Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( Bad Uber Company )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von aeppler

 
Zitat von Atello

 
Zitat von Potmax

 
Zitat von Atello

Ich will nicht über alles und jeden informiert werden.



Wie meinst du das?


Du hast XYZ gefraged und bekommst dafür 50 Punkte. Drücke X zum scheißen. Da, da und da sind Gegner (dicker fetter Rahmen drum). Ich mag es puristisch: meine Waffe und ich, die schöne Landschaft und kein vollgepacktes HUD.


sympathie +1

in bf2 war es ganz schlimm mit dem hud , in mw hielt es sich zumindest im hc in grenzen und mal abwarten wie es nun in bc2 aussieht. gibt es schon bilder vom hud`?



Es gibt leider noch gar keine Bilder von der PC Version oder vom HC-Modus auf beiden Plattformen. Entweder basteln sie noch oder sie nehmen sich die Beta zu Herzen.
23.01.2010 11:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
@Atello Woher wei0t du das mit dem PW-geschützten Clan?

¤: Die LE gibt es jetzt auch über Steam für 49,99¤
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dblmg am 23.01.2010 11:38]
23.01.2010 11:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von dblmg

@Atello Woher wei0t du das mit dem PW-geschützten Clan?


Oh, wieder mal falsch formuliert: Es besteht die Möglichkeit für einen Clan/Spielergemeinschaft sich Passwort geschützte Ranked-Server zu mieten.
Ich sollte manchmal das Zeug auch lesen was ich schreibe Kopf gegen die Wand schlagen

Ich habe es aus diesem Auszug:
 

PC Enhanced Features

  • Up to 32 Players on PC (24 on consoles) - Play with up to 32 players online in the biggest multiplayer Maps in Battlefield. Each with a different tactical and gameplay focus set across a variety of environments.
  • Full DirectX 9, 10 & 11 Support - Immerse yourself in the Battlefield world as Frostbite engine brings tanks, helicopters and explosions to vivid life on your PC. The game will fully support Windows XP, Vista, and 7 with new tech that further improves things like lighting and shadows.
  • Enhanced Gameplay - The PC version also includes wide peripheral support like Joysticks for flying, NVDIA 3D Vision, Logitech LCD Keyboards and VoIP Support plus a variety of specific features tailored for PC play.
  • Friend Support - Find your friends online with the new buddy list to see if and who is online so you can quickly join their game.
  • Dedicated Ranked Server - Everyone gets non-stop action with no connection penalties based on some other player's internet. Ranked Server Provider program will give players opportunity to rent their own server(s) located in professional grade datacenters, ability to modify settings like map rotation, create reserved slots for friends or clan members, kick & Ban players, and custom name your ranked server.
  • Clan Support & Private Servers - Independent Clan Tag, and ability to rent servers for hosting and controlling private password protected competitive servers with expanded control over the settings from public ranked servers.
  • PC Squad Play System - Updated from previous Battlefield PC titles now gives control of your squad before heading into combat.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 23.01.2010 11:39]
23.01.2010 11:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Online Disclaimer
ACCEPTANCE OF END USER LICENSE AGREEMENT REQUIRED TO PLAY. ACCESS TO ONLINE FEATURES AND/OR SERVICES REQUIRES AN EA ACCOUNT AND REGISTRATION WITH THE ENCLOSED SERIAL CODE. REGISTRATION FOR ONLINE FEATURES IS LIMITED TO ONE EA ACCOUNT PER SERIAL CODE AND IS NON-TRANSFERABLE. EA ONLINE TERMS & CONDITIONS CAN BE FOUND AT www.ea.com. YOU MUST BE 13+ TO REGISTER FOR AN EA ACCOUNT. EA MAY RETIRE ONLINE FEATURES AFTER 30 DAYS NOTICE POSTED ON www.ea.com.



war das bei bf2 über steam genauso?
23.01.2010 11:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Ja, das ist der Account den Du zum Login bei BF2 brauchst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 23.01.2010 11:49]
23.01.2010 11:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Limited Edition + Beta @ steam

http://store.steampowered.com/app/901297/
23.01.2010 12:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Heute Abend Bon Frag?
23.01.2010 12:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
Was meinen die mit bewerbung? Es haben doch schon etliche nen key bekommen
23.01.2010 12:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Wär heut Abend auch dabei.
War wohl doch nicht die Festplatte. Bekomm zwar Random Blue Screens wenn der Computer noch "kalt" ist aber sonst rennts erstmal wieder.
23.01.2010 12:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
schon ok peinlich/erstaunt

amazon abbestellt und bei steam gekauft

/Your purchase has not been completed. Your credit card information has been declined by your credit card company.


wtf Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von aeppler am 23.01.2010 13:16]
23.01.2010 13:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von aeppler
schon ok peinlich/erstaunt

amazon abbestellt und bei steam gekauft

/Your purchase has not been completed. Your credit card information has been declined by your credit card company.


wtf Mata halt...


du hast 5¤ mehr ausgegeben, dafür, dass du das Zeug runterladen darfst?
23.01.2010 13:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von aeppler
schon ok peinlich/erstaunt

amazon abbestellt und bei steam gekauft

/Your purchase has not been completed. Your credit card information has been declined by your credit card company.


wtf Mata halt...


du hast 5¤ mehr ausgegeben, dafür, dass du das Zeug runterladen darfst?



Du bist doch nur neidisch auf seine gesperrte Kreditkarte.
23.01.2010 13:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
ich will keine cd boxen usw :/ da ich ein mensch bin der die sowieso verliert ist steam die optimale lösung für mich. und wegen den 5 ¤? deine armut kotzt mich an.

und wegen der kk, die ist nicht mir...

/jetzt gings
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aeppler am 23.01.2010 13:30]
23.01.2010 13:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich mag Steam, daher ist das wirklich eine Idee...
23.01.2010 13:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
yo steam ist eigentlich ne tolle sache, wenn da nicht der punkt wäre das man dich durch vac oder ähnliches KOMPLETT vom spiel ausschliessen kann.

bei cheatern durchaus richtig, bei fehlern sehr ärgerlich (sie modern warfare thread)

und wer will schon 4 steam accounts haben nur weil er nen ban kassiert hat wofür er eventuell nix kann ?


heut abend ? ich bin dabei !
23.01.2010 14:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
...
wer nicht cheatet, wird nicht gebannt
23.01.2010 14:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von aeppler

wer nicht cheatet, wird nicht gebannt




naja aber kein system funktioniert nunmal fehler frei,
und im mw thread hats ja wohl 2 erwischt, die, zumindest angeblich, nichts gemacht haben zumindest nicht absichtlich
23.01.2010 14:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
ditsch, glaubst du das wirklich? hardliner wurde auch nur so zum spaß gebannt. ja ne is klar Augenzwinkern
23.01.2010 14:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Wenn ihr heute Abend alle am Start seid, meint ihr ich darf mit machen? Hab das aber seit über nem Jahr nicht mehr gespielt, also seid gewarnt. Breites Grinsen

Ich komm gerade richtig in nostalgische Stimmung. peinlich/erstaunt
23.01.2010 14:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von aeppler

ditsch, glaubst du das wirklich? hardliner wurde auch nur so zum spaß gebannt. ja ne is klar Augenzwinkern



hardliner wurde gebannt?

Der hat doch nicht gehackt, der war ziemlich schlecht.
23.01.2010 14:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LittleLuzifer

Deutscher BF
 
Zitat von elkawe
Wenn ihr heute Abend alle am Start seid, meint ihr ich darf mit machen? Hab das aber seit über nem Jahr nicht mehr gespielt, also seid gewarnt. Breites Grinsen

Ich komm gerade richtig in nostalgische Stimmung. peinlich/erstaunt



Aber aufpassen, sonst kickt dich UC noch aus dem TS mit den Augen rollend
23.01.2010 14:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von aeppler

ditsch, glaubst du das wirklich? hardliner wurde auch nur so zum spaß gebannt. ja ne is klar Augenzwinkern



hardliner wurde gebannt?

Der hat doch nicht gehackt, der war ziemlich schlecht.



unterschreib !


eigentlich habe ich das schon geglubt wieso sollte man sonst noch gross dazu im forum posten und das nicht einfach schweigend hinnehmen ?
23.01.2010 14:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von LittleLuzifer

 
Zitat von elkawe
Wenn ihr heute Abend alle am Start seid, meint ihr ich darf mit machen? Hab das aber seit über nem Jahr nicht mehr gespielt, also seid gewarnt. Breites Grinsen

Ich komm gerade richtig in nostalgische Stimmung. peinlich/erstaunt



Aber aufpassen, sonst kickt dich UC noch aus dem TS mit den Augen rollend


Some deserve it.
23.01.2010 14:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von LittleLuzifer

 
Zitat von elkawe
Wenn ihr heute Abend alle am Start seid, meint ihr ich darf mit machen? Hab das aber seit über nem Jahr nicht mehr gespielt, also seid gewarnt. Breites Grinsen

Ich komm gerade richtig in nostalgische Stimmung. peinlich/erstaunt



Aber aufpassen, sonst kickt dich UC noch aus dem TS mit den Augen rollend


Some deserve it.




ach wieso denn? manche leute sind sehr angenehm und gut erträglich, solange sie gemutet sind *gg*
23.01.2010 14:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Ich hab garkeine Erinnerung mehr an das Ranking-System. Kann man da auch mit nem neuen ACC was reißen?

Nochmal in meinem Gedächtnis geforscht. Ich glaube seit CoD4 hab ich das nicht mehr installiert gehabt.
23.01.2010 14:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Einfach mitmachen, wir haben auch nichts mehr drauf. Vorallem was Heli und Jetfliegen angeht.

(Ausser Hammerschmitt)
23.01.2010 14:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
loopings mit ner kugelmaus waren einfach <3 ratsch knall ratsch knall ratsch knall
23.01.2010 14:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1co

tf2_soldier.png
 
Zitat von Bleifresser

Einfach mitmachen, wir haben auch nichts mehr drauf. Vorallem was Heli und Jetfliegen angeht.

(Ausser Hammerschmitt)



Nur Loopings mit einem oben drauf muss er noch üben. Breites Grinsen

Also, wir heute abend gezockt?
23.01.2010 14:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Bleifresser

Einfach mitmachen, wir haben auch nichts mehr drauf. Vorallem was Heli und Jetfliegen angeht.

(Ausser Hammerschmitt)



Naja Jet fliegen geht noch einigermaßen aber so der uberruler wie früher bin ich nimmer. traurig


Dafür ist ditch überraschenderweise ziemlich gut mit der TV-missle.

Da wird selbst Pif Scheisse neidisch!
23.01.2010 14:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von ditch@beagle

yo steam ist eigentlich ne tolle sache, wenn da nicht der punkt wäre das man dich durch vac oder ähnliches KOMPLETT vom spiel ausschliessen kann.

bei cheatern durchaus richtig, bei fehlern sehr ärgerlich (sie modern warfare thread)

und wer will schon 4 steam accounts haben nur weil er nen ban kassiert hat wofür er eventuell nix kann ?


heut abend ? ich bin dabei !



Bisher ist mir da zum Glück noch nie was passiert.
Ich denke da an den Patch-Support, der EA-Downloader war mir schon immer suspekt.
23.01.2010 14:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( Bad Uber Company )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.01.2010 13:37:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2010 18:55:06 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum