Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Company of Heroes ( rote Klöten till the death )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Glätteisen

Um jetzt mal Tabris leicht am Thron zu ruckeln: Er regt sich über vieles auf, sieht aber nicht, was seine Lieblingsfraktion so tolles alles kann.


Das sind ja auch die Deutschen, verdammter Brite!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von block0ma am 22.02.2010 1:32]
22.02.2010 1:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Er regt sich doch auch über Amis auf. Breites Grinsen

Toll war das Match mal als PEler, als er sich gegen die T17 aufgeregt hat, die die Infanterie so wegsnipt.
Ich musste so lachen weil sein AC das gleiche gemacht hat. Breites Grinsen
22.02.2010 1:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Glätteisen

Er regt sich doch auch über Amis auf. Breites Grinsen

Toll war das Match mal als PEler, als er sich gegen die T17 aufgeregt hat, die die Infanterie so wegsnipt.
Ich musste so lachen weil sein AC das gleiche gemacht hat. Breites Grinsen


Das AC darf das ja auch, das ist ja nicht aus einem überteuerten Abzockaddon.

Vanilla CoH war einfach das Beste, mit OF wurde es ein wenig schlechter und mit ToV wurde es irgendwie scheiße.
22.02.2010 1:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Hihi. Naja, ich hab erst angefangen als ToV schon draußen war.

Jetzt grad wieder ein Spiel gehabt was wieder nur 10min geht.
Scheiß drauf, ich lad den Kack jetzt hoch. Wütend
22.02.2010 1:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Glätteisen

Um jetzt mal Tabris leicht am Thron zu ruckeln: Er regt sich über vieles auf, sieht aber nicht, was seine Lieblingsfraktion so tolles alles kann.



Ihr habt mich auf den Thron gesetzt, ich selbst hab von mir nie behauptet ein besonders guter Spieler zu sein Breites Grinsen

Ich mache z. B. ziemlich oft den Fehler mich auf Strategien einzufahren und dann Probleme zu kriegen, wenn der Gegner sich mir anpasst oder etwas unerwartetes kommt.

Aber das ist halt die Kunst in CoH. In der Theorie kann man alles kontern, aber vom Spielfluss her ist das ne ganz andere Geschichte - und überhaupt die entsprechende Situation als solche zu erkennen und nen Ausweg zu sehen.

Und da sind z. B. kangaroos imho ziemlich ultimativ. Spontan und günstig von geballter Infanterie-Power auf quasi-über-Panzer wechseln zu können find ich einfach zu krass. Nicht zu vergessen dass man jederzeit wieder nen blobb draus machen und auch noch cappen kann.
Aber hey, man muss sich ja als axenspieler nur auf massig Infanterie und die übelsten "Panzer" gleichzeitig vorbereiten.

Glätteisen, Kangaroos und Trenches sind okay von der Idee her, aber gerade zu dazu gemacht von der Spieldynamik her unfair ausgenutzt zu werden.
Da brauchste als Britenspieler auch nicht rechtfertigen oder verteidigen, beide sind "imba" wenn sie komplett ausgenutzt werden.
22.02.2010 2:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Naja, mittlerweile bin ich es auch leid gegen eine Wand aus Wehrmachtlern oder PElern anzureden.
Es gibt genug Dinge im Early und Lategame die es zu fixen gilt und man hält sich an einem Roo auf, der das ganze Spiel und seine Mechanik und Balance in den Grundfesten für euch erschüttert.
Ich ärger mich grad dass ich mich wieder drauf eingelassen hab.
22.02.2010 2:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
verschmitzt lachen Allies = easy mode
 
Zitat von Glätteisen

Er regt sich doch auch über Amis auf. Breites Grinsen

Toll war das Match mal als PEler, als er sich gegen die T17 aufgeregt hat, die die Infanterie so wegsnipt.
Ich musste so lachen weil sein AC das gleiche gemacht hat. Breites Grinsen



Ah schön, kriegt mein AC dann bitte auch Panzerung gegen Small Arms und macht ab jetzt auch schaden gegen Fahrzeuge? Ne stunfähigkeit falls ich doch mal Mist baue will ich auch mit den Augen rollend

Und ich hab mich nicht in erster Linie über die imba-ness des T17 aufgeregt sondern dass (wie bei dem Britenmatch) mal wieder möglichst viele unfaire Vorteile ausgenutzt wurden. Und das Match war noch vorm T17 nerf iirc.

Naja, genug jetzt von dieser Balancediskussion von meiner Seite. Geht mir eigentlich auch nur auf die Nerven
22.02.2010 2:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von Glätteisen

Naja, mittlerweile bin ich es auch leid gegen eine Wand aus Wehrmachtlern oder PElern anzureden.
Es gibt genug Dinge im Early und Lategame die es zu fixen gilt und man hält sich an einem Roo auf, der das ganze Spiel und seine Mechanik und Balance in den Grundfesten für euch erschüttert.
Ich ärger mich grad dass ich mich wieder drauf eingelassen hab.


Buddel hat dir das Spiel anscheinend "damals" gezeigt.
Du hast die in die Briten verliebt weil sie am einfachsten sind und bist ein typische Britfanboy und hast nicht viel mitbekommen wie mir scheint von dem "davor".

Merkt man auch an der T17 Aussage.
War damals vorm Patch übertrieben etc aber das hat Tabris auch gesagt.
(soll jetzt hier nicht flameartig ausarten aber so kommts nunmal rüber und ich bin mir relativ sicher dass nicht nur ich das so sehe)
_____

Das Balancing diskutiere geht mir auch auf den Sack.
Wenn wir hier reden schön und gut kann jeder mal seine meinung sagen aber ändert ja nichts.
Man sollte wissen was unfair und imba ist und dementsprechend "fair" spielen und nicht wegsehen.

____

danke cms für den schönen Sieg und die restlichen Niederlagen \Breites Grinsen/

gn8 o/
22.02.2010 2:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Hier das dritte Match aus der Reihe des Ragequittings...und ich wollte nicht alle umsonst aufgezeichnet haben.

Company of Heroes - 1vs1 AT: Ragequitter (grundlegender Fehler inside)

Was gibt es zu sehen?

-> Wehrmachtler der extrem wenig Gebiet einnimmt
-> rennt dauernd gegen meine Infanterie an und wird outteched
-> ragequit
22.02.2010 2:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Sätnez, natürlich hat mir Buddel das Spiel gezeigt, nur hab ich als Ami angefangen...aber ja, die Briten sind die leichteste Fraktion. Ist klar. Augenzwinkern
Deshalb auch immer euer lames no skill vetIII gebumse auf Red Ball.
Klar Sätnez.
22.02.2010 2:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
Leichteste Fraktion sagt selbst Relic:

http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/1471833/coh_opposing_fronts.html

Zu der Sache mit den Panzern bei der Panzerelite, die Panther-Kampfgruppe sollte eigentlich aus zwei Jagdpanthern bestehen und statt dem Jagdpanther sollte der Königstiger in der Tankhunter-Doktrin sein.
22.02.2010 3:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
keks_

Leet
Also ich komme mit den Briten gar nicht klar, da bedeutet meist schon ein Nebelwerfer den Tod für mich traurig
/e: Und der Gamestarartikel.. ahja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von keks_ am 22.02.2010 3:20]
22.02.2010 3:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Schade nur, dass das Zitat nur auf "Einsteiger" bezogen ist, nicht auf leichteste Fraktion.
Als Einsteiger kannst du de facto jede Fraktion spielen.
Warum jedoch gerade in einem Spiel, indem man die ganze Zeit Druck fahren muss der Punkt der Defensivkraft der Briten als Faktor für Einsteigerfreundlichkeit benutzt wird ist mir schleierhaft.
Aber gebt mir doch bitte das Zitat wo ein Relic-Typ sagt die Briten sind die leichteste Fraktion und Brummen alles kaputt was da rumrennt.

Eure Argumente werden von Mal zu Mal lächerlicher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 22.02.2010 3:49]
22.02.2010 3:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Glätteisen

Als Einsteiger kannst du de facto jede Fraktion spielen.
Warum jedoch gerade in einem Spiel, indem man die ganze Zeit Druck fahren muss der Punkt der Defensivkraft der Briten als Faktor für Einsteigerfreundlichkeit benutzt wird ist mir schleierhaft.



Du hast genau den Punkt getroffen, warum Briten "nicht ins Spiel passen". Man musste immer Druck machen, konnte durch Defensive nicht gewinnen, Ressourcensystem und Victory Points sollten das absichern. Durch mobiles HQ, Emplacements, Trenches etc. wurde genau dieses Prinzip gebrochen.
Die Briten im Gegensatz können in der Defensive gewinnen und haben dort einen massiven Vorteil. Klar, du musst erstmal Stellung beziehen, aber dann kannst du dir viele Fehler erlauben und hast sogar ökonomisch meist noch die Oberhand.
Deswegen sind sie für "Einsteiger" leichter. Man kann wie in C&C spielen - Basis/Streitkraft in der Defensive aufbauen während man selbst mit nur einem kleinen Teil der Karte nicht wirklich Nachteile hat.

 

Eure Argumente werden von Mal zu Mal lächerlicher.



Wenn etwas lächerlich ist, dann wie du anscheinend diese Diskussion und das Problem mit den Briten begreifst.
Lieferst immer schön Antworten darauf wie man dies und jenes Kontern könnte und bla... Glaubst du wir wüssten das nicht? Darum gehts es nicht. Solche Probleme zeigen sich nicht in einzelnen Spielen oder Situationen.

Die Briten sind von ihrer Spielmechanik nicht ausgewogen, problemlos zu abusen und viele, viele Kleinigkeiten geben ihnen ökonomisch fast automatisch die Überhand.
Wenn man sie entsprechend spielt, sind ihre angedachten Nachteile fast nicht vorhanden. Sie sollen defensiv und nicht sehr mobil sein sein, dennoch schieben sie schon zu beginn durch die stärkste Infanterie fast alle Einheiten vor sich her (siehe dein LP, dein Gegner war zwar nicht sehr schlau, aber mehr als reinrennen musstest du ja auch nich, ne? Kein Wunder, wo kaum ne Waffe mehr als 75% schaden bei deinen Truppen macht und manche sogar nur 60%) und haben auch das stärkste frühe Vehikel - welches Truppen transportieren(dann auch cappen), sich selbst heilen und nach einem baldigen Upgrade suppressen und sogar Vehikel platt kriegen kann. Und da fängts erst an. mit den Augen rollend
Um dieselben Synergieeffekte zu bekommen, brauchste bei anderen Fraktionen viele Einheiten und viel Micro.

Ich spiel auch 'erst' seit OF online, aber erzähl bitte nicht die Briten seien in Ordnung wenn du mit ToV angefangen hast und hauptsächlich Briten spielst

Und jetzt gute Nacht...
22.02.2010 4:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Und jetzt haben sich alle wieder lieb, ja?
22.02.2010 9:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
...
 
Zitat von Glätteisen

Sätnez, natürlich hat mir Buddel das Spiel gezeigt, nur hab ich als Ami angefangen...aber ja, die Briten sind die leichteste Fraktion. Ist klar. Augenzwinkern
Deshalb auch immer euer lames no skill vetIII gebumse auf Red Ball.
Klar Sätnez.


Na wenn das mal keine Argumente sind.


/e:

Hab ab ~3 Zeit
Noch jemand für 1-4 Stunden Kieg und Liebe?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sätnez am 22.02.2010 9:33]
22.02.2010 9:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Wenn dann heute Abend!
22.02.2010 10:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Bin heute Abend auch dabei und hoffe, dass wir mal wieder in der "oldschool" Aufstellung zocken können.

Moon/ich vs Sätnez/cms Breites Grinsen
22.02.2010 11:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Dann können wir ja nur gewinnen Breites Grinsen
22.02.2010 11:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Moonflyer

Dann können wir ja nur gewinnen Breites Grinsen




psssst! peinlich/erstaunt

Also mir würde so 19 Uhr gut passen?
22.02.2010 11:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Ich denke, das passt. Vielleicht sollte ich mal ne Runde mit Sätnez spielen. Nach deinem Ragequit gestern, hatte ich schon ein bisschen schlechtes Gewissen <3
22.02.2010 13:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadbone

X-Mas Arctic
elitäre Runde oder was? traurig
22.02.2010 13:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
ne elitäre runde mit Moonflyer? Breites Grinsen

Augenzwinkern
22.02.2010 13:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
FU!
Hättest du jetzt cms gesagt, ok. Aber so? Nää!

Public Level 12 Wehrmacht ALTA!!
22.02.2010 14:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von Deadbone

elitäre Runde oder was? traurig


Ritter FlameAndin und sein treues Ross Deadpony sind ja nie da traurig
22.02.2010 14:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Tabris


Du hast genau den Punkt getroffen, warum Briten "nicht ins Spiel passen". Man musste immer Druck machen, konnte durch Defensive nicht gewinnen, Ressourcensystem und Victory Points sollten das absichern. Durch mobiles HQ, Emplacements, Trenches etc. wurde genau dieses Prinzip gebrochen.



Dann spiel mal Briten defensiv und lass dem Gegner die Ressourcen, damit er dich outtechen kann. Viel Spaß.

 

Die Briten im Gegensatz [b]können in der Defensive gewinnen und haben dort einen massiven Vorteil. Klar, du musst erstmal Stellung beziehen, aber dann kannst du dir viele Fehler erlauben und hast sogar ökonomisch meist noch die Oberhand.
Deswegen sind sie für "Einsteiger" leichter. Man kann wie in C&C spielen - Basis/Streitkraft in der Defensive aufbauen während man selbst mit nur einem kleinen Teil der Karte nicht wirklich Nachteile hat.



Als Brite viele Fehler erlauben? Wenn du früh deinen Liu oder eines deiner Inf-Squads verlierst stehst du da mit runtergelassenen Hosen.
Entweder kriechen die non-Reconsquads übers Feld oder dir bricht die halbe Karte weg und der Gegner beginnt dich vor deinem Truck zu beballern.

 

Die Briten sind von ihrer Spielmechanik nicht ausgewogen, problemlos zu abusen und viele, viele Kleinigkeiten geben ihnen ökonomisch fast automatisch die Überhand.
Wenn man sie entsprechend spielt, sind ihre angedachten Nachteile fast nicht vorhanden. Sie sollen defensiv und nicht sehr mobil sein sein, dennoch schieben sie schon zu beginn durch die stärkste Infanterie fast alle Einheiten vor sich her (siehe dein LP, dein Gegner war zwar nicht sehr schlau, aber mehr als reinrennen musstest du ja auch nich, ne? Kein Wunder, wo kaum ne Waffe mehr als 75% schaden bei deinen Truppen macht und manche sogar nur 60%) und haben auch das stärkste frühe Vehikel - welches Truppen transportieren(dann auch cappen), sich selbst heilen und nach einem baldigen Upgrade suppressen und sogar Vehikel platt kriegen kann. Und da fängts erst an. mit den Augen rollend
Um dieselben Synergieeffekte zu bekommen, brauchste bei anderen Fraktionen viele Einheiten und viel Micro.



Zum Bren: Heilen kostet 35Mun und die Wumme zum Supressen schmeißt das Squad raus wodurch man dann nicht mehr cappen kann.
Wie schade, aus dem Bren heraus kann man cappen, können andere Fahrzeuge genauso.
Natürlich ist der Bren anfangs extrem stark, behaupte auch nicht das Gegenteil. Nur ist er der passende Konter für ein MG oder gar mehrere. Fahrzeug plätten? Ja, bis zum AC geht das sogar, danach ist Schicht. Selbst Bikes, die billiger als ein Bren sind kriegen den breit.
Und wenn man den Fehler macht und die Waffe auf ihm ausbaut ist er leicht zu umfahren.
Aber ja, wir lassen einer Fraktion keine Möglichkeit um gegen ein MG anzukommen, weil sie ja eh defensiv veranlagt ist muss sie ja nicht rauskommen aus ihren...wieviel Gebiete sind das während T1...einem Gebiet?

Warum hat der Bob aus dem Video denn nur 60% Schaden gemacht? Weil ich großteilig in Deckung stand, aber stimmt: man muss dafür nix machen. Briten brauchen keine Deckung. Die IS haben die Fähigkeit matrixlike Kugeln auszuweichen.
Dieses Replay gegen einen unerfahrenen Gegner heranzuziehen um nachzuweisen wie stark die Infanterie ist ist relativ schwach.

Zu den Synergieeffekten: Ja, ich bekomm durch IS und dem T2-Laster eine Antwort auf AT. Den Bren klammern wir doch bitte mal aus von einer Möglichkeit AT zu sein.
Der Unterschied ist nur, dass eure AT, Schrecks/PAKs bedeutent effektiver sind als die des Briten.

 

Ich spiel auch 'erst' seit OF online, aber erzähl bitte nicht die Briten seien in Ordnung wenn du mit ToV angefangen hast und hauptsächlich Briten spielst

Und jetzt gute Nacht...



Ich sehe oft genug Taktiken die den Briten wegballern: das sind mass Pios von der Wehrmacht, Bikerush mit 3-5 Bikes, AC-Spam der PE oder...was beide machen können: Schrecksquads im Blob.
Aber das ist alles nicht abuse, weil auf eine Abuse-Fraktion darf man per definitionem mit Abuse antworten.
Korrekt, ich hab's verstanden.
Aber was soll man von jemandem erwarten der hauptsächlich Wehr spielt.
Sich über alles diebisch freuen was funktioniert und was der Gegner kann ist lame.
Ich erinnere an das LP mit dem, ich würds auch inflationären Trenchgebrauch grenznah am Abuse nennen, freust du dich darüber, dass du deine Bikes reparieren kannst und dadurch nix verlierst an MP oder sonstigen Ressourcen.
Als der Bren sich repariert ist das für dich das klare Zeichen wie typisch lame die Briten sind, die Blaupause der Lameheit.
Dass das Mun kostet ist dir nicht bewusst und um deine tollen "Synergieffekte" zu bekommen braucht man ebenfalls für jedes einzelne Squad 75 Mun. Nicht einmal techen und dann haben - aber ich bezieh mich jetzt schon einmal auf den Abschnitt der jetzt folgt, der macht das klarer.

Ihr spielt alle selbst keine Briten weil ihr meint, dass es lame sei.
Wisst ihr es wird in RTS-Spielen immer gesagt, man solle alle Fraktionen ausgiebig spielen um ihre Stärken und Schwächen und wie man sie am besten gegen sie verwendet begreifen kann.
Hat man vor dir jemals ein Britenspiel gesehen Tabris?
Hab ich von dir Sätnez jemals gesehen, dass du Briten spielst? Ach stop, da gab es keine kaufbare Vet, zu doof.
Es hat schon seinen Grund warum 80% der pOT-Spiele auf Triple-Wehr hinauslaufen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 22.02.2010 14:10]
22.02.2010 14:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadbone

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von Deadbone

elitäre Runde oder was? traurig


Ritter FlameAndin und sein treues Ross Deadpony sind ja nie da traurig


FlameAndin hat gestern versprochen jetzt mal wieder mit seinen Internetfreunden zu spielen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Deadbone am 22.02.2010 14:18]
22.02.2010 14:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Sagt mal ihr Profis, ich hab CoH noch nie gespielt, hätte aber mal Bock, und würde daher locker mal die 9,99 bei Steam ausgeben und mir die ersten beiden Teile zum reinschnuppern holen ... Aber wie ist das denn dann mit dem Onlinespielen? Geht das oder ist ToV, von dem ja alle eher nicht so begeistert sind, und das auch noch echtes Geld kostet, zwingende Voraussetzung?

Gruß RH
22.02.2010 14:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von Glätteisen

viel Text



danke dass du "uns" schon zeigst dass du keine Ahnung hast und die Fanboy Behauptung weiter bekräftigst.
Muss hier wenigstens keiner weiter drauf eingehen.

Hat der Glätteisen eben recht, wir haben unsere Ruhe und nach dem nächsten Patch hörst du vermutlich auch weil dann ja alle anderen noch viel viel stärker und viel viel gemeiner und lamer und imbarer sind.

Ach ja eins noch.
Der Grund warum du mich nichts anderes spielen siehst ist vielleicht weil du nicht 24/7 hinter mir stehst oder selten auf dem TS bist.
Den die bemängelten 3vs3 auf den roten Klöten machen keine 60% der Spiele aus.
Genauso wie hier NIEMAND ein Spiel anfängt mit dem Gedanken "so jetzt schnell auf Vet3 Panzer techen und dann gewinnen, easy going"
Ich spiele ALLES und das kann jeder der mit und gegen mich spielt bestätigen.


Du kannst dir mit deinem mangelndem Wissen(auch wenns jetzt wohl schon was mehr ist) diese großkotzige überheblichkeit eigentlich nicht leisten genauso aber da du ja nunmal ein BFB bist (ich wiederhole mich) hat es keinen Sinn mit dir darüber zu reden.
Also hier auch nochmal.

Ja du hast Recht, ich/wir haben meine/unsere Ruhe.

/e:
___________

 
Zitat von Deadbone

 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von Deadbone

elitäre Runde oder was? traurig


Ritter FlameAndin und sein treues Ross Deadpony sind ja nie da traurig


FlameAndin hat gestern versprochen jetzt mal wieder mit seinen Internetfreunden zu spielen fröhlich


\o/

____________

 
Zitat von RushHour

Sagt mal ihr Profis, ich hab CoH noch nie gespielt, hätte aber mal Bock, und würde daher locker mal die 9,99 bei Steam ausgeben und mir die ersten beiden Teile zum reinschnuppern holen ... Aber wie ist das denn dann mit dem Onlinespielen? Geht das oder ist ToV, von dem ja alle eher nicht so begeistert sind, und das auch noch echtes Geld kostet, zwingende Voraussetzung?

Gruß RH



Wenn du das Spiel erstmal "kennenlernen" willst würde ich sagen dass dir CoH + OF reichen dürften und wenn du dann Blut geleckt und Geld über hast dann lohnt sich auch ToV.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sätnez am 22.02.2010 14:26]
22.02.2010 14:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Alter das ist echt nicht mehr normal, wie "schwach" du den Bren redest. Er macht gegen PE alles bis zum AC platt! Macht ja auch Sinn, dass ein T0 Fahrzeug mal eben T3-Fahrzeuge zerlegt, sich dabei im Kampf repariert (das können Bikes nicht, oder hab ich da was verpasst?) und nebenbei noch ein Inf-Squad beherbergt, das keinen Schaden nimmt und dabei cappt.
Ich weiß ja nicht, aber ich kenne nicht soooo viele Einheiten in CoH, die das können.

Du tust ja quasi so, als wären die Briten sooo underpowered. Dein ständiges *mimimi* Vet3-Wehrmacht geht mir genauso auf die Nerven. Wenn ich so viel Fuel habe, dass ich auf Vet3 gehen kann, ist wohl was im Spiel schiefgelaufen. Wenn ein Brite/Ami zu viel Fuel hat sieht das genauso aus, da dann so viel Arty auf dem Feld ist, dass selbst Panzer nicht mehr vorrücken können. Ist halt so! Noch dazu kann ich mich an keines der letzten Spiele erinnern, wo ich mal auf Vet3 von irgendwas war. Da fehlten mir schlichtweg die Ressourcen.

Noch dazu spielen hier mehr als genug Leute Briten. Ist ja nicht so, dass wir hier nur Wehrmacht gegen Wehrmacht spielen.
22.02.2010 14:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Company of Heroes ( rote Klöten till the death )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2010 00:18:18 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum