Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox Thread ( Report for Duty! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-BigDaddy-

bigdaddy
Werden die persönlichen MW2-Stats eigentlich irgendwo geloggt?
02.01.2010 13:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Atomsk

bei meinem tv kann ich einfach die internen lautsprecher komplett deaktivieren. peinlich/erstaunt



jo kann ich auch - nur der sound über die anlage ging bis eben nicht...man muss es auch richtig einstöpseln. Breites Grinsen

jetzt hab ich die speaker auch aus...und brauche jetzt dringend ne harmony. Breites Grinsen
02.01.2010 14:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Sockenpapst

Uuuuh, gerade IW Leute bei mir im Spiel. Gabs da nicht ein Achievement?



Es gibt ne Challenge, wo man von jemandem "Infiziertem" gemessert werden muss und man kann annehmen, dass alle IW-Leute das haben.

Falls du wirklich nen Achievement meinst, müsste das GTA4 sein, wie krueps sagte Augenzwinkern



Gibt sogar zwei. Bie Infected musst du von einem mit Infected gemessert werden, bei STD musst du einen mit STD messern.

Hab beider \o/



Hab ich auch. Bei STD war ich erst total verwirrt, für was das ist peinlich/erstaunt Hatte nen Typen mit Laptop gemessert und auf einnmal *tadaa* peinlich/erstauntBreites Grinsen

Und erst vorhin gemerkt, wie man bei Mass Effect Munitions-Upgrades einsetzt peinlich/erstaunt Schon die ganze Zeit gewundert, wo man das denn machen kann peinlich/erstaunt
02.01.2010 18:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Ein kleiner Tipp an die, die Mass Effect spielen: Speichert vor der letzten Mission ab, wenn ihr den DLC noch spielen wollt. Hab ich nicht gemacht und 400P in den Sand gesetzt, weil ich keine Lust habe nochmal von vorne anzufangen. Werde ich aber wohl so oder so evtl vor Teil 2 nochmal machen, je nachdem was da übernommen wird vom Speicherstand.
02.01.2010 20:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Mhh hab die Classics Edition mit dem DLC "Kollisionskurs" auf ner Extra DVD. Meinst du den?
Und dann müsste ich wissen, was die letzte Mission ist. Vergesse das speichern auf der Normandy vor den Missionen manchmal peinlich/erstaunt
02.01.2010 20:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Der DLC ist dabei? :O
Mal aus Wikicheats.com kopiert:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ilos

In order to unlock Ilos, you must first complete the main quests on Therum, Feros, Noveria, and Virmire.
Once you land on Ilos you can't complete any more Side Missions. When this level starts you can do any mission on the Citadel. Once you free the Normandy you can go to any planet and complete any (non-Citadel) side mission. You have an unlimited amount of time to do missions before you land on Ilos.

Ist jetzt nicht der heftigste Spoiler, der nur sagt, dass du nach den 3 Missionen zur letzten kommst.
Eintrag dazu: http://wikicheats.gametrailers.com/index.php/Mass_Effect_-_XB360/Walkthrough#Ilos
02.01.2010 22:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xeror

Arctic
servus
bei mw2 werden ja die spielerdaten vom offline multiplayer auf der xbox gespeichert
gibt es da eine möglichkeit wenn man z.B. auf einer anderen xbox spielt die zu laden oder zu speichern das man nicht bei 0 anfangen muss
02.01.2010 23:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Kampfkarnickel

Der DLC ist dabei? :O
Mal aus Wikicheats.com kopiert:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ilos

In order to unlock Ilos, you must first complete the main quests on Therum, Feros, Noveria, and Virmire.
Once you land on Ilos you can't complete any more Side Missions. When this level starts you can do any mission on the Citadel. Once you free the Normandy you can go to any planet and complete any (non-Citadel) side mission. You have an unlimited amount of time to do missions before you land on Ilos.

Ist jetzt nicht der heftigste Spoiler, der nur sagt, dass du nach den 3 Missionen zur letzten kommst.
Eintrag dazu: http://wikicheats.gametrailers.com/index.php/Mass_Effect_-_XB360/Walkthrough#Ilos



W00t? Nach Ilos kann ich gar nichst mehr machen? /o\ Bin da gestern noch gelandet, kurz bevor ich aufgehört hab zu spielen
Hoffe, ich hab vorher nochmal auf der Normandy gespeichert peinlich/erstaunt
03.01.2010 10:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von xeror

servus
bei mw2 werden ja die spielerdaten vom offline multiplayer auf der xbox gespeichert
gibt es da eine möglichkeit wenn man z.B. auf einer anderen xbox spielt die zu laden oder zu speichern das man nicht bei 0 anfangen muss



Ja, Profil wiederherstellen. Hab ich auch schon bei nem Kumpel gemacht damit wir im Splitscreen unsere Klassen hatten.

Musst halt dann zuhause wieder machen.
03.01.2010 12:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xeror

Arctic
 
Zitat von phoe

 
Zitat von xeror

servus
bei mw2 werden ja die spielerdaten vom offline multiplayer auf der xbox gespeichert
gibt es da eine möglichkeit wenn man z.B. auf einer anderen xbox spielt die zu laden oder zu speichern das man nicht bei 0 anfangen muss



Ja, Profil wiederherstellen. Hab ich auch schon bei nem Kumpel gemacht damit wir im Splitscreen unsere Klassen hatten.

Musst halt dann zuhause wieder machen.






super danke
03.01.2010 12:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Borderlands 2nd Playthrough angefangen. Bockt immer noch. Super Spiel \o/
03.01.2010 13:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
So Mass Effect durchgespielt
Hatte aber irgendwie das Gefühl, dass sich die Gesinnung (also Abtrünnig oder Vorbildlich) nicht wirklich aufs Ende auswirken, da man ja jederzeit sowieso so oder so entscheiden kann :/
Und wird Mass Effect 2 unmittelbar an Teil 1 anschließen wollen? Hat ja am Ende irgendwie nichst gespeichert, so wirds ja schonmal nicht Dateien aus Teil 1 übernehmen um vielleicht paar Sachen anzupassen.
Naja mal schauen, hat auf alle Fälle viel Spass gemacht und werds vielleicht noch nen 2. mal irgendwann durchspielen, um noch paar andere Entscheidungen zu machen und vorbildlich sein peinlich/erstauntAugenzwinkern
03.01.2010 14:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Pfeil
Soweit ich weiß, kann man nur mit voll geskilltem Intimidate bzw. Charm Wert leicht Einfluss auf das Ende nehmen. Konnte das aber noch nicht nachvollziehen, weil ich es noch nicht ganz durch habe.

Spieler von Mass Effect 1 können ihren Spielstand importieren und so ihre Karriere mit Commander Shepard fortsetzen.
03.01.2010 15:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Naja ich hatte Abtrünnig auf voll und nach der letzten Entscheidung kam da nicht mehr so viel peinlich/erstaunt
Müsste es wohl wirklich nochmal mit Vorbildlich durchspielen, um die Unterschiede da genau zu erkennen.

Werd aber zu Erst mal den DLC machen und noch die restlichen Nebenquests. Wollte das alles am Ende machen, aber wusste nicht, dass es danach nicht mehr geht. Hab natürlich aber auf der Normandy vor Vilmire das letzte mal gespeichert :/
03.01.2010 15:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Also ich würde schon gerne wissen, was genau übernommen wird. Wenns nur ist, ob Charakter A oder B stirbt, dann würd ich es so lassen, aber wenn dann die Klasse mitübernommen wird nicht. Habe Soldat in Teil 1 genommen und das Team so gewählt, dass die rumzaubern. Mir war es zu doof, alle 3min eine Fähigkeit einzusetzen und dann dazwischen mit meiner Erbsenpistole zu schießen.
Teil 2 soll das ja anders machen, und ich würd gerne auch was anderes spielen, denn Soldat war jetzt nicht die spannendste Klasse.


/e: Scheinbar wird auch nur das übernommen, wobei manche Quellen sagen, dass "die meisten Fähigkeiten verloren gehen". Naja, da hilft nur abwarten.

Ich hab eh noch genug zum spielen und warte noch was mit Mass Effect 2. In der Zeit kann mir das ja jemand bestätigen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfkarnickel am 03.01.2010 15:28]
03.01.2010 15:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
gestern endlich mal MW2 im singleplayer begonnen ... Macht schon spaß, auch wenn ich sagen muss, dass MW1 mich mehr gepackt hat. Aber evt kommt das noch
Auf alle Fälle machts viel spaß, auch wenn mir die waffen gar nix mehr sagen ("früher" kannte man sich durch die ballerspiele ja bei den meisten waffen zumindest etwas aus peinlich/erstaunt)

Ansonsten spiel ich auf "Hard" ... schon lustig dieses "sind sie sicher" - ja. "echt?" ...
Aber so hard kommt mir das bislang nicht vor. Die Favelas waren nervig, aber nicht weil man da an einer stelle partou nicht weiter gekommen ist, sondern weil ich die gegner einfach nicht immer orten konnte peinlich/erstaunt
Sonst hoffe ich, dass das auf veteran schwerer wird. Ich woll dieses "arg das GEHT doch gar nicht" gefühö von mw1 wieder Breites Grinsen
03.01.2010 15:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Habs eigentlich als reinen Shooter gespielt als Soldat peinlich/erstaunt Selber nur paar Mal Fähigkeiten benutzt und nur 2 mal Kollegen Fähigkeiten einsetzen lassen, hatte sie aber eh auf aktiv alles einsetzen lassen.

Würds in Teil 2 auch so lassen peinlich/erstaunt
Wenns nur Aussehen und Name eines selbst erstellten Char wäre, wäre das auch bissl witzlos... Naja mal schauen, werd nach so nem Story-Klopper mich wohl erstmal wieder kurzweiligeren Spielen widmen.
Hab ne Menge aufzuholen. Batman, AC2, ... peinlich/erstaunt
03.01.2010 15:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
Fable II - GOTY Edition gibts jetzt schon um 16 Pounds (amazon.co.uk), hat es jemand gespielt und kann es empfehlen?!
03.01.2010 17:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
Fand Fable ein klasse Spiel - vor allem für den heutigen Preis. Den Vorgänger braucht man nicht gespielt zu haben.
Schau dir für weitere Impressionen den Test bei GT.com an.
03.01.2010 17:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von Garr

Fand Fable ein klasse Spiel - vor allem für den heutigen Preis. Den Vorgänger braucht man nicht gespielt zu haben.
Schau dir für weitere Impressionen den Test bei GT.com an.



THX das GT Review hab ich mir schon gegeben. Wie lange braucht man zirka dafür wenn man normal spielt. Also kein "Runthrough" aber auch kein "ich dreh jeden Stein um" Game. RPGs find ich an sich okay, aber 60h - Dragon Origins Kolosse sind mir zu zeitraubend (hat mich auch von Mass Effect abgehalten, was mich jetzt auch schon wieder reizt, jetzt wo der Nachfolger bevorsteht).
03.01.2010 17:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Hyperactiveman

 
Zitat von Garr

Fand Fable ein klasse Spiel - vor allem für den heutigen Preis. Den Vorgänger braucht man nicht gespielt zu haben.
Schau dir für weitere Impressionen den Test bei GT.com an.



THX das GT Review hab ich mir schon gegeben. Wie lange braucht man zirka dafür wenn man normal spielt. Also kein "Runthrough" aber auch kein "ich dreh jeden Stein um" Game. RPGs find ich an sich okay, aber 60h - Dragon Origins Kolosse sind mir zu zeitraubend (hat mich auch von Mass Effect abgehalten, was mich jetzt auch schon wieder reizt, jetzt wo der Nachfolger bevorsteht).



Also Mass Effect kann man locker in 25-30h durchhaben, wohl noch schneller, wenn man nur die Mainstory macht, weil die geht eigentlich wirklich schnell.
03.01.2010 17:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
Hat jemand Mass Effect Shop Angebote, UK (uncut)?
Hätts mir ja auch per Steam holen können, aber die "GS Geilheit" hat mich davon abgehalten... Augenzwinkern
03.01.2010 18:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
 
Zitat von Hyperactiveman

 
Zitat von Garr

Fand Fable ein klasse Spiel - vor allem für den heutigen Preis. Den Vorgänger braucht man nicht gespielt zu haben.
Schau dir für weitere Impressionen den Test bei GT.com an.



THX das GT Review hab ich mir schon gegeben. Wie lange braucht man zirka dafür wenn man normal spielt. Also kein "Runthrough" aber auch kein "ich dreh jeden Stein um" Game. RPGs find ich an sich okay, aber 60h - Dragon Origins Kolosse sind mir zu zeitraubend (hat mich auch von Mass Effect abgehalten, was mich jetzt auch schon wieder reizt, jetzt wo der Nachfolger bevorsteht).


Ich weiß es wirklich nicht ganz genau, aber ich habe mit ein wenig Achievements-Farmen wohl um die 15-20 Stunden gebraucht, um das Spiel zu beenden und viel gesehen zu haben. Augenzwinkern
Ich fand die Story und insbesondere die Atmosphäre (+ die tolle engl. Sprachausgabe) wie im ersten Teil sehr gelungen. Kann das nur jeden ans Herz legen.
Wenn du eine Herausforderung in dem Spiel suchst, wirst du die eher vergebens suchen: um zu sterben muss man sich doof anstellen und wenn man stirbt verliert man lediglich XP (und das ist auch keine große Bestrafung).
03.01.2010 18:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Gibt kein Cut. GS Geil? Viel Spaß ... Breites Grinsen
03.01.2010 18:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von Garr

Ich weiß es wirklich nicht ganz genau, aber ich habe mit ein wenig Achievements-Farmen wohl um die 15-20 Stunden gebraucht, um das Spiel zu beenden und viel gesehen zu haben. Augenzwinkern
Ich fand die Story und insbesondere die Atmosphäre (+ die tolle engl. Sprachausgabe) wie im ersten Teil sehr gelungen. Kann das nur jeden ans Herz legen.
Wenn du eine Herausforderung in dem Spiel suchst, wirst du die eher vergebens suchen: um zu sterben muss man sich doof anstellen und wenn man stirbt verliert man lediglich XP (und das ist auch keine große Bestrafung).



Herausforderungen sind gut und schön, aber hin und wieder als Imba- Hero durchs Leben laufen ist zu Abwechslung auch mal nicht schlecht! Breites Grinsen 15-20h find ich total okay! Thanks for the info!

 
Zitat von Enkidu

Gibt kein Cut. GS Geil? Viel Spaß ... Breites Grinsen



Kein Cut = gut, aber deutsch drück ich einfach nicht durch... Augenzwinkern

Also schwanke ich jetzt zw. Fable II und Mass Effect! Das Space/SciFi Setting gefällt mir immer und favoritisiere ich jederzeit dem Fantasy Genre, aber Fable ist "schön", entspannend und ein Box Exclusive Titel!

Mal sehen, jedenfalls danke für die Rückmeldungen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperactiveman am 03.01.2010 19:19]
03.01.2010 18:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Darksiders sieht wie ein unerwartet guter titel aus, was man so in den reviews liest und ein metacritic score von 8.8 kann ja bisher auch nicht schlecht sein... 2 gute titel innerhalb der 1. KW Erschrocken
03.01.2010 20:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Darksiders und Dantes Inferno sind so gekauft ..
03.01.2010 20:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Darksiders war das Ding wo man "Krieg" spielt, richtig?
03.01.2010 20:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Habs gerade mitm Mitbewohner durchgezockt. Sehr geiles Game.
Pures entertainment...

Mischung aus Ninja Gaiden, DMC und ner Priese Zelda.
03.01.2010 20:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Saik

Habs gerade mitm Mitbewohner durchgezockt. Sehr geiles Game.
Pures entertainment...

Mischung aus Ninja Gaiden, DMC und ner Priese Zelda.



Wie lange habt ihr ca. gebraucht?
03.01.2010 20:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox Thread ( Report for Duty! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.01.2010 15:05:58 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum