Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: FIFA-Thread ( Hier kann auch Köln die CL gewinnen! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil Hier kann auch Köln die CL gewinnen!



Um vielleicht schneller Leute zu finden, die das Spiel auch haben vielleicht ne kleine Liste für die 360-Leute:

pOT nick Gamertag
Tiefkühlpizza KaltePizza
OhJoez Robzelot
cisco³ ciscologne
LeTschegg Tschegg
Rincewind RincewindDE
mformkles mformkles
Gurkenmarmelade autuuumn
Interruptor irq net
Michael Kohlhaas mcerbgraf
s1co s1co
xnaipa xNaipa
Vitonnimo Vitonnimo
Sockenpapst HatoriSoze
Cyberdacleö Aligator No17
Kinogutschein Kinoschein
^caLa danabr87
Slutti Sluetti
Kampfkarnickel Bananafoen
krueps krueps
Apfelkind shurriq


Hier die Liste für die PS3-Leute:

pOT nick PSN-Nick
TheElement tehPaddius
Kirschbonbon oevi33571
steben st_eben
G-Shocker kinorus
peridan akerensky
timschlimm timschlimm
BlixaBargeld oberamok


Playstation - BEST! - Fifa 11
pOT nick PSN-Nick
Sho Shoje
timschlimm timschlimm
Henkinator lovemachine1337
Beamtofix Kanji85
TheElement tehPaddius



Schreibt einfach in den Thread euren Gamertag, wenn ihr auch eingetragen werden wollt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 24.10.2010 11:54]
18.12.2009 13:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
missmutig gucken
Olé...

Nach ner brauchbaren "Serie" (2:1 gegen Bielefeld, 1:0 gegen Bochum und 0:0 gegen Wolfsburg) war jetzt Kaiserslautern im Pokal doch ne Nummer zu groß

Vereinsziel nicht erfüllt Wütend
18.12.2009 22:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AKSuited

Arctic
...
Das mit den Vereinszielen ist das was der Lächerlichkeit und den Bugs des Managermodus noch den Gipfel aufsetzt.
18.12.2009 23:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
kriegs immernoch nicht hin bei fifa 10 auf xbox360 gescheite freistöße zu schiessen die uch mal das tor treffen ;/
18.12.2009 23:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1co

tf2_soldier.png
Das kannst du ganz gut in der Trainingsarena trainieren. Aber du musst dich halt auch an die Schützen, mit denen du oft schießt gewöhnen. Wobei ich finde, dass manche Torwärte einfach unglaublich alles halten.

Gestern z.b. nen Freistoß aus 32m perfekt geschossen, wäre genau in den Winkel in der Block-Ecke geflogen, aber der Torwart kommt mit den Fingerspitzen dran und er geht an den Pfosten. Mein Kopf hat so wehgetan, weil ich mir so hart dagegen geschlagen habe, aus Verwirrung... traurig
19.12.2009 0:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
ne das ist grnet mein problem,

ich spiel immer gegen meine freundin (also nur) und ich spiele mit der kroatischen nationalmanschaft (sie meistens mit england oder italien oder sonst wem der gute "stats" hat)


hin und wieder gewinnt sie und hin und wieder ich, hält sich eigentlich die waage, nur bei freistössen ich weis net so recht was ich machen muss, das beste was ich bis jetz hinbekommen hab war nen latten treffer aus ~40 metern, ansonsten in ca 120 (die hälfte mit fifa euro 2008) spielen (mit 10 minuten halbzeit) kein freistoßtor.... weder von ihr noch von mir... ;(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditch@beagle am 19.12.2009 2:18]
19.12.2009 2:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
 
Zitat von ditch@beagle

kriegs immernoch nicht hin bei fifa 10 auf xbox360 gescheite freistöße zu schiessen die uch mal das tor treffen ;/



1) 16-20m Entfernung, eher mittig/max. Halbpositionen:
Linksfuß für Bälle von rechts und anders herum. Flachschuss versuchen. Unter der Mauer durch. Schusskraft dabei im grünen Bereich belassen, sonst bleibt's nicht beim Flachschuss und der Ball geht in die Mauer.
Risiko: Mauer springt nicht hoch; Ball trudelt nur auf's Tor und der Torwart kommt noch dran

2) 16-20m, eher außen:
Je nach dem ob links oder rechts vom Tor. Links: Linksfuß, rechts: Rechtsfuß
Je nach Effet-Attribut des Spielers etwa 1-2m neben das Tor zielen, kann auch noch gut sein, dass es so aussieht, als würde der Ball in die Mauer gehen. Schusskraft in etwa 1/3-1/2, je nach Spieler. Schießen, dann Effet in Richtung Tor und nach unten (also bei einem Freistoß von rechts Stick nach oben links). Der Ball sollte dann eigentlich im kurzen Eck landen.
Risiko: Scheiß Effet-Wert -> Ball geht am Tor vorbei; Ball geht in die Mauer

3) 20-28m Entfernung, überall:
wieder einen Spieler wie bei (1) wählen. Jetzt hat man zwei Möglichkeiten: Effet oder druff.
Druff sollte eigentlich recht klar sein. Ball grob in Richtung Keeper, Schusskraft irgendwo an den Anfang des gelben Bereichs legen. Dann kommt der Ball (halb-)hoch und kraftvoll auf's Tor. Der Keeper kann die Dinger meistens halten, aber ab und zu geht ihm da auch mal einer durch die Lappen. Auf den Halbpositionen bietet es sich auch oft an den Ball knapp um die Mauer zu zirkeln. Dann halt mit ordentlich Kraft und halbhoch. Oftmals landet der Ball dann sogar tatsächlich in der Ecke, in der man ihn versenken wollte.
Beim Thema Effet wird's schon schwieriger. Spieler wieder wie bei (1) wählen. Und hier kommt vieles auf den Effet-Wert an. Wenn man einen richtig guten Schützen mit einem Wert von > 90 hat, dann kann man den Ball schon locker Richtung Torwart bringen, bei rd. 70 eher in die Mitte des Tores. Das ist einfach von Spieler zu Spieler zu verschieden, um das festzulegen.
Jetzt gilt es, die Schusskraft ungefähr bei 1/3-1/2 festzulegen und wie oben schon mal beschrieben Effet in den Ball zu bekommen. Damit sollte der Ball dann auf den kurzen Pfosten kommen. Erfordert etwas Übung, vor allem kommt es hierbei wirklich stark auf die Attribute an, aber das bekommt man mit der Zeit raus.

4) > 28m, überall:
Schwierig. Ich persönlich hau den Ball dann meistens einfach nur noch hart auf's Tor und hoffe, dass irgendwas großartiges passiert. Breites Grinsen
Für Effet-Freistöße langt's hier in den wenigsten Fällen, da der Ball dabei einfach zu lange in der Luft ist, als dass er irgendwo schön einschlagen könnte. Der Keeper kann sich problemlos drauf einstellen und pflückt den Ball meist sogar aus dem Winkel. Außerdem machen Gewaltschüsse eh viel mehr Spaß!

___________________________

Vielleicht kannst du davon ja irgendwas gebrauchen. Mal gucken, ob die anderen das so ungefähr unterstützen oder ganz andere Ansätze verfolgen, aber ich persönlich habe so eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht.

Falls dir das nicht hilft, ist mir das auch egal. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupus Chaoticus am 19.12.2009 2:46]
19.12.2009 2:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
böse gucken
HRNZ, Scheissdreckschancenverwertung...
19.12.2009 2:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Der Glubb is a...

Ach, das weißt du sicher besser, als jeder andere hier. Breites Grinsen
19.12.2009 2:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Lupus Chaoticus

Der Glubb is a...

Ach, das weißt du sicher besser, als jeder andere hier. Breites Grinsen





Ja, ich weiss, schlimm genug daß ich das zugeben muss...

grade von Schalke 1:3 abgefertigt worden Wütend

Rumpelabwehr, starkes Mittelfeld und zumindest in der Aufstellung tauchen Stürmer mit auf...

Is mal wieder Zeit zum Ausmisten Wütend
19.12.2009 3:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Wieso können meine Stürmer immer dann plötzlich nicht mehr das Tor treffen, wenn ich vorger mit meinem Virtual Pro einen Sahne-Pass spiel?
Könnte schon wesentlich mehr Assists haben

Und als ZOM ne Wertung von 10 zu bekommen, geschweige denn Man des Spiels zu werden, ist unmöglich oder?
19.12.2009 9:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1co

tf2_soldier.png
Oh ja, Pizza. Das kenn ich alles nur zu gut. Bester Steilpass, frei vorm Tor, und dann direkt auf den Torwart oder meilenweit daneben hämmern. Da freut man sich direkt! Breites Grinsen

Und die Möglichkeiten 10 zubekommen hast du nur, wenn du Assists hast, oder eben Tore. Wenn du jedes Spiel 2 Assists machst, oder mindestens den spieleröffnenden Pass für ne Torvorlage oder gute Schüsse gemacht hast bekommst du auch gut Punkte. Oder du machst halt öfters mal Fernschüsse, Freistöße etc. und versuchst damit Tore zu machen, dann kannst du ja sowieso Man of the Match werden.
19.12.2009 10:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
Oder du steuerst einfach die komplette Mannschaft. Dann bist du dran schuld, wenn er vorbeischießt. Augenzwinkern
19.12.2009 11:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Jojo ich red von Manager Mode mit meinem Virtual Pro. Ich mach das vorm Tor dann wie immer, aber die treffen einfach nicht
Wenn der Pass von wem anders kommt, treffen die plötzlich, obwohl ich genau das Selbe drücke

Grade gegen ManCity mit meinem 3.-Ligist 2:1 gewonnen im Liga-Pokal, ich habe beide Tore gemacht, aber Man of the Match wird mein Stürmer, der nur ein einzigen Schuss abgegeben hat und der ging nebens Tor
19.12.2009 12:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Weil ich nicht wusste, wohin mit meinen rund 7 ¤ Restguthaben für PSN, habe ich jetzt gerade mal diese Live Season Geschichte gekauft. Eigentlich rausgeschmissenes Geld, aber mei, wat soll's.

e: UND DA HAB ICH DIE GESCHICHTE DOCH SCHON GLATT AM 1. SPIELTAG UMGESCHRIEBEN. mit den Augen rollend

Statt 0:2 gab's ein 4:2 gegen Frankfurt. Drei Mal Almeida und ein mal ein gewisser Boubacar Sanogo. Mata halt... Nie gehört.
Und es fällt mal wieder auf, wie leicht es selbst auf Weltklasse ist, Tore nach Pässen in die Tiefe zu erzielen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lupus Chaoticus am 19.12.2009 14:10]
19.12.2009 13:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Byebye, Europa-League...

5:2 gegen Heart
1:1 gegen Young Boys
0:4 gegen Manchester City
0:1 gegen Guimaraes

Gott, bin ich froh wenn diese Saison vorbei ist...falls ich dann noch beim Glubb bin...

Wenn ich die Hardware hätte könnte ich fast ein LP draus machen...Fail-Potential en masse...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 19.12.2009 17:40]
19.12.2009 17:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1co

tf2_soldier.png
Ich frage mich ja langsam, waurm du noch spielst... immer wenn du was schreibst regst du dich drüber auf, dass der Club kacke ist oder so. Breites GrinsenBreites Grinsen

Irgendwer Lust mal mit mir online Clubs zu spielen? Gerade hätte ich irgendwie Bock.
19.12.2009 17:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von s1co

Ich frage mich ja langsam, waurm du noch spielst... immer wenn du was schreibst regst du dich drüber auf, dass der Club kacke ist oder so. Breites GrinsenBreites Grinsen



Der Glubb is net kacke, der Glubb ist nur sehr realistisch umgesetzt...

und so ein 2:2 grad gegen Bayern fühlt sich scho gut an...auch wenn man in der 90.Min aus 7 Metern an die Latte ballert
19.12.2009 18:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1co

tf2_soldier.png
Oh ja, vergebene Chancen in der 90. HASS! Breites Grinsen
19.12.2009 18:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1co

tf2_soldier.png
Um das nochmal aus dem letzten Thread hervorzuholen:

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich hab nen neuen Managermodus mit mir als Virtuell Pro angefangen. Macht auch irgendwie Spass und Be-a-Pro steht bei mir erstmal hinten an peinlich/erstaunt

Wenn wir genug Leute zusammenbekommen, könnt ma vielleicht nen Pro-Club gründen für 10 vs. 10 Spiele peinlich/erstaunt



und die Liste dazu:
p0T Nick Position
s1co ZOM (Spielmacher)
OhJoez LAM, RAM, ST
Tiefkühlpizza Flügelflitzer (rechts oder links)
Vironnimo Flügel oder ZDM
CyberDackel MS, FS, OMF, FMF


Wer von euch hat denn alles Gold und möchte vielleicht mal ein paar Spiele machen? Ich hab mir gerade 12Monate+2Kostenlos gekauft, da kann ich jetzt schön viel zocken!

e: Argh, Tabelle verkackt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von s1co am 19.12.2009 19:27]
19.12.2009 19:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von s1co

Um das nochmal aus dem letzten Thread hervorzuholen:

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich hab nen neuen Managermodus mit mir als Virtuell Pro angefangen. Macht auch irgendwie Spass und Be-a-Pro steht bei mir erstmal hinten an peinlich/erstaunt

Wenn wir genug Leute zusammenbekommen, könnt ma vielleicht nen Pro-Club gründen für 10 vs. 10 Spiele peinlich/erstaunt



und die Liste dazu:
p0T Nick Position
s1co ZOM (Spielmacher)
OhJoez LAM, RAM, ST
Tiefkühlpizza Flügelflitzer (rechts oder links)
Vironnimo Flügel oder ZDM
CyberDackel MS, FS, OMF, FMF


Wer von euch hat denn alles Gold und möchte vielleicht mal ein paar Spiele machen? Ich hab mir gerade 12Monate+2Kostenlos gekauft, da kann ich jetzt schön viel zocken!

e: Argh, Tabelle verkackt. Breites Grinsen



Jetzt läuft Sportschau und danach Schlag den Raab peinlich/erstaunt
Andermal vielelicht Augenzwinkern
19.12.2009 19:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1co

tf2_soldier.png
Ich meinte auch eher generell, Pizza. Ich werd auch SdR gucken, oder mit Freunden was unternehmen. Mal schauen.
19.12.2009 19:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
Waaaaaaaah!

Grad meinen ersten Freistoß direkt verwandelt!

Gündogan
gegen Wolfsburg Wütend
Spielstand 2:3
88. Minute fröhlich

mir geht grad dermaßen einer ab! Breites Grinsen
19.12.2009 22:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1co

tf2_soldier.png
Top! Breites Grinsen
19.12.2009 22:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Gratulation Breites Grinsen

Wie haste es gemacht?
19.12.2009 22:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Gratulation Breites Grinsen

Wie haste es gemacht?



Schusstaste, etwas weniger als ein Drittel, direkt über die Mauer, linken Stick nach unten drücken
19.12.2009 22:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Urlaub und ab Montag hab ich DSL \o/
Dann bin ich bereit für FIFA09 und 10 \o/
19.12.2009 22:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Gratulation Breites Grinsen

Wie haste es gemacht?



Schusstaste, etwas weniger als ein Drittel, direkt über die Mauer, linken Stick nach unten drücken



Stick nach unten? Mata halt...
Bei mir gingen die so immer ins nirgendwo peinlich/erstaunt
19.12.2009 22:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1co

tf2_soldier.png
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Gratulation Breites Grinsen

Wie haste es gemacht?



Schusstaste, etwas weniger als ein Drittel, direkt über die Mauer, linken Stick nach unten drücken



Stick nach unten? Mata halt...
Bei mir gingen die so immer ins nirgendwo peinlich/erstaunt



Stimmt. Nach oben könnt ich verstehen... davon will ich ein Replay! Breites Grinsen
19.12.2009 22:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von s1co

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Gratulation Breites Grinsen

Wie haste es gemacht?



Schusstaste, etwas weniger als ein Drittel, direkt über die Mauer, linken Stick nach unten drücken



Stick nach unten? Mata halt...
Bei mir gingen die so immer ins nirgendwo peinlich/erstaunt



Stimmt. Nach oben könnt ich verstehen... davon will ich ein Replay! Breites Grinsen



Gibts leider net traurig

Ihr habt ja auch keinen Gündogan, der kann sowas!
19.12.2009 23:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FIFA-Thread ( Hier kann auch Köln die CL gewinnen! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.10.2010 19:59:00 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum