Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der offizielle DVD- und Blu-ray-Disc-Thread ( Schön, nackt, flach und liebestoll )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von sinister.sinner

Wtf wieso Saw? Wegen der Bärenfalle? Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, old Jason hätte das wohl so gemacht: Mädel aus Zelt gezerrt, mit Schlafsack am örtlichen Baum zerschmettert. Danach Freund gestalkt, Machete in Rübe.
Was macht New Jason scheinbar? Er zerrt das Mädel aus dem Zelt, steckt es in den Schlafsack, bindet um diesen ein Seil, bindet dieses an einen Baum, um das Mädel dann strategisch günstig über dem Feuer platzieren zu können. Danach legt er ne Bärenfalle aus, versteckt sich wieder im Wald, wartet bis Freund in das Ding latscht, um ihm dann die Machete in den Kopf zu hauen.
War er zwischendurch wieder im Camp um die anderen beiden zu nerven? Weiß ich grad gar nimmer, wundern würds mich nicht. Teleporting Jason is teleporting.
01.03.2010 11:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Klingt nach 'nem Film den ich unbedingt sehen muss. Ich glaub die Spoiler kann man sich sparen Breites Grinsen
01.03.2010 13:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
ich hab mal wieder ausgemistet und ein paar dvds bei ebay verkauft..
da bleiben aber immer die fsk18 sachen über..

kann ich die hier anbieten?
(falls nicht bitte löschen)

kill bill 1+2 boxset
nip tuck staffel 3
nip tuck staffel 4
nip tuck staffel 5
lost 2.2
killing zoe

bei interesse pm, gibt auch nen p0t-preis
01.03.2010 13:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...
Ich dachte, ich könnte das Thema Friday 13th auf sich beruhen lassen, aber es muss sein: DVD-Nerd-Post! Breites Grinsen

Abgesehen vom Film, der sicherlich kein Geniestreich aber auch nicht wirklich mies ist, muss ich mich mal zur DVD äußern. Ich bezieh mich auf die UK-DVD mit dem sog. Killer-Cut.

Wenn man mal vom hässlichen Cover und dem fehlenden AK absieht, ist die DVD super, weil: die Extras! Die sind zwar teilweise das übliche Werbegelaber, aber sind auch echt informativ. In einer sog. "7 best kills"-Featurette verbirgt sich nicht etwa eine sinnlose Aneinanderreihung von Todesszenen (hallo bestimmte deutsche Labels mit den Augen rollend ), sondern da werden die Tötungen vom technischen Aspekt gezeigt - ich finde das immer sehr interessant, leider lassen die Details mit zunehmender Laufzeit hier etwas nach traurig Vorgeschmack:


Und:
Auch die anderen "Dokus" sind teilweise echt interessant, gerade weil sie viel Behind the Scenes beinhalten und auch Änderungen zeigen, die in letzter Minute getätigt wurden. Z.B. war die Szene, in der Jason an seine Maske kommt, ursprünglich ganz anders: Jason stiehlt tatsächlich Benzin (was kurz im Film angesprochen wird), und metztelt dann, als er erwischt wird, Donnie nieder, der die Eishockymaske trägt. GOTT SEI DANK HABEN SIE DAS RAUSGENOMMEN! Erstens funktioniert die Szene ohnehin nicht richtig, zweitens: JASON KLAU BENZIN? WTF?
Die Szene ist auf der DVD enthalten, aber ich hab lieber ein paar Screens vom Behind the Scenes gemacht:


Achja, und noch meine zwei <3-Shots-ich-liebe-Daniel-Pearl:
Nr. 1 ist die oben genannte pre-title Szene, leider schwer da nen Screen zu bekommen.
Nr. 2 ist ein unglaublicher cooler Shot, mit flackernden Lichtern. Beide Screens sind aufgehellt.



[/DVD-Nerd-Post]
01.03.2010 15:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
hat wer die blu ray von american gangster und kann was dazu sagen?
01.03.2010 15:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Kampfkarnickel

Wenn wir schon dabei sind, suche ich auch seit Ewigkeiten einen Film. peinlich/erstaunt
Es war ein zweitklassiger Horrorfilm, wo es zum eine Familie ging, wo Vater und Mutter glaube ich entführt wurden. Der ältere Bruder und die kleine Schwester fahren dann los und suchen sie.
Sie kommen an einer Wildweststadt vorbei, die nur alle 100 Jahre auftaucht und alle Menschen bestehen dort im inneren aus grünem Schleim. Der Junge wird dann auch noch festgehalten, weil er im Hotel unterschrieben hat oder so. Später finden sie die Eltern in einer Höhle und befreien sie.
Am Ende sind sie wieder Zuhause und man sieht in der letzten Szene wie aus den Eltern Schleim rausläuft.
Hoffe, den kennt jemand Breites Grinsen



http://www.ofdb.de/film/16741,Phantom-Town


Wow, danke.

Ich hatte den aber besser in Erinnerung. Junge, junge, der Trailer schon...
01.03.2010 19:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
*indiesenthreadrüberrette*

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Damocles



Ascot Elite, 0¤
Das Cover ist 3D-Hologramm oder so, und der Flatschen ein Sticker. Geile Sache


Wann gibts ein Review von dir? peinlich/erstaunt Der Film hört sich interessant an.



Das ist mal wieder Abteilung "Ich wollte diesen Film ja mögen": incredibly stupid. Ich lag am Ende wieder kichernd auf dem Sofa Kopf gegen die Wand schlagen

Technisch und vor allem visuell ist das Ding natürlich Sahne, aber Logik und gutes Drehbuch ist das Gebiet der Schweizer nicht.

Ausführliche Kritik folgt.
01.03.2010 22:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Br41n0

hat wer die blu ray von american gangster und kann was dazu sagen?


ich hab sie, aber noch nicht angeschaut :P
01.03.2010 22:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Damocles

aber Logik und gutes Drehbuch ist das Gebiet der Schweizer nicht.

Ausführliche Kritik folgt.


nix neues. es gibt leider nur sehr sehr wenige, gute schweizer filme, ein paar komödien, ein paar dramen, das wars. und viele in dialekt.
01.03.2010 22:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
es war zumindest einigermaßen Hochdeutsch, aber verstanden hab ich auch nicht alles

Aber meine Fresse, das war teilweise ja echt "Wolfman in Space!". Gott war der dumm.

/e: Kennst du als Schweizer den?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 01.03.2010 23:11]
01.03.2010 22:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Wenn man bei 1024x768er Auflösung etwas nach rechts scrollt so dass man Namen und Avatar nicht sieht erkennt man trotzdem sofort welche Damocles' Posts sind.
01.03.2010 23:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
verschmitzt lachen
Oh Nein!
02.03.2010 0:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Morgen geb ich mir ein feines Doppel Feature. Zuerst "Bad Lieutenant" von Ferrara, dann "Bad Lieutenant" vom Herzog. Letzterer soll ja eine abgefahrene Angelegenheit sein.
02.03.2010 0:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Sockenpapst

"Bad Lieutenant" vom Herzog




isser endlich hier in den kinos?

auf den wart ich schon ewig.
02.03.2010 0:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Sockenpapst

"Bad Lieutenant" vom Herzog




isser endlich hier in den kinos?

auf den wart ich schon ewig.



Jo seit Donnerstag.
"The Good, The Bad and The Iguana" nannte ihn ein Rezensent.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sockenpapst am 02.03.2010 0:09]
02.03.2010 0:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
geilo \o/
02.03.2010 0:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Magst du Herzog, Cage oder einfach den Film?
02.03.2010 0:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
mich haben die trailer bisher einfach ziemlich begeistert. vor allem der fröhlich

cage ist - je nach film - sehr gut bis sehr schlecht und von herzog hab ich noch keinen einzigen film gesehen.
02.03.2010 0:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Sockenpapst

Morgen geb ich mir ein feines Doppel Feature. Zuerst "Bad Lieutenant" von Ferrara, dann "Bad Lieutenant" vom Herzog. Letzterer soll ja eine abgefahrene Angelegenheit sein.



Danke für die Erinnerung, ich brauch ganz dringend endlich mal The Addiction auf DVD.
02.03.2010 0:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Atomsk

mich haben die trailer bisher einfach ziemlich begeistert. vor allem der fröhlich

cage ist - je nach film - sehr gut bis sehr schlecht und von herzog hab ich noch keinen einzigen film gesehen.



"Shoot him again, his soul is still dancing." Breites Grinsen
02.03.2010 0:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Atomsk
mich haben die trailer bisher einfach ziemlich begeistert. vor allem der fröhlich


Ist das ein Trailer oder der halbe Film? Ganz schön lang und voller Infos

tschy2m
02.03.2010 0:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Damocles

es war zumindest einigermaßen Hochdeutsch, aber verstanden hab ich auch nicht alles

Aber meine Fresse, das war teilweise ja echt "Wolfman in Space!". Gott war der dumm.

/e: Kennst du als Schweizer den?


ne, hab ihn nicht gesehen, der trailer hat mich auch nicht überzeugt Breites Grinsen
02.03.2010 7:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Damocles

*indiesenthreadrüberrette*

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Damocles

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51oyyG9orDL._SS400_.jpg

Ascot Elite, 0¤
Das Cover ist 3D-Hologramm oder so, und der Flatschen ein Sticker. Geile Sache


Wann gibts ein Review von dir? peinlich/erstaunt Der Film hört sich interessant an.



Das ist mal wieder Abteilung "Ich wollte diesen Film ja mögen": incredibly stupid. Ich lag am Ende wieder kichernd auf dem Sofa Kopf gegen die Wand schlagen

Technisch und vor allem visuell ist das Ding natürlich Sahne, aber Logik und gutes Drehbuch ist das Gebiet der Schweizer nicht.

Ausführliche Kritik folgt.



Teh ausführlich
02.03.2010 14:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Universal Soldier: Regeneration
Das Problem das ich mit den meisten B-Actionfilmen habe ist dieses langweilige Aneinanderreihen von Shoot-Outs und reichlich preiswert aussehenden Explosionen garniert mit häufigem Verzicht von jeglicher Dramaturgie.
Daher waren auch die Erwartungen an ein Universal Soldier Sequel, das mit 14 Millionen Dollar komplett in Bulgarien gedreht wird, nicht sonderlich hoch. Umso erfreulicher dann wenn sich der Film letztendlich als außerordentlich gelungen entpuppt.
Der eigentlich als Regisseur bekannte Peter Hyams überließ die Regie seinem Sohn John und übernahm die Kameraarbeiten am Film. Eine ganz fantastische Entscheidung. Hyams vermag es Bilder zu erzeugen die vor geballter Brachialität nur so strotzen und dem Film so von jeglichem eintönigen B-Action Charakter befreien. Hyams erreicht dies vor allem durch eine erfrischend schnittarme Inszenierung und diverse One Shot Sequenzen die die Action sehr direkt werden lässt. Hervorzuheben ist hier eine Autoverfolgungsjagd am Anfang, bei der man das inszenatorische Können und Souveränität der Verantwortlichen in jeder Sekunde spüren kann. Der Film ist im Gegensatz zum Emmerich Film sehr düster und ernst inszeniert, rutscht aber ob des etwas überdrehten Sujets trotzdem nicht in unfreiwillige Komik ab.
Etwas schade ist die Rolle von Dolph Lundgren, der erst recht spät im Film auftaucht und dann auch recht schnell wieder verschwunden ist. Vorher liefert er sich aber noch einen handfesten Kampf mit Van Damme der jederzeit vergessen lässt das die beiden zusammengerechnet schon 100 Jahre alt sind.
Abschließend bleibt zu sagen das "Universal Soldier: Regeneration" eine wunderbar oldschoolige Reminiszenz an die 80er Jahre ist und den Erstling bei weitem überflügelt.
02.03.2010 15:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Damocles

*indiesenthreadrüberrette*

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Damocles

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51oyyG9orDL._SS400_.jpg

Ascot Elite, 0¤
Das Cover ist 3D-Hologramm oder so, und der Flatschen ein Sticker. Geile Sache


Wann gibts ein Review von dir? peinlich/erstaunt Der Film hört sich interessant an.



Das ist mal wieder Abteilung "Ich wollte diesen Film ja mögen": incredibly stupid. Ich lag am Ende wieder kichernd auf dem Sofa Kopf gegen die Wand schlagen

Technisch und vor allem visuell ist das Ding natürlich Sahne, aber Logik und gutes Drehbuch ist das Gebiet der Schweizer nicht.

Ausführliche Kritik folgt.



Teh ausführlich


Danke. Eventuell leih ich ihn mir am Wochenende aus der Videothek aus.
02.03.2010 15:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Damocles

*indiesenthreadrüberrette*

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Damocles

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51oyyG9orDL._SS400_.jpg

Ascot Elite, 0¤
Das Cover ist 3D-Hologramm oder so, und der Flatschen ein Sticker. Geile Sache


Wann gibts ein Review von dir? peinlich/erstaunt Der Film hört sich interessant an.



Das ist mal wieder Abteilung "Ich wollte diesen Film ja mögen": incredibly stupid. Ich lag am Ende wieder kichernd auf dem Sofa Kopf gegen die Wand schlagen

Technisch und vor allem visuell ist das Ding natürlich Sahne, aber Logik und gutes Drehbuch ist das Gebiet der Schweizer nicht.

Ausführliche Kritik folgt.



Teh ausführlich


merci, nach dem fazit

 
Allerdings ist der Film ebenso unglaublich doof und hirnerweichend lächerlich, wenn man erst einmal anfängt, darüber nachzudenken. Tut man das nicht, kann man ihm vielleicht mehr abgewinnen.



muss ich sagen, tönt doch gar nicht so schlecht. ich bin ziemlich gut darin, das hirn auszuschalten und mir zu denken "ist halt film". wie die pewpew im weltall in star wars. ist halt film Breites Grinsen
02.03.2010 15:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Naja, deswegen hab ich star wars ja extra erwähnt. Das ist halt mehr Fantasy als SciFi, aber Cargo versucht irgendwie so verzweifelt logisch in der Konzeption zu sein Augenzwinkern

Aber richtig schlecht ist der Film bei weitem nicht, mich haben halt einige Dinge schon gestört, aber das ist so mein Story-Logik-Fetisch-Ding mit den Augen rollend

/e: Achja, der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=TZnLZmfwbhU
Optisch schon nett. Wenn man das mal so mit deutschen Kinofilmen vergleicht... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 02.03.2010 15:41]
02.03.2010 15:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
...
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Atomsk

mich haben die trailer bisher einfach ziemlich begeistert. vor allem der fröhlich

cage ist - je nach film - sehr gut bis sehr schlecht und von herzog hab ich noch keinen einzigen film gesehen.



"Shoot him again, his soul is still dancing." Breites Grinsen



toller film, war letztes wochenende drin. nicolas cage spielt sich die seele aus dem leib, echt ne überragende vorstellung von ihm.
würd den film allerdings niemanden weiterempfehlen der bisher auch nichts mit werner herzog anfangen konnte, der film bewegt sich zwar am rande des mainstreams, jedoch nur am rande. wo herzog draufsteht ist auch herzog drin
02.03.2010 16:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Geschaut:



Hu, der ist schon richtig B-Movie. Also so richtig Breites Grinsen
Mit Modelshots, für die sich wohl selbst Godzilla schämen würde.
02.03.2010 22:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
http://www.welt.de/kultur/article5070026/Speckiger-Matt-Damon-haelt-sich-fuer-Doppel-Bond.html

Der Film war klasse Breites Grinsen
03.03.2010 0:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle DVD- und Blu-ray-Disc-Thread ( Schön, nackt, flach und liebestoll )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.04.2010 07:46:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.01.2010 18:56:55 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'dvd' angehängt.

| tech | impressum