meine Mutter gerade wieder und meinte der sei es nicht, sondern evtl. der Nachfolger. Ist der W202 der Nachfolger?
17.11.2009 18:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

AUP hoppelhase 09.05.2024
betruebt gucken
Ich erinner mich noch als ich mit Bildern vom Schlachter-Evo zum TÜV Sued bin.

"Tach, hier, das is 'ne Stossstange und Seitenschweller vom Lancer GSR, den gab's hier so nicht, wuerd ich aber gern anbauen. Is' alles original Mitsubishi. Werd ich wohl was anpassen muessen, wollte das aber vorher mal schnell klaeren."
"Das kommt mir bekannt vor, hm.. Das, sachma, is' das 'n Evo?"
"Jau, der erste."
"Ja klar, machen wir. Lass mich das grad kopieren und meine Unterschrift draufsetzen falls ich an dem Tag nicht da bin."

Ich versteh nicht was hier mancher Pruefer fuer 'n Aufhebens um offensichtlich passende Originalteile macht.
17.11.2009 18:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
 
Zitat von Lucifer

Toleranz wird immer abgezogen. Muss aber nicht extra ausgewiesen werden. Es reicht wenn im Text steht, das der Abzug vorgenommen wurde.



Das steht nicht mal im text
17.11.2009 18:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von postfrosch

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von postfrosch

Danke schonmal. So wie ich das in Erinnerung habe, dürfte es sich um das Fahrzeug handeln. Bei dem von dir genannten Link habe ich das jetzt zwar nicht gefunden, aber trotzdem danke auch dafür!

Falls noch jemand gute Links hat, wäre ich sehr dankbar!



Ebay würde ich mal probieren, Daimler-Niederlassungen verkaufen auch Modelle, vielleicht haben die noch einen in der Schublade.

Du suchst Mercedes W124 T-Modell bzw Kombi.



Danke schön. Nun kam meine Mutter gerade wieder und meinte der sei es nicht, sondern evtl. der Nachfolger. Ist der W202 der Nachfolger?



Jap, dürfte dann auch deutlich einfacher werden.
17.11.2009 18:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Lucifer

Das ist aus England raus wohl nicht so einfach.
Im Motor-Talk forum gabs mal nen Beitrag zum Audi in UK kaufen. Ewig Scherereien. Manche Straßenverkehrsämter lassen das Auto nur mit Fahrgestellnummer zu, manche nur mit vollständigen Papieren. Manche Versicherungen versichern, manche nicht.

Bitte
http://www.motor-talk.de/forum/kauf-eines-a5-in-england-t2099618.html

92 Seiten Breites Grinsen



Das Versicherungsproblem betraf aber doch nur das Kurzzeitkennzeichen? Klar, die Zulassung ist dann so ne Sache. Aber insgesamt isses dann wohl doch recht gut ausgegangen.
Schon komisch, ein zeitlang kamen die Engländer reihenweise rüber aufs Festland um die Autoschnäppchen zu machen, momentan isses umgekehrt.
17.11.2009 18:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Na der Nachfolger vom W124 ist doch nicht der W202 Breites Grinsen
17.11.2009 18:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Wenn man Teile vom Hersteller an seine Auto baut die für ein anderes Modell bzw, eine ander Version gedacht sind ist das nicht so einfach mit dem Eintragen, kommt aber auch auf den Prüfer an. Dass es kein Gutachten für die Teile gibt ist klar, ev kann aber die Homolgation von VW ein Unbedenklichkeitsgutachten austellen.

Ich darf ja auch nicht die Uno Turbo Felgen bei mir drauf fahren, der Turbo hat andere Bremsen, ergo eine andere ET und somit schleifen die Felgen, Gutachten gibts nicht. Einzelabnahme ist Möglich, aber nur mit Distanzscheiben, die zusätzlich eingetragen werden müssen.

Desshalb hab ich die gleichen Felgen vom Cinquecento mit anderer ET, da ist das Problem die Traglast, Fiat Deutschland sagt: Ist nur für den Cinque, gibt nix für den Uno, danke.

Fiat in Wien gibt mir die originale Technischezeichnung der Felgen incl. Targkraft, das nenn ich Service und das per email.

Es ist aber letztendlich wirklich eine Frage des Prüfers, manche stellen sich echt quer. Wenn man sich aber etwas naiv stellt und sagt, "was wieso, ist original ersatzteil" kann es gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 17.11.2009 18:50]
17.11.2009 18:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
Nicht? Laut Wiki wurde der W124T vom W202T abgelöst. Wobei der "normale" W124 und W202 gleichzeitig produziert wurden. Solltest du da was genaueres wissen, wäre es gut, da meine Mutter nicht wirklich eine große Hilfe ist und ich das Auto erst 2x gesehen habe. Sollte der W202T das doch sein, dann danke schön. Dann begeb ich mich mal auf die Suche nach einem passendem Modellauto.

Zwischenposter sind blöd, manchmal!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von postfrosch am 17.11.2009 18:51]
17.11.2009 18:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von postfrosch

Nicht? Laut Wiki wurde der W124T vom W202T abgelöst. Wobei der "normale" W124 und W202 gleichzeitig produziert wurden. Solltest du da was genaueres wissen, wäre es gut, da meine Mutter nicht wirklich eine große Hilfe ist und ich das Auto erst 2x gesehen habe. Sollte der W202T das doch sein, dann danke schön. Dann begeb ich mich mal auf die Suche nach einem passendem Modellauto.

Zwischenposter sind blöd, manchmal!



Ne, der W124 wurde vom W210 abgelöst. Dr W202 ist der Nachfolger vom W201.

Oder anders: der W202/201 ist kleiner als der W124/W210.
/W210 ist der mit den Glubschaugen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 17.11.2009 18:52]
17.11.2009 18:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Guignol

Wenn man Teile vom Hersteller an seine Auto baut die für ein anderes Modell bzw, eine ander Version gedacht sind ist das nicht so einfach mit dem Eintragen, kommt aber auch auf den Prüfer an. Dass es kein Gutachten für die Teile gibt ist klar, ev kann aber die Homolgation von VW ein Unbedenklichkeitsgutachten austellen.

Ich darf ja auch nicht die Uno Turbo Felgen bei mir drauf fahren, der Turbo hat andere Bremsen, ergo eine andere ET und somit schleifen die Felgen, Gutachten gibts nicht. Einzelabnahme ist Möglich, aber nur mit Distanzscheiben, die zusätzlich eingetragen werden müssen.

Desshalb hab ich die gleichen Felgen vom Cinquecento mit anderer ET, da ist das Problem die Traglast, Fiat Deutschland sagt: Ist nur für den Cinque, gibt nix für den Uno, danke.

Fiat in Wien gibt mir die originale Technischezeichnung der Felgen incl. Targkraft, das nenn ich Service und das per email.

Es ist aber letztendlich wirklich eine Frage des Prüfers, manche stellen sich echt quer. Wenn man sich aber etwas naiv stellt und sagt, "was wieso, ist original ersatzteil" kann es gehen.



Das Felgenproblem kenn ich, die Original-Volvo-Felgen sind alle schweineteuer und hören bei 17 Zoll auf - zudem darf ich da maximal 205er Schlappen drauf fahren, alles was breiter ist schleift, die Radhäuser haben kaum Platz.
Hol ich mir ne andere Felge muss ich schon fast bördeln -> kein Bock.
Vom V70-II gibts einige Felgen, die wunderbar passen würden. Nur gibt Volvo auch keinen Traglastindex raus, also gekniffen. Aus Holland/Schweden gibts günstigere Nachbauten der Original-Volvo-Felgen, auch in anderen Farbtönen -> in D nicht zulässig weil kein Gutachten.
Die Dotz Touge wollte ich mir eigentlich zulegen, find die superschick -> nur für V70-II nix V70-I/850, obwohl selber Lochkreis, passende ET usw... und der V70-II ist sogar schwerer, also müsste das gehen.
Aber keine Herstellerfreigabe, ergo keine Eintragung laut lokalem Tüff.


Edith sagt: W124/W210: E-Klasse, W202 = C-Klasse.
Vielleicht meinte Sie ja einen W124 mopf2?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 17.11.2009 18:55]
17.11.2009 18:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von postfrosch

Nicht? Laut Wiki wurde der W124T vom W202T abgelöst. Wobei der "normale" W124 und W202 gleichzeitig produziert wurden. Solltest du da was genaueres wissen, wäre es gut, da meine Mutter nicht wirklich eine große Hilfe ist und ich das Auto erst 2x gesehen habe. Sollte der W202T das doch sein, dann danke schön. Dann begeb ich mich mal auf die Suche nach einem passendem Modellauto.

Zwischenposter sind blöd, manchmal!



Von der Beschreibung passt der W202 auch. Er ist nur nicht der Nachfolger vom W124. Allerdings passt auf die Beschreibung vieles. Breites Grinsen
17.11.2009 18:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Bei mir wurde der W124 vom 146 A abgelöst...
17.11.2009 18:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von hoppelhase

Ich erinner mich noch als ich mit Bildern vom Schlachter-Evo zum TÜV Sued bin.

"Tach, hier, das is 'ne Stossstange und Seitenschweller vom Lancer GSR, den gab's hier so nicht, wuerd ich aber gern anbauen. Is' alles original Mitsubishi. Werd ich wohl was anpassen muessen, wollte das aber vorher mal schnell klaeren."
"Das kommt mir bekannt vor, hm.. Das, sachma, is' das 'n Evo?"
"Jau, der erste."
"Ja klar, machen wir. Lass mich das grad kopieren und meine Unterschrift draufsetzen falls ich an dem Tag nicht da bin."

Ich versteh nicht was hier mancher Pruefer fuer 'n Aufhebens um offensichtlich passende Originalteile macht.


Bei mir war es derselbe Prüfer der mich wegen falsch eingestelltem Licht durchfallen lassen wollte... "So Herr Dipl. Ing. dann nehme ich mir also diesen Imbusschlüssel und stelle hier mein Licht an. Ritsch ratsch. Passt jetzt was?" Spacko.
17.11.2009 19:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
Ein Hoch auf Mercedes...
Ok, aber dann hat sich das ganze geklärt. der W202 ist der, den ich gesucht habe. Er hat laut Aussage meiner Mutter eindeutig eine C-Klasse, Erstzulassung 1998 und er hat nicht so doofe "Glubschaugen" sondern halt noch halbwegs normale Scheinwerfer.

Und das mit dem Nachfolger hab ich jetzt glaube ich auch verstanden (C-Klasse, E-Klasse).
Danke schön an alle, die geholfen haben, ich werd dann mal suchen gehen!
17.11.2009 19:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Mein Prüfer hat auch mein Licht eingstellt, naja das Licht war ok, nur meine selbstgebastelte LWR per Bowdenzug ging nach oben und nicht nach unten (war mir klar).

Ich: Hmm, da müsssen die beim Einbau der neuen LWR was falsche gemacht haben.

Er: Dann stellen sie mal nach oben.

Ich zieh an den zwei Zügen, die schneiden in meine Finger, ich beiss die Zähne zusammen.

Er stellt ein: So, jetz mal nach unten.

Ich lass los, PUHH

Er: Gut, jetz die ander Seite.

Ich NEIEIEIEIN (gedacht).

Das gleiche noch mal.

Bin dan zwar mit viel zu hoch eingestellten Scheinwerfern vom Hof, aber TÜV hatte ich. Jetz bau ich mir ne Elektrisch vom Punto ein, das mach ich nicht noch mal mit.
17.11.2009 19:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
Pfeil
 
Zitat von postfrosch

Ein Hoch auf Mercedes...
Ok, aber dann hat sich das ganze geklärt. der W202 ist der, den ich gesucht habe. Er hat laut Aussage meiner Mutter eindeutig eine C-Klasse, Erstzulassung 1998 und er hat nicht so doofe "Glubschaugen" sondern halt noch halbwegs normale Scheinwerfer.

Und das mit dem Nachfolger hab ich jetzt glaube ich auch verstanden (C-Klasse, E-Klasse).
Danke schön an alle, die geholfen haben, ich werd dann mal suchen gehen!


*Kaffeekasse hinhalt*
17.11.2009 19:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Guignol

Mein Prüfer hat auch mein Licht eingstellt


So kennt man es normal ja auch. Der war danach auch eingeschnappt weil ich ihr Werkzeug benutzt habe. Kann ja nicht angehen das da irgendwer daher kommt und einfach so das Werkzeug benutzt und den Verlauf der Prüfung ändert.

Hallo? Ich hab denen nichts getan, kam damals zum Fahrwerk eintragen perfekt vorbereitet mit einem blitzeblanken Auto damit sich keiner die Finger dreckig machen muss, sogar von unten geputzt auf der Bühne.

Mein Nachbar hat den dann ins Büro geschickt zum Abkühlen und die HU zu Ende gemacht. Bergisch Gladbach TÜV, einmal und nie wieder.
17.11.2009 19:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Ich erinnere mich noch an meinen letzten TüV-Versuch bei der Dekra..

"Domstrebe!! Die können Sie nicht einfach so eintragen!!! Nix im Brief, keine ABE, kein gar nix - so brauchen wir gar nicht weitermachen, da können Sie gleich wieder vom Hof!"

Bin dann einfach zum Tüv...
17.11.2009 19:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Bin dann einfach zum Tüv...


Und dein Auto wurde direkt stillgelegt?
17.11.2009 19:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Bin dann einfach zum Tüv...


Und dein Auto wurde direkt stillgelegt?



Jupp, jetzt muss ich laufen traurig
17.11.2009 19:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lucifer

Na der Nachfolger vom W124 ist doch nicht der W202 Breites Grinsen



In seinem Fall schon, wir wollen es ja nicht schwieriger machen als es eh schon ist Augenzwinkern
17.11.2009 19:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Bin dann einfach zum Tüv...


Und dein Auto wurde direkt stillgelegt?



Jupp, jetzt muss ich laufen traurig


Da abload so lahm ist nur als Link traurig
http://micapeak.com/DPG/cartoons/tuev.gif
17.11.2009 19:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [GSG]Merlin

[...]



Du hast doch mit sowas afaik Erfahrung: Autoueberfuehrung aus UK.

Wenn man in England einen Gebrauchten kauft, der hier ganz legal rumfahren kann, also Steuer und MOT kein Problem sind, was kann einen dann in Deutschland erwarten? (Ausser das man die Scheinwerfer abkleben / umbauen muss?)

Und gibt es England auch soetwas wie Ueberfuehrungskennzeichen oder wie bekommt man ein Auto von UK nach DE auf dem Strassenweg? peinlich/erstaunt



Du brauchst erstmal nen englischen Wohnsitz bzw. ne Adresse für die Versicherung. Dann kannste damit auch in Deutschland rumfahren. Musst halt für die MOT rüber. Aber das ist auch ganz gut dass man dafür rüber muss, denn dann kann einem der deutsche Staat auch nicht wegen Steuerhinterziehung drankriegen.

Scheinwerfer musst Du offiziel abkleben, würde es aber nicht machen weil das Licht echt Kacke wird.

Überführungskennzeichen kA.



Und wie bekommt man ein Auto aus England nach Deutschland, wenn man nicht in England lebt? Also auch wenn man ganz bewusst ein Wagen in den UK kaufen will fuer Deutschland?
Wagen kaufen, Fahrzeugschein nach DE schicken, Wagen versichern / Doppelkarte besorgen, dann den Wagen mit deutschen (Kurzzeit) Kennzeichen ueber die Grenze nach DE bringen und in DE vom TUEV gefickt werden? Breites Grinsen
Ist das "so" der regulaere Weg?

Es leuchtet mir ja durchaus ein, dass es keine "internationalen Ueberfuehrungskennzeichen" gibt. Damit wuerde ja sonst NUR noch Schindluder getrieben werden.

¤: Kallimero, deinen Wagen einfach 1-2cm hoeher haben und den ganzen Stress daufer nicht haben, ist keine Option? mit den Augen rollend



Fahr doch einfach mit der englischen Zulassung nach Deutschland. Hier haste dann ja noch bisschen Zeit für den ganzen Papierscheiss. Die englischen Kennzeichen sind btw immer an ein Auto gebunden - unabhängig vom Besitzer.
17.11.2009 20:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von [GSG]Merlin






Wo warst du den ganzen Tag? Ich hätte nen Wingman gebraucht der als Zielscheibe für die ganzen Deppen fungiert damit ich in Relation vernünftiger erscheine und meine Posts zur Abwechslung mal gelesen werden und nicht stumpf gekläfft wird Breites Grinsen
17.11.2009 20:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
äääh... Ich hatte heute frei peinlich/erstaunt
17.11.2009 20:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
missmutig gucken
Wingmaaaaaaaaaan!

Oh man...
17.11.2009 20:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
17.11.2009 20:52:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( TeletouchElectronicPushButtonTransmissionSelector )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.11.2009 11:00:59 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2009 11:54:07 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum