Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schlag den Raab ( Titten inside, hoffentlich! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 90 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
... Titten inside, hoffentlich!


Heute geht es wieder los - Raab sucht wieder ein neues Opfer. Was wäre die Sendung denn ohne einen Thread im pOT? Nichts! Deswegen werden hier heute Abend um 20:15 auf Pro7 wieder die Nerven der Mods strapaziert - hoffentlich auch unsere.

Mit was bewaffnet Ihr Euch? Ich werde mir für heute Abend ein oder zwei Paprika aufschneiden, dazu noch ein paar Käsewürfel und dann kanns losgehn. Breites Grinsen
16.01.2010 12:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
verschmitzt lachen
Und vorher werden unsere Nerven nicht strapaziert? Kann ich das bitte schriftlich haben?
16.01.2010 12:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
Mit Bier!
16.01.2010 12:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Tobit

Und vorher werden unsere Nerven nicht strapaziert? Kann ich das bitte schriftlich haben?



Deutlich weniger als heute Abend. peinlich/erstaunt
16.01.2010 12:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
noch nie geguckt, ist das gut?
16.01.2010 12:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
...
ich finde es eine der coolsten spiele-shows.


[e]grammatik nicht vorhanden, aber den sinn von dem satz kann man wenigstens erahnen.[/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 16.01.2010 12:18]
16.01.2010 12:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Eigentlich ein guter Plan mal richtige Snacks zu bauen.

Frischkäse mit Kräutern ist da, und Karotten + Paprika + Käse auch. Und Cracker auch. FICK JA!

Aber so 8 Stunden vorher den Thread aufmachen ist vielleicht taktisch nicht gaaaanz die Höhe... peinlich/erstaunt
16.01.2010 12:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von [TV]Tronico

noch nie geguckt, ist das gut?



Auf jeden Fall. Je nachdem was für einen Teilnehmer die Zuschauer wählen, kann es noch viel viel besser werden. Breites Grinsen Hass-Hans-Martin z.B., letzte Folge war auch unterhaltsam.
16.01.2010 12:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Janitor-

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
Wehe es kommt wieder ne Frau dran!
16.01.2010 12:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich finds immer extrem assig wenn der raab sich freut wie ein kind das an weihnachten olympia gewonnen hat, während der kandidat realisiert dass ihm grad die wahrscheinlich einzige und beste chance auf ne million durch die lappen ging...
16.01.2010 12:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von [TV]Tronico

noch nie geguckt, ist das gut?


Willste mich verarschen? Wenn die Show nichts taugt ist der Thread hier 1a Unterhaltung.

Lies die alten Threads, die sind der Hammer
16.01.2010 12:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Janitor-

tf2_spy.png
 
Zitat von [TV]Tronico

noch nie geguckt, ist das gut?


Kommt immer auf den Kandidaten an, aber im Regelfall: ja.
16.01.2010 12:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Shooter

ich finds immer extrem assig wenn der raab sich freut wie ein kind das an weihnachten olympia gewonnen hat, während der kandidat realisiert dass ihm grad die wahrscheinlich einzige und beste chance auf ne million durch die lappen ging...



Stimmt, Raab sollte heulen, und seinen Sieg keinesfalls feiern. Genauso im WM-Finale, die armen Gegner dies verkackt haben.

Mata halt...
16.01.2010 12:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
 
Zitat von Shooter

ich finds immer extrem assig wenn der raab sich freut wie ein kind das an weihnachten olympia gewonnen hat, während der kandidat realisiert dass ihm grad die wahrscheinlich einzige und beste chance auf ne million durch die lappen ging...



Weil das ja immer so arme, vom Leben gepeinigte Schweine sind die bei SdR als Kandidaten auftreten.
16.01.2010 12:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Janitor-

tf2_spy.png
 
Zitat von Shooter

ich finds immer extrem assig wenn der raab sich freut wie ein kind das an weihnachten olympia gewonnen hat, während der kandidat realisiert dass ihm grad die wahrscheinlich einzige und beste chance auf ne million durch die lappen ging...


Es ist eine Spielshow. Wenn er da emotionslos rumgurkt und jedem die Million gönnt, schauts keiner an.
16.01.2010 12:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Shooter

ich finds immer extrem assig wenn der raab sich freut wie ein kind das an weihnachten olympia gewonnen hat, während der kandidat realisiert dass ihm grad die wahrscheinlich einzige und beste chance auf ne million durch die lappen ging...


Wat? Das gehört doch dazu. Außerdem kann man, wenn der Kandidat nett war, noch viel besser auf Raab abhaten wenn er sich so diebisch freut Breites Grinsen

¤: Bäm, Quadruple Flame Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 16.01.2010 12:21]
16.01.2010 12:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
 
Zitat von [TV]Tronico

noch nie geguckt, ist das gut?


Kannst ja einen Fernsehabend mit deinen Freunden veranstalten.

Natürlich wird im Voraus für Snacks bezahlt.
16.01.2010 12:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Janitor-

tf2_spy.png
 
Zitat von Oliver

 
Zitat von [TV]Tronico

noch nie geguckt, ist das gut?


Kannst ja einen Fernsehabend mit deinen Freunden veranstalten.

Natürlich wird im Voraus für Snacks bezahlt.


16.01.2010 12:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Shooter

ich finds immer extrem assig wenn der raab sich freut wie ein kind das an weihnachten olympia gewonnen hat, während der kandidat realisiert dass ihm grad die wahrscheinlich einzige und beste chance auf ne million durch die lappen ging...



Stimmt, Raab sollte heulen, und seinen Sieg keinesfalls feiern. Genauso im WM-Finale, die armen Gegner dies verkackt haben.

Mata halt...


naja, raab "verliert" ja nicht wirklich, ne, der gewinnt so oder so, da brennt wohl einfach immer sein extremer ehrgeiz durch. für den kandidaten gehts um fett kohle, für raab gehts um quoten, und die kriegt er ja, ne?

und nein, ich habe kein mitleid mit den kandidaten, ich find nur das bild am schluss immer so herrlich daneben, wenn man genau sieht wie derbe der kandidat den anschiss hat während sich raab feiern lässt wie ein weltmeister auf ewigkeit Breites Grinsen
16.01.2010 12:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Außerdem find ich gerade das ist es, was SdR ausmacht: Das der Raab wirklich ernst bei der Sache ist. Raab ist einfach ne Kämpfernatur, und wenn der sich was vornimmt, dann gibt der sich Mühe. Und man merkt ihm dann auch an, das er selber Spaß dran hat und wie es ihn wurmt, wenn er verliert.
16.01.2010 12:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
boah langsam nervt der mist echt, egal was ich poste, jedesmal wird bezug auf den mist genommen.
irgendwann ist mal gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TV]Tronico am 16.01.2010 12:23]
16.01.2010 12:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Shooter


naja, raab "verliert" ja nicht wirklich, ne, der gewinnt so oder so, da brennt wohl einfach immer sein extremer ehrgeiz durch. für den kandidaten gehts um fett kohle, für raab gehts um quoten, und die kriegt er ja, ne?

und nein, ich habe kein mitleid mit den kandidaten, ich find nur das bild am schluss immer so herrlich daneben, wenn man genau sieht wie derbe der kandidat den anschiss hat während sich raab feiern lässt wie ein weltmeister auf ewigkeit Breites Grinsen


OMFGWTFONOZ!
Ein Gewinner freut sich nach Stundenlangem Kampf darüber dass er gewonnen hat. Das ist der UNTERGAAAANG!





 
Zitat von [TV]Tronico

boah langsam nervt der mist echt, egal was ich poste, jedesmal wird bezug auf den mist genommen.
irgendwann ist mal gut.



Oh, ja, in einem Forum bekommst du auf eine Frage eine Antwort. Schrecklich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 16.01.2010 12:26]
16.01.2010 12:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Janitor-

tf2_spy.png
Wüsste gerne ob Raab da wirklich immer ganz natürlich so verbissen und ehrgeizig ist, oder wieviel Teil davon Show ist.
16.01.2010 12:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
loliger_rofler ist ja gut, niemand will dir den scheiss wegnehmen Mata halt...
du brauchst dich für nichts rechtfertigen.
16.01.2010 12:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
OMGWTFWHINE, jemand hat was gegen SdR gesagt mit den Augen rollend

zu eurer beruhigung, ich find spieleshows allgemein dumm, nur die hassmartin-folge war lustig, nur genau der hat gewonnen, da hätt ich es lieber gesehen wenn raab wieder rumgehüpft wäre!
ergo, scheiss show, gewinnt immer der falsche.
16.01.2010 12:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -Janitor-

Wüsste gerne ob Raab da wirklich immer ganz natürlich so verbissen und ehrgeizig ist, oder wieviel Teil davon Show ist.


Schau dir seine Karriere an. Ein gewisser Ehrgeiz lässt sich ihm nicht absprechen. Immerhin hat er ja eine Fleischerausbildung gemacht bevor er überhaupt zum Fernsehen kam.
16.01.2010 12:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Janitor-

Wüsste gerne ob Raab da wirklich immer ganz natürlich so verbissen und ehrgeizig ist, oder wieviel Teil davon Show ist.


ne, dem raab glaub ich das zu 100%, der ist schon ne extreme kämpfernatur, anders kann man sich seinen werdegang ja nicht erklären. der hat noch nie irgendwas gescheut um erfolgreich zu sein.
16.01.2010 12:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Janitor-

tf2_spy.png
Naja ich wage zu behaupten von dem Karriere Ehrgeiz lässt sich nicht automatisch auf Spiele schließen.
Sonst müsste ja jeder Topmanager bei Mensch ärgere dich nicht spielen, als ginge es um sein Leben Breites Grinsen

Aber jo, stimmt schon.
16.01.2010 12:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Janitor-

Sonst müsste ja jeder Topmanager bei Mensch ärgere dich nicht spielen, als ginge es um sein Leben Breites Grinsen


du hast noch nie mit ehrgeizigen menschen "mensch ärgere dich nicht" oder ähnliches gespielt, hab ich recht? Breites Grinsen

es gibt nunmal leute, die können einfach nicht verlieren.
16.01.2010 12:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Nicht verlieren zu können ist noch kein Zeichen von Ehrgeiz.
16.01.2010 12:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schlag den Raab ( Titten inside, hoffentlich! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 90 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
sdr 
| tech | impressum