Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( cause nobody make one... )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von Flameboy

 
Zitat von Atello

 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Atello

Bezweifle ich. Für vier Nerds braucht man im günstigsten Fall 500g Spaghetti


Irdorath und ich hauen 500g Spaghetti zu zweit weg traurig


Eben im günstigsten Fall.
Persönlich esse ich je nach Hunger zwischen 120g und 220g. Ich wiege das wirklich ab peinlich/erstaunt




Wozu abwiegen? o_O


damit er hinterher noch seine kacke wiegen kann um zu wissen wieviel er effekt pro mahlzeit zunimmt Breites Grinsen
18.01.2010 9:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von gaert

 
Zitat von Netghost

Das traurige ist: ich bekomm im Frühjahr hier eine Mittelklasse Einbauküche mit Ceranfeld eingebaut...da macht Kochen dann richtig Spass. traurig


bin grade noch am überlegen was ich in meiner küche mache, die ist gut 30 jahre alt, der backofen ist schrott und das kochfeld macht auch kein spaß. evtl nehm ich einen gasherd, komm an gasflaschen sowieso zum einkaufspreis ran und sofort die hitze wegnehmen zu können hat was.


Gas > Induktion > Ceran > Elektro

Auf Ceran koche ich ungern, weil die Hitze solange nachhält. Ich will die Energie perfekt dosieren *meinen-Gasherd-streichel*
Ich hätte bei meiner nächsten Küche gern eine Arbeitsplatte aus Stein, zum Beispiel aus Granit.
18.01.2010 9:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Chatty

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Baron_Samedi

 
Zitat von Kane*

Respekt. Ich geb quasi mein ganzes Essen für Lebensmittel aus.


Gibts bei euch noch Tauschhandel Breites Grinsen?



Schön wärs. Ich hab keine Ahnung wie es dazu kommt ehrlich gesagt. Das geht halt so weg. Irgendwie. Gott, ich muss endlich mal wieder anfangen n Haushaltsbuch zu führen.



Herr Zwegat wäre stolz auf dich Augenzwinkern Aber Haushaltsbücher können echt böse sein traurig


Gibt's doch auch ein App für's iphone Augenzwinkern



Echt? Hmm, wär mal ne Überlegung wert Breites Grinsen Nee, ich schaff das nichtmal vernünftig alles in ein "richtiges" Buch zu übertragen, liegt wohl auch daran dass mein Chef-Einkäufer nicht immer alle Kassenbons mitbringt. Ich habs mal zwei Monate lang gemacht und dann wieder gelassen. Vielleicht sollte ich einen neuen Versuch starten...ich könnte so gar nicht sagen wieviel wir für Lebensmittel ausgeben.
18.01.2010 9:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Affentütü

Gleiches Problem. Ich finde es komisch, dass die meinen Namen wissen...


Also so langsam wird das echt merkwuerdig.
Verdammt hohe Quote an Leuten hier im pOT die die Mail bekommen haben.
Kann mir echt vorstellen, dass das was mit dem 3Ds Hack zu tun haben koennte peinlich/erstaunt
18.01.2010 9:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Affentütü
Gleiches Problem. Ich finde es komisch, dass die meinen Namen wissen...


gleiches hier. Obwohl mein Name aus der Adresse ableitbar ist. Die Adresse habe ich für praktisch nichts verwendet. ob für 3dsupply benutzt wüsste ich gar nicht auswendig, aber sehr gut möglich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 18.01.2010 9:30]
18.01.2010 9:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Netghost

Das traurige ist: ich bekomm im Frühjahr hier eine Mittelklasse Einbauküche mit Ceranfeld eingebaut...da macht Kochen dann richtig Spass. traurig


Oh nein, was faellt denen ein dir einfach ne tolle Kueche einzubauen!

Ich hoffe du hast angemessen reagiert?
http://www.abload.de/image.php?img=12552497650646fkp.gif


Ja und weisst du auch warum? WEIL RICHTIG KOCHEN, RICHTIG SCHEISSE TEUER IST!!! traurig
18.01.2010 9:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
oh man, wieso fäng meine woche bloß immer mit dem langweiligsten unterricht an
18.01.2010 9:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Atello

Soeben erreicht mich folgende Mail an meine GMAIL-Adresse:
DHL AG <info@packstation.de> to XYZ@gmail.com

Sehr geehrte(r) XYZ. Da wir in den letzten Wochen unser Serversystem auf den neusten Stand gebracht haben, bitten wir Sie, aktiv bei unserem umfassenden Systemcheck mitzuwirken. Dieser dient dazu, eventuelle Fehler zu beseitigen. Wir bitten sie daher darum, sich auf der DHL-Seite einzuloggen um ihre PACKSTATION-Daten zu überprüfen. böser Link Schlägt der Loginversuch fehl, bitten wir Sie, sich unter folgender Nummer zu melden: 0800 343 435 36 (0 ct/Min*) Viel Spaß weiterhin mit ihrer PACKSTATION wünscht Ihnen Ihr PACKSTATION Team *) Aus dem deutschen Festnetz ----------------------------------------------------------- DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG Rathausplatz 1 10234 Berlin

Diese Mail-Adresse gebe ich nicht dem Internet preis. Sie ist für Freunde und kaufe bei seriösen Shops wie Amazon und 3DSupply damit ein. Dazu wussten die meinen vollständigen Namen.
Kann dies mit dem Hack von 3DSupply zusammenhängen?

Diese Spam-Mail ist recht gut geschrieben und nur an der Domain erkennt man, dass es Betrug ist.




Gleiches Problem. Ich finde es komisch, dass die meinen Namen wissen...



Die Mail hatte ich auch vor einigen Tagen.
Da sollte ich mich einloggen, weil ich "inaktiv" wäre und ich sonst nicht mehr den Service der Packstation nutzen könnte.
Da ich dort aber noch nie angemeldet war, habe ich die Mail gleich gelöscht Augenzwinkern
18.01.2010 9:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Flameboy

 
Zitat von Atello

 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Atello

Bezweifle ich. Für vier Nerds braucht man im günstigsten Fall 500g Spaghetti


Irdorath und ich hauen 500g Spaghetti zu zweit weg traurig


Eben im günstigsten Fall.
Persönlich esse ich je nach Hunger zwischen 120g und 220g. Ich wiege das wirklich ab peinlich/erstaunt




Wozu abwiegen? o_O


Ich muss von meinem Gewicht runter und dabei kontrolliere ich mich unteranderem selbst, wieviel ich esse. Ist ein recht guter Anreiz so Stück für Stück auf ein ideales Portionsgewicht runterzukommen.
Mein ehemaliger Mitbewohner hat 500g Spaghetti gegessen Pillepalle
18.01.2010 9:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Atello

Ich hätte bei meiner nächsten Küche gern eine Arbeitsplatte aus Stein, zum Beispiel aus Granit.



Hätte ich auch gerne, und den Fußboden gleich dazu. Ich hab in meiner dunklen Arbeitsplatte jetzt nach einem Jahr schon einen unschönen Kratzer traurig
18.01.2010 9:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Ich bin dafür, einen Thread aufzumachen wegen Phishing und Datenklau.
18.01.2010 9:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Affentütü

Gleiches Problem. Ich finde es komisch, dass die meinen Namen wissen...


Also so langsam wird das echt merkwuerdig.
Verdammt hohe Quote an Leuten hier im pOT die die Mail bekommen haben.
Kann mir echt vorstellen, dass das was mit dem 3Ds Hack zu tun haben koennte peinlich/erstaunt


oder es sind die illumintaten die mit hilfe gehackter nerdpackstationen den postverkehr zum erliegen bringen wollen um die weltherrschaft an sich zu reißen peinlich/erstaunt
btw die mail bei mir ist an ne andere adresse gegangen als ich bei 3ds eingetragen hab.
18.01.2010 9:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Hehe, die Mail von der Packstation hatte ich auch.

Dazu hab ich ja noch meine tolle Sache von der netten Seite auf der ich mich angeblich angemeldet hab um irgendwelche auf Chip.de gratis verfügbaren Dinger runterzuladen.
Die erste Mahnung kam vor 2 Wochen und heute läuft ihre gnädige (nur 3¤ teure) Mahnperiode ab und sie werden ihren Anwalt einschalten. Bin mal gespannt was ich heute Abend dann zu lesen krieg. Breites Grinsen
18.01.2010 9:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Yeah, Mitten im Leben.
Heute: Die unglaublich dicke Melanie wird heute mit der Kamera dabei begleitet wie sie normale Alltagssituationen meistern muss, die aber durch ihr massives Gewicht unwahrscheinlich peinlich werden.
18.01.2010 9:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von Atello

 
Zitat von Chatty

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Baron_Samedi

 
Zitat von Kane*

Respekt. Ich geb quasi mein ganzes Essen für Lebensmittel aus.


Gibts bei euch noch Tauschhandel Breites Grinsen?



Schön wärs. Ich hab keine Ahnung wie es dazu kommt ehrlich gesagt. Das geht halt so weg. Irgendwie. Gott, ich muss endlich mal wieder anfangen n Haushaltsbuch zu führen.



Herr Zwegat wäre stolz auf dich Augenzwinkern Aber Haushaltsbücher können echt böse sein traurig


Gibt's doch auch ein App für's iphone Augenzwinkern



Echt? Hmm, wär mal ne Überlegung wert Breites Grinsen Nee, ich schaff das nichtmal vernünftig alles in ein "richtiges" Buch zu übertragen, liegt wohl auch daran dass mein Chef-Einkäufer nicht immer alle Kassenbons mitbringt. Ich habs mal zwei Monate lang gemacht und dann wieder gelassen. Vielleicht sollte ich einen neuen Versuch starten...ich könnte so gar nicht sagen wieviel wir für Lebensmittel ausgeben.


Das App konnte man zumindestens in einer der letzten Werbungen fürs iphone sehen.
Ansonsten kramt man seine Excel-Skills raus oder sucht bei google nach einem Formular.
18.01.2010 9:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von Arawn

Hehe, die Mail von der Packstation hatte ich auch.

Dazu hab ich ja noch meine tolle Sache von der netten Seite auf der ich mich angeblich angemeldet hab um irgendwelche auf Chip.de gratis verfügbaren Dinger runterzuladen.
Die erste Mahnung kam vor 2 Wochen und heute läuft ihre gnädige (nur 3¤ teure) Mahnperiode ab und sie werden ihren Anwalt einschalten. Bin mal gespannt was ich heute Abend dann zu lesen krieg. Breites Grinsen


schön doof bei so nem blödsinn sich anzumelden, aber passieren wird ja nix.
18.01.2010 9:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Sockenpapst

Yeah, Mitten im Leben.
Heute: Die unglaublich dicke Melanie wird heute mit der Kamera dabei begleitet wie sie normale Alltagssituationen meistern muss, die aber durch ihr massives Gewicht unwahrscheinlich peinlich werden.


Und ich hab hier kein deutsches Fernsehen.
Leider ist das australische Fernsehen weit weniger unterschichtig. Ich hab Heimweh traurig
18.01.2010 9:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Sockenpapst

Yeah, Mitten im Leben.
Heute: Die unglaublich dicke Melanie wird heute mit der Kamera dabei begleitet wie sie normale Alltagssituationen meistern muss, die aber durch ihr massives Gewicht unwahrscheinlich peinlich werden.



Einkaufen? Oder muss sie ar ins Schwimmbad? Alltäglich?
18.01.2010 9:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Atello

Das App konnte man zumindestens in einer der letzten Werbungen fürs iphone sehen.
Ansonsten kramt man seine Excel-Skills raus oder sucht bei google nach einem Formular.


mir persönlich würde ja eine gnucash-app für iphone oder android reichen peinlich/erstaunt
18.01.2010 9:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
18.01.2010 9:36:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Aufwachen, an den PC gehen und erfreuliche Nachrichten in der Mailbox haben ist toll.
Dann bei McFit anrufen und rausfinden wann man kündigen kann und genau den Termin bekommen den man eh wollte. Super!

<3
18.01.2010 9:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem 3DSupply-Hack zu tun hat. Zwei Adressen sind bei mir "befallen".

Ich hab das mal als Phishingattacke gemeldet.
18.01.2010 9:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von Atello

Das App konnte man zumindestens in einer der letzten Werbungen fürs iphone sehen.
Ansonsten kramt man seine Excel-Skills raus oder sucht bei google nach einem Formular.


mir persönlich würde ja eine gnucash-app für iphone oder android reichen peinlich/erstaunt


Warum GNU?
18.01.2010 9:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von Palim

Hach. Mit schönen Gedanken aufwachen. Unbezahlbar. <3



Naja, das Laken nachher zu waschen, kostet aber schon... Wasser, Waschmittel, Strom und Zeit Augenzwinkern
18.01.2010 9:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von gaert

 
Zitat von Arawn

Hehe, die Mail von der Packstation hatte ich auch.

Dazu hab ich ja noch meine tolle Sache von der netten Seite auf der ich mich angeblich angemeldet hab um irgendwelche auf Chip.de gratis verfügbaren Dinger runterzuladen.
Die erste Mahnung kam vor 2 Wochen und heute läuft ihre gnädige (nur 3¤ teure) Mahnperiode ab und sie werden ihren Anwalt einschalten. Bin mal gespannt was ich heute Abend dann zu lesen krieg. Breites Grinsen


schön doof bei so nem blödsinn sich anzumelden, aber passieren wird ja nix.



Ich hab mich ja nirgendwo angemeldet. Gehe davon aus dass sich entweder wer nen bösen Scherz erlaubt hat weil das an meine Mega-Spam Adresse geht mit deren Zugangsdaten ich nicht sonderlich vorsichtig bin oder es generell ne verarsche ist. Ich reagier einfach gar nicht und fertig.
18.01.2010 9:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Bitte beachten
 
Zitat von Palim

Hach. Mit schönen Gedanken aufwachen. Unbezahlbar. <3

Teilen, aber sofort!
18.01.2010 9:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Atello


Warum GNU?


was warum gnu? Mata halt...
18.01.2010 9:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Sockenpapst

Yeah, Mitten im Leben.
Heute: Die unglaublich dicke Melanie wird heute mit der Kamera dabei begleitet wie sie normale Alltagssituationen meistern muss, die aber durch ihr massives Gewicht unwahrscheinlich peinlich werden.



Einkaufen? Oder muss sie ar ins Schwimmbad? Alltäglich?



Beim Abeitsamt: "Tut uns leid. Sie sind zu fett."
Beim Doktor auf der Waage: "Vielleicht nur mal mit einem Bein draufstellen. Ja so gehts." Waage geht auf "Err".
18.01.2010 9:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
morgen ihr narren!
18.01.2010 9:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
...
 
Zitat von Sockenpapst

Yeah, Mitten im Leben.
Heute: Die unglaublich dicke Melanie wird heute mit der Kamera dabei begleitet wie sie normale Alltagssituationen meistern muss, die aber durch ihr massives Gewicht unwahrscheinlich peinlich werden.



Endlich wieder richtig gutes Fernsehen zum abgewöhnen und abschalten Kopf gegen die Wand schlagen
18.01.2010 9:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( cause nobody make one... )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.01.2010 17:47:11 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum